Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Yohshio VS Takuya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptyDo Apr 14, 2011 7:59 am

Spoiler:
Wetter bedingungen;
Kein wind .
Leichter nebel.
sehr Heiß.
alle 3 min ein Erdbeben der stufe 1.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptyDo Apr 14, 2011 8:07 am

Yohshio kam in der Arena an und befand sich mitten in einer Ruiene.
Erstmal drehte er sich nach links und nach rechts um keiner zu sehen .
Gut wenn noch keiner da ist nutze ich das .
Aura Fliegendes Auge
Das kleine fliegende Auge rollte herum und Yohshio versteckte sich in den Ruinen.
Als er ein gutes Plätzchen hinter einer Mauer gefunden hatte Lud er 2 Aura Pfeile.
und erwartete Takuya .
Wo bleibt er nur es ist hier heiß und ich will das schnell zu ende bringen.
Ein kleines Erdbebnen erschüterte die umgebung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptySa Apr 16, 2011 2:36 am

Takuya kam jetzt auch in den Ruinen an. Er stand draußen vor der Ruine und ging hinein. Da war auch schon das erste erbeben. "Das find ich ja lustig, so, so leichte beben." In der Ruine angekommen schaute sich Takuya um. "Ziemlich alt hier." Als er eine Stück weiter ging kam er an einer Ecke an. Er lehnte sich an die Wand und schaute um die Ecke rum. Auf dem Boden konnte er etwas erkennen was wie ein Auge aussah. "Ich muss aufpassen. Ich weiss garnichts über meinen Gegner das könnte eine Falle sein." Takuya nahm einen großen Stein und schmiss ihn zu dem Augenähnlichem ding. Dann schickte er noch ein Paar mal Earth Make: Lance hinterher gegen die Wand ganz hinten bei der man wieder abbiegt. Ob Takuya jetzt jemanden treffen wird oder nicht wusste er nicht aber zur sicherheit machte er es trozdem. "WENN DAHINTEN JEMAND IST, DIESES AUGENDINGS IST KAPUTT." Ein weiteres kleines Erdbeben ging jetzt los.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptySa Apr 16, 2011 2:56 am

Yohshio sah die attake ankommen und wich ihr spielend aus .
Hahaha Yohshio lachte und dachte was für ein Trottel hat ernsthaft mein harmlosen Auge angegriffen .
Naja dann schieße ich mich mal warm .Yohshio schoss einen Aura Pfeil auf Takuya der verfehlte sein ziel nur knapp und explodierte dabei wurde Rauch aufgewirbelt.
Yohshio nutze diesen Moment .
Er greift mit Erdmagie an ich werde das umgehen.
Aura Flügel.
Yohshio flog in die Luft genau über dem Punkt wo Takuya gestanden hatte als Yohshio ihn zuletzt sah.
Wenn der Rauch sich legt schieße ich ihn einfach von hier oben ab.
Dachte Yohshio sich.
Oh ich habe eine Idee ich werde ihn ablenken.
Aura Fliegendes Auge .
Die kleine kugle flog zu Boden und veränderte an dem Punkt wo Yohshio gestanden hatte ihre Form sie wurde größer und sollte wohl Yohshio hinter einer Mauer kauernd imitieren .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptySo Apr 17, 2011 12:11 am

Yohshio wich Takuyas Erdlanzen aus und schoss mit einem Aurapfeil zurück. Takuya musste nichtmal ausweichen der Pfeil Flog einfach an ihm vorbei. Als der Pfeil Explodierte sprang Takuya zurück hinter die Ecke. In dem dichten Rauch konnte man nichts erkennen weshalb Takuya eben dort hinaus gesprungen war. Das Yohshio ihm eine Falle Stellte indem er eines seiner Aura Augen verwandelte und hinter die andere ecke plazierte wusste Takuya nicht. der Rauch ging nicht bis zum oberen ende der Ruinen weshalb Takuya außerhalb des Rauches Yohshio mit einer Art Aura Flügeln sah wie er darauf wartete das der Rauch sich unter ihm legt. "Na dann hoffe ich jetzt mal das er mich noch nicht entdeckt hat." "Earth Make Lance" Da Takuya noch fast volle energie hat und er nur ein Paar meter von Yohshio entfernt steht sollte dieser Zauber wehtun wenn er trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptySo Apr 17, 2011 5:48 am

Yohshio bemerkte die Anfliegenden Geschosse und konnte ihnen im letzten Moment ausweichen.
Als er das tat sah er Takuya und bemerkte das er viel zu nah dran wahr also flog Yohshio so hoch er konnte er flog so hoch das der Neble es nicht mehr zuließ das Yohshio Takuya sehen konnte.
Das brauchte er auch nicht er hatte ja das fliegende Auge was ihm alles zeigte er lies es besonders klein werden damit Takuya es möglichst nicht sehen konnte .
Als Yohshio hoch genug wahr schloss er die Augen und sah nun nicht nur was das Auge ihm zeigte sondern auch welche Position es von ihm aus wahr und so beschloss Yohshio Takuya mit Aura Pfeilen zu Bombardieren er schoss wie eine Bartarie 17 Pfeile ab jedoch konnte er sich nicht sicher sein ob Takuya noch lebte er hatte mit dem fliegenden Auge nur gesehen wie er den ersten 2-3 ausgewichen wahr danach hatte sich eine dicke Rauchschicht gebildet und Yohshio hatte ins Blaue gefeuert .
Er verschwindet viel zu schnell aus meinem Sichtfeld Aura Fliegendes Auge Yohshio beschwor 2 fliegende Augen die sollten das eine was schon unten wahr unterstützen außerdem konnte er mit 3 blick Winkel besser zielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptySo Apr 17, 2011 10:42 pm

Yohshio konnte Takuyas Erdlanzen ausweichen. Dann flog er noch höher und war schon fast an der Decke der Ruine angekommen. "Die Ruinen sind verdammt hoch." Immernoch war der Rauch nicht verschwunden und Yohshio schoss Aurapfeiel in Takuyas richtung. Takuya zog seinen Schwertgriff und fuhr das Breitschwert aus. Den ersten drei Pfeilen konnte er noch so ausweichen. Dann zog zu Takuyas glück der Rauch über das Magische Augen Yohshios und Yohshio musste abfeuern ohne hinzusehen. Trozdem schoß er ziemlich genau aber Takuya konnte alle Pfeile mit Hebīshīrudo abwehren aber das auch nur sehr knapp. Durch das drehen des Breitschwertes wurde noch zusätzlich zum Rauch Staub aufgewirblet sodass man noch weniger sehen konnte. Da nutzte Takuya aus und rannte in den nächsten gang nur wusste er nicht das Yohshiro es warscheinlich sehen wird da er noch zwei Magische Augen gemacht hatte. "So jetzt wäre es gut wenn er mir hinterher kommen würde. Ich muss ihm aber irgendwie die Flügel Stutzen."

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptyMo Apr 18, 2011 6:00 am

Yohshio Sah wie Takuya in den nächsten Gang ging und wollte Magische -energie sparen deswegen
wollte er warten bis Takuya näher zu ihm kam und ein besseres ziel bot auf Spielchen wollte er sich nicht einlasen denn das gefährdete die dominierende Haltung in dem Kampf und man gewinnt niemals wenn man spiele von anderen mit spielt so wahr das eben .
Naja ich lade einfach 2 Aura Pfeile nach und warte bis er kommt dass er alle meine angriffe einfach abwehren konnte es könnte doch spannender werden als ich dachte und einen Schwachpunkt habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ich schicke einfach mal eins meiner Augen ihm nach das ihn Beschatten soll 1 der Beiden Augen die langsam zu Boden flogen folg Takuya hinterher die anderen beiden verstekent sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya EmptySa Apr 23, 2011 8:34 am

Takuya hoffte als er weiter lief das Yohshio ihn verfolgte, aber dieser blieb in der Luft an der Stelle wo er eben schon war und schickte nur eins der Augen hinterher. Takuya drehte sich im lauf um sodass er rückwärts lief. So konnte er das Auge gut erkennen jetzt musste er sich nurnoch überlegen wie er das Auge abschütteln konnte. Aber Yohshio soll im ja folgen deswegen kann er durch das Auge momentan von Takuya aus ruhig sehen wo er hinrannte. Mal rannte er hier rum mal da rum. "Oh man diese Ruinen sind das reinste Labyrinth. Ich hoffe ich finde gleich zurück." Ob das Augen Takuya nun noch verfolte oder nicht wusste er nicht und umdrehen wird er sich jetzt auch nicht sonst wird es vielleicht verdächtig das er sich so oft umdreht. Nach einiger zeit blieb er stehen und wartete darauf was das Auge von Yohshio macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Yohshio VS Takuya Empty
BeitragThema: Re: Yohshio VS Takuya   Yohshio VS Takuya Empty

Nach oben Nach unten

Yohshio VS Takuya
Seite 1 von 1