Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Avatare Mo Feb 14, 2011 5:46 am So ich werde mich nun an die vergebenen Charakterbilder machen dazu bräuchte ich aber paar infos von euch. Einfach die Vorlage ausfüllen, den rest mach ich. Original Characktername: Anime: Ingame Characktername:
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 5:57 am Original Characktername:Shana Anime:Shakugan no Shana Ingame Characktername:Hiyori Uzumaki
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 5:59 am Original Characktername:Yui Kotegawa Anime:To love Ru Ingame Characktername:Yui Kaze
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829Anmeldedatum : 14.08.10Charakter File Charakter Name : Eve Tiaille Rang : Normaler Magier Magie Ausleger : Take Over: Trans Mutation Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 6:02 am werd mich da ma nit enthalten xD Original Characktername: Ricalna Forde Anime: Mother Keeper (Manga) Ingame Characktername: Nao Original Characktername: Rina / Lina Toin Anime: Mermaid Melody Ingame Characktername: Reiko Original Characktername: Arisa Sonoda Anime: Arisa Ingame Characktername: Arisa
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 6:06 am Original Characktername: Rita Mordio Anime: Tales of Vesperia (Game) Ingame Characktername: Maka Denshi Original Characktername: Flynn Scifo Anime: Tales of Vesperia (Game) Ingame Characktername: Takashi Kawa
Zuletzt von Maka am Mo Feb 14, 2011 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 6:13 am Original Characktername: Estellise Sidos Anime: Tales of Vesperia (Game) Ingame Characktername: Estelle Denshi
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 6:15 am Original Characktername:Nagi Sanzenin Anime:Hayate no Gotoku Ingame Characktername: Tsubasa Sonoda
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 6:16 am Original Characktername: Karol Capel Anime: Tales of Vesperia (Game) Ingame Characktername: Takuya Nakawa Original Characktername: Emil Castagnier Anime: Tales of Symphonia: Dawn of the new World (Game) Ingame Characktername: Riku Kaminari
Zuletzt von Takuya am Mo Feb 14, 2011 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 8:47 am Original Characktername: Lightning Spiel: Final Fantasy 13 Ingame Name: Ayumi Yamauchi Original Characktername: Richter Abend Spiel: Tales of Symphonia: Dawn of the new World Ingame Name: Naoki Kobayashi
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Mo Feb 14, 2011 9:39 am Original Characktername: Yami Anime: To Love Ru Ingame Name: Yami Original Characktername: Kamijou Touma Anime/Manga/Light Novel: To aru Majutsu no Index Ingame Name: Luke Genesis
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Di März 08, 2011 9:50 am Original Charaktername: Allen Walker Anime: D.Gray-Man Ingame Name: Kaito Original Charaktername: Lenalee Lee Anime: D.Gray-Man Ingame Name: Mira
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Do Apr 21, 2011 9:41 pm Original Charaktername: Luke Megurine Anime: (noch nicht existent) Vocaloid Ingame: Airya Akashiya Originalname: Kaito Anime: (noch nicht existent) Vocaloid Ingame: Akira Amagi Originalname: Miku Hatsune Anime: (noch nicht existent) Vocaloid Ingame: Rhea von Dhariel
Gast Gast
Thema: Re: Avatare Do Apr 21, 2011 9:50 pm ab sofort immer in den Vergebene Avatare Thread schreiben, nicht mehr hier
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Avatare