A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami]
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] Do Feb 03, 2011 2:45 am
Questname: Druiden QuestRang: A-Rang Auftraggeber: Magisches Konzil Auftragsort: Wald vor Hargeon Town Bezahlung: 18.000 J Questziel: tötet die Druiden Beschreibung: Eine Gruppe mächtiger Druiden und bekannter Magier wollen sich in kürze im Wald vor Hargeon Town treffen. Diese Information zu bekommen war nicht leicht und nun müssen wir sie ausschalten. Wir bitten hierbei um Diskretion und versichern das die Auslöschung der Druiden absolut notwendig ist um gefährliche Aktionen von diesen zu verhindern. Mindest teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 3.600 Posts für die gesamte Gruppe: 36
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] Do Mai 19, 2011 6:11 am
die mache ich mit Anzu und noch wem glaube das wahr .... doch genau das wahr Ichika
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] Di Mai 24, 2011 9:29 am
Ich habe mich weil die mir zulangsam wahren und ich auch keinen spass hatte aus der Q zurück gezogen fragt Anzu wen was ist.
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Druiden [Kopfgeld] [Erledigt von Anzu, Ichika und Yami] Di Jun 14, 2011 11:28 pm