| Was haltet ihr von Bleach?? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Was haltet ihr von Bleach?? Do März 31, 2011 5:11 am | |
| Hier könnt ihr euch über das thema bleach die Köpfe einschlagen z.B. eure lieblings chars und anderen kramm wie kampf verläufe ich hoffe ich kann mit euch viel gesprechsstoff erzeugen also HAVE FUN AND ENJOY IT |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Di Apr 12, 2011 8:35 am | |
| Hollow ichi abersovwas von |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Fr Apr 15, 2011 12:28 pm | |
| Wie meinste das ist er cool oder ist der die absolute pleite also ich find sie hätten ogihci (also sein hollow ich ) ein anderes aussehn verpassen können der ist fast nur weiß und nerv Ichigo andauernt.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Sa Apr 16, 2011 8:04 am | |
| ブレアチュ <3
Muss ich mehr sagen? xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Sa Apr 16, 2011 8:55 am | |
| Ja, denn ich kann das nicht lesen. xD
Bleach is für mich so ne Sache. xD An sich ist der Anime ja super, aber... SENNA! Ihr kennt doch sicher "Memories of nobody" richtig? Da gehts doch um Senna, richtig? Um dieses super geniale Mädel!? Und WIESO kommt sie nur in diesem viel zu kurzen Film vor und nicht im Anime? HM?!?!?! DAS GEHT DOCH NICHT DX Fazit: Senna ist in Bleach mein absoluter Lieblingschara und wird es auch immer bleiben! xD P.S.: Ichigo gehört Senna. *wegrenn* xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Sa Apr 16, 2011 9:23 am | |
| Überstzen Tsuki, los! >.< Das was mir Google Translator sagt ergibt keinen Sinn ö.ö Bleach... *Lieblingsmanga* Sagt was falsches und ihr habt einen Feind mehr ô.ô Und ob ihr einen Feind mit Adminrechten haben wollt... Senna... So schlecht fand ich sie nicht, brauch sie aber nicht unbedingt *vor amaya in Deckung geht xD* Mein Favo is Hisagi xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Sa Apr 16, 2011 9:25 am | |
| 1stes Zemial , binn der absolute ichi hollow fan ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Sa Apr 16, 2011 9:38 am | |
| Bureachu = Bleach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Sa Apr 16, 2011 9:49 am | |
| *mit steinen nach naoki werf* DU ELENDER O__Ô Du hast ja keine Ahnung wie genial Bleach mit Senna wäre!! T_T xD
Ah, verstehe~ xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Sa Apr 16, 2011 11:58 am | |
| Also bei den Charas...
Senna war schon cool, aber es kommt niemand an den allmächtigen Whitey-chan ran! :3
me: *Hitsugaya-Fähnchen schwenk* Hitsugaya: 'It's Hitsugaya-TAICHO! So write Hitsugaya-taicho!' me: *Hitsugaya-taicho-Fähnchen schwenk* o.o
Er ist einfach cool ! =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Mo Apr 18, 2011 4:48 am | |
| Na ich Find von bleach Harribell am coolsten (sry wenn ich mich vertipp bin auch nur mensch naoki) sie kann keine böse sein aber mann hat ja nicht gesehn das sie tot ist also im anime als sie von Aizen den idi angegriffen wurde also find ich besteht noch hoffnung das sie noch mal auftaucht (auch wenn das nur wunsch denken ist träumen ist ja erlaubt) ich fand den kampf von ichigo mit nr 4 espada war bis jetzt der beste wo man vaesto lord ichigo sieht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? Mo Apr 18, 2011 9:15 am | |
| Warum werde ich jetzt schon erwähnt? xD Ich lege zwar wert auf eine korrekte Rechtschreibung (und hoffe, dass ich selbst eine am PC habe außerhalb von Word xD) solange es aber nur ein paar Tippfehler sind habe ich keine Probleme damit xD Entweder Harribell oder Halibell (obs andere Möglichkeiten gibt ka, und mein Spanisch ist auch nicht sonderlich gut, also würde ich solche Fehler wahrscheinlich durchgehen lassen ). Mit Ulquiora gehört sie zu meinen Lieblingsarrancars (und das hat was zu bedeuten da ich die Rasse interessanter finde als die der Shinigami xD). Einen Lieblingskampf habe ich nicht, ich mag aber die Kämpfe in Fake Karakura (auch später den gegen Aizen) und Ichi vs Ulquiora... Der Rest war so lange her xD Nur mal so ne kleine Anmerkung: ein Vasto Lord ist etwas komplett anderes. Ichigo könnte nur ein solcher werden, wenn seine Hollowform in einnimmt... (Die einzig "richtigen" Vasto Lords waren glaub ich die oberen Espada in Form eines Arrancars. Und davon 10 und bye bye Soul Society^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? So Apr 24, 2011 9:56 am | |
| Sorry das ne weile nicht dar war ich wie gesagt oder wo warn wir eig? ach ja ich habe die meisten folgen von bleach mit deutschen sub. jetzt mal so gefragt welche techs der bleach chars findet ihr am coolsten ich find z.b. Mugetsu von den letzten ichigo ich sag zu ihm einfach ichigetsu ich find das passt aber wenn ihr ein besseren vorschlag habt sagt es einfach
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was haltet ihr von Bleach?? | |
| |
|
| |
| Was haltet ihr von Bleach?? | |
|