B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]
Autor
Nachricht
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] Mo Apr 18, 2011 10:27 am
Questname: Rusted Edge Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Soma von Schicksal Auftragsort: Stadt der Gnade Die stadt der Gnade ist eine stadt aus einer vergessenen zeit die nur noch aus ruinen besteht. Schatzjäger berichten immer wieder das sie Metallische einrichtungen gefunden haben die total verrostet waren, ausnahmen funktionieren mit blitzmagie, die sprache in der die dortigen daten verfasst sind beherrschen aber nur noch etwa 1% der Menschheit. Bezahlung: 20000 Questziel: Töte den Chi-You und bring mir einen seiner Flügel Beschreibung: In der Stadt der Gnade ist ein Chi-You aufgetaucht, um es kurz zu machen jemand gibt informationen wenn er einen seiner Flügel bekommt, tötet den Chi-You und bringt mir eine dieser Stahlschwingen. Informationen zur beschaffenheit des Aragamis holt ihr bitte bei mir ab. (die quest beginnt ab eintreffen im auftragsort NICHT bei einholen der infos und ende auch nicht bei abholen des geldes sondern bei verlassen des auftragorts) Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
Zuletzt von Eve am Mi Jul 06, 2011 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] Mo Apr 25, 2011 11:07 am
Hibari macht sie mal. Wenn du irgendwelche genauen Infos mir zu kommen willst, mach es ruhig, ansonsten werde ich Soma npcn.
Gast Gast
Thema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] Mo Apr 25, 2011 1:16 pm
joa npc mich ma
Gast Gast
Thema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] Mo Jun 13, 2011 6:37 am
Planänderung (ja ich bearbeite sie noch xD): die Quest wird nun von Loido und Hibari bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] Mi Jul 06, 2011 4:30 am