Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]

Nach unten 
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] Empty
BeitragThema: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]   B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] EmptyMo Apr 18, 2011 10:27 am

B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] Chi-youznyf
B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] 400px-God_b54

Questname: Rusted Edge
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Soma von Schicksal
Auftragsort: Stadt der Gnade
Die stadt der Gnade ist eine stadt aus einer vergessenen zeit die nur noch aus ruinen besteht. Schatzjäger berichten immer wieder das sie Metallische einrichtungen gefunden haben die total verrostet waren, ausnahmen funktionieren mit blitzmagie, die sprache in der die dortigen daten verfasst sind beherrschen aber nur noch etwa 1% der Menschheit.
Bezahlung: 20000
Questziel: Töte den Chi-You und bring mir einen seiner Flügel
Beschreibung: In der Stadt der Gnade ist ein Chi-You aufgetaucht, um es kurz zu machen jemand gibt informationen wenn er einen seiner Flügel bekommt, tötet den Chi-You und bringt mir eine dieser Stahlschwingen. Informationen zur beschaffenheit des Aragamis holt ihr bitte bei mir ab. (die quest beginnt ab eintreffen im auftragsort NICHT bei einholen der infos und ende auch nicht bei abholen des geldes sondern bei verlassen des auftragorts)
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40

Zuletzt von Eve am Mi Jul 06, 2011 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]   B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] EmptyMo Apr 25, 2011 11:07 am

Hibari macht sie mal. Wenn du irgendwelche genauen Infos mir zu kommen willst, mach es ruhig, ansonsten werde ich Soma npcn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]   B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] EmptyMo Apr 25, 2011 1:16 pm

joa npc mich ma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]   B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] EmptyMo Jun 13, 2011 6:37 am

Planänderung (ja ich bearbeite sie noch xD): die Quest wird nun von Loido und Hibari bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]   B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] EmptyMi Jul 06, 2011 4:30 am

Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]   B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] EmptyMi Jul 06, 2011 4:35 am

is ok^^ 10000 für euich beide und 4000 (20% von 20000) für Soma
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]   B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido] Empty

Nach oben Nach unten

B-Rang Rusted Edge (Kopfgeld) [Erledigt von Hibari & Loido]
Seite 1 von 1