Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gorge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Gorge Empty
BeitragThema: Gorge   Gorge EmptyMi Feb 16, 2011 10:42 am

[cf: Rising Moon Gildenhaus]

Für Ayumi wurde es einmal wieder Zeit, einen Auftrag zu erledigen. Sie entschloss sich alleine auf die Mission zu gehen, so konnte sie einfach besser arbeiten. Die Kraft von Arisa war zwar mehr als praktisch, doch war ihre Persönlichkeit noch gewöhnungsbedürftig. Irgendwann hätte sie sich bestimmt an das Mädchen gewöhnt, doch bisher war sie keine Teamplayerin. In ihrem Leben hatte sie das meiste allein gemeinster, nur von Mifune hatte sie Hilfe bekommen. Von der letzten Mission mit der Waffe natürlich abgesehen. Auf Hilfe hatte sie in ihrem Leben aber ohne großen Erfolg gewartet, dementsprechend hatte sich auch ihre Persönlichkeit entwickelt. ~Was war noch einmal der Auftrag? ~ Nun zeigte sich wieder ihre Angewohnheit, den Questzettel mehrmals zu lesen. Eigentlich wusste sie, um was es in dem Auftrag ging, doch schaute sie sooft rein, bis sie alle Kleinigkeiten im Blut hatte. Wissen war Macht und durch diese Macht konnte sie unnötiges Blutvergießen vermeiden- wie man es aber von ihre erwarten konnte, bezog sich das unnötig auf ihren Körper. Da sie die einzige Magierin war, die auf diese Mission ging, musste sie nicht auf andere aufpassen. Für die Donnermagierin war dies ein Vorteil, doch gab es auch für sie keinen Aufpasser- nicht das sie einen wollte. ~Der Auftrag ist ziemlich simpel und Oración Seis ist sich mal wieder zu schade, einen solche billigen Job zu erledigen. Mir soll es recht sein, so hab ich meinen Spaß und kann Geld verdienen. Dazu muss ich aber zunächst die Gilde finden. ~ Sie lief durch Gorge. Es war eine öde Gegend, doch war sie noch schöner als eine Wüste. Immerhin konnte man hier noch ab und zu grün oder Leben sehen, in einer Wüste gab es so gut wie nur Sand. Da war ihr der Aufenthaltsort von Ghosts Homeland wesentlich lieber. ~Wie stark wohl die Gilde ist? Ein Magier reicht für den Auftrag, wahrscheinlich wollen sie nur, dass ich einen Denkzettel verpasse, und höchstens eine Handvoll töte. Wahrscheinlich will die Gilde nicht auf die wenigen Zauberer verzichten, womöglich haben sie sogar Talent? Ich werde es schon noch herausfinden…~ Ayumi lief weiter und erreichte eine kleine Wasserstelle, als sie plötzlich ein komisches Gefühl bekam. ~Werde ich verfolgt? ~ Sie lief unbeirrt weiter und bemerkte, wie es in einem der wenigen, dafür aber für die Gegend großen und saftigen, Büsche raschelte. „Komm raus und zeig dich!“ Hundertprozentig war sie sich nicht sicher, doch war Prävention immer besser als später überrascht zu werden, vor allem wenn man gegen eine Übermacht kämpfen würde. „Ich wusste das Versteck ist bescheuert!“ „Als ob deines besser wäre!“ „Hinter dem Felsen hätte sie uns wenigstens nicht sofort bemerkt!“ „Das glaubst auch nur du!“ ~Wollen die mich verarschen? Gegen sowas soll ich kämpfen? Das muss ein Witz sein! ~ „Hey Dumm und Dümmer! Ja, genau ihr da in dem Busch, könntet ihr eure Eheprobleme auf später verschieben?“ Die beiden Idioten wurden in ihrem Streitgespräch unterbrochen und reagierten darauf besonders allergisch. Dass Ayumi sie beleidigt hatte, schienen sie nicht kapiert zu haben. Anstatt mit einem Spruch zu kontern liefen sie aus dem Gewächs und sahen, wie sollte man es passend beschreiben, wutentbrannt aus. Vielleicht sogar noch wütender, doch wollte sich die Donnermagierin nicht weiter mit dem Duo beschäftigen. „Niemand störte Ghosts Homeland Magier, wenn sie sich streiten!“ „Ihr merkt es wirklich nicht, wenn euch jemand beleidigt, Dumm und Dümmer?“ Während sie ihr Katana zog, fügte sie noch wie beiläufig hinzu: „Vielen Dank für die Auskunft. Ich wurde gesandt, eure Gilde zu bestrafen, niemand betrügt ungestraft Oración Seis.“ Man konnte bei den beiden Deppen bereits erkennen, wie sich die Gehirnzellen anstrengten. Bei einem liefen sogar Schweißtropfen. Ohne einen weiteren Moment verstreichen zu lassen, rannte sie den beiden entgegen. Sie waren zwar, gelinde ausgedrückt, strohdumm, jedoch bestand immer noch die Möglichkeit, dass sie gefährliche Gegner waren. Intelligenz war nun mal nicht alles. Vielleicht wurde es ja auch nur gespielt, um sie in Sicherheit zu wiegen? Es wurde Zeit, es herauszufinden! Die beiden Magier schienen von dem Ganzen etwas überrumpelt zu sein, den Ersten konnte sie niederstrecken, ohne, dass er etwas unternehmen konnte. Tot war er nicht, jedoch würde er nicht so schnell wieder kämpfen können. ~Ich bin weich geworden… Hoffentlich bemerkt ihn niemand, dann wird er an den Verletzungen sterben. ~ Die Zeit, die benötigt wurde, um Depp Nr. 1 zu beseitigen, nutzte der andere und zeichnete etwas auf seinen Körper. „Das wirst du bereuen! Tötest einfach meinen Freund! Nature, run Wild!“ ~ Jap. Das sind die dümmsten Magier denen ich jemals begegnet bin. Ich bin mir sicher…~ Es entstanden sieben komisch aussehende Wildschweine, die sich sofort Ayumi entgegen bewegten. „Das soll mich aufhalten?“ Sie rammte ihr Katana in den Boden. “Thunder Rain!“ Erst funkelten einige Blitze um die Klinge, soweit war es noch harmlos, doch im nächsten Moment sprangen die Blitze in die Richtung der Wildschweine, besiegten sie und der Zauber Ayumis raste in die Richtung des Deppen Nr. 2. Dieser war verblüfft, reagierte nicht rechtzeitig und glitt zu Boden. ~War das da oben… ein Mensch? ~ Sie konnte nur einen schwarzen Flecken erkennen, es wäre möglich, dass dies ein Verbündeter von Dumm und Dümmer war. Womöglich sollten die beiden als Opfer dienen und die Angreiferin so etwas besser kennenlernen. Man konnte es auch nicht ausschließen, dass dies bloß ein Tier war, welches leichte Beute serviert bekam. ~Ich mach mir später darüber Gedanken, ich habe Arbeit zu erledigen. Hoffentlich hat der Rest der Gilde ein paar IQ-Punkte mehr. Ansonsten werde ich mich noch zu Tode langweilen. ~ Sie säuberte kurz ihre Klinge und steckte diese dann zurück in die Schwertscheide. Danach machte sie sich wieder auf die Suche nach dem Gildenhaus. Wenn sie dieses gefunden hätte, könnte die Lektion beginnen. Die beiden Idioten waren bestimmt die Schwächsten! Wollte die Gilde diese womöglich entsorgen? Wenn ja, hatte sie der Gilde sogar einen Gefallen getan. Die junge Frau passierte eine Höhle. ~Was wohl in dieser zu finden war? Womöglich befanden sich dort einige Monster. Vielleicht würde sie eines Tages dort einen Besuch abstatten. Vielleicht konnte sie dort eine Herausforderung finden. Bei der Gilde hatte sie noch gewisse Zweifel, nachdem sie das Begrüßungskomitee gesehen hatte. Während sie die Steppe durchquerte, kam es ihr unnormal ruhig vor. Vielleicht war dies die Ruhe vor dem Sturm? Es verging einige Zeit, bis sie endlich ein Zeichen vernahm: Menschenstimmen. Sie schlich in Deckung um von dort aus sicher die Menschen zu beobachten. ~Das könnten Patrouillen sein. Wahrscheinlich bereiten sie sich auf meinen Angriff vor, also muss ich diese ausschalten, bevor sie Alarm schlagen können. Aber Aufmerksamkeit könnte mir auch alles erleichtern…~ Ayumi überlegte nicht zu viel, sie würde dieses Mal spontan handeln. ~Die Gruppe steht nah bei einander, also müsste es klappen. Nur noch ein Stück näher heran, dann kann nichts mehr schief gehen. ~ Langsam bewegte sich die Donnermagierin in die Nähe der Gruppe. Zum Glück bewegte sich diese nicht, sonst könnte sie einfach weglaufen, da diese dann bestimmt schneller wäre. ~Der Plan müsste klappen. Es sind fünf Magier, die nahe beieinander stehen, perfekt für meinen Donner. Ein Zauber und sie sind weg, hoffe ich. ~ Nach einigen weiteren Momenten war sie endlich in Reichweite. Zufrieden konnte sie feststellen, wie sich die Gruppe noch etwas zusammenstellte. “Raging Bolt!“ Über der Gruppe im Himmel entstand eine größere Kugel aus reinem Donner, diese raste binnen weniger Sekunden in Richtung Boden und überraschte die Gruppe. Alle wurden getroffen und ein Teil ging bereits zu Boden. ~Zwei Magier übrig, die muss ich so fertig machen… Interessant, dass sie noch stehen, aber der Strom hat sie fürs erste paralysiert. Sprich: leichte Beute. ~ Sie sprintete nun so schnell sie konnte aus ihrem Versteck in die Richtung der Zielpersonen. Diese waren nicht fähig, sich zu bewegen und konnten so nur zu sehen, wie der kalte Stahl ihre Kehlen durchtrennte. ~Was soll ich mit den Bewusstlosen machen? Das Leben ist für die zu schön… Mitgefühl ist für mich auch ein Fremdwort. ~ So stand ihre Entscheidung fest. Einige Hiebe in den Hals sorgten dafür, dass sie nicht mehr aufwachen würden. Die Bewusstlosen würden von ihrem Tod nichts mitbekommen. Die Klinge wurde wieder einmal von dem fremden Blut gesäubert. Danach lauschte sie für einen Moment in die Natur, sie wollte sich vergewissern, dass niemand sie gehört hatte. Sie konnte niemanden bemerken. ~Es wird Zeit, den Rest zu finden. Ich glaube ich werde keinen mehr töten, außer er hat es verdient. ~ Doch sollte man sich darauf lieber nicht verlassen. Wenn sie Lust zu töten bekam, sollte man ihr nicht in den Weg kommen. Zu mindestens wenn man sein Leben behalten wollte. Wenn nicht, würde Ayumi dieses gerne nehmen. Sie lief weiter und erreichte die Stelle, an der sie zuvor Dumm und Dümmer begegnet war. ~Wollen die mich verarschen? Ich bin mir sicher, dass ich einen anderen Weg genommen habe…~ Sie lief in Richtung Wasser und wollte sich vergewissern, ob dieses real ist. Sie glitt durch dieses. ~Fühlt sich echt an, aber eine Illusion kann dies auch vorspielen. ~ „Hast du es endlich bemerkt? Gefällt dir unsere Illusion?“ Die Stimme konnte sie nicht zuordnen. Sie konnte noch nicht einmal sagen, von wo sie kam, da hier auf einmal ein unnormales Echo entstand. Dieses war nicht normal, da es länger dauerte, bis das Echo leiser wurde, davon abgesehen, dass es hier zuvor keines gab. „Das ist eine Illusion? Dann kann ich mich ja daraus befreien…“ Sie konzentrierte sich darauf und kurz darauf war alles wieder normal. Sie befand sich an der Stelle, wo der tote Patrouillentrupp lag. „Wollt ihr auch so enden?“ Die Rising Moon Magierin wollte die Gruppe provozieren. „Ich glaube du endest eher so! Schau dich hier um! Wir sind 12 und du bist allein! Wir werden DICH kalt machen!“ Der Anführer fing an zu lachen. Es klang wahnsinnig. ~Mal schauen wie viele ich verletzen kann. Ich bin schon mal umzingelt. Hier ist höchste Vorsicht geboten, die Illusion sollte ihnen nur Zeit verschaffen. Die sind doch nicht so dumm wie ich anfangs gedacht hätte! Naja, das kann sich noch ändern. ~ „Los, dann zeigt, was ihr könnt! Sharp Spear!“ An ihrer rechten Hand bildete sich eine Donnerkugel, die im nächsten Moment in Form eines Speeres nach vorne preschte. Ihr Ziel war der Anführer, oder derjenige, der sich als solcher ausgab. Ein dritter Magier stellte sich dem Strahl entgegen. „Ice Make: Shield!“ Der Donner schlug in das Eis und hinterließ in diesem eine Spur. „Dein Angriff ist zu schwach!“ Aus einer anderen Ecke hörte sie nur noch: „Orange Fire!“ und eine Menge Feuer strömte ihr entgegen. Fast im selben Moment stürmte ihr ein Magier, der sich durch einen „Requip“ zwei Schwerter verschaffte, entgegen. ~Die Angriffe sind nicht koordiniert… Vielleicht habe ich mich auch getäuscht. ~ Sie machte einen Satz nach hinten, als sie bereits Wind mitriss und ein wenig durch die Gegend schleuderte. ~Oder auch nicht. Auf eine komische Art scheinen sie doch abgestimmt. Ich muss einige ausschalten sonst werde ich noch besiegt. ~ „Dann muss ich ein etwas anderes Geschütz auffahren. Thunder Rain!“ Sie zückte ihr Katana und rammte dieses in den Boden. Zuerst konnte man sehen, wie einige Blitze um den Stahl funkelten, doch im nächsten Moment lösten sie sich davon und sprangen in alle Richtungen. Wer ihr zu nahe stand, würde einen Schock bekommen. Der Holdermagier, der ihr weiterhin entgegen rannte, lediglich mit seinen Schwertern bewaffnet, wurde ihr erstes Opfer. Die Blitze trafen ihn und ließen ihn so in seiner Bewegung stoppen. Ayumi setzte sich in Bewegung und rammte ihm ihre Klinge in den Bauch. „Du bist der Erste. Dich töten wäre zu angenehm, spüre, genieße deinen Schmerz.“ Sie zog ihre Klinge ruckartig hinaus und drehte sich einmal um den Mann, mit einem Hieb auf den Rücken, ließ sie ihn auf den Boden sinken. „Wer will der nächste sein? Ergebt euch und ich werde euch nichts mehr tun. Die Lektion die ich euch erteilen sollte müsste langsam auch in eure Schädel kommen. Niemand verrät ungeschoren Oración Seis. Schätzt euch glücklich, dass nur ich gekommen bin, wäre es ein Magier aus deren Gilden, wäret ihr bereits alle tot und nicht nur der Haufen da. Ihr entscheidet, noch bin ich sozial.“ Die Antwort war Gelächter. Ihr war bewusst, dass sie nicht alle besiegen konnte. Nicht in einer solchen Situation. Aber sie wollte den Denkzettel verpassen. “Lightning Strike!“ Über einen Magier, der besonders intensiv lachte, erschien ein Blitz, der in kürzester Zeit in Richtung Boden raste. Das Opfer war so abgelenkt, dass er nicht mehr ausweichen konnte und durch den Blitz so sehr geschwächt wurde, dass er auf den Boden fiel, bewusstlos. „Zwei weniger, soll ich weitermachen?“ Das Gelächter erstickte auf einen Schlag. Die Übermacht begann sofort damit, magische Angriffe abzufeuern. Die junge Donnermagierin nahm ihre Beine in die Hand und begann zu laufen. Der Menge an Angriffen hatte sie nichts entgegenzusetzen, außer einer Flucht. Dadurch, dass sie schnell einen langsam ansteigenden Weg hochrannte, traf keiner der Angriffe. Als für einige Sekunden die Angriffswelle endete, führte sie einen Gegenangriff aus. ~Bekämpfe niemanden, der auf einer erhöhten Position ist… Mifune hat mir das eingetrichtert, also nutze ich mir einmal diesen Vorteil…~ Sie sammelte Donner um ihre linke Hand und führte daraufhin ein Thunder Needles durch, für welches sie sich in einer kreisenden Bewegung umdrehte und sobald die Senbons verschossen waren, steckte sie ihr Katana in die zugehörige Schwertscheide und rannte weiter den Hügel hoch. Ob sie getroffen hatte beachtete sie nicht. Wenn sie nur von ein paar Magiern ein Bein mehrmals getroffen hatte, wäre der Angriff erfolgreich. ~Hoffen wir es. ~ „Ice Make: Arrows!“ Wie aus dem nichts tauchte der Eismagier von vorher auf und schoss mehrere Pfeile aus Eis in Ayumis Richtung. „Blue Fire!“, ertönte es aus der anderen Richtung und eine große Menge aus blauem Feuer schoss ihr ebenfalls entgegen. Durch einen Sprung nach vorne konnte sie sich retten. Als sie sich vom Boden aufrappelte, hörte sie die Worte von einem der Angreifer. „Wir sollen dich beseitigen. Niemand greift Ghosts Homeland ungestraft an!“ Ayumi würde dieses Mal nicht klein beigeben. Die beiden anderen Magier hatte sie nur verletzt, doch diese beiden würden noch auf die Liste der Toten kommen. Das Vergehen der schwächlichen Gilde sollte nicht so schnell vergessen gehen, nach der Mission sollten sie die mächtige Oración Seis anbetteln, dass sie beschützt werden. Ayumi verwickelte die beiden Magier in einen langeandauernden Kampf. Sie war von den mehreren, dafür aber kurzen Kämpfen zuvor etwas erschöpft, was man auch hier bemerken konnte. Es verging einige Zeit und letz endlich waren die beiden Magier tot. Sie hatte der Gilde einen Denkzettel verpasst und machte sich auf den Weg zu ihrem Kontaktmann- jemand von Oración Seis würde sie bestimmt nicht begrüßen! Nachdem sie sich die Belohnung abgeholt hatte, machte sie sich auf den Weg zur Rising Moon Gilde.

[tbc: Rising Moon Gildenhaus]
Nach oben Nach unten

Gorge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.