Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] Empty
BeitragThema: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami]   A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] EmptyDo Feb 03, 2011 2:45 am

A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] Mountainstreamjylj

Questname: Druiden
QuestRang: A-Rang
Auftraggeber: Magisches Konzil
Auftragsort: Wald vor Hargeon Town
Bezahlung: 18.000 J
Questziel: tötet die Druiden
Beschreibung: Eine Gruppe mächtiger Druiden und bekannter Magier wollen sich in kürze im Wald vor Hargeon Town treffen. Diese Information zu bekommen war nicht leicht und nun müssen wir sie ausschalten. Wir bitten hierbei um Diskretion und versichern das die Auslöschung der Druiden absolut notwendig ist um gefährliche Aktionen von diesen zu verhindern.
Mindest teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 3.600
Posts für die gesamte Gruppe: 36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami]   A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] EmptyDo Mai 19, 2011 6:11 am

die mache ich mit Anzu und noch wem glaube das wahr .... doch genau das wahr Ichika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami]   A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] EmptyDi Mai 24, 2011 9:29 am

Ich habe mich weil die mir zulangsam wahren und ich auch keinen spass hatte aus der Q zurück gezogen fragt Anzu wen was ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami]   A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] EmptyDi Jun 14, 2011 11:28 pm

fertig https://fairytail.forumotion.asia/t1173p30-wald-vor-hargeon-town geld an anzu (ich) yami und Ichika weil Maro ausgestiegen ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami]   A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] Empty

Nach oben Nach unten

A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Black Board :: Quest Board :: Abgeschlossene Quests-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.