Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lost Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 12:38 am

So, ganz neu hier und schon habe ich eine Frage. ^^
Wie sieht es denn mit den "Lost Magic" aus, sind neben Dragon Slayer Magie auch andere Arten dieser Magie erlaubt?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort. Smile

MfG Aster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 12:51 am

healing magic zählt auch zu den verlorenen wäre auch erlaubt
god slayer ist noch fraglich man weis zwar einiges u.a. das sie ihr element eines dragonslayers verschlingen können aber naja das wars im grunde auch schon xD

andere lost magic is fällt mir grad nich ein

(zur healing magic muss man sagen das man scih selbst nicht heilen kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 12:57 am

Alles klar. ^^
Ja das mit dem Heilen hab ich mir schon gedacht, da es ja auch im Manga so ist.
Ja ich hatte generell an verschieden Verlorene Magien gedacht, unter anderem den schon von dir erwähnten "God Slayer", aber es gibt ja auch noch weitere wie "Explosion" oder "Time-Arc."
Bei der himmlischen Magie von Gerard bin ich mir nicht sicher, ob das auch eine Verlorene Magie oder nur eine Gewöhnliche ist.

Sobald ich im Verlauf des Tages Zeit finde (Prufungen sucken -.-) kann ich ja mal einen Entwurf anfertigen, dann kann man ja weitersehen. Es sei denn, es ist nicht erlaubt. ^^

Aber vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 1:02 am

explosion keine ahnung das is glaub ich erst seid kurzem bekannt und naaaja^^°
öhm time-arc haben wir im sortinment muss aber ingame erworben werden hat auch deine gründe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 1:07 am

Gut, ich werde mir erstmal alles gründlich anschauen, bevor ich mich entschließe, etwas zu machen. Wink

Gibt es noch weitere Magiearten, die man erst ingame erwerben muss?
Bzw. was muss man denn dann tun, um diese zu erwerben? Kommt dass auf die eigenen Fähigkeiten (Ausdruck, Schreibstil etc.) oder auf die des Ingame-Charakters an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 1:16 am

hm .... kerregiere XD hab mich da vertan kannst dis doch zu beginn haben allerdingds gibts 2 arten einmal das von Ultear also das zum auseinander reißen von gebäuden und zusammmen setzen von diesen, sah man ja in dem ark mit lyon
die andere is zum verlangsamen der zzeit der anderen was racer bentuzt hat
ansonsten haben wir hier noch massig und es folgen hin und wieder weitere da wir bei weitem nicht alle haben^^°
https://fairytail.forumotion.asia/t14-magieausleger

mit den verschiedenen lost magic sachen müssen wir uns im staff bei gelegenheit auseinander setzen God slayer werden aber früher oder später kommen, kann aber noch einpaar wochen dauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 1:26 am

Gut, danke für die Übersicht. ^^ Heißt das also, dass man auch selbst erfundene Magiearten bewerben kann? Solange diese natürlich nicht die Balance des Systems zerstören. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 1:39 am

ja kannst du ich bsp hab auch eine und viele anderen auch, erfundene dragonslayer elemente werden aber nicht angenommen (reicht schon das es auch noch god slayer gibt >_> got die pissen mir ans bein kann ich dir sagen das wird zu viel Q_Q XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 1:51 am

Ja, die sind ja eigentlich auch op, einfach nur das gleiche wie Dragon Slayer, außer dass sie selbst denen übergeordnet sind. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic EmptyDi Jan 18, 2011 1:52 am

darum gings nich XD 11 war ne gute anzahl nur wird aus 11 22 XD naja egal ma schaun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lost Magic Empty
BeitragThema: Re: Lost Magic   Lost Magic Empty

Nach oben Nach unten

Lost Magic
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Kritik, Feedback & Support-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.