Amane Misa Verdiene dein gutes Ansehen und du wirst viele Freunde haben.
Bild
» B.A.S.I.C.S
Name: Amane Misa Nickname: Misa-Misa
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,69 m Gewicht: 50Kg
Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Lamia Scale befindet sich in ihrem rechten Oberarmt.
Aussehen: Steht man Misa gegenüber, so sieht man eine junge Frau, die auf dunkle Kleidung steht. Sie bezeichnet sich selbst als Punkbraut. Im Großen und Ganzen ist sie ein junges Mädchen das einen wunderschönen Körper besitz. Ihre Blonden Haare trägt sie meist glatt und glänzend, ist dies nicht so flippt sie völlig aus. Ihre roten Augen funkeln wie Rubine wen die Sonne auf sie einwirken, dies verleit ihnen einen besonderen Effekt.
Merkmale: Ihr auffälligste Merkaml sind die Roten Augen.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Misa Amane ist sehr naiv und scheint nicht besonders intelligent zu sein, damit bringt sie ihre damahligen Lehrmeister oft in Schwierigkeiten. Wie viele Frauen in ihrem Alter treibt Misa ihr Liebesleben aktiv voran. Sie ist in den Sohn ihres Lehrmeister verfallen, agiert jedoch äußerst stur, wenn sie emotional wird. Mit ihrer Offenheit und Fröhlichkeit kann sie fast jeden Mann für sich einnehmen
Mag: - Eis - Tee - Kälte - Nudel Gerichte - Magie allgemein
Familie: Ihre Eltern sind bei einen Zug Unglück ums Leben gekommen.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Holder 'The Hero'
Kampfstil: Ihr Kampfstill ist sehr brutal sie zerstört einfach alles was ihr in den Weg kommt, meist vernachläsigt sie hier bei ihre Verteidigung. So dass sie oft getroffen wird.
Schwächen: - schlechte Wundheilung bei Vergiftungen - Geringe Körperkraft (20%)
Ausrüstung: Einen großen Rucksack: Erste-Hilfe-Set Dolch Proviant Landkarte
Team | Partner:- Bestrittene Quests: C-Rang:40 B-Rang:25 A-Rang:10 S-Rang: SS-Rang:
Besonderes:-
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Timeline: 00 Geburt 06 Entdeckung der Magie 09 Erste selbst bestrittene Mission 12 der Tod der Eltern 17 bei Tritt in die Gilde
Ziel:Sie möchte ein Team finden in dem sie als Schwester behandelt wird.
Vorgeschichte: Misa und ihre Schwester verlieren ihre Eltern als diese einem Verbrechen zum Opfer fielen. Daraufhin bricht Misa den Kontakt zu ihrer Schwester ab und beginnt ihre Karriere als Foto-Modell. Mit wachsendem Erfolg vergrößert sich ihre Popularität und Fangemeinde, bis hin zum äußersten: Misa wird von einem Stalker belästigt und verfolgt. Dieser bedroht sie eines Abends mit einem Messer und holt zu einem tödlichen Angriff aus. Dieser wurde aber von ihrer großen liebe getötet in dem er Magie benutzte. Sie lernte von ihm, dass Anwenden von Magie. Im Laufe der Zeit wurde sie immer besser in um gang mit Magie das sie sich auf die suche machte eine Gilde zu finden.
Zuletzt von Misa am Do Jan 27, 2011 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Misa Amane Do Jan 27, 2011 2:34 am
Persönlichkeit fehlt, schreib das bitte aus. Der Kampfstil ist zu wenig, schreib das ebenfalls aus. Bei Lamia Scale werden keine S-rang magier mehr angenommen, endweder andere Gilde oder mach Normaler Magier... Außerdem scheint mir die Vorgeschichte zu kurz, schreib da mal mehr rein...
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Misa Amane Do Jan 27, 2011 2:50 am
(im nebenbei wieso hasu die selbe ip wie shinichi?) ausserdem the hero muss von reiko -> mir beigebracht werden oder erlaubt, und daher such dir bitte n anderes werds wenn dann ingame beibringen wie ichs bei reika mach^^
Gast Gast
Thema: Re: Misa Amane Do Jan 27, 2011 2:57 am
ehm ich melde mich mal zu Wort wen das genehm ist ^^ die Ip ist gleich da es von meinen Laptop gepostet wurde und er neben mir war
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Misa Amane Do Jan 27, 2011 3:00 am
aha^^ k das nächsteb ma schreibs mir per pm oder so man darf nich in die anmelde anderer posten^^
Gast Gast
Thema: Re: Misa Amane Do Jan 27, 2011 3:06 am
Aso alles klar hab ich nicht gewusst -.- naja wayne kommt nicht mehr vor
Reiko-samaa
Thema: Re: Misa Amane Di Feb 01, 2011 1:35 am
wennde editiert hast sag bescheid in nem neuen post drunter sonst wird das nix^^°