[CF: Lamia Scale Gildenhaus]
Nach einem längeren Fußweg bei dem Takuya weiter an der Cola getrunken hatte die jetzt fast leer war, kam er schließlich doch noch in der Eiswüste an. Jetzt musste er noch das Dorf finden vom dem aus der Oberarzt den Auftrag gesendet hatte. In der Eiswüste war nichts außer ein paar kleinen Hügeln die aus dem Eis und Schnee bedecktem Boden herausragten. Gut das Takuya Eismagier war sonst würde er hier frieren oder sogar erfrieren. Nach circa einer weiteren Stunde Fußweg hatte Takuya das Dorf im blick. Dies lag aber nur daran das hier in der Eiswüste viel flach war und man weit sehen konnte. Es würde noch mindestens 15 Minuten dauern bis Takuya am Rande des Dorfes angekommen war. Er schlenderte über den eisbedeckten Boden weiter zum Dorf wo er dann nach ungefähr 15 Minuten ankam. Jetzt betrat er es durch das Stadttor und schaute sich um. Viel war hier nicht. Ungefähr 20 Häuser und ein zum Krankenhaus umfunktioniertes Haus zu dem Takuya auch gleich losging. Denn der Auftraggeber war ja der Oberarzt. Und wo sollte man schon nach einem Oberarzt suchen wenn nicht im Krankenhaus. Takuya betrat das Krankenhaus und fragte eine der Schwestern nach dem Oberarzt. Diese holte ihn schnell und der Oberarzt hielt Takuya die Hand hin. "Hallo, ich bin der Oberarzt womit kann ich dir helfen?" Offenbar hatte die Schwerster dem Oberarzt nicht gesagt das Takuya hier war um ihnen zu helfen. Takuya schüttelte die Hand des Arztes und sagte: “Ich bin Takuya Nakawa und hier um euch zu helfen die Medizin zu holen.“ “Oh entschuldige vielmals ich hatte dich doch glatt für einen Patienten gehalten.“ Der Arzt lachte und fuhr dann fort: “Also dann das Zentrum für Forschung liegt südlich des Dorfes, du kannst es nicht verfehlen denn viele Gebäude gibt es in dieser Eiswüste ja nicht.“ “Ok und bist später.“ Takuya lächelte und verließ das Krankenhaus. Draußen angekommen suchte er erstmal den südlichen Dorfeingang, den ihm dann schließlich doch ein freundlicher Passant zeigen musste. Takuya bedankte sich bei ihm und ging dann weiter zum südlichen Dorfeingang. Jetzt verließ Takuya das Dorf und bemerkte sofort den Schneesturm. “Also so wie ich es auf dem Auftragszettel gelesen habe ist der Schneesturm das kleinste Problem! Die Wölfe könnte ein Problem werden weil ich bei dem Sturm weniger sehen kann als ohne.“ Genau nachdem Takuya zu Ende gedacht hatte griffen ihn auch schon ein paar Wölfe des Wolfrudels an. Takuya war überrascht und konnte nicht rechtzeitig reagieren. Die Wölfe sprangen ihn an und er viel zu Boden. “Es ist zwar euer Teretorium, aber Eis ist MEIN Element!“ Takuya stand auf und trat den Wolf der ihm an nächsten war weg. Der Wolf winselte da ihm der tritt wehgetan haben sollte. Dann liefen zwei weitere Wölfe auf Takuya zu. “Ice Make: Death Scythe“ Takuya erschuf aus Eis eine Todessense mit der er beide Wölfe von der Seite traf. “Die sind erledigt!“ Die Wölfe hatten große Verletzungen und ihr versuch zurück zu Rudel zu humpeln war vergebens denn ihr Leben endete auf halbem Weg. Der andere Wolf den Takuya vorher getreten hatte lief nun wieder auf ihn zu. Mit der Sense die Takuya noch in der Hand hatte schlug er horizontal auf den Kopf des Wolfes sodass er eine Riesenwunde dort hatte und an der stelle an der er liegen geblieben war verblutete. Jetzt stapfte Takuya weiter durch den Schnee der durch den Sturm liegen geblieben war und schaute sich um. Weiterhin war nichts von der Forschungsstation zu sehen und Takuya hoffte das er sich nicht verlaufen hatte. Dann nach noch einer halben Stunde durch den Schnee stapfen kam Takuya schließlich doch bei der Forschungsstation an die er sofort betrat. “Hey, ist hier jemand?“ Takuya schaute sich um, hier war niemand zu sehen. Entweder die machen Pause, die schlafen oder die Wölfe haben sie zerfleischt. Takuya hoffte das es nicht antwort drei war denn sonst hätte er ein Problem. Takuya kannte sich nämlich überhaupt gar nicht mit Kräutern oder Pflanzen aus, geschweige denn davon ob sie giftig sind oder nicht. Er ging weiter durch die verlassen zu scheinenden Forschungsstation bis er aus einem Zimmer mehrere Leute schnarchen. “Ein Glück, sie schlafen also doch nur und niemand ist verletzt!“ Takuya klopfte an die Tür zu dem Zimmer in dem Leute schliefen. Er konnte eine Stimme hören. “Moment gib mir zwei Minuten dann bin ich da!“ Takuya wartete vor der Tür und nach genau zwei Minuten kam eine junge Frau aus dem Zimmer. “Ja junger Mann wie kann ich ihnen behilflich sein?“ “Hallo, ich bin Takuya und hier um für das Dorf die Medizin zu holen. Wegen dem Schneesturm und den Wölfen hatten sie es nicht geschafft, selber vorbeizukommen.“ Die Frau nickte und ging los. Sie blieb kurz stehen und winkte Takuya hinterher. Die beiden gingen dann los in das Gewächshaus des Forschungszentrums. Dort angekommen schaute Takuya sich um. Wow, wie schaffen die das denn in einer Eiswüste ein Gewächshaus mit Tropenwetter zu bauen?“ Die Frau ging weiter und Takuya lief ihr hinterher weil er kurz stehen geblieben war. Dann hielt sie an einem Busch an. “Also Takyua dies hier sind die Kräuter die die Leute im Dorf Heilen kann. Sie riss einige Blätter ab und gab sie Takuya in einer Tüte die er in seinen Rucksack steckte den er immer dabei hatte. “Danke sehr.“ Takuya verabschiedete sich vom der Frau und sagte noch. “Keine Panik ich finde schon selbst raus.“ Mit einem grinsen verließ Takuya das Gewächshaus und verlief sich wie zu erwarten war in der Forschungsstation. Nach einer halben Stunde rumirrerei konnte Takuya doch noch den Ausgang finden und verließ die Forschungsstation. “Man ist das hier groß! Kein Wunder das ich mich hier in der Forschungsstation verlaufen hatte.“ Takuya lachte und ging wieder in richtung des Dorfes. “Los Takuya schneller! Es stehen Menschenleben auf dem Spiel!“ Takuya beeilte sich um schnell in das Dorf zu kommen aber 40 Meter vor dem Dorf wurde er dann von dem Ganzen restlichen Rudel Wölfe angegriffen. “Nicht jetzt! Ich hab keine lust zu spielen!“ Die Wölfe knurrten Takuya an. Darauf hin knurrte Takuyas Magen und die Wölfe erschraken. “Ich sag doch mein Magen lässt mich nie im Stich!“ Jetzt sprangen die Wölfe in Richtung Takuya, aber er duckte sich sodass sie über ihn hinweg sprangen. “Falsch gedacht Leute!“ Jetzt liefen sie wie in einem Schwarm Vögel also in einer V-Form auf Takuya zu. Kurz bevor die Wölfe bei Takuya waren setzte er Magie ein. “Ice Make: Shield“ Die Wölfe liefen alles gegen das Schild und waren durch den Aufprall so gut wie K.o. Jetzt musste Takuya nurnoch erreichen das sie K.o. gehen. Das schaffter er auch mit “Ice Make: Knuckle.“ Die Wölfe lagen so nah bei einander das Takuya alles mit einem Schlag traf und sie K.o. gingen. “Jetzt aber weiter!“ Takuya rannte ins Dorf um kam dann am Krankenhaus an. Jetzt suchte er den Oberarzt, der grade in Hektik war weil ein Patient im sterben lag. Takuya packte die Medizin aus seinem Rucksack “Hier die Medizin!“ Der Arzt nahm sie und zeigte auf einen Tisch. Auf dem Tisch lag die Belohnung für diesen Auftrag. Diese schnappte sich Takuya und mit einem Lauten “Tschüss“ machte er die Tür hinter sich zu. Er war froh darüber das er helfen konnte und verließ mit der Belohnung und einem Lächeln das Dorf und war jetzt wieder auf dem Weg zu Gilde.
[TBC: Lamia Scale Gildenhaus]