Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naoki sucht Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Naoki sucht Partner Empty
BeitragThema: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptySa Jan 15, 2011 11:10 am

Wie ihr an dem Titel lesen könnt, suche ich für Naoki ein paar Partner zum Missionen machen- normales rpgn natürlich mit einbegriffen ;-) (dafür braucht man aber auch nicht unbedingt ein Team xD). An sich ist es mir egal, wie das Team gebildet wird, also ob es ein komplett neues gibt oder ich als Ersatz für ein anderes diene (schließlich sind ja wieder ein paar inaktiv).

Falls Interesse besteht, bitte melden Very Happy

lg Tobi

Mitglieder:
1. Naoki Kobayashi
2. Nesu Kakushi
3. Ayuki Lightfellow

Zuletzt von Naoki am Sa Feb 19, 2011 10:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptyMi Jan 19, 2011 10:51 am

Jo, obwohl die Mission schon läuft melde ich mich mal trotzdem hier. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptyDo Jan 20, 2011 5:45 am

Dann gibt es bisher ein Team von 2 Mitgliedern ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptySa Feb 19, 2011 10:40 am

So, da Aster aufgehört hat, wiederhole ich einmal wieder den Aufruf. Falls wer Interesse hat, bitte melden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptyDi März 08, 2011 6:05 am

Senpai passen sie bitte gut auf mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptyDo März 10, 2011 12:55 am

Ich würde mich euch gerne anschließen... d.h. wenn ihr mit einem etwas lauteren Individuum auskommt ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptyDo März 10, 2011 5:04 am

Du willst Naoki übertönen? Das wird lustig xD Vor mir aus kannst du mit, will aber abwarten, was Nesu sagt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptyDo März 10, 2011 8:50 am

Hätte kein problem damit und wenn zu laut wird kann ich ja vllt einen kurz rumfliegen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptyDo März 10, 2011 9:07 am

Dann wäre das geklärt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner EmptyDo März 10, 2011 9:38 am

Yay! Ich freue mich schon darauf euch zu belästigen mit euch zu reisen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naoki sucht Partner   Naoki sucht Partner Empty

Nach oben Nach unten

Naoki sucht Partner
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: ~ Anmeldungen ~ :: Gilden Teams-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.