Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dunkeles Abteil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyMo März 28, 2011 4:06 am

[First ]
Der junge mit der Augenschwäche saß im unbeleuchteten und verdunkelten abteil seiner gilde Fairy Tail ein paar mal ging er zu dem Brettern und kuckte Sisch missionen an . Nach einer langen zeit herumgehopse ging er wieder zu der Ecke die vom licht nicht getroffen wurde und zog dennoch eine Sonnenbrille auf und schaute immerwieder dursch das Geländer nach unten und es fiehl ihm eine Person auf sie sah in seinen augen aus wie er den ihre augen wahren Vom licht verblaßt und vertrugen ebenfalls wie er kein Licht und beobachtete sie weiterhin und holte sich abundzu etwas zu drinken .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyMo März 28, 2011 4:50 am

Cf Wald

Melanie kam gerade von sich Zuhause und hatte kurz zuvor eine QUest erledigt. Sie betrat das Gildenhaus und guckte sich etwas um. Dann ging sie zum Thresen und holte sich etwas zu Trinken und etwas zu Essen. Sie fühlte sich ein wenig beobachtet. Sie guckte sich um, wer alles da ist und gleichzeitig guckte sie ob irgendwer sie beobachtete. Vielleicht war ja irgendwer den sie gut kannte da. Sie bemerkte jemaden der sie von der 1. Etage aus beobachtete. Melanie guckte wieder nach vorne und trank einen Schluck. Dann ging sie hinauf in die erste Etage. Sie setzte sich auf den Boden vor dem Geländer und begann ihr Essen zu essen und immer mal wieder ein Schluck von ihrem Trinken zu nehmen. Melanie guckte zu dem Jungen, welcher sie beobachtete hatte uns sagte:" Hallo. Ich heiße Melanie." Melanie lächelte und fragte:" Wie heißt du denn? Und warum beobachtest du mich denn?" Sie guckte fragend zu dem Jungen und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyMo März 28, 2011 4:59 am

Nach einer kurzen zeit kam das Mädchen hoch und sezt sich auf den boden und aß dort. Sie fragte wie ich hieß und warum ich sie boabachtete darauf rückte ich sofort mit einer antwort raus Mein name ist Itoyomi. Nun nach kurzer zeit antwortete der junge mit der augenentpfindlichkeit nunja 1st schöne fraun soll man doch beobachten und 1tens du bist mir aufgefallen nun winkte er mit seiner hand so das es heißen solte das sie an den tisch kommen solte worauf Der junge meinte Das licht schadet deinen Augen komm doch zu mir hoch an den tisch. Danach zog der Junge seine Sonnenbrille aus und schaute ihr direkt ihn die augen aber nur kurzzeitig .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyMo März 28, 2011 5:21 am

Der Junge stellte sich als Itoyomi vor. Melanie drehte sich komplet zu ihm um und hörte ihm zu, wie er sagte, dass man schöne Frauen beobachten sollte und das sie ihm aufgefallen ist. Melanie war etwas verwundert darüber was er meinte mit, sie sei ihm aufgefallen und dachte darüber nach was er wohl meinte. Aber gleich darauf erhielt sie auch schon die Antwort auf die Frage in ihren Gedanken. Er machte mit seiner Hand einen Wink, dass sie sich zu ihm setzen solle und meinte, dass das Licht ihren Augen schadet und sie zu ihm an den Tisch kommen sollte. Er zog kurzzeitig seine Brille aus und guckte ihr direkt in die Augen. Melanie bemerkte, dass seine Augen einen anderen Glanz hatten als die meisten anderen Augen. Melanie stand auf und setzte sich zu dem Jungen. "Du hast das mit den Augen bemerkt? Die meisten bemerken es garnicht oder sind ruhig und sagen nichts dazu. Bist du öfter hier oben?" Fragte Melanie. Sie überlegte ob sie den Jungen schonmal gesehen hatte. Wenn sie ihn gesehen hatte schonmal zumindest bisher nur sehr selten. Sie guckte Itoyomi ins Gesicht und meinte freundlich lächelnd:" Danke für dein Kompliment. Du siehst ebenfalls gut aus." Sie trank einen Schluck und fragte:" Möchtest du auch etwas?" Und hielt ihm ein Stück Käse und etwas Süßen Tee hin. Dann aß sie wieder weiter und beobachtete den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyMo März 28, 2011 5:56 am

Itoyomi schaute erstmal kurz aus dem fenster wo licht wah und wante sich also wieder zu Melanie und sie bot ihm etwas zu essen an aber naja essen wolte er nicht gerade.Der juge schüttelte den kopf und sagte mit einemleichten ton Nein danke aber sher nett .Nun schaute der junge mit den Emphindlichen augen ihn die augen von Melanie und mußte einen satz loswerden hast du lange dich als kind ihn der sonne aufgehalten oda etwas ehnliches Melanie? die netzheute von Melanie wahren leicht angerissen genau wie die von dem jungen Itoyomi deswegen beobachtete er sie auch die ganze zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyDi März 29, 2011 2:09 am

Ihr Gegenüber schaute kurze Zeit aus dem Fenster. Als er wieder zu ihr guckte lehnte er das Essen dankend ab. Der Junge schaute sie genauer an und fragte dann, ob sie als Kind zu lange in der Sonne war oder so. Melanie guckte ihr sehr sehr verwirrt an. Mit verwirrtem Gesichtsausdruck meinte sie:" Warum fragst du?" Sie fragte sich was er sagen wollte und dachte darüber nach, während sie ihm antwortete:" Nein habe ich nicht. Eher im Gegenteil ich war sehr oft im Dunklen. Ich mag es schon seit meiner Kindheit eher etwas dunkler." (eigentlich sind Melanies Augen nicht wirklich angerissen ^^ zumindest nicht so oft. Außerdem kann man sowas glaub ich nicht so weit sehen XD) Melanie guckte sich ein wenig um wer hier oben war und sah dabei in einer Spiegelung was der Junge wahrscheinlich gemeint hatte. Soviel war sie doch eigentlich garnicht in der Sonne gewesen. Sie guckte wieder zu ihrem Essen und aß weiter, während sie den Jungen beobachtete. Neugierig fragte sie:" Bist du schon länger hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyDi März 29, 2011 2:56 am

Itoyomi wahr verwundert seine aqugen haben ihn geteuscht die Augen des wädchens wahren so klar das er seine eigenen risse der Augne spiegeln geseh hatte .Itoyomi antwotete dem Mädchen Nein ichb in nochnicht lange in Fairy Tail aber naja das is ja auch egal oder .
Der junge beendete den satz mit einem Lächeln und stand auf und holte sich was zu trinken und kam wieder hoch . Nun setze er sich wieder gegenüber von Melanie auf den tisch . Nun trank er einen schluck von seinem Getränk und ließ den einen arm Herrunter Knallen und ihn der hand entstand eine kleine blitzkugelmit der Er spielte .Vorher setze er seine sonnenbrille auf und hielt die kugel so zu sich das Melanie wenig von dem Blendenten Licht mitbekam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyDi März 29, 2011 3:33 am

Neugierig beobachtete sie ihn und hörte seiner Antwort zu. Sie lachte ein wenig und meinte:" Ja natürlich ist das egal. War nur eine Frage aus Interesse, weil ich dich bisher noch nicht gesehen hatte." Sie folgte dem Jungen mit ihrem Blick, während er sich etwas zu trinken holte und dann wieder zu ihr setzte. Melanie stellte ihren leeren Teller zur Seite und nahm ihren Beutel vor sich. Sie guckte hinein und suchte sich etwas süßes zu trinken. Sie nahm ihre Flasche heraus und wollte etwas trinken, aber die Flasche war leer. Betrübt schaute Melanie sie an und beobahctete Ioyomi, wie er mit einer komischen Lichtkugel spielte. Zum Glück hielt er sie so, dass sie Melanie nicht blendete. Melanie lächelte und versuchte zu sehen, was für eine Kugel er da hatte. Sie sah einen kleinen Blitz und passte auf, dass das Licht sie nicht blendete. "Bist du ein Blitzmagier?" fragte Melanie und schaute wieder ihre leere Flasche an. Sie schwenkte sie ein wenig herum und stand dann auf. Sie warf die Flasche in hohem Bogen über das Geländer. Einer der Magier, welcher sie sah rief:" Eyy! Werf hier nicht einfach mit Sachen rum." Melanie ignorierte ihn und formte aus den Splittern, welche sie angesammelt hatte, während sie die Flasche schwenkte, ein sehr großes Schwert, welches die Form eines Wurfmessers in groß hatte. Sie warf das Schwert der Flasche direkt hinterher, aber so dass das Schwert keinen Bogen flog und die Flasche direkt dann treffen würde, wenn sie wieder herunterfallen würde. Dann drehte sie sich um und ein paar kleine Splitter entstanden bei ihrem Nacken und verteilten sich um die Flasche. Melanie setzte sich wieder und guckte zur Flasche, welche nun von dem Großen Schwert getroffen wurde. Die Flasche ging kaputt und ein paar übrig gebliebene Splitter der Flasche flogen umher. Melanie konzentrierte sich und versucht jeden der Splitter mit ihren eigenen Jagdsplittern zu treffen. Wodurch am ende keine Splitter mehr in der Luft waren und alles übrige von der Flasche ein kleiner grauer Haufen auf dem Boden war, welcher auch schon beim nächsten Windhauch davonflog. Sie wollte unbedingt was süßes trinken. Und auf Kirschsaft hatte sie keine Lust. Vielleicht irgendein süßer Nachtisch auch ? Sie wollte doch schon länger mal wieder ein Eis essen. Vielleicht ein Eisshake ? Ja das wäre toll. Melanie nahm sich also vor demnächst mal einen Eisshake oder irgendwas anderes leckeres Trinken zu gehen. Melanie guckte zum Fenster. Vielleicht sogar Heute noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyDi März 29, 2011 4:05 am

Itoyomi kuckte genau was Melanie tat sie warf mit einer Flasche um sich und mti einem schwert was witzig war und worauf Ito sofort lachen muste .Nun beantwortete Itoyomi die frage von Melanie So etwas Ähnliches Ich bin ein Donner Dragon Slayer. Nun stand ito kurz afu und schaute zum Geländer runter und kuckte sich den Typen an der da so rumgeschriehn hatte Gehts auch vlleicht ein bisschen Leiser oda soll ich Runter kommen ?. Nun setzte sich der Junge wieder hin und nahm die Sonnenbrille ab . Der blitzball wahr natürlich verschwunden .
Itoyomi trank sein Glaß nun endgühltig leer und schaute ihn die Leere und wolte aber etwas unternehme . Melanie wolln wir irgentwas unternehmen es ist ja ee nicht gerade viel los .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyDi März 29, 2011 7:12 am

Ito beobachtete sie und lachte, als sie dir Flasche und das Schwert warf. Dann antwortete er ihr, dass er ein Donner Dragon Slayer sei. Melanie guckte ihn erstaunt an "Wow ein Dragonslayer. Schön dann haben wir jetzt noch jemand starkes." Melanie grinste und beobachtete, wie er ans Geländer ging und rumschrie. Sie hoffte, dass die Beiden jetzt nicht anfangen hier weiter rumzuschreien. Vorallem hatte sie aber momentan auch keine Lust irgendwie die Aufmerksamkeit der ganzen Leute auf sich und Itoyomi zu haben. Aber Ito kam auch schon wieder zurück und setzte sich hin. Der Junge trank sein Glas aus und fragte sie, ob sie etwas unternehmen wollen. Melanie guckte ihn nachdenklich an und überlegte. "Weis noch nicht was ich jetzt mache. Ich glaube ich werde einfach nur ein Eisshake oder ein Eis essen gehen." Melanie guckte etwas verschlafen und machte ihren Beutel wieder zu und legte ihn wieder zur Seite. Der Junge von unten, welcher gemeint hatte sie solle nichts rumwerfen war in die 1. Etage hoch gekommen und ging zu Melanie. "Meli... Meli... Wieder mal in Abgeschiedenheit reden hier oben`? Was machst du Heute so?" Fragte er Melanie und guckte dann zu Itoyomi und meinte provozierend, während er sich neben Melanie stellte:" Und wenn haben wir da ? Du brauchst nicht runter kommen. Ich bin schon hier. Noch was zu sagen oder hast du dein großes Mundwerk verloren nun da dich nichts mehr von mir trennt ?" Melanie griff seinen Arm und nur zwei Sekunden später sackte der Junge nach vorne und lag schnarchend auf dem Boden. "Entschuldige. Aber ich hatte keine Lust auf einen Streit gerade." meinte Melanie lächelnd und berührte den Jungen leicht mit dem Fuß, damit dieser aufhörte zu schnarchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyDi März 29, 2011 7:31 am

Itoyomi wahr leicht gereißt als dieser Typ hoch kam und versuchte Ärger zu amchen wraus itoyomi ausstand den kerl am kragen nahm und einfach vom Gelender Plumsen zu lassen. Pass mal lieber auf mit wem du hier redest . Itoyomi hatte ihn nur runterfallen lassen also wird nichts schlimmes dabei gewesen sein und er setzte sich wiedermal an den Tisch und holte seine Sonnenbrille aus der tasche und sezte sie wieder auf und sprach wiedermal meli an Wilst du alleine hingehn oda soll oda etwah eher kann ich mitkommen hier im Gildenhaus ist ncihts los . nun rückte Itoyomi sein schwert ein bisschen zur seit und legte die Beine übereinander und spielte wiedermal mti seiner magie .Natürlich wieder so das Meli kein bisschen Licht abbekam nun stand er auf und ging dah meli auch gehn wolte und er verpießelte sich ins untergeschoß

> erdgeschoß

Zuletzt von Itoyomi am Di Apr 05, 2011 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptyMi März 30, 2011 4:30 am

Itoyomi war verärgert von dem Typen und lies ihn vom Geländer aus runterfallen. Dann setzte er sich wieder hin und setzte seine Sonnenbrille wieder auf. Er fragte sie Wilst du alleine hingehn oda soll oda etwah eher kann ich mitkommen hier im Gildenhaus ist ncihts los Melanie antwortete, während sie darüber nachdachte:" Da wird sicherlich auch nicht viel los sein. Außerdem wollte ich vielleicht auch noch eine neue Technik etwas üben. Vielleicht später. Wenn du neu hier bist werden wir uns ja sicherlich öfter sehen. " Melanie lächelte und Packte ihre Sachen zusammen. Sie wartete noch, ob Itoyomi etwas sagen wollte und ging dann los und suchte ein Eiscafe. Es sollte ein sehr schönes Eiscafe irgendwo geben hatte sie gehört.

tbc: Hinmori Magnolias Eiscafe Nr#1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil EmptySa Mai 14, 2011 11:30 am

----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----

(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht einfach weiter posten als wäre nichts)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dunkeles Abteil Empty
BeitragThema: Re: Dunkeles Abteil   Dunkeles Abteil Empty

Nach oben Nach unten

Dunkeles Abteil
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus :: 1. Etage-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.