Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] Empty
BeitragThema: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyMo Jan 31, 2011 12:31 pm

Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] Tannheimer_Tal
Diese idüllische Umbegung war perfekt für einen Übungskampf unter Freunden und Ranghöhere. Da ein See für die nötige Abkühlung und Erfrischung sorgen kann, die saftigen Wiesen und Bäume und Streiche bieten genung Schutz und Versteck Möglichkeiten, so dachte zu mindest Shin. Er hoffte nur das er sich nicht übernommen hatte, in dem er Aster zu einen Übungskampf eingeladen hat. Ihm war nicht viel bekannt über diesen, nur das er ein S-Rang Magier zu scheinen sei. Er hatte nur eine schleierhafte begegnung mit einen und da war es schon schwer gegen diesen zu bestehen. Der Eismagier konnte es kaum noch erwarten, sein Körper brennt förmlich nach einen Kampf, da mit er seine eigene Fähigkeiten mal aus testen konnte, sollte er gegen diesen Rotshopf bestehen so würde er ein großen Schritt vorwärts machen und ihn mehr Selbstvertrauen bereiten. Er nahm auf einen Felsen in der Gegend platz und wartete nun auf seinen Gegner. Er nam sogar seine Metitationspose ein um sich entsprechend auf dem Kampf mental und körperlich darauf vor zu bereiten einen langen und schwierigen Kampf zu überstehen. Er hoffte nur das er bald auftauchen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyMo Jan 31, 2011 12:41 pm

Melanie lief durch die Berge. Sie genoß die Aussicht und hatte sich vorgenommen etwas zu tranieren. Da sah sie jemanden auf einem Felsen in der Gegend sitzen. Sie näherte sich ihm und begrüßte ihn:" Hallo." Sie ging noch näher zu ihn und guckte was er macht und fragte fröhlich:" Was machst du hier ? Wie heißt du ?" Sie guckte ihn Neugierig an und meinte:" Ich heiße Melanie." Vieleicht wollte er die Aussicht hier genießen. Die Person sah auf jedenfall so aus, als wäre sie ein Magier oder ein Kämpfer. Vieleicht wollte er auch hier oben tranieren. "Bist du ein Magier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyMo Jan 31, 2011 12:49 pm

Das Gebiet, welches sein Übungspartner vorgeschlagen hatte, stimmte den Explosionsmagier recht freundlich. Dieser Ort hatte etwas Idyllisches an sich und würde sich bestimmt gut zum Trainieren eignen, zudem man in solch einer Umgebung öfters Kämpfe hatte als in einer Halle oder irgendeinem anderen ähnlichen Trainingsgebäude. Der Rotschopf war äußerst erstaunt gewesen, als sich der rangniedrigere Magier mit einer Bitte zu einem Trainigskampf an ihn herangewagt hatte. Nichtsdestotrotz hatte er dem zugesagt, da er auch einigermaßen gespannt auf die Ausmaße der Kräfte des Magiers war. Er würde den anderen zunächst erstmal testen und dann entscheiden, wie er vorzugehen hatte und wie er handeln würde. Ein kleiner Schritt noch und schon konnte er eine atemberaubende Aussicht auf das Land genießen. Einige Meter weiter befanden sich zwei Personen, von denen einer sein Trainingspartner war. "Ich wusste nicht, dass du noch jemanden eingeladen hattest. Aber ich wäre bereit, von mir aus können wir loslegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyMo Jan 31, 2011 1:01 pm

Shin war gerade in seine Meditation versunken als ihn eine liebliche Stimme ins Ohr drang und ihn begrüßte und einige Fragen gestellt hatte. " Guten Tag, was ich hier mache ich warte auf meinen Trainingspartner, der mich in meinen Fähigkeiten testen möchte." entgegnete er der jungen Dame. " Und mein Name lauten Shinichi Nakamura aber nen mich ruhig Shin." beantwortete er auch die zweite Frage. "Schön dich kennen zu lernen Melanie." sagte er mit einer einfühlenden Stimme. Sie wollte noch wissen ob Shin ein Magier sei, darauf antwortete er kurz und knapp "Ja." Ihn schoßen ziech Fragen durch den Kopf aber erstellte nur eine " Wenn du auch lust haben solltest bei den Übungskampf mit zu machen bist du gerne eingeladen. Vorrausgesetzt du bist eine Magierin" er schaute noch eine weile Melanie an als er Schritte in der ferne vernehmen konnte. *Er ist da* schoß es ihm durch den Kopf. Als dieser meinte er wusste nicht, dass Shin noch jemanden geladen hatte entgegnete er "Sie ist vor paar Sekunden hier vorbei gekommen, ich kenne sie kaum und von mir aus können wir beginnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyMo Jan 31, 2011 2:02 pm

Der junge Mann auf dem Felsen antwortete ihr, dass er auf einen Trainingspartner warte und er Shinichi hieße, aber sie ihn Shin nennen könne. Grinsend meinte sie:" Ich wollte auch hier oben etwas tranieren." Dann sagte er "Schön dich kennen zu lernen Melanie." Lächelnd sagte sie:" Ebenfalls schön dich kennen zu lernen Shin." Shin war ein Magier und lud sie ein mitzumachen bei ihrem Übungskampf falls sie eine Magierin sei. Melanie sagte fröhlich:" Ja ich bin eine Magierin. Mit wem tranierst du denn ?" Neugierig schaute sie ihn an. Nach einem kurzen Moment meinte sie fröhlich und lächelnd mit sanfter Stimme:" Danke für die Einladung. Da ich eh vorhatte zu tranieren nehme ich sie gerne an." Shin schaute sie weiter an und Melanie guckte sich etwas um. Es war ein schöner Berg und ein schönes Tal. Eine herrliche Aussicht bot sich von hier. Melanie setzte sich auf den Boden und schaute sich weiter die Umgebung an. "Es ist schön hier oben. Ein schöner Ort für einen Übungskampf." Dann kam jemand Rothaariges dazu. Melanie grinste als der Rothaarige Junge meinte, dass er nicht wusste das Shin nochjemanden eingeladen hatte und er bereit sei. Sie war ja auch nicht eingeladen dachte sie schmunzelnd und hörte Shin zu wie er erklärte, dass sie eben erst hier vorbei gekommen sei. Auch er meinte, das sie beginnen können. Melanie sah den jungen Mann mit den roten Haaren an, welcher gerade dazugekommen war und begrüßte ihn:" Hallo. Ich heiße Melanie. Wenn ich mitmache wie wollen wir uns dann aufteilen ? Jeder gegen Jeden oder Zwei gegen einen ?" Sie wusste nicht mit was für Magiern sie es da zu tun hatte. Neugierig musterte sie die Beiden und meinte:" Ich bin eine Neue S-Rang Magierin." damit die Beiden ungefähr einschätzen konnten ob es ein jeder gegen jeden Kampf werden würde oder ein Teamkampf. Melanie stand immernoch gut gelaunt auf und ging fröhlich ein paar Schritte von den Beiden weg. "Ich wäre auch bereit." sprach sie freundlich zu den Beiden. In ihren Händen fing sie schonmal an die Energie für je 9 Jagdsplitter zu sammeln, während sie auf die Antwort der Zwei wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 12:50 am

Der schwarzhaarige Magier namens Shin bestätigte ebenfalls seine Kampfbereitschaft, was hieß, dass einem guten Übungskampf nichts mehr im Wege stand. Daher galt es, nur noch den Fakt mit der jungen Frau abzuklären. Auf den ersten Blick hatte Aster bereits erkannt, dass sie mindestens um ein Stück größer war als er, doch genaue Angaben hätte er erst dann geben können, wenn er vor ihr gestanden hätte und ihre beiden Größen verglichen hätte. Ihre Kleidung glich auf den ersten Blick ihren Haaren und ihren Augen, und nur wenn man genauer hinsah, konnte man erkennen, dass sich die Farbtöne nur um winzige Farbnuancen unterschieden. Sie trug ihr hellblaues kurz, sodass es sie im Kampf nicht behindern würde. Ihre dunkelblauen Augen fügten sich sehr gut in ihr Gesamtbild hinzu, welches hauptsächlich von der Farbe blau dominiert wurde, wenn man ihr Gewand betrachtete. Alles in allem doch ein ganz solider Eindruck, der einen spannenden Kampf versprach. Ein charmantes Lächeln bildete sich in seinem Gesicht und er grüßte die junge Frau namens Melanie freundlich. "Ich heiße Aster. Sehr erfreut dich kennen zu lernen." Bei ihrer nächsten Aussage musste er vergnügt glucksen, denn so einen Vorschlag gab man nicht immer. Entweder zwei gegen einen oder alle gegen alle. Aster wollte schon seine Meinung für den ersten Vorschlag kundgeben, als er von ihrem Rang erfuhr. Wieder musste er kurz überlegen und die Chancen abschätzen. Im Endeffekt kam Folgendes heraus: "Wie ihr wollt, entweder könnt ihr beide gegen mich kämpfen oder wir machen ein Battle Royale. Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich kenne meine Fähigkeiten gut und kann deshalb sagen, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Shinichi, du kannst wählen." Somit wurde ihm die Entscheidung wenigstens abgenommen und er konnte sich schon einen kurzen Plan zurechtlegen. Zuerst würde er die Fähigkeiten seiner Gegner analysieren und erst dann mit voller Kraft reagieren. Die beiden Hände noch immer in den Taschen beobachtete der Explosionsmagier seine beiden Gegner und wartete auf das Startsignal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 1:13 am

Melanie bestätigte das sie lust aufen Übungskampf habe da sie auch eine Magierin ist und sogar auf den S-Rang. Sie wollte noch wissen wer teil nimmt als Aster schon vorbei kam und sich vorstellte. "Nun wie wollen wir das machen." dachte er laut nach "Da ich der Rang niedrigste bin" sagte er mit einen schwäligen Unterton "würde ich sagen Melanie und ich kämpfen zusammen gegen dich sofern das für dich in Ordnung ist Aster." Da er für Shin sehr stark ausschaut und bestimmt sehr tacktisch vorgehen wird, würde das für Aster bestimmt nicht schwierig werden gegen zwei zu bestehen. Der Eismagier brachte sich schon mal in Position in den er mit Leichtigkeit starten könnte. Er betrachte nun seine Teampartnerin ganz genau er merkte das ihre Kleidung und sogar ihre Augen und Haare ins gesammte Bild herrein passte. Er fand das sogar süß wie sie aussieht, sie wird auch bestimmt stark sein dachte er sich. Ihre Gesichtszüge waren auch sehr ausgeprägt, diese würde Shin aus einen Kilometer entfernen erkennen würde. Sie strahlte eine Selbstsicherheit und Stärke aus die den Eismagier sehr beeindruckte. Aster stand ihr aber in nix nach, er war sichtlich stark und ziemliche überragende Ausstrahlung, die auf Shin began einzuwirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 2:00 am

Der Rothaarige stellte sich als Aster vor. "Ebenfalls erfreut dich kennen zu lernen Aster." Aster meinte, dass Shinichi entscheiden solle und das er seine Fähigkeiten gut kennt und man sie nicht unterschätzen solle. Shinichi war für einen Kampf Shinichi und sie gegen Aster. Melanie guckte zu Aster und betrachtet Aster und ihren Teampartner. Shinichi schien sich in Position zu bringen und Aster stand immernoch mit den Händen in den Taschen da und hatte eine Ausstrahlung die sagte, das er bereit und entschlossen war. Melanie war sehr gespannt, was die Beiden für eine Magie beherschten und wie sie kämpfen. "Dann wollen wir mal beginnen." meinte sie. Sie lies die Energie in ihrer rechten Hand wieder verschwinden. Sie hatte etwas anderes vor zum Anfang. Sie nahm einen der kurzen, kleinen Dolche aus ihrem Gewand und hielt ihn in der Hand. Da Aster anscheinend erstmal abwarten wollte oder aber für seine Magie seine Hände nicht braucht entschloss sie sich anzufangen. Sie wollte nicht mit dem Nahkampf anfangen, weil sie noch keine Ahnung hatte was er kann. Sie fragte:" Bereit?" und warf den kleinen Dolch in die Luft. Während er in der Luft war zielt sie schoneinmal vor. Dann fing sie ihn und zielte genau und warf auf Asters Bauch. Direkt hinter dem Dolch feuerte sie einen kleinen Jagdsplitter direkt im Windschatten des Dolches ab. So, dass er von vorne nur schwer sehbar sein würde und einen kleinen Bogen zur Seite fliegen würde, falls Aster ausweichen sollte. Neugierig beobachtete sie wie er Reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 2:30 am

So wie es aussah, waren seine beiden Gegner mit seinem Vorschlag einverstanden, sodass es nun einen zwei gegen eins Übungskampf geben würde. Immerhin wäre dies ein guter Test für seine Fähigkeiten. Während also Shin noch abzuwarten schien, legte Melanie schon los, zog einen Dolch und warf diesen in die Luft. Was sie damit im Sinn hatte, war ihm schleierhaft, doch trotz allem hatte der Kampf angefangen, sodass er lieber seine Waffe ziehen sollte. Ein schneller Griff zu seinem Rücken und schon hatte Aster das Kurzschwert in seiner rechten Hand, während seine Gegnerin den Dolch wieder gefangen hatte und diesen nun in seine Richtung warf. Mit einem lässigen Schritt zur Seite wich er dem Dolch aus und erstarrte plötzlich. Synchron mit seiner Bewegung, hatte sich bei seinem Ausweichmanöver ein kleiner spitzer Gegenstand hinter dem Dolch gelöst und flog nun auf ihn zu. Glück im Unglück, denn hätte er den Dolch auf altmodische Art und Weise abgewehrt, dann hätte ihn das kleine Projektil mit hoher Sicherheit erwischt. Ziemlich guter Trick musste er Melanie in Gedanken anerkennen. Ein kurzer Schlenker mit dem Schwert und schon hatte er den spitzen Gegenstand abgewehrt. "Nicht schlecht.", sagte er zu Melanie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 2:43 am

Melanie hatte beonnen mit dem Kampf, in dem sie einen Dolch auf Aster geworfen hatte und in dessen Schatten eine Art Splitter. Der Rotschopf parierte alle beide Angriffe mit Leichtigkeit und meinte zu Melanie das es nicht schlecht gewesen war. *Ok dan bin ich mal dran* dachte sich Shin und sprang mit einen satz von seinen Felsen. Er begann gleich mit einen Zauber und zwar Ice-Make Sword und zog gleich zeitig sein Schwert aus seinem Holzter, dass dadurch eine Minute aus Summte. Nun stürmte er auf Aster zu, mit seinen zwei Schwerter. Zu erst würde er den Explosionsmagier mit einen direckten Kick auf die Brust nach hinten drängen und dan sein Eisschwert auf ihn werfen, vorrausgesetzt es würde klappen. Er wusste ja noch nichts über Aster er hat nur gesehen das er sehr geschickt ist vielleicht zu geschickt, dass er überhebtlich werden würde, aber Shin kämpfte immer überlegt und teste erstmal den Gegner auf Herz und Nierren. Sollte diese sich dan bewären so würde erst machen um mit ihm mit zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 3:07 am

Aster wich dem Dolch aus, wehrte den Splitter aber auch mit seinem Kurzschwert ab, welches er gezogen hatte während sie ihren Dolch geworfen hatte. Schade dachte sie sich hätte klappen können. Aster sagte Nicht schlecht zu ihr. Shinichi hatte das ganze beobachtet und sprang jetzt von seinem Felsen. Melanie guckte zu ihm und beobachtete was er macht. Shinichi zauberte sich ein Eisschwert und zog gleichzeitig sein normales Schwert. Eismagie also. Er stürmte auf Aster zu und schien ihn direkt angreifen zu wollen. Melanie ging ein wenig näher zu den Beiden, aber so das sie noch einen guten Abstand hatte und sammelte Energie für Splitter in ihrer rechten Hand. Sobald Shinichi fast bei Aster wäre würde sie die Splitter(9) ein Stück hinter Asters Beine abfeuern, so das er hineinlaufen würde sollte er zurück ausweichen oder gedrängt werden. Die anderen Splitter(hmm wielange braucht Shinichi bis zu Aster? 3Sek(4 Splitter) 5sek(7Splitter) usw) ihrer rechten Hand würde sie an seine jetzige Position in Beinhöhe verschießen, falls er stehen bleibt. Sollte er zurückausweichen würde sie diese auch zur Seite lenken damit Shinishi nicht getroffen werden würde falls er Aster zurückdrängt. Sollte Aster zur Seite ausweichen würden ihn die Splitter welche genau auf seine Beine gezielt sind auch treffen, so dass sie sich da keine Gedanken machen musste. Danach würde sie einen neuen kleinen Dolch nehmen und auf seine neue Position werfen. Auf den Bauch wieder. Diesmal aber mit 2 Splittern. Sie würden zwar besser zu sehen sein, aber das sollte dadurch ausgeglichen werden, das Aster abgelenkt seien würde nach dem Angriff von Shinichi und ihr. Sie selbst hielt sich dabei immer bereit eventuellen Attacken auszuweichen. Und in den Nahkampf beschloss sie sich auch noch nicht zu gehen. Sie wusste immernoch nicht was er kann. Bisher hatte Aster ja nur mit seinem Schwert ihren Splitter abgewährt. Die Fähigkeit von ihrem Teampartner kannte sie ja nun ungefähr. Wenn er gerne in Nahkampf kämpft sollte ihr das nur alzu recht sein. So könnte sie zurückbleiben und die Beiden im Auge behalten und Aster besser mit ihren Splittern attackieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 3:29 am

Shin schien ein Fan von direkten Angriffen zu sein, was dadurch gezeigt wurde, dass er sich nicht mit Melanie absprach, sondern alleine auf einen offensichtlich überlegenen Gegner zurannte. Wenigstens konnte er auf diese Art und Weise die Magieart von ihm feststellen: Es handelte sich unmissverständlich um Eis-Alchemie. Mit einem erschaffenen Eisschwert und einer normalen Metallklinge stürmte Shin nun auf Aster zu, und was jetzt kam, ließ den Rotschopf wortwörtlich aus allen Wolken fallen. Sein Gegner sprang ihn tatsächlich mit einem Sprungkick an! Hatte er nicht vor einigen Momenten klar gemacht, wie gefährlich er war? Und trotzdem hatte sein Gegner so eine risikoreiche Aktion durchgeführt. Entweder war er der abgebrühteste Zocker oder schlicht weg einfach nur dumm. Aster plante schon diesem Tritt einfach auszuweichen und Shin ins Leere fliegen zu lassen, als sein Blick auf Melanie fiel. Bei ihrer Aktion wurde der Unterschied zwischen ihr und dem gegnerischen Magier deutlich. Während er überhaupt nicht auf die Aktionen und Manöver seiner Partnerin einging, versuchte sie anscheinend das Beste aus der Situation zu machen und nutzte Aster's geteilte Aufmerksamkeit aus, um einen Angriff zu planen. Und dieser erfolgte augenblicklich, als sie wieder einige ihrer spitzen Projektilen abfeuerte. Zeit die Show zum Laufen zu bringen. Mit einer Hand packte er den heransausenden Fuß von Shin und hielt ihn fest, wobei er natürlich durch dessen Wucht ein wenig zurückgedrängt wurde. Mit der gleichen Hand erschuf er einen einzigen Funken und ließ diesen explodieren. Firework! Eine kleine feurige Explosion materialisierte sich um seine Hand und Shin's Fuß, doch anders als jener, nahm der Rotschopf keinen Schaden. Nachdem die Explosion verschwunden war, brachte er seine ganze Kraft aus und stieß Shinichi von sich in Richtung seiner Partnerin weg, was sie hoffentlich beim Abschießen ihrer Projektile behinderte. Ansonsten hatte er ja immer noch sein Kurzschwert um sie abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 3:54 am

Shin hatte nicht genug geplant als ihn Aster am Fuß packte und ihn mit seinen Zauber Fireworl sichtlich verbrannte. *Ok mein Fuß ist beschädigt aber ich kann noch weiter machen, ich muss mit Melanie interagiern sonst wird es hier nix* schoß es ihn durch den Kop. "Ok Melanie wir müssen zusammen arbeiten, was hällste davon?" fragte er seine Partnerin. Er kühlte seinen Fuß mit seiner Eismagie und konnte nun wieder weiter machen und stehte auf und nam eine gute Standposition ein. Er muss auf passen, da er jetzt weiß welche Art Magie sein gegenüber benutzte. Der Eismagier wartete nun auf die Antwort von Melanie damit er mit einer Aktion oder Deffensiveaktion helfen konnte. Er musste sich jetzt sichtlich auf dem Kampf konzentrieren, seine nächste Aktion muss huntertprozentig durch dacht werden, damit nich das gleiche wie eben passierte. Er hat auch langsam eine Ahnung was für eine Fähigkeit Melanie hatte, sie war beeindruckent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 5:00 am

Shin sprang direkt auf Aster zu. Sie musste ein wenig schmunzeln. Würde sie ihren Gegner besser kennen und wissen wie er handelt hätte so ein Angriff in etwas abgeänderter Form wahrscheinlich auch von ihre kommen können. Aber so.. Shin sprang direkt in Asters Hand, welche seinen Fuß sogleich fest hielt. Aster wurde zwar ein Stück zurückgedrängt, aber weiter passierte nichts. Dann entstand etwas Feuer in Asters Hand und verletze Shin. Dann schupste Aster Shinichi in ihre Richtung von sich weg. Anscheinend wollte er, dass Shin ichi in ihre Splitter fliegt oder sie davon abgehalten wurde sie abzufeuern. Melanie lenkte ihre Splitter um Shinichi herum. Zum Glück war Shinichi kein großes Hindernis. Aber ihren Dolch behielt sie in der Hand. Wenigstens wusste sie jetzt das Asters Fähigkeit irgentwas mit Feuer zu tun hat. Shin kühlte seinen Fuß mit seiner Magie und fragte sie, was sie davon halte mit ihm zusammen zu arbeiten. In Melanies Kopf bildete sich ein Fragezeichen. Hatten sie nicht vor ein paar Minuten noch beschlossen Zusammen gegen Aster zu kämpfen? Aber ein bisschen mehr Teamwork wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht. "Kennst du Aster und seine Fähigkeit?" fragte sie an Shinichi gerichtet. Nachdenklich schaute sie zu Aster. Zu guckte wieder zu Shinichi und seinem Fuß und fragte ihn:" Krieg ich die angebrannte Sandale bitte ?" Die Frage musste sehr sehr sehr ungewöhnlich wirken. Aber sie hätte einen Gegenstand, denn Aster berührt hatte. Während sie wartete was er sagte fragte sie ihn weiter:" Hast du einen direkten Angriff wie zum Beispiel Eislanze oder so ? Wenn ja greif ihn damit bitte mit mir zusammen direkt an wenn ich Bescheid sage." Sie wartete ab was Shinichi sagen würde und behielt dabei aber immer Aster im Blick um auf Eventuelle Angriffe von ihm reagieren zu können. In ihren Händen begann sie wieder Energie für mehrere Splitter zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 5:49 am

Der angeschlagene Eismagier landete auf seinem anderen, gesunden Bein und kühlte das Verbrannte sofort mit seiner Eismagie ab. Das wird dir nichts bringen, verbrannt wird es weiterhin bleiben. Melanie konnte ihre Projektile anscheinend kontrollieren, denn sie hatte sie um Shin's zurückgestoßenen Körper fliegen lassen und kamen nun weiter auf Aster zu. Einige gezielte Schwerthiebe und er hatte diese Splittermagie abgewehrt, wobei man anfügen muss, dass es bei dem letzten Splitter mehr als nur knapp war und er diesen gerade noch so erwischt hatte. Zumindest hatte er nun einen guten Eindruck über die magischen Fähigkeiten der beiden gewonnen, während diese rein technisch gesehen überhaupt nichts von seiner gesehen hatten. Wäre Shinichi ein Feind gewesen, so wäre dessen unüberlegter Angriff auch gleichzeitig sein Todesurteil gewesen, da ihn der Rotschopf einfach weggesprengt hätte. Doch da es sich hier um einen Trainingskampf handelte, hatte er sich lediglich für die Verbrennungen entschieden, die dem Eismagier hoffentlich in Erinnerung blieben. Während die beiden anfingen miteinander zu reden und sich endlich wie ein Team benahmen, lies Aster seine beiden Arme herunterhängen und wartete auf die nächsten Angriffe der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 6:20 am

Shin konnte gerade noch stehen Aufgrund der Verletzung an seinem Bein aber diesen Fehler würde er nie wider passieren lassen, da er schnell begreift. Er hörte wie Melanie ihn fragte ob er die Fähigkeiten von Aster kennt und antwortete: "Nein nicht wirklich, ich weiß nur das er Explosionsmagie benutzt wie du ja gesehen hast." Er verarbeite der weil die Informationen die er durch diesen Angriff bekommen hatte und dachte *Zum Glück ist das ein Übungskampf! Ich sollte wirklich mit Melanie zusammen arbeiten auch wen ich ihre Fähigkeit nicht ganz verstehe.* Als ihn Melanie nach dem Schuh fragte gab er ihr den und Fragte nur kurz "Was willst du damit?" Ihm kam nur in den Sinn das sie ihn vielleicht dadurch ausfindig machen kann sollte er verschwinden. Sollte dies der Fall sein könnte Shin sein Bein behandeln, sodass erohne Schmerzen weiter machen konnte. Der Eismagier wurde auch gefragt ob er Ice-Make Lance könne und antwortete " Ja kann ich und Ice-Make Eagel auch falls die weiterhelfen könnte." Seine Unerfahrenheit war woll Shins größte schwäche, da er sehr spät Magier geworden war und seine naevität ihn noch den Kopf kosten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 7:50 am

Melanie beobachtete Aster. Er zerschlug die die Splitter alle mit seinem Schwert. Das war Interessant. Dann meinte Shinichi zu ihr das Aster Explosionsmagie wirkt. Auf ihre Frage ob sie seine Sandale kriegen fragte er sie was sie damit will und gab ihr die Sandale. Sie fragte sich kurzzeitig wie der Explosionsmagier auf einen Kampfwechsel reagieren würde. "Eine Fähigkeit benutzen. Und du solltest etwas weiter weggehen von ihm, wenn er Explosionsmagier ist." antwortete sie ihm. Dann meinte er er könne Eislanze und auch noch einen Eisvogel. Währenddessen stand Aster einfach mit herunterhängenden Armen da. Melanie stellte sich Hinter Shinichi und meinte:" Greif ihn bitte mit deinen Eislanzen an, aber ziel nicht genau auf ihn sondern neben ihn rechts und Links. Und bleib sitzen falls es geht." Da Aster einfach nur da stand hatte sie genug Zeit 30 Splitter anzusammeln in jeder Hand. Sie feuerte die Splitter so ab, dass zwischen ihnen ein ca 75° Winkel war. Sie hatte vor die Splitter so weiterfliegen zu lassen bis sie bei Aster waren und sie dann einen Bogen fliegen zu lassen, so das sie Aster von hinten angreifen würden. Nachdem sie die Splitter abgefeuert hatte würde sie ihren Dolch nehmen, welchen sie doch nicht geworfen hatte und ihn, falls Shinichi sitzen geblieben ist, über Shinichis Kopf hinweg frontal auf Aster werfen. Sollte er aufgestanden sein würde sie einen Schritt seitlich gehen und ihren Dolch dann auf Aster werfen. Danach würde sie sich hinter Shinichi hocken und ein paar Splitter mit zusammengelegten Händen nach oben abfeuern, so das sie von Oben auf Aster fliegen würden und etwas versetzt nach den anderen Angriffen ankammen. Falls er die ersten Angriffe durch seine Explosionen abwehrt würde seine Sicht durch die vielen Explosionen und Angriffe behindert sein oder zumindest er abgelenkt hoffte sie und die Splitter von oben nicht rechtzeitig sehen, falls er nicht schon von einem der anderen Angriffe getroffen wurde. Sollte er Sie beide mit einer Explosion angreifen würde sie zur Seite springen, hoffen das seine Explosion die reichen um Melanie, welche noch hinter Shinichi ein recht nettes Stück von Aster entfernt stand, zu erreichen keinen so großen Radius haben dann und von da aus ihren Dolch werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 9:14 am

(OoC: soll vorher posten ist mit Aster ausgemacht)

Shin hörte zu wie Melanie zu ihm sagte: "Eine Fähigkeit benutzen. Und du solltest etwas weiter weggehen von ihm, wenn er Explosionsmagier ist." und fragte sich was sie woll benutzen wollte aber egal er musste sich erstmal konzentrieren um nicht unmächtig zu werden da die Schmerzen höllisch weh taten. *Ok ich hab nicht aufgepasst, dass ist der Tribut dafür* schoß es ihm durch den Sinn und er hörte dan wie Melanie sagte er sollte seine Ice-Make Lancen auf Aster schießen aber jewals links und rechts einschlagen lassen, nichts leichter als das dachte er sich. Er blib sitzen und verkreuzte die Arme und benutze Ice- Make Lance und schoss sie auf Aster die kurz vor ihm links und rechts einschlagen sollten, sofern er dies zu lies. Dan würde Melanies Zeitpunkt kommen in der sie alles geben musste um Aster zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 9:36 am

Es war ein guter Versuch, den seine beiden Gegner da durchführten und zumindest arbeiteten sie nun zusammen. Während sich Shin für eine Eisattacke bereit zu machen schien, erzeugte Melanie wieder einige ihrer spitzen Projektile. Von ihrer Magieart war Aster besonders fasziniert, da er noch nie von einer solchen gehört oder sie gesehen hatte. Anscheinend hatte sie nicht nur die Fähigkeit ihre Projektile zu erschaffen, sondern sie auch noch zu kontrollieren. Sobald sie mit diesem Übungskämpfchen fertig wären, würde er sie darüber ausfragen. Und vielleicht war sie ja auch in seiner Gilde, er war ja ziemlich neu in Blue Pegasus und hatte längst nicht alle Mitglieder kennen gelernt. Zeitgleich mit ihrer Attacke bildeten sich aus Shin's gekreuzten Armen Eislanzen, die ihn anscheinend in den Flanken treffen sollten. Da sie beide mit voller Kraft angriffen, heiß es ja, dass er ebenfalls loslegen konnte. Kurz bevor ihn die Projektile oder die Lanzen erreichten, schlug er seine Arme auseinander und zeigte den beiden eine richtige Explosion. Tower Burst! Eine gut 20 oder 30 Meter hohe Explosionssäule entstand, die mit Leichtigkeit die Eislanzen und die Projektile wegschmelzte beziehungsweise wegsprengte. Die Explosion verwüstete auch die nähere Umgebung um den Explosionsmagier und ließ den Berghang erbeben. Wie würden seine beiden Gegner auf diese unglaublich destruktive Kraft reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 10:20 am

Shin sah wie Melanie ihre Projektile erschuff und abfeuerte, kurz darauf feuerte er seine Lanzen ab. Er hofft das sie mit dieser Kobination was ausrichten konnten, damit der Kampf vorbei ist. So dass er sein Bein behandeln lassen konnte, da dieses höllisch schmertzte und ihn fast den Verstand raupte. Seine größe Aufgabe bestand darin, dass er noch lange durch halte, so dass er Melanie kein Klotz am Bein ist. Er schaute gerade zu wie ihre Attacken auf Aster zu flogen als dieser eine unglaubliche Explosion benutzte um ihren Angriff abzuwehren. Shin war sichtlich geschockt was für eine unglaubliche Kraft er hatte und wie er sich schlug gegen die beiden. Aber ernutzte die Gunst der Stunde und benutzte zu gleich den Ice-Maker Eagle hier bei flogen die Vögel hoch emphor und begannen mit dem senkrechten Flug nach unten. Er gav Melanie noch ein Zeichen das sie ihre Projektile auch abfeuern sollte aber ihn eine komplett andere Richtung und sie dan auf Aster zu zusteiern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDi Feb 01, 2011 10:48 am

Shinichi feuerte seine Eislanzen auf Aster ab. So wie auch Melanie ihn angriff. Sie hatte erwartet, das er sich mit einer Explosion verteidigen würde. Aber die rießige Explosionssäule kam doch etwas unerwartet. Sie spürte wie der Boden von der Explosion erbebte. Aster hatte die Angriffe mit einer 20-30 Meter hohen Explosionssäule erledigt. Melanie guckte sich die Explosion an und meinte lächelnd:" Das war eine große Explosion!" Melanie guckte Aster nachdenklich an. Shinichi benutze seine Eisvögel und griff Aster an. Außerdem versuchte ihr anscheinend ein Zeichen zu geben das sie auch angreifen solle. Melanie feuerte ein paar Splitter ab. Dabei verteilte sie sie und lies sie nacheinander einzeln von allen möglichen Seiten kommen nacheinander. Ein paar von Rechts, ein paar von Links, ein paar von Unten und ein paar direkt auf ihn zu. Da sie keine Energie gesammelt hatte kamen sie einzeln, aber das sollte nicht das Problem sein. Dafür kamen sie schön nacheinander weg falls er wieder seine Explosion machen sollte dann bräuchte er wenigstens mehrere und Shinichis Vögel konnt er nicht einfach so mit dem Schwert abwehren vermutete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyMi Feb 02, 2011 11:50 pm

Es war nun endlich an der Zeit für eine andere, offensivere Vorgehensweise. Aster hatte den Kampfstil seiner beiden Gegner nun analysiert und wusste daher, wie er nun vorzugehen hatte. Der rangniedrigere Magier war nicht dumm, keinesfalls, da er verletzt war, benutzte er hauptsächlich Distanzangriffe.Und auch Melanie benutzte ihre Distanzangriffe auf eine effektive Weise. Die einzigen Probleme bei der ganzen Sache waren, dass sie leider nicht die offensive Kraft hatten, um einen Gegner mit einem oder zwei Schlägen auszuschalten, und dass sie keinen Nahkämpfer hatten, der Aster beschäftigt halten konnte. Nun nicht mehr, man hatte ja gesehen, was mit dem Eismagier geschehen war, als dieser losgestürmt war. Dieses Mal kamen von Shin mehrere Eisvögel auf ihn zu, während Melanie wieder ihre spitzen Projektile abfeuerte. Zeit diese Party etwas aufzumischen, dachte der Rotschopf grinsend. Anstatt zurückzuweichen oder versuchen die gegnerischen Attacken abzuwehren, beugte sich sein Oberkörper nach vorne und er rannte in Richtung der Gegner los. In seiner Hand sammelten sich derweil ein halbes Dutzend Funken, sein Maximum, das er losließ, sobald sich die Eisvögel sowie die spitzen Projektile nah genug an ihm befanden. Fireworks! Die Explosion um den Rotschopf und die dadurch entstehende Druckwelle sollte wohl genug sein, um die Eisvögel zu schmelzen und die Projektile abzuwehren. Als er aus der feurigen Explosion herausgeschossen kam, vollführte er schnell drei schneidende Bewegungen in Richtung der Gegner. Eine zwischen die beiden, um sie zu trennen. Die Zweite in Richtung von Melanie und die Dritte in Richtung von Shin. Linear Explosion! Die drei Schockwellen explodierten hintereinander und Aster hoffte, dass genügend Abstand zwischen den beiden war, um sie sich jetzt einzeln vorzunehmen. Deshalb scherte er zunächst in Richtung des bereits verletzten Eismagiers aus, um sich ihn als Erstes vorzuknöpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyDo Feb 03, 2011 4:31 am

Shin sah wie Aster nach vorne vorstürmte und eine gewaltige Explosion enstehen ließ um die Angriffe erneut abzuwehren, die Druckwelle war so gewaltig, dass die Eisvögel kurzerhand schmolzen. Nun sah er wie Aster der Explosion heraus geschoßen kam und drei Handbewegungen machte um vorrausichtlich Melanie von ihn zu trennen aber er wahr nun auch schlauer geworden und benutze einmal Ice-Make Shield einmal vor sich und vor Melanie, die hinter ihm stand. Nun sollte er genug getan haben um diesen gewaltigen Angriff abzuwehren. Nun nutzte er die Gunst der Stunde und erschuff wieder Ice-Make Eagle und Ice-Make Lance und feuerte die unterschiedlich ab. Er wusste nich was Melanie in diesen Moment tat aber er wusste sie würde ihn unterstützen. Da er zwimlich Bewegungsunfähig ist musste er so gut es ging im Distanzkampf auftrumpfen erkönnte auch wieder in den Nahkampf gehen, wen er seine Schmerzen ausschaltete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] EmptyFr Feb 04, 2011 4:15 am

Dieses mal ging Aster auch zum Angriff über. Er rannte auf die Beiden zu und sprengte die Eisvögel und die Splitter mit einer großen Explosion weg. Und kam dann aus der Explosion herausgerannt, weiter auf sie zu. Er machte 3 Handbewegungen in ihre Richtung. Shinichi reagierte dadrauf, indem er ein Eisschild vor sich und eines vor ihr erschuf. Melanie sah, wie Aster in Shinichis Richtung rannte. Anscheinend wollte er Shinichi zuerst ausschalten, weil dieser in seiner Bewegung eingeschränkt war. Shinichi griff Aster ebenfalls an. Melanie beschwörte einen fesselnden Splitter, welcher gleich auf Aster zuraste, weil dieser sich gerade recht schnell bewegte und auf Shinichi zurannte. Melanie sammelte Energie und rannte ein Stück näher zu den Beiden hin. Gerne würde sie auch etwas mit ihren Dolchen gegen ihn kämpfen im Nahkampf, aber wenn es wirklich stimmte, dass er seine Fähigkeiten gut kennt und auch selber gut ist, dann wäre das eine extrem knappe und gefährliche Sache. Sie lies einen Verfolger erscheinen, welcher zu Aster flog. Dann feuerte sie gleichzeitig 10 Jagdsplitter auf Aster. Die Jagdsplitter und den Verfolger lies sie aber so erscheinen, dass sie nach den Eisattacken von Shinichi bei Aster ankommen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]   Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?] Empty

Nach oben Nach unten

Tal der Hoffnung [Übungskampf Shinchi vs Aster vs ?]
Seite 1 von 1