Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Riri Luna ~ Fairy Tail ~ Lichtmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Riri Luna ~ Fairy Tail ~ Lichtmagie Empty
BeitragThema: Riri Luna ~ Fairy Tail ~ Lichtmagie   Riri Luna ~ Fairy Tail ~ Lichtmagie EmptyMi Apr 06, 2011 11:48 am

Riri Luna
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Riri Luna ~ Fairy Tail ~ Lichtmagie 2hf03a1
Don't enter my World
you couldn't understand it

» B.A.S.I.C.S

Name: Riri (Lilie) Luna (Mond)
    Nickname: Riri, Lilly,

Blutgruppe: A negativ

Riri wohnt ein einer kleinen Wohung in der Nähe ihrer Gilde.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,59m
    Gewicht: 43kg

Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen: Rechts unten an ihrem Rücken, in der Farbe weiss

Aussehen:
    Gesicht
    Das kleine Mädchen hat blaue strahlende Augen, wie der Himmel. Ihre Haare haben die Farbe des Lichtes. Blond. Lang. Wunderschön. Sie trägt sie meistens offen, jedoch kann es durchaus vorkommen das die Kleine ihre Haare zu einem, oder mehreren, Zöpfen zusammenfast. Ihre Nase ist sehr kleine und zierlich. Ihre Lippen sind schön anzusehen, sie untermalt sie jedoch selten mir Lipgloss oder dergleichen. Ihre Augenbrauen sind ordentlich in Form gehalten und besitzen die gleiche Farbe wie ihre Haare. Ihr Gesicht ist eher oval und läuft leicht spitz zusammen.

Figur/Körperbau:
    Riri hat einen schlanken Hals und schmale Schultern. Auch ihre Arme sind sehr dünn, ihre Hände eher klein. Sie hat für ihren kleinen Körper eine recht große Brust, was sie des öfteren stört. Sie ist sehr klein und hat eine eher schlanke Figur und Taille. Ihre Oberschenkel sind wie ihre Arme eher dünn, aber nicht zu dünn. Im großen und ganzen ein hübsches Mädchen, der so mancher junge Mann nachblickt. Trotz ihrer jungen Jahren hat Riri einen sehr erwachsenen Körper.

Spoiler:

Merkmale: Blonde Haare

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:
    Riri ist ein sehr stilles und ruhig Mädchen. Sie spricht wenig und wenn dann nur wenn sie vorher gut darüber nachgedacht hat. Die kleine ist sehr Intelligent und eine Meistern der Strategie. Durch ihre ruhige Art kommt sie eher verschlossen und schüchtern rüber, aber in Wirklichkeit ist sie eine nette Person, die man schnell ins Herz schliest. Riri ist hilfsbereit und fürsorglich. Wenn sie jemanden sieht der in Gefahr ist greift sie schnell ein. Auch wenn sie sich eigentlich nicht von ihren Gefühlen leiten lässt, in dieser Hinsicht tut sie es. Sie mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und hasst es wenn jemand mit dem sie gerade redet nicht beim Thema bleibt oder sie warten lässt. Man möchte sie beschützen und in den Arm nehmen. Ein kleiner Engel. Doch mann sollte sie nicht unterschätzen. Auch wenn sie still und ruhig erscheint, wütend sollte man die Kleine auf keinen Fall machen. Das Mädchen wirkt mysteriös, was auf viele der junge Männer positiv wirkt. Das kleine Mädchen wird oft von ihren Gegner unterschätzt, daraus zieht sie im Kampf viele Vorteile. Auch wenn sie auf den ersten Blick kalt und mysteriös wirkt, ist sie nett und höflich. Riri redet oft mit sich selbst. Sie kann auch sehr frech werden, wenn sie jemanden schon gut kennt.
    Mag:
    Der kleine Engel würde für Süßigkeiten sterben, besonders Kekse haben es ihr angetan. Aber auch Lollys und Bonbons isst sie für ihr Leben gerne. Riri liebt Musik und tanz selber sehr gut, sie singt auch. Am Klavier ist sie hervorragend. Sie mag nette Menschen die sie nicht gleich in eine Schublade steckte und starke Männer, auch wenn die Kleine selber nicht schlecht im Kämpfen ist, so wird sie dennoch gerne beschützt. Riri hat eine Vorlibe für den Himmel und die Sterne.
    Mag nicht:
    Die Kleine mag keine Dunkelheit, zumindest nicht gerne wenn sie alleine ist. Vor Gewitter hat sie große Angst, genauso wie vor Schlangen und Käfern. Sie hasst es wenn sich jemand streitet. Außerdem kann sie Mädchen die immer gleich zu weinen anfangen nicht ausstehen. Auch um Zicken und Tussis macht Riri einen großen Bogen. Außerdem hat das Mädchen große Angst vor Wasser.
    Sonstiges: Ihr Begleittier Potato
    Riri Luna ~ Fairy Tail ~ Lichtmagie Z19248975

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
    Mutter: Yumi Taiki | tot
    Vater: Michael Yami | unbekannt | spielbar (Name kann auch auf Wunsch geändert werden)

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: normaler Magier
    Magie Ausleger: Lichtmagie
    Riri formt mit ihrer Magie kleine Kugeln die Leuchten, auch an dunklen Orten. Diese kann sie zu einer Waffe, aber auch zu einem Schild vor ihr verformen. Am liebsten benutzt sie lezteres sowie kleine Pfeile und Kugeln zum Angreiffen.
    Kampfstil: Als Licht Magierin stehen Riri Angriff sowie Verteitigung zur verfügung. Wobei sie im Kampf aber eher zurückhaltend ist. Sie kämpft nicht gerne und deshalb lieber devensiv. Sie ist eine gute Unterstüzuung im Kampf.

Stärken:
    andere im Kampf Unterstützen
    Verteidigung | + 20%
    Schnelligkeit | +25 %
    Intelligenz | + 20 %
    Angriff aus der Ferne
    Schwächen:
    Köprerliche Kraft | - 30%
    Angriff aus der Nähe
    Ausdauer | - 30%
    Unaufmerksamkeit
    Sehen in der Dunkelheit

Ausrüstung:
    Süßigkeiten

Team | Partner: noch keines
    Bestrittene Quests:
    C-Rang: 15
    B-Rang: 7
    A-Rang: 2
    S-Rang: 0
    SS-Rang: 0

Besonderes: Riri war seit dem Tod ihrer Freundin Einzelkämpferin, sucht nun aber wieder ein neues Team

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:
    00 Jahre - Geburt
    01 Jahre - Aufnahme in Magnolia Waisenhaus
    10 Jahre - Traff eine Freundin
    15 Jahre - Verlust der Freundin
    15 Jahre - Eintritt in die Gilde
    15 Jahre - Potato
    16 Jahre - Beginn des RPG's

Ziel: jemanden zu finden für den sie leben kann

Vorgeschichte:

Spoiler:
    Prolog

Hochschwanger und alleine. Der Vater wusste nichts davon. Vielleicht würde er eines Tages herausfinden. Würde es ein Mädchen oder ein Junge sein? Die schöne Frau schleppte sich weiter durch das Gewitter. Nur nicht stehen bleiben. Wieder kam eine Welle der Wehen über sie. Sie fiel zu Boden. Mühevoll stand die Frau wieder auf. Stolperte weiter durch den Wald. Matsch, Regen und Schweiß verdreckten ihre Kleider. Wieder zuckte ein Blitz über den Himmel. Da sah sie die Rettung. Eine kleine Hütte. Mit letzter Kraft wankte die Schöne hinein und ließ sich in eine Ecke fallen. Sie wusste das Kind würde bald da sein. Die Wehen wurden immer häufiger. Wieder eine Welle. Die Schmerzen wurden Stärker. Sie schrie. Tränen liefen über ihre Wangen. Sie durfte nicht aufhören zu pressen. Die Frau hatte mehr Kraft in sich als es jemals jemand für möglich gehalten hätte. Endlich war es vorbei. Behutsam nahm sie ihr Neugeborenes in die Arme und wickelte es in ihren Rock. Ein Mädchen. Sie wusste das sie sterben würde. Sie wollte nur das die Kleine in Sicherheit war. Plötzlich ging die Tür auf. Ein Mann stand in ihr. Hinter ihm zuckten die Blitze über den Himmel. Er fiel vor ihr auf die Knie. Irgendetwas sagte er doch die Frau verstand nichts. "Riri" flüsterte sie. Lächelnd und hoffend ihrer Kleinen würde es gut gehen. Dann schloss sie die Augen und ließ sich in der Dunkelheit nieder. Für immer.

Spoiler:

Die Reise

Dunkle Augen blickten mich an. Was war das für ein Mann? Er sagte kein Wort zu mir. Still lag ich in seinen Armen. Tränen tropften auf meine Wange. Er weinte. Irgendetwas musste geschehen sein. Doch ich wusste nicht was. Ich gab keinen Laut von mir. Ich schlief ein. Als ich wieder erwachte sah ich verschiedene Formen um mich herum. Ich bewegte mich. Anscheinend war ich auf dem Rücken des Mannes. Noch immer wusste ich nicht wer er war. Mein Vater? Lange blieben der Mann und ich zusammen. Doch die ganze Zeit über sagte er kein Wort zu mir. Auch ich gab keinen Laut von mir. Vielleicht durfte man nur leise sein? Irgendwann erreichten wir eine große Mauer. Eine Stadt? Der Mann legte mich in einen kleinen Korb. Mit großen Augen blickte ich ihn an. Irgendetwas schien er zusammenzufalten. Er legte den Brief neben mich. "Es tut mir leid meine Kleine. Aber hier wird es dir besser gehen, als bei einem Mann der kurz vor dem Sterben ist." Es war das erste was ich jemals von ihm gehört hatte. Dann stellte er den Korb und mich, weinen vor ein Tor. Und ging. Für immer.

Spoiler:

Wer bin ich?

Riri. Nur diesen Namen wusste das Mädchen von sich. Man sagte sie wurde von der Stadt gefunden. Mit einem Brief und viel Geld darin. Nur der Name stand darin. Das Mädchen wurde in ein Waisenhaus gegeben. Anfangs dachten alle sie sei stumm. Nur selten ließ sie ihre liebliche Stimme ertönen. Die anderen Kinder mieden sie. Fanden sie seltsam. Die Betreuer schenkten ihr nur wenig Beachtung. Sie machte keinen Ärger und war sonderbar ruhig. So war das Mädchen immer auf sich alleine gestellt. Sie begann sich für alles zu interessieren. Las viel und entdeckte so ihr unheimliches gutes Gedächtnis. Nun wurden auch die Betreuer und Lehrer auf Riri aufmerksam. Sie bekam zusätzlichen Unterricht. Man erkannt ihr Potenzial.

Spoiler:

Die Freundin
Eigentlich war Riri schon immer alleine. Es machte ihr nichts aus. Sie kannte dies ja auch nicht anders. Wenn die anderen Kindern im Garten spielten saß sie auf dem Bett und starrte durch ihr Fenster in den Himmel. Wenn es Zeit war zu Essen. Setzte sie sich alleine an einen Tisch. Doch dann wurde alles anders. Es war ein schöner Tag, alle Kinder waren draußen und spielte, Riri natürlich nicht. Sie saß alleine auf dem Boden des großen Zimmers und löste gerade eines der kniffligen Strategiespielen. Als plötzlich ein Schatten vor dem blonden Mädchen auftauchte. "Kann ich ich mich setzten?" fragte die Unbekannte die Blauäugige. Riri starrte das Mädchen verwundert an. Sie war etwas größer als die Blonde. Hatte lange glänzende schwarze Haare. Aber das schönste an ihr, waren ihre roten Augen. Riri brachte kein Wort heraus, also nickte sie nur stumm. Auch die schwarzhaarige sagte nichts mehr. Still saßen die beiden Mädchen und lösten das Spiel gemeinsam. Riri hatte es von einen der Betreuer geschenkt bekommen, weil es diesem zu schwer war. In nur einer Stunde hatten die die zwei Kinder das spiel nun gelöst. "Mein Name ist übrigens Nawa. Und deiner?" Die Blonde nahm all ihren Mut zusammen und antwortete der Schönen die ihr die Hand reichte. "Riri" sagte sie leise als sie die Hand vorsichtig nahm und leicht schüttelte. "Das bedeutet Lilie, er passt zu dir. Aber du solltest nicht immer alleine sein. Lass und Freundinnen sein." Und so war es auch. Seit diesem Tag an war das Mädchen dessen Name Lilie bedeutete nicht mehr alleine.

Spoiler:

Der Entschluss
Als Riri vierzehn wurde durfte sie das Heim verlassen. Nawa war zwei Jahre älter als sie und schlug vor das die Blonde bei ihr einziehen sollte. Und Nawa widersprach man nie. Die schwarzhaarige war bereits in der Gilde Fairy Tail. Riri beobachtete sie oft beim Training mit ihren Teamkollegen. Sie war etwas eiversüchtig das sie Nawa nun nicht mehr für sich alleine hatte. Die Schüchternheit hatte sie noch immer nicht verloren. Sie selbst zeigte nur selten ihre Magie und hielt sich eher im Hintergrund. Der Gildenmeister war auch nett zu ihr und fragte sie immer wieder ob sie nicht der Gilde beitretten wolle. Doch Riri lehnte immer wieder ab. Auch Nawa drängte sie. Bis Riri dann schleißlich als sie 15 Jahre alt war einwilligte. Sie kam mit Nawa in ein Team und war viel unterwegs.

Spoiler:

Der Verlust
Riri war gut. Nawa trainierte und zeigte ihr heimlich weiter die Sachen. Das blonde Mädchen strengte sich an um ihre beste Freundin glücklich zu machen. Und vor allem stolz. Sie fand zwar keine anderen Freunde aber dennoch machte ihr die Gilde sehr viel Spaß. Zwischen Riri und Nawa entwickelte sich etwas das mehr war als Freundschaft. Langsam aber sicher verliebten sich die beiden ineinander. Riri wurde etwas offener, durch Nawa ging sie nun mehr aus der Wohnung ins Dorf. Sie gingen Essen, Schoppen machten Mädchensachen. Riri war glücklich. Nein mehr als das. Sie fühlte sich als wäre sie im Himmel. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit dem Mädchen. Eines Tages kam Nawas Teamkollege zu Riri. Er weinte und das blonde Mädchen ahnte nichts gutes. Nawa war tot. Auf einer Mission getötet worden. Riri versank in großer Trauer. Sie verschloss sich wieder. Ließ niemanden mehr an sich heran. Sie konzentrierte sich nur mehr auf das Training.

Spoiler:

Was nun?
Die Training das sie alleine bestritt war nicht leicht. Mehr als je mieden die anderen Gildenmitglieder das Mädchen. Nun wartete das Mädchen das sie endlich in ein Team aufgenommen wurde. Damit würde sich alles für sie ändern, das wusste sie. Sie wollte unbedingt jemanden wie Nawa wieder finden. Und wer weiß, vielleicht würde sie nun auch endlich Freunde finden. Sie fand eines Tages auf der Straße einen kleinen Hund, der von Kindern geärgert wurde. Er war klein und weiss. Sie taufte in Potato, da er immer PikoPiko machte. Er war von nun an ihr Begleiter.

Zuletzt von Riri Luna am Do Apr 07, 2011 2:16 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Riri Luna ~ Fairy Tail ~ Lichtmagie
Seite 1 von 1