Takuya kam jetzt auch in den Ruinen an. Er stand draußen vor der Ruine und ging hinein. Da war auch schon das erste erbeben.
"Das find ich ja lustig, so, so leichte beben." In der Ruine angekommen schaute sich Takuya um. "Ziemlich alt hier." Als er eine Stück weiter ging kam er an einer Ecke an. Er lehnte sich an die Wand und schaute um die Ecke rum. Auf dem Boden konnte er etwas erkennen was wie ein Auge aussah.
"Ich muss aufpassen. Ich weiss garnichts über meinen Gegner das könnte eine Falle sein." Takuya nahm einen großen Stein und schmiss ihn zu dem Augenähnlichem ding. Dann schickte er noch ein Paar mal
Earth Make: Lance hinterher gegen die Wand ganz hinten bei der man wieder abbiegt. Ob Takuya jetzt jemanden treffen wird oder nicht wusste er nicht aber zur sicherheit machte er es trozdem. "WENN DAHINTEN JEMAND IST, DIESES AUGENDINGS IST KAPUTT." Ein weiteres kleines Erdbeben ging jetzt los.
- Spoiler:
- Earth Make: Lance
Element: Erde
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung:Der anwender zeigt mit der handfläche richtung Ziel woraufhin mehrere Erdlanzen im bogen zum zum ziel fliegen diese breiten sich mit eingem schaden dann am gegner aus je nach kraft können sie auch extremen schaden anrichten.
Preis: 7000J