|
| Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie Fr Feb 25, 2011 5:50 am | |
| Ein Idylischer Wald mit einem Fluss der mitten hindurch fließt. Ab und zu hat der FLuss ein paar Wasserfälle. An einer im Wald versteckt liegenden Stelle ist ein kleiner Wasserfall mit einer kleinen Lichtung. Es ist ein sehr entspannender und ruhiger Ort. Angeblich soll es in dem Fluss auch ein paar Fische geben. Weil das Wasser Nachts sehr bezaubernd schimmert und die ganze Lichtung in ein mytisches Licht taucht wird die Lichtung oft die Mondflusslichtung genannt. Melanie ging durch den Wald zu dem Fluss. Sie war in ihrer Kindheit schonmal hier gewesen. Sie setzte sich neben einen Baum, der auf einem kleinen Stück Erde zwischen dem Wasser, direkt dort wo es hinunterstürzte. stand, und genoß die Ruhe. Sie lehnte sich an den Baum und beobachtete ruhig und fröhlich die Natur um vor sich am Fuße des Wasserfalls. Sie spielte während sie da so saß mit dem Gedanken ein wenig zu angeln, sich ein schönes, warmes Lagerfeuer neben dem Fluss zu machen und dann die Nacht hier zu genießen. Aber erstmal blieb sie entspannt sitzen und beobachtete weiter das Wasser. Es war mitlerweile schon Abend und die Sonne war recht weit unten, so das die Lichtung durch den Sonnenuntergang in ein rötliches Licht getaucht wurde. Das Licht beschien Melanie zur Hälfte. Die andere Hälfte von Melanie befand sich im Schatten des Baumes neben dem sie saß. Fasziniert versunk Melanie in dem wunderschönen rötlichen Anblick. Wahrscheinlich musste sie für einen Vorbeikommenden wie ein mystisches Wesen aus einer Erzählung aussehen, wie sie da zwischen den Wasserfällen saß und zum Teil vom rötlichen, gelblichen Abendlicht beleuchtet wurde, während sie in ihrem Kimono mit den Blüten drauf dasaß und verträumt mit friedlichen und freundlichem Blick die Landschaft genoß. Aber Melanie machte sich darüber keine Gedanken, denn sie war alleine hier her gekommen und erwartete auch nicht wirklich, das Jemand hier vorbei kommt. Sie wusste, das es eher selten passierte, das hier jemand vorbei kam. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie Fr Feb 25, 2011 9:35 am | |
| Nendo war auf der Suche nach einem Trainingsplatz und hörte in der ferne schon einige Wasserfälle. Er machte sich direkt auf den Weg dorhin und beobachtete dabei die Landschaft. Er sah einige Lächeren und Tannenbäume in der Ferne stehen, er liebte es in Spaziergänge zumachen und sich dabei einen geeigneten Trainingsplatz zu finden. Der Kano betrachtete weiterhin die Umgebung und erkannte einige kleine Hügel, auf dennen Vögel saßes und fröhlich ein Lied zwischerten und ganz leise in der Ferne hörte man einige Hirsche und Reh herrum traben. Einige Grunzlaute waren auch in der Ferne zu hören, die eindeutig zu Wildschweinen gehörte. Im großen und ganzen war es ein sehr Idilischer Ort, wie es Nendo fand. Er kam nun an einer Lichtung an und schaute sich die Wasserfälle an und dachte sich *Bestimmt ist das Wasser hier auch sehr lecker* und ging direkt auf den kleinen See zu, der sich vor den Wasserfällen erstreckte. Er ging auf die Kniee und nahm einige Schlücke aus der wunderbaren Wasseroase. Das Wasser war so rein und voller Energie, sodass Nendo einen kleinen Powerschub daraus bekam. Er sah nun über das Wasser hinweg und erkannte eine Blauhaarige junge Dame, die es sich auf einen Baum gemütlich gemacht hatte. Er betrachtete sie nun genauer und erkannte einen Kimono der mit Blumen bestügt war, hier Gesicht war auch wunderbar geformt und ihre Haare waren soblau wie Saphiere. Genau dieser Art von Frau machte Nendo immer verrückt, da er nicht viele Frauen kannte, die blaue Haare besitzt. Er sprach nun mit ruhiger Stimme "Was macht ein so wunderbares Geschöpf wie du an so einen Ort?" Er berachtete bei diesen Worten weiterhin die wunderschöne Dame. "Wo bleiben meine Manieren ich heiße Nendo Kano aber du darfst mich gerne Nendo nennen oder wie du mich nennen magst." sagte er mit einer leucht verlägenen Stimme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie Fr Feb 25, 2011 10:22 am | |
| Melanie bemerkte Nendo ert garnicht. Sie beobachtete weiter den Sonnenuntergang. Sie bemerkte Nendo erst, als er auf Knien ein paar Schlücke von dem Fluss trank. Melanie beobachtete ihn und sah, wie er nachdem er getrunken hatte das Wasser entlang schaute und dann schließlich auch zu ihr guckte. Er schien sie bemerkt zu haben. Er blieb mit seinem Blich bei ihr und schien sie zu betrachten. Sie hörte, wie er mit ruhiger Stimme sagte "Was macht ein so wunderbares Geschöpf wie du an so einen Ort?". Melanie lächelte leicht verlegen und hörte ihn weiter zu, wie er sich ihr vorstellte. Er schien leicht verlegen zu sein. Melanie wurde sich klar, wie sie da gerade entspannt und ein wenig in Gedanken versunken saß in ihrem Kimono und wurde noch ein wenig verlegener. Sie Antwortete Nendo freundlich:" Ich heiße Melanie. Freut mich dich kenne zu lernen Nendo. Ich entspanne mich hier ein wenig und beobachte den Sonnenuntergang." Melanie lächelte und meinte leicht verlegen:" Ich danke dir für dein Kompliment. Was hat dich den hierher gebracht ?" Sie beobachtete ihn weiter und wartete auf seine Antwort. Sie nahm eine kleine Tasse, welche neben ihr stand, in die Hand und trank ein wenig von dem bläulichen Getränk. Sie schwenkte die Tasse ein wenig und beobachtete einen kleinen roten Streifen, der sich durch das Blau zog, achtete aber natürlich weiterhin auch auf Nendo. Ruhig fragte sie Nendo:" Möchtest du auch etwas zu Trinken? Oder trinkst du lieber Wasser?" Er hatte ein wenig aus dem Fluss getrunken, also musste er entweder das Wasser sehr mögen oder er musste durstig sein. Neugierig war sie gespannt auf seine Antwort. Das ihre Getränke für ihn ungewöhnlich seien könnten kam ihr dabei nicht in den Sinn. Sie trank schon immer solche Getränke und meistens sagte auch niemand etwas dazu. Das lag aber meistens auch daran, dass keiner ihre Getränke sieht, weswegen Melanie nicht wusste, dass ihre Getränke doch recht erstaunend auf andere wirkten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie Fr Feb 25, 2011 10:37 am | |
| Melanie bemerkte zu erst den Nendo nicht und wurde leicht verlägen als dieser ihr ein Kompliement machte. Sie stelle sich als Melanie vor und sagte, das sie hier ist um den Sonnenuntergang zu genießen und sich zu entspannen. " Die freude ist ganz auf meiner Seite." antwortete er als sie ausgesprochen hatte. Sie wollte nun auch wissen was ihn hier her gebracht hatte "Ich bin hier spazieren gegangen und war auf der Suche nach einem Trainingsplatz aber als ich einen Wasserfall in der Ferne hörte bin ich hier hergelaufen um vom Wasser zu kosten." er grinste nun halb und stand auf. Er schüttelte sich den Dreck von seiner Hose und machte einige kurze Dehnübungen. Er sah wie sie eine Tasse aufhebte und diese schwenkte, sie fragte nun ihn ob er auch gerne was trinken wolle "Vielen Dank aber mir reicht es wen ich Wasser trinke, da bekomme ich immer das Gefühl stärker zu werden." sagte er mit freundlicher Stimme und bewegte sich auf sie zu. " Aber ich würde gerne eine Tasse probieren." sagte er nun und stand gut zwei Meter vor Melanie. Er leiß nun seinen Blick über sie schweifen und dachte sich *Was für eine Schönheit.* Man konnte nun erkennen, das sich seine Wangen leicht rot färbten und er verlägen wirkte. Er wusste nocht ob sie ein normales Mädchen ist, die auf Sonnenuntergänge stand oder eine Zauberin ist, die hier eine kurze Pause machte, da sie viele Aufgaben erledigt hatte. Er setzte sich nun gut einen Meter vor ihr hin und schaute sie genau. Er wusste nicht ob sie es merkte, das er sie genau musterte. Er hoffte, das es nicht so sei da er es hasste sich rechtfertigen zu müssen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie Fr Feb 25, 2011 2:28 pm | |
| (Wall of text wallte deines Amtes und erschlage ihn ! XD)
Nendo erzählte ihr, warum er hier war. Er war also nicht wie sie zum entspannen hier, sondern zum tranieren. Doch er wurde von dem Wasserfall abgelenkt. Melanie bemerkte, wie er grinste und beobachtete, wie er auf stand und dann ein paar Dehnübungen machte. Auf ihr Angebot antwortete er ihr, dass ihm das Wasser reiche. Melanie folgte ihm mit ihrem Blick während er nun auf sie zu kam. Als er ungefähre 2 Meter vor ihr stand sagte er " Aber ich würde gerne eine Tasse probieren." Melanie lächelte und nahm ihren Beutel auf ihren Schoß. Sie nahm ihre Tasse nocheinmal und trank noch einen Schluck. Nun war die Tasse leer.
Sie bemerkte, wie er seinen Blick über sie schweifen lies und wie sich Nendos Wangen leicht rot färbten. Melanie holte eine zweite Tasse aus ihrem Beutel und Nendo setzte sich vor ihr hin und schaute sie an. Sie bemerkte natürlich das er sie genauer musterte. Sie beobachtete ihre Umgebung immer sehr genau und so war es eigentlich kein wunder, dass sie das bemerkt hatte, das er sie beobachtete. Sie sagte aber nichts dazu. Warum sollte sie auch? Schließlich beobachtete sie ihn genauso. Außerdem hatte sie auch so nichts dagegen, solange er nicht unhöfflich oder unfreundlich würde.
Melanie holte eine kleine Kanne hinter ihrem Rücken hervor. Sie schenkte in Beide Tassen etwas ein und reichte eine der Tassen dann Nendo. Sie stellte die Kanne wieder weg und nahm ein Stück Käse von dem Teller direkt neben der Kanne. Sie bot Nendo auch ein Stück an und nahm sich danach auch noch eines. Sie hatte Nendo Weichkäse und lange gereiften Hartkäse angeboten. Sie selber nahm ein Stück lange gereiften Hartkäse.
Sie legte den Beutel wieder zur Seite. Normalerweise hatte sie keine Tassen oder so dabei, aber da sie hierher gekommen war um sich zu entspannen hatte sie welche mitgenommen. Sie musste ein wenig schmunzeln während sie den Beutel weglegte. Sie musste an ein gemütliches, romantisches Essen bei Kerzenschein denken. Die Kerzen hätte sie zumindest dabei. Sie hatte überlegt den Wasserfall, nachdem sie ihn im Licht des Sonnenuntergangs beobachtete hatte, mit ein paar Kerzen zu erleuchten. Sie mochte Kerzen. Die gaben Licht und Wärme, sahen sehr schön aus und hatte eine schöne kleine Flamme. Außerdem hatten sie ein feines Licht, welches nicht zu hell war. Es war gerade richtig. Und auch die Wärme war schön angenehm und nicht zu viel.
Sie guckte wieder fröhlich zu Nendo und trank einen Schluck aus ihrer Tasse. Es war wieder das bläuliche Getränk, bei dem sich, wenn man es schwenkt oder umrührt kleine rote Streifen bilden. Es war sehr süß. Erfreut und mit strahlendem Gesicht nahm sie noch einen Schluck und dann noch ein Stück Käse. Sie hatte eines ihrer Lieblingsgetränke zum Trinken, ein wenig Käse und saß bei einem schönen Wasserfall, während die Sonne immer mehr hinter dem Horizont verschwand. Sie stellte ihre Tasse wieder zur Seite und überlegte ob Nendo wohl auch ein Magier ist. Zumindest meinte er, dass er hier tranieren wollte, also war er wahrscheinlich ein Krieger oder ein Zaubererer.
Neben ihnen auf dem Wasser waren kleine Spiegelungen der Sonne. Es waren orange verschwommene Streifen auf dem Wasser. Um sie herum im Wald wurde es schon dunkler. Durch das Blätterdach waren sie sowieso schon dunkler als außerhalb, zum Beispiel hier auf der Lichtung, aber da nun auch das Licht der Sonne immer mehr verschwund, würden die Schatten, die die Bäume warfen immer größer. Langsam näherte sich die Helligkeit um sie herum immer mehr der Nacht an. Nicht mehr lange und es würde Zwillicht sein. Dann würden die Schatten ihr Spiel mit ihenen spielen und ihnen Sachen zeigen, die garnicht da sind. Dazu noch ein leises huschen hier und da, wie es in einem Wald üblich ist, und man musste sehr aufpassen, wenn man seinen Sinnen vertraute.
Melanie stellte eine kleine Kerze auf und zündete sie an. Dann lies sie zwei Umlenkkugeln erscheinen und stellte in jede der zwei Kugeln eine Kerze. Dann lies sie die Kugeln zu dem linken und zu dem rechten Ende des Wasserfalls fliegen und lies die Kugeln dort wieder verschwinden, so das nun auch am rechten und am linken Rand des Wasserfalls je eine Kerze stand. Sie wiederholte das Umlenkkugeln und Kerzen hineinstellen ein paar mal und platzierte so noch eine Kerze ein Stück seitlich von ihnen auf einem kleinen Stein, der aus dem Wasser ragte. Dann noch eine auf der linken Seite der Lichtung eine, ein paar Meter weiter eine, und so weiter, bis einmal um die komplette Lichtung im Abstand von circa 2.50 Metern zueinander 15 kleine Kerzen standen. Dann lies sie noch eine auf die Spitze eines kleinen Stückchens Boden, welches ein Stück weit ins Wasser hinein ging und über Wasser war, so das auch mitten im Fluss eine Kerze stand und brannte. Dann stellte sie noch eine direkt vor ihnen circa 1 Meter vom Wasserfall entfern nocheinmal 2 Kerzen je an den Seiten des Flusses auf. Außerdem verteilte sie auch noch ein paar einzelne auf einige noch frei gebliebenen Stellen der Lichtung und stellte eine 2. auf einen Stein im Fluss. Dadurch wurde es ein wenig heller auf der Lichtung, aber noch war die Sonne da, und erst in ein paar Minuten würde sich die wahre Pracht des Lichtes durch die Kerzen zeigen, wenn das Sonnenlicht nurnoch ein mimimaler Schimmer am Horizont ist, der kurz darauf dann auch verschwunden sein würde, und die lichtung in Dunkelheit tauchen würde, bis auf die Stellen an dennen die Kerzen standen. Die Kerzen würden dann einen kleinen Lichtschein abgeben, und immer so in einem ca 1 Meter Radius ein wenig warmes, feines Licht spenden. Was Nendo nicht wissen konnte war, dass sich unter den ganzen Kerzen ein paar besondere befanden. Die Kerzen hatten alle dunkelblaue oder hellblaue Muster drauf, die den ansonsten nur weißen Kerzen ein besonderes Aussehen verliehen.
Melanie guckte wieder Nendo direkt an und lächelte. Melanie fragte ihn:" Du wolltest doch tranieren oder? Wollen wir zusammen tranieren?" Sie fragte sich immernoch, ob er wohl Magier war. Sollte er kein Magier sein würde sie einfach nur mit ihren Dolchen kämpfen. Das sie Magierin ist konnte er ja eben schon sehen. Gespannt wartete sie auf seine Antwort sagte aber noch schnell bevor er antwortete:" Aber pass bitte etwas auf die Kerzen auf. Ich möchte die Lichtung gerne sehen, wenn die Sonne untergegangen ist und sie von den Kerzen erhellt wird. Außerdem wird es ohne die Kerzen bald sehr dunkel, wenn die Sonne unter geht und wir sehen dann nichtmehr viel."
(Mal was anderes XD Kein einfacher Kampf am Tag. Einer Abends ! =) Noch ist genug Licht da um normal sehen zu könne, nur unter den Bäumen im Wald sind ein paar größere Schatten schon. In 3-5 Post ist dann Zwiellicht und in weiteren 4-6 Post ist es dann dunkel und die Kerzen beleuchten alles. (kannst gerne anderen Vorschlag machen wieviele Posts bis dunkel oder so)) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie So Feb 27, 2011 3:49 am | |
| Nendo beobachtete wie Melanie in ein Tee machte und bot ihm direkt danach ein Stück Käse an aber er lehnte es freundlich ab und nahm einen Schluck aus der Tasse. Für ihn war das nun ein überwältigendes Geschmackserlebnis und sagte sofort darauf "Sehr köstlich muss ich ehrlich sagen." er nahm nun nochmal einen Schluck daraus und konnte es nich begreifen warum es so gut schmeckend ist. Er wusste nur eins er muss rausfinden woraus es gemacht worden ist und warum es erst bläulich und dan rötlich ist. Er kannte sich zwar mit Teesorten aus aber dieses Geschmackserlebniss konnte er nicht begreifen. Er versuchte es aus dem Geschmack herraus zufinden welche Zutaten es wahren und ob es einfach ist es herzustellen. Nendo sah nun sehr nachdenklich aus und konzentrierte sich darauf die verschiedenen Geschmackszonen herraus zufinden, damit er es nach mischen konnte, seine Zunge war für so eine Aufgabe wie geschaffen, da er einen Ausgeprägten Geschmacksinn hatte. Er kam aber nicht darauf wie dieser wundervoller Tee entstanden ist und fragte freundlich "Welche Zutaten haste dafür verwändet?" er hoffte, das sie ihm eine Auskunft geben wird.
Er sah nun wie Melanie einige Kerzen aufstellte und zwar so, das die ganze Lichtung nun leicht erhellt war. Er dachte sich nun, das sie eine Magierin sein musste, da sie einige Kugeln erschaffen hatte, die sie zum Transportieren benutzte. Sie fragte ihn nun ob sie zusammen Trainieren wollten, er sagte darauf " Sehr gerne können wir das machen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie So Feb 27, 2011 4:30 am | |
| "Sehr köstlich muss ich ehrlich sagen." meinte Nendo, nachem er einen Schluck getrunken hatte. Den Käse hatte er freundlich abgelehnt. Melanie nahm sich noch etwas Käse und trank ein wenig aus ihrer Tasse, bis Nendo fragte, was für Zutaten sie verwendet hat. Melanie guckte ein wenig nachdenklich und dachte darüber nach. "Ich mache meine Getränke mitlerweile einfach so schon. Lass mich kurz nachdenken." Sie rief sich die Zutaten in Gedanken zusammen und nannte Nendo die Zutaten. Unter anderem war Rotbusch dabei. Und etwas Honig. "Und ein paar Teeblätter von Pflanzen aus der Nähe des Anwesens meiner Eltern... Und ein wenig Kirsche." Es war eine ungewöhnliche Mischung, aber sie war schön Süß und Melanie mochte sie sehr gerne. Melanie guckte in ihre Tasse und meinte:" Woher das Blau kommt weis ich nicht. Das entsteht immer wenn man die Zutaten zusammen mischt. Vorher ist es noch nicht da. Ich hab aber noch nicht drauf geachtet welche Zutaten das Blau verursachen. Auf jedenfall mag ich den Tee sehr gerne und da ich Blau auch sehr gerne mag ist es nur umso schöner das der Tee blau ist." Melanie lächelte und sprach:" Das Rot kommt von ein paar Blättern, die den Tee rot färben eigentlich. Aber solange der Tee einigermassen still steht verteilen sie sich so im Tee, dass die Farbe verschwindet. Wenn man schüttelt sammeln sich die kleinen Blattkrümel an der Oberfläche und erzeugen die roten Streifen. Deswegen sollte der rote Streifen auch etwas intensiver nach dem roten Tee schmecken."
Auf ihre Frage, ob sie zusammen kämpfen wollen antwortete er " Sehr gerne können wir das machen." Melanie guckte ihn lächelnd an und fragte freundlich und ruhig:" Ok. Bist du auch ein Magier?" Melanie trank ihre Tasse aus und stellte sie weg. Sie räumte auch die Kanne und den Teller weg. Als sie alles wieder weggepackt hatte legte sie es zu dem Baum und sagte:" Ok ich bin bereit." Sie sprang vom Wasserfall runter auf die Lichtung und guckte zu Nendo. "Sag Bescheid wenn du auch bereit bist und loslegen willst. Bist du aus einer Gilde? Ich bin von Fairy Tail." sagte sie und machte sich bereit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie So Feb 27, 2011 6:56 am | |
| Melanie erzälte Nendo welche Zutaten in dem Tee sind und erklärte ausführlich was sowohl die Rotfärbung so ausmacht und mit der Blauenfärbung wusste sie selber nicht was damit war. Sie meinte auch ein Magier von Fairy Tail zusein und machte sich für den Kampf bereit. Sie stand nun mitten in der Lichtung und sagte, das Nendo bescheid geben soll, wenn es los gehen kann. Nendo ging zu dem Vorsprung und machte einen vorwerts Salto nach unten und landete perfekt, er schaute nun mit einem ernsten Blick der sogleich einem freundlichen wich und sagte "Ich bin ein Magier und ja ich bin in einer Gilde und zwar in Blue Pegasus." Er wusste noch nichts über die Fähigkeiten seines Gegenüber und sagte "Ich werde mich nicht zurück halten, da ich nicht weiß welchen Rang du hast." kaum hatte er es ausgesprochen so ging er in die Kampfstellung und machte sich bereit an zugreifen oder abzuwehren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie So Feb 27, 2011 8:28 am | |
| Nendo ging ebenfalls in Position. Er erzählte, das er auch ein Magier ist und zu Blue Pegasus gehört. Er meinte, dass er sich nicht zurückhalten werde, weil er nicht weis was für einen Rang sie hat. Melanie lächelte. Sie wusste ebenfalls nicht was für ein Rang er war. Sie fragte sich wie stark ihr Gegner ist, und was für Magie sie erwartet. Nendo ging in Kampfstellung. Melanie beobachtete ihn und überlegte ob sie angreifen sollte, oder ihn zuerst angreifen lassen sollte. Sie benutzte Ermüdung und lies die Energie auf Nendo einwirken. Sie nahm eine ihrer Wurfwaffen und warf sie nach Nendo. Dann warf sie nocheinen Wurfdolch und erschuff einen Verfolger. Mal gucken was für Magier er verwendet. Das der Verfolger kein Angriff war, der ihm schadet konnte Nendo ja nicht wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie So Feb 27, 2011 9:36 am | |
| Melanie ging nun sofort in die vollen und griff Nendo an, er sah nun wie Melanie einen Dolch nach ihm wurf und er wich diesen spielend aus als der Verfolger kam, war es schon zu spät aus zuweichen und bohrte sich ca einen Zentimeter in seinem Körper. Nun tropfte Blut aus dieser Stelle aber das würde ihm nicht ausmachen, er zog den Verfolger raus und warf ihn zuboden und sammelte darauf Magie in seinen Händen und stürmte auf Melanie zu und er sagte "Mizuryuu no Tekken." worauf seine Hände mit Wasser überzogen wurden und sich kleine Tornados um diese bildeten. Er rannte nun immer noch auf sie zu und verschwand kurz vor ihr und setzte mit einem direkten Schlag auf ihren Oberkörper an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie So Feb 27, 2011 11:09 am | |
| Melanie sammelte Energie für Jagdsplitter für einen weiteren Angriff. Nendo wich derweil ihrem Dolch aus. Sie sammelte weiter Energie. Doch dann kam Nendo auf sie zugerannt und wirke einen Zauber, welcher seine Hände mit Wasser überzog. Er rannte weiter auf sie zu. Anscheinend wollte er sie mit dem Wasser schlagen. Melanie feuerte die bisher angesammelten 30 Jagdsplitter auf Nendo. Würde sie ihn aber verfehlen lassen und an ihm vorbeifliegen lassen anstat sie weiter auf ihn zufliegen zu lassen, wenn er ihnen näher kam. Melanie spreizte ihre Finger auseinander und erschuf in einem Bogen vor sich ca 10 fesselnde Splitter. Sie erschuff Runde Splitter, damit sie Nendo nur aufhielten und ihn nicht schnitten, falls er weiter in sie hineinlaufen würde. Dann sprang sie ein wenig zurück und erschuf dabei Zwei Umlenkkugeln. Sie zog Zwei Dolche und warf sie hinein. Sie lies die Kugeln schräg nach vorne, so dass sie rechts und links von Nendo seien würden, fliegen und ihn dann von der Seite abfeuerten mit den Dolchen. Melanie legte die Hände zusammen und feuerte mit Jagdsplitter, die sie durch zusätzlich Energie beschleunigte. Nendo hatte nun also mit den 2 Umlenkkugeln die ihn von rechts und links angreifen würden, mit den Jagdsplitter, die Melanie von vorne auf ihn abfeuerte, den fesselnden Splitter, die zwischen Melanie und Nendo waren, und den 30 Jagdsplitter, die Melanie nachdem sie seitlich an Nendo vorbeigeflogen seien würden einen Bogen fliegen lassen würde, so das sie Nendo direkt in den Rücken flogen. Würde Nendo nach oben flüchten würden die fesselnden Splitter ihn trotzdem verfolgen und außerdem würde sie die Flugbahn der Jagdsplitter die ihn von hinten angriffen ein wenig ändern, so dass sie, solange er den 90° Radius nicht verlassen sollte, trotzdem treffen würden. Sollte er zur Seite ausweichen würde er den Dolchen ausweichen müssen, wobei die Dolche aber normale Dolche waren, weswegen Melanie sie nicht lenken konnte, und man ihnen so noch am einfachsten ausweichen könnte, hätte auch immernoch mit den fesselnden Splittern zu kämpfen, aber er müsste von den von hinten kommenden Jagdsplittern nurnoch 15 abwehren, weil sie 15 rechtsrum um Nendo und 15 linksrum um Nendo hat fliegen lassen, und würde er nach links ausweichen würden die Linken nicht schnell genug im Bogen fliegen können, und würde er nach rechts ausweichen würden sie Rechten nicht schnell genug im Bogen rumfliegen können. Sollte er weiter auf sie zurennen und die fesselnden Splitter und ihre beschleunigten Jagdsplitter überwinden würde sie, insofern er keine Zauber wirkt die auf sie zufliegen und den Boden blockieren, außer sie blockieren nur einen kleinen Streifen Boden, dem Melanie ausweichen würde, weil sie eh etwas seitlich landen würde bei dem auf den Boden werfen, oder er weiter normal lief, so dass er nicht schnell genug nach unten kommen würde, sich auf den Boden schmeisen und ihn mit ihren Beinen, Während einer Drehung flach auf dem Boden, von rechts gegen seine Beine treten, so dass er umfiel. Dann würde sie die Drehung zu ende machen, den restlichen Schwung zum aufstehen nutzten und Schlaf wirken, solange er am Boden lag. Natürlich würde sie aufpassen, dass die Splitter ihn nicht ernsthaft verletzen und ihn nur an den Armen und Beinen und so trafen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie Mo Feb 28, 2011 2:19 am | |
| Melanie startete einige Angriffe und wartete darauf das Nendo reagiert. Er hingegen versuchte sich einen fehlerlosen Plan zurecht zu stellen. Er sah nun genauer hin was Melanie tat und sah wie sie einige Jagdsplitter erschuf und sie auf ihn feuerte aber dennoch ihn nicht traffen. Fesselde Splitter ließ sie ihm Bogen vor sich entstehen und zwei weitere Umlenkkugel. In diesen warf sie zwei Dolche und ließ sie in einem bestimmten Winkel zu Nendo stehen. Nendo stand immer noch ruhig da als wäre er überhaupt nicht hier und hatte nun seine Augen geschlossen, seine Hände waren zu einem Tick zusammen gefalltet, er war ab überlegen was er tun sollte. Er stand einige Sekunden regungslos da und hörte nur leise Geräusche, er war nun zu einem Entschluss gekommen, was er tun könnte. Er lösste seine Hände von einnader und führte sich nochmals die Angriffe von Melanie zu gute, er sah nur eine Möglichkeit daraus zu kommen ohne getroffen zu werden. Er sprang nun gute zwei Meter in die Luft und man sah aus dem See einen Wasserdrachen entstehen, der sofort auf Melanie zu raste, wärenddesen ließ Nendo eine Wasserpeitsche entstehen und wärte einige Jagdsplitter ab. Er lande nun wieder auf dem Boden und lief schnell zum See und sprang in diesen hinein, er brauchte Wasser umsich für seinen nächsten Angriff. Er wahr nun komplett durch nässt und stieg wieder aus dem Wasser emphor, er hollte mit seinem rechten Bein aus und ließ seine göttliches Wasserschwert entstehen und feuerte sie auf Melanie ab, sie gleiten am Boden entlang und berühren diesen kaum. Nun ging er im Krei um und feuerte einige Wasserkugel auf Melanie, damit er erkennen kann wie sie reagiert. Nun hatte er genug getan um heraus zufinden, was seine Gegner so drauf habe, sie müsste jetzt nur wissen das er Wassermagie benutzte aber nich welche Art davon. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie Mo Feb 28, 2011 4:55 am | |
| Nendo blieb zuerst still stehen. Melanie hörte auf Jagdsplitter auf ihn zu feuern und sammelten Energie für Jagdsplitter. Nendo sprang hoch. Dann bildete sich auf dem Wasser irgentwas aus Wasser. Melanie wich ein wenig zurück und kurz darauf kam ein komisches Etwas aus Wasser auf sie zu. Melanie rannte zur Seite weg. Nendo rannte zum Wasser, nachdem er ein paar Jagdsplitter mit seiner Wasserpeitsche ausgeschaltet hatte. Der Wasserdrache schlug auf und das Wasser verteilte sich und spülte einiges umher. Melanie sprang auf einen Baum zu und hielt sich an einem Ast und der Baumrinde fest. Der Drache schlug hinter ihr auf und das Wasser ging unter ihr hinweg. Melanie benutzte Jagdsplitterformung und warf einen Dolch vor eine der Kerzen, um zu verhindern das sie vom Wasser davon gespült wird. Nendo sollte davon nichts gemerkt haben, da er gerade beim See war und die Sicht von all dem Wasser, der aufgespülten Erde und weil Nendo gerade im Wasser war. Nendo kam wieder aus dem Wasser und feuerte ein paar gerade flache Wasserklingen oder so auf sie. Melanie stieß sich mit dem Fuß vom Baum ab und benutzte zusätzlich Jump um weiter weg zu kommen. Der Baum wurde gerade durchtrennt von den Wasserklingen. Melanie nahm sich vor sich nicht von diesen Teilen treffen zu lassen, die Teile könnten Böse enden. Nendo griff weiter an. Diesmal mit Wasserkugeln. Währenddessen ging er im Kreis um sie herum. Melanie sammelte wieder Energie für Jagdsplitter und rannte auf Nendo zu. Sie wich den Kugeln aus, und zerstörte die dennen sie nicht ausweichen konnte mit Jagdsplitter. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie | |
| |
| | | | Wasserfall und Lichtung. (Mondflusslichtung) Nendo vs Melanie | |
|