Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Red Blade Ark Fr Feb 25, 2011 11:48 am
das Eingangsposting lautete :
Ziele Evangeline A.K. McDowell Byakuya Kuchiki Ichigo Kurosaki Mithos Yggdrasil Negi Springfield Sephiroth Asuka Kasumi
Die Balliam Allianz war und ist der größte Feind unserer heutigen Magierwelt. So wie wir stärker werden, schaffen es auch die großen Gilden der Allianz. Wenn sie sich zusammenschließen würden, könnten sie leicht zu einer Bedrohung für unsere Welt werden, vor allem wenn man die Stärke berücksichtigt, die jede Einzelne besitzt. Doch bevor sie sich zusammenschließen können, müssen wir eingreifen. In letzter Zeit hat besonder Red Blade für Chaos gesorgt und daher wird sie unser erstes Ziel sein. Aus den stärksten unserer Gilden werden wir ebenfalls eine Allianz bilden, mit der wir zu schlagen werden. Mit vereinten Kräften können wir die großen Gilden eine nach der anderen ausschalten. Bei Red Blade würde es womöglich bereits reichen, die fünf S-Rang Magier und die Gildenmeisterin auszuschalten, von den normalen Magiern hören wir kaum Neuigkeiten, vielleicht sind sie ja zu gar nichts zu gebrauchen? Sie Operieren seperat zu Oracion Seis und planen angeblich ähnliches, Die Gildenmeisterin Evangeline war so dreist jemanden zu den Gildenmeistern der anderen gilden zu schicken, Spione der offiziellen gilden erfuhren so über ihren Plan. Sie Planen die wiedererwäckung einer seid jahrhunderten vergrabenen Festung, eines Artefakts ähnlich Nirvana doch angeblich viel mächtiger.
Am 14.3.2011 Beginnt das Event, die dauer ist unbestimmt Ziel: Verhindert das die Festung wieder Aktiv wird! Teilnehmer Beschränkung: 3 S-Rang (1 Pro gilde) 9 Normal Rang (3 pro Gilde) freiwillige Kopfgeldjäger
Preis bei Erfolg: 25000 Jewel pro Kopf
Zudem wurde aus aktuellem anlass ein Kopfgeld auf die Red Blade Member ausgesetzt Evangeline A.K. McDowell - 100000J Byakuya Kuchiki - 40000J Sakuya + Alain Ichigo Kurosaki - 40000J Ajana + Yakuto (je 15000) & Zoro (10000 weil kaum da gewesen 2-3 posts unterschied sonst wär unfair den anderen gegenüber) Asuka Kasumi - 40000J Sakuya + Alain Mithos Yggdrasil - 20000J Roia Negi Springfield - 20000J Sephiroth - 20000J dieses wird ausgehendigt wenn ein Kopfgeldjäger oder mehr den member töten oder eben Evangeline ausliefern, es wird unter den bestimmten kopfgeldjägern aufgeteilt die dafür verantwortlich sind. Dieses Kopfgeld wird erst nach dem Event verteilt, also nicht wundern, wenn ihr es noch nicht erhalten habt.
Blue Pegasus - Kisho (S-Rang) - Mira - Ayuki - Edward E. Wood
Lamia Scale - Maka (S-Rang) - Takuya - Garasu -
ihr könnt euch jetzt bereits anmelden, anmelde schluss ist am 13.3.
Zuletzt von Nao am Mi März 09, 2011 2:10 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Fr März 11, 2011 9:50 pm
Reiko schrieb:
ein normal rang von lamia scale wäre geil wenn da noch wer kommen könnte
Gibt es überhaupt noch einen aktiven?
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Fr März 11, 2011 11:39 pm
Reiko schrieb:
ein normal rang von lamia scale wäre geil wenn da noch wer kommen könnte
Und von wo willst du ihn bekommen? xD
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Sa März 12, 2011 2:04 am
gute frage xD naja ich mein ma wenn die kopfgeldjäger mitmischen wird das schon hohoho macht euch auf nen krieg gefasst XD aber bitte zieht nur in kleineren gruppen los sonst kommt man mit dem posten nicht weit
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Sa März 12, 2011 2:17 am
ahja das geld für kopfgeldjäger wenn se mitmachen .. uhm naja müssen wir schaun obs was gibt da die im prinzip keine quest annehmen xD
die member der dunklen gilde rising moon die mitmachen (is ja sag ich ma letzrtenendes nich verboten) erhaltenn 25000 wenn die dunkle gilde gewinnt
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark So März 13, 2011 3:18 am
ok zu letzt da heut denk cih ma keiner mehr dazu kommt: der staff wird kurzzeitig den gildenleiter der 3 Gilden, für einen post, playn und dabei die mission erklären und eben die member des teams benennen auch den team leiter für die quest. was wohl die S-Rang sein würden Maka wird zu diesem zwecke nochma ingame zum s-rang ernannt da war ja diesbezüglich bisher nicht viel öhm ja das wars denk ich mal
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark So März 13, 2011 12:12 pm
ok Done now das event startet im laufe des tages es kann sich so keiner mehr dazu tragen lamia scale geht unterbesetzt an den start (tut mir den gefallen versucht als erstes negi zu erlegen xDDD)
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo März 14, 2011 12:17 am
ahja kurze lageplanung damit nich alle 11 leute sofort auf einem ort posten, werdet ihr verschiedene wege nehmen Fairy Tail geht über denBergwaldweg Blue Pegasus geht übers Hochland und Lamia Scale + Mira geht über den Gefluteten wald.
in jedem der Orte wird schon einer der Red Blade member warten und versuchen euch am weiter kommen zu hindern.
Zudem wurde aus aktuellem anlass ein Kopfgeld auf die Red Blade Member ausgesetzt Evangeline A.K. McDowell - 100000J Byakuya Kuchiki - 40000J Ichigo Kurosaki - 40000J Mithos Yggdrasil - 40000J Negi Springfield - 40000J Sephiroth - 40000J dieses wird ausgehendigt wenn ein Kopfgeldjäger oder mehr den member töten oder eben Evangeline ausliefern, es wird unter den bestimmten kopfgeldjägern aufgeteilt die dafür verantwortlich sind
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo März 14, 2011 10:14 am
aufgrund des Events werden die Quests für Gildenübergreifend geöffnet das heist fairy tal und blue pegasus member können zusammen quests machen
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo Apr 25, 2011 9:35 am
Soooo event wird zwar nich abgebrochen aber beendet, Eva und co. geben sich geschlagen und ziehen ab (warum eva den befehl gibt werdet ihr dann sehn wenns in ihrem post steht) wichtige detailst dazu: Meldet euch wer der kopfgeldjäger npcs besiegt hat damit wir nicht jemand vergessen
die die grade gegen die beiden npcs kämpfen bekommen ebenfalls geld meldet euch bitte ebenfalls hier
sooo und sobald die nbpcs verschwunden sind is offizielle geld ausschüttung
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo Apr 25, 2011 9:38 am
ich gämpfe gerade gegen ichi dann zieh ich ab ^^
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo Apr 25, 2011 9:40 am
Ich bekomme zusammen mit Alain das KG von Byakuya und Asuka.
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo Apr 25, 2011 9:51 am
ja klar ihr alleine oder was bestimmt net bei byakuya haben wa uns weil andere da waren aufgeteilt und bei asuka sind carly edward und ich ebenfalss anwesend -.-
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo Apr 25, 2011 9:54 am
ich ervt die warterrei ich bin jeden tag da schau ob es weiter geht meist sagt mit kisho wenns weiter geht, doch irgend wie macht das null spaß den nach jeden post 4 tage oder mehr warten ist voll scheiße
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo Apr 25, 2011 9:57 am
genau sakura da könnt ihr nicht einfach bestimmen das ihr all das geld bekommt wenn das den so ist werde ich micht mein chara weg gehn und selber quest machen
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mo Apr 25, 2011 9:59 am
die kohle geht nur an kopfgeldjäger da die gildenmember standart 25000 bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Di Apr 26, 2011 7:19 am
Ich bekomme, das Kopfgeld von Mithos
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Mi Apr 27, 2011 6:20 am
OK NOCHMA FÜR ALLE MELDET EUCH!!!! SONSTKRIEGT KEIN KGJ GELD!
hier ne liste wo eigendlich noch wer fehlt wenn ihr 100% wisst bei welchem kampf am ende als der gegner abgehaun is oder hops ging kein kopfgeldjäger da war solls auch schreiben
gut geht nur noch um Ichigo. und so an sich bewegt eure ////// von der daedalus ebene! ich verteil erst geld wenn sie wieder geschlossen ist, ergo wenn kein user mehr drin is (ayuki is noch nich drin und sho wird nich mitgezählz da er nimmer kommt... scheinbar)
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Sa Apr 30, 2011 6:52 am
Ich war bei Ichigo
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Sa Apr 30, 2011 7:03 am
allein?
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Sa Apr 30, 2011 7:20 am
ach so ne Yakout war von begin da , und 3 post oder so vor ände des kampfes schlug dann zoro auf
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Sa Apr 30, 2011 7:26 am
erklär ma mit normalen worten, wie viel hat jeder gepostet bis event zuende war
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Sa Apr 30, 2011 8:55 am
da muss ich nah zählen also
5 ich und Yakout zoro 2 wenn ich den post der nicht hätte sein dürfen nach reinfolge, nicht mit zähle sonst 3
Gast Gast
Thema: Re: Red Blade Ark Sa Apr 30, 2011 9:27 am
kann mir wer sagen wer noch im daedalus wald ist`?