Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Forstain of Sky

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Forstain of Sky Empty
BeitragThema: Forstain of Sky   Forstain of Sky EmptyMi Feb 02, 2011 7:47 am

Nach mehreren monaten abwesendheit kehrte Kisho nach Fairy Tail zurück. Sein erstaunen n war groß als er das für ihn neue gebäude sah und schaute sich erst einmal sofort gründlich um , da er sich einen eindruck davon verschaffen wollte was di anderen so in seiner abwesendheit geleistet und erschaffen haben. Als er sich in der gilde umsah tuschelten viele und zeigten auf Kisho er war lange nicht mehr da gewesen und viele haben ihn für tod gehalten doch es gab einige die an ihn geglaubt hatten , dies hoffte er zumindest. Jedoch ein paar altbekannte gesichter fand er leider nicht in den ganzen leuten wieder was ihm aber doch sofort auffiel waren die neuen gesichter die er noch nie gesehn hatte vielleicht irrte er sich auch nur und hatte sie einfach nur vergessen jedoch war es ihm egal da er nun sich nur etwas mit dem Master unterhalten wollte um nicht nur etwas in erfahrung zu bringen sondern auch im ihm sämtliche ergebnisse der Mission mitzuteilen und wieso diese so lange gedauert hatte. Nach langem warten und einige streiterein mit seiner Cousine war es endlich soweit und erkonnte den master treffen. Am anfyang hielten die beiden ein wenig smal talk bis sie dan endlich zum thema kamen warum Kisho mit ihm reden wollte . Er erzählte ihm lang und breit von der geheimen mission auf die ihn der Master vor langer zeit geschickt hatte. Kisho erzählte im das alles wunderbar lief bis es zu einem kampf mit einem Dämonen artigen wesen kam. Kisho und ein paar nakama die er auf der Reise gefunden hatte kämpften gegen dieses um das gleichgewicht der dreieinigkeit wieder herzu stellen jedoch passierte im Kampf etwas woran Kisho sich noch nicht so wirklich wieder erinnern kann und erklärte markarov das er danach in einem Krankenhaus in einem Dorf aufgewacht sei ohne jegliche erinnerungen zu haben was geschen war am anfang hatte er sogar Fairy Tail sowie seine gesamte verganngenheit und gegenwart vergessen hatte. Die geschichte die er ihm dann erzählte war lang und deteilrecih sodass das gespräch fast einen ganzen tag dauerte wo Kisho fast nur am reden war jedoch seine Nakama hatte er bis heute nicht wiedergefunden. Nachdem Kisho die ganze geschichte ihre auswirkungen und ihr ende ihm erzählt hatte begann er fragen über die geschehnisse in Fairy Tail in erfahrung zu bringen was alles so passierte al er abwesned war. Danach fragte er was mit all denen so geschen war mit denen er früher viel zu tun hatte jedoch musste Kisho erfahren das fast alle entweder die gilde verlassen hatte , verschollen oder gestorben war was Kisho ziemlich nachdenklich machte. Nachdem alles geklärt war lies sich Kisho erstmal einige Tage nieder und lebte ein Normales leben ohne jegliche Kämpfe oder magie auch in Fairy Tail lies er sich nicht wirklich blicken da er erstmal über sein weiteres Leben in klaren werden wollte. Doch eines Tages erhielt er einen brif indem nicht nur die bitte war eine Insel auf die er schon oft gewesen war ein Monster zu erledigen sondern waren dort auch die beiden Freunde die er auf seiner Reise kennen gelernt hatte dort. Weswegen er sich sofort auf den Weg in die gilde machte um dort um erlaubniss zu bitten dieser Mission nachgehen zu dürfen. Nach einem langen gespräch bekam Kisho auch die erlazbnid g e h e n z u dürfen. Kisho machte sich sofort auf den weg nach Foustaibin off Sky der weg dorthin. Seine Reise dauerte ein paar Tage welcher recht unbeschwert von sich ging doch fand Kisho die reise allein anstrengender als alles was er bisher in seinem leben gemacht hatte da er schon lange nichtmehrso lange alleine unterwegs sein musste . Auf dem weg dorthin traf bvesuchte er einige bekanntschaften die er gemacht hatte und zahlte dort alles zurück was man ihm bisher spendiert oder geschenkt hatte. Kisho fand er musste das tun da alle selbst nicht viel hatten ihn aber doch voller güte bei sich aufgenommen hatten und ihm auf seinem langen weg zurück ins leben behilflich waren. Nachdem er einen tagelangen marsch hinter sich hatte war er endlich an dem baum angekommen aufmdem sich die insel befand die er besuchen wollte Kisho waer voller vorfreude seine kamaraden wieder zu sehen und wollte wissen was ihnen wieder fahren war als der kampf gegen den dämon vorbei war. Um einfacher auf den Baum zu kommen benutze er seinen Take over Devil soul und verwandelte sich in seine devil form und beschwor auch sofort seine flügel um nach oben zu fliegen was ihm auch nach einiger zeit etwas überwindung ud anstregnung kostete woran dies lag konnte er sich immernoch nicht erklären den seit dem vorfall dmaal war seine Magie recht unbeholfen und schwer auszuführen so kam es ihm zumindest vor. Als er dann endlich ein dorf erreichte wo der Auftrag herausgegeben wurde sc haute er sich erstmal nostalgisch um und musste an viele schöne tage denken die er dort vollbracht hatte. Nach einiger zeit ging er dann zu bewohner des dorfen und befragte diese " Wo finde ich den Schamanen Toran Tunesoul er hat etwas in auftrag gegeben wo ein gewisses etwas verichtete werden sollen". Dieb eiden die Kisho befragt hatte sahen in nächsten moment sehr glücklich aus und antwortetem ihm sofort " Ihr müsst Kisho sein unser dorf hat schon lange auf euch gewaretet wir haben schon gedacht das ihr nie auftauchen werdet" Kisho begann verschämt an zu lachen und kratze sich vrlegen am hinterkopf und wurde auch leicht rot " ähm ok wieso sollte ich nicht kommen ich wurde nicht nur drum geben sondern ich verbinde mit diesem ort viele schöne erinnerungen weswegen ich es nicht übers herz bringen würde das alles hier im stich zu lassen." Beide waren mehr als glücklich als Kisho das sagte und schossen ihm sofort die antwort entgegen mit der er gehofft hatte " Wir bringen euch sofort zzu ihm wenn ihr wollt" Kisho nickte und sie machten sich sofort auf dem weg an dem sich der Schamane Toran Tunesoul aufhierlt. Dort angekommen stand er vor dem haus des Shamanen und war sehr aufgeregt den er hatte immer im hinterkof seine Freunde wiederzutreffen die er schon so lange nicht mehr gesehen hatte nach einigen minuten des wartens klopfte er auch schon an die tür wo sofort eine stimme zu hören war "Einen moment ich bin sofort da". Als die tür auf ging war ein " Trettet ein wir haben auf euch gewartet " zu hören und Kisho war leicht darüber verwundert wieso man wusste das er hier war und betrat sofort das haus. " Setzten Sie sich wenn sie wolllen" bat man Kisho fort an was er auch tat " Wollen sie einen Tee dabei lässt es sich besser reden" Kisho stimmte dem zu und sah sich im haus etwas um ihm viel auf das es in dem haus eher wie in eimem Voodo schuppen aussah als wie in der eines Shamanan jedoch war ihm das egal er hoffte nur bald mehr über den brief seinen auftrag und das wiedersehen seinenr alten freunde zu erfahren weswegen er auch schon sehr ungeduldig war und ihm dies auch anmerkte. Als dann der tee serviert und beide es sich mehr oder weniger gemütlich gemacht hatten begannen sie miteinander zu reden. " Ihr seit also Kisho aus Fairy Tail man bat mich euch zu dieser Mission einzuladen und ihr seit wirklich gekommen wieso tat ihr dies" kIsho erzählt ihm von sämtlichen vorfällen in abgespeckter version von seinen verlorenen freunden bis hin zu der verbundenheit die er mit diesem ort verspührt woraufhin der Schamane Toran Tunesoul anfing zu lachen und kisho sagte wie er solche gwshcihten lieben würde doch dann stellte er Kisho eine frage die ihn in verwunderung versetzte " Habt ihr auch das Problem schwierigkeiten mit eurer magie sowie und sie zu halten ist für euch auch eine last oder?" Kisho sah sofort verdust zu ihm und nickte nur bis seine antwort kam " Ja das schon aber woher wisst ihr davon das versteh ich jetzt nicht" Der shamane schien wohl ein fröhlicher mensch zu sein da er sofort schon wieder einmal anfing zu lachen und ihm eine plausiebele und einfache antwort gab " Die beiden die auch hier sind dessen wunsch es auch war dich hierher einzuladen hatten das selbe problem und die selbe geschichte wie du erzählt von daher war es einfach eins und eins zusammengezählt u aufd diese antwort zu kommen" Kisho fasste sich an den kopf und begann ebenfalls zu lachen er war so aufgeregt das er selbst auf solch simpelen sachen nicht kam wobei auch die eine oder andere träne auf ihm kamen wobei er meinte " ich freu mich so zu wissen das es ihnen gut geht". Ein sanftes lächeln war im gesicht des shamanen zu erkennen bis er zu kisho meinte er sollewarten den er habe etwas was ihm dabei helfen würde diese probleme los zu werden" Er ging auch sofort nach hinten und holte eine flasche as einem hinterzimmer welches er sofort zu Kisho brachte " Dies ist etwas von dem heilenden wasser aus unseren Quellen wennman die Götter um erlaubniss bittet ist es uns hin und wieder gestattet etwas davon für notfälle zu entwenden aber wenn es geklaut wird erscheint ein wächter wie den den ihr erledigen sollt doch dazu später wenn alle wieder da sind nun trink mein junge es wird die magie in dir wieder ins gleichgewicht bringen sodass alles wieder funktioneiren sollte sowie es wenn du glück hast auch neue kräfte enstehen lassen kann wenn die götter dir wohl gesinnt sind." Kisho vertraute dieser person blind wieso er dies tat weiß er nicht jedoch strahlte er etwas aus was ihm im glauben lies das es ok sei wenn er das wasser einfach trinken würde was er daraufhin auch tata und stellte danach die falsche auf den tisch. Im ersten moment wurde kisho ganz flau im magen wasn sich jedoch schnell wieder legte und kisho merkte sofort eine veränderung in sich und ihm wurde schwarz vor augen die letzten gedanken die er hatte bevor er ohnmächtig wurde waren das er hätte es doch nicht einfach trinken sollen. Nach einiger zeit kam er wieder zu sich und auch der shamane war noch an der stelle und sagte sofort zu ihm " Deswegen konntet ihr euch nicht sofort sehen die anderen beiden sind auch umgekippt nachdem sie gereinigt wurden jedoch das du so schnell wieder da bist amit hatte ich nicht gerechnet" Kisho lag in einem bett und setzte sich sofort aufrecht hin und spührte sofort die ruhe die in ihm war des alle negativn gefühle und beeinträchtigngen waren weg. " Nun es ist soweit wenn du dich fit fühlst würde ich dich darum bitten gleich mit in den esssaal zu kommen damit ihr euch etwas stärken könnt sowie damit ich euch erzählen kann worum es geht und wie es weitergehn soll. Kisho warnoch recht benommen von der geschehnissen und ging leicht benommen in den esssall jedoch die beiden die dort auf ihn wartetetn lies ihn sofort wieder bei sinnen sein. " Ihr liebt" kam es kisho sofort über die lippen und alle drei fielen sich in die arme Kisho war so erleichtert darumber das es den Frozen Zwilligen gut ging mit denen er sich auf seiner reise angefreundet hatte gut gung. Bevor sie alle zusammen assen und über den auftrag redetetn besprachen sie erstmal was allen geschehen war und was passierte. Am ende waren alle sich einig der Dämon muss von alleine verschwunden sein den keiner konnte sich daran erinnern gesiegt zu haben jedoch lebten alle noch . Nachdem alles geklärt und erzählt war begann der Schamane Toran Tunesoul die geschichte der insel sowie über die geschehnisse der letzten wochen zu erzählen. "Vor kurzem versuchte ein Gast Wasser aus der Quelle zu stehlen wodurch ein Wächtermonster zur Arbeit gerufen wurde. Der Mann wurde gefangen und bestraft aber niemand weiß wie man das Vieh wieder zum Schlafen schickt. Deswegen muss es nun eliminiert werden da es niemanden an die Quellen ran lässt. Und wir benötigen diese quellen nicht nur zum leben sondern ist dieses Monster auch gefährlich da selbst Spielende Kinder von ihm atackiert werden wenn sie diese zu nahe kommen das uss unbedingt unterbunden werden ansonsten ist es bald um dieses schöne Paradies geschen" Alle drei waren sich sofort einiug helfen zu wollen und stellten fragen über den wächter " Sein name ist Dyuragava und ist sehr mächtig und verfügt über magie sämtlicher elemente also ist mehr als vorsicht gebotem wenn ihr in den kampf zieht. Ich weiß nicht wie ich euch helfen soll jedoch werde ich alles vorbereiten wenn wer von euch verletzt wird um euch zu helfen den meine Magie ist zu schwach um mit euch in den kampf zu ziehen es tut mir leid" entschuldigte sich der Shamane dabei was jedoch die anderen nicht davon abhield alles dingfest zu machem um am nächsten morgen los zu ziehen um dem monster den gar aus zu machen damit die insel wieder in ruhe ihr leben leben konnten. Sofort begaben die drei sich zum Ort des geschens und suchten nach Dyuragava und die suche blieb auch längerezeit erfolglos bis es von jetzt auf gleich in den kampfging da Dyuragava ohne jegliche verzögerung aus dem nichts angriff und ale drei töten wollte. Es enstend ein erbitterte kampf zwischen den drei sich gerade erst wieder begegneteten freunden und Dyuragava. Es war schon fast aussichtslos selbst zu dritt hatten sie keine chance und kisho hatte auch schon längst seinen ass den Take over Devil soul ausgepackte jedoch unterlagen sie dem Monstrum. Es war fast vorbei als ihnen eine iddee kam sie fingen an ihre attacken zu kombinieren und es galng nun den dreien auch langsam das monster ebenbürdig zu werden auch wenn alle nicht mehr viel magie übrig hatten wussten sie ein entkommen gibts jetzt nicht mehr kisho brüllte dem monster entgegen " MAGIER AUSFAIRY TAIL BVERLIEREN NIE" und gab ab diesem moment alles den er wollte nicht nur die Insel sondern viel mehr seine freunde beschützen worauf ein eins gegen eins mit dem monsten und kisho enstand. Beide waren erbanmungslos und und griffen sich ununterbrochen an seine freunde die Frozen Zwillinge konnten nichts mehr tun als zu zu sehen den ihre magische kraft war bereits am ende und sie wussten nicht so recht was sie noch tun sollten um Kisho zu unterstützen. Doch auch Kisho gingen langsam die magischen kräfte aus sodass auch er langsam immer mehr einsteken musste bis es dann zu einem volltreffer des seitens Dyuragava gab und kisho nicht nur zu boden gin sondern auch die beherschung über den take over verlor und sich zurück verwandelte. Alles schien nun zu ende zu sein den keiner der drei war im stande weiter zu kämpfen jedoch Dyuragava schien wie neu geboren als ob es bisher keinerlei kampf gegebn hätte. Alle drei waren am verzweifeln was sie nun tun sollten war Kisho unklar als Dyuragava dann erneut angriff stellte er sich vor seine freunde und bekamm den vollen angriff ab. " Uns wird nichts anderes übrig bleiben wenn wir ihn besiegen wolllen Bruder" sagte Aitoli zu senem bruder Guava " Du hast recht wir werden es tun müssen nicht nur weil wir die insel beschützen wollensondern auch unseren freund " erwiederte er ihr und beide beganben sich in eine Kampfposition und starteten einen mächtigen angriff der es hat in der umgebung eiskalt werden lassen sondern man spürte auch überall magie in der umgebung und beide begonnen hell zu leuchten " WAS HABT IHRVOR" rief Kisho zu den beiden worauf ihn beide angrinsten und gleichzeitgig die selben wort sprachen als ob dies abgesprochen und auswendig gelernt gewesen wäre. " Kisho mein Freund es tut uns leid wir können unser versprechen Fairy Tail beizutretten nicht einhalten und auch auf weitere Reisen und Abendteuer werden wir wohl nicht gehen können bitte verzei uns wir wissen leider alle das es nun soweit kommen muss und da wir beide kaum noch energie haben müssen wir es zusammen erledigen wir werden die ultimative Magie benutzen und dieses wesen für immer einspeeren denn wenn wir uns nicht opfern können wir dich nicht retten sowie die dorfbewohner und daswäre nicht fair" Kisho unterbrach die beiden " WAS SOLL DAS HÖRT AUF WIR HABENUNS GERDE ERST WIEDERGETROFFEN WIR KÖNNEN ES ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR MÜSS:::" und in diesem moment unterbrachen die beiden Kisho und sprachen synchron weiter " NEIN und du weist genau das wir es nicht mehr schaffen würden aber tue uns noch einen letzten gefallen lebe dein leben weiter lerne neue menschen kennen finde neue freunde. Schenke ihnen das selbe Vertrauen und den selben lebenswillen wie du ihn auch uns gegeben hast und vergesse nie auch wenn wir nicht bei dir sind werden wir in deinem Herzen immer da sein wir werden für immer freunde bleiben egal was passiert und nun LEB WOHL SEHE FÜR UNS IN DIE ZUKUNFT IESER WELT" im nächsten moment sah man nur wie die beiden ishc langsm in eis verwandelten und auf Dyuragava zuschossen die letzten worte die Kisho von ihnen hörte war " LEB WOHL " Und auch schon begann ein lichtspiel welches mit einem Ice Shell endete worauf Dyuragava in einem risigen eisklotz eingespeert war und nicht mehr in der lage weiterzukämpfen. " Nein nicht wieso tut ihr das was soll das NEIIIIN" Kisho war außer sich vor wut was die beiden da gerade getan hatten jedoch wurde er im nachten moment ohnmächtig da er im kampf zu viel blut und magische kraft verloren hatte. Nach einigen Tagen wurde Kisho wieder wach und lag abermal im Bett beim Shamanen und wurde auch sofort mit einem trübsäligen blick begrüsst " Es freut mich das ihr noch lebt jedoch konnteich in euren träumen sehen was geschehen ist es tut mir wirklich leid " Kisho schwieg die ersten minuten bis er erwiederte das es ihm nicht leid tun muss und dieser seine freunde immer im herzen tragen wird. " Ich weiß das es nicht der richtige zeitpunkt für sowas ist jedoch haben die beiden mir etwas für den falöl der fälle gegeben und wollten das ich es dir gebe wenn sie nicht mit widerkehren sollten " er überreichte Kisho ein Buch indem etwas über eismagie zu lesen war " Sie wollten das ich es dir gebe mit den worten lerne wenn du möchtest und wir werden noch näher bei dir sein als du es dir wünschen könntest" Kisho überkam ein lächeln " Ihr idioten" mehr sagte er dazu nicht bevor er sich wieder etwas hinklegte. Nach einigen tagen als er sich wieder volkommen bewegen konnte verabschiedete er sich von dem Shamanen dr ihm auch sein honorar für die mission überreichte und ihm erzählte das die dorfbewohner nicht nur das eingefrorenen monster haben versteht sondern auch eine gedenkstätte für die beiden helden des dorfes errichtet haben was kisho glücklich schätze. Kisho verabschiedete sich von dem mönch und besuchte die von ihm erwähnte gedenkstätte und lies noch einige stunden dort vergehen bis er sich auf die lange heimreise nach einem abenteuer begab. Kisho las in dem Buch jede freie minute und wolklte umbedingt diese magie beherschen lernen da er sich schuldig fühlte nicht stark genug gewesen zu sein um seine freunde zu beschützen und das letzte was kisho wollte war das ihm jemaös so etwas wieder passierte. Es vergingen wieder Tage bis er zurüg in Fairy Tail war und übergab drt alles was es zu übergeben gab und erzählte einigen von en geschenissen sowie er gray darum bat ihm etwas bei den übungen zu helfen we´lcher es auch gerne tat waskisho dabei half diese magie schneller zu verstehen und auch sich diese anzueignen.
Nach oben Nach unten

Forstain of Sky
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.