[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]
"Puh... das hat jetzt ne halbe ewigkeit gedauert... also, was müssen wir nochmal machen..." Maka kramte aus ihrer Hosentasche den Auftrag raus, faltete es auseinander, sodass man es wieder lesen kann, und las. "Nun... erstmal werde ich diese komische Fährfrau finden... was ist das eigentlich für ein komisches wort? Fährfrau... da denk ich glatt ans essen..." Sie blieb kurz stumm, holte dann aber Reisbällchen raus und fing an zu essen. Dabei sah sie sich ein wenig um, und bestaunte die landschaft. "Mampf... echt cool hier, ich fühl mich hier echt wohl!" Maka ist total aufgeregt, seid etlichen zeiten wieder einen Auftrag alleine zu machen, Takuya sagte zwar, es wäre langweilig, für ihr war es aber wie damals, ein Abenteuer durch die ganze Landkarte. Sie fühlte sich fast wie eine waschechte Piratin. Dabei hatte sie einen genialen einfall, erst futterte sie das Reisbällchen auf, schon holte sie ein schwarzes Laken, und malte ein Totenkopf drauf. "So und nur noch ein Stock oder Stab...genau! Ich beschwöre mir halt einen!" Mit einem Fingerschnpisen beschwörte sie einen Stab und machte das Laken, oder eher die Flagge, an dem Stab fest und machte sich die Flagge mit dem Stab am rücken fest. "Hussa!!! Jetzt nur noch Spartoi Unleashed! Und dann geht die Party los!" Nun hebte sie beide Fäuste in die Lüfte und grinste voller Stolz. "Jeaaaaah, i am the Pirate Queen!! Fürchtet euch vor mir! hua hua!!" Sie war im moment wie ein verrücktes Kind und war auch ziemlich laut. Plötzlich aber kam eine Wasserwelle wie vom nichts und 'Splashte' Maka um. Ihre Heart Kreuz Armor wieder angelegt, lag sie nun total nass am Boden, und machte ein angenervtes Gesicht. "Ich sollte lieber meine Klappe halten, sonst bin ich gleich tot... ach, was laber ich, ich sterbe doch nicht! Nicht jetzt! Und auch nicht hier!" Sie sprang wieder auf, sodass sie auf ihre Beine landete und ging dann langsam weiter. Nach einer zeit fand sie einige Häuser, das aber nicht wirklich wie ein Dorf aussah, und fragte halt die leute rum. Letztendlich, fand sie keinen, die sich Annete Blackfox nannte. Maka senkte den Kopf und ging in eine Bar, dabei bestellte sie sich ein bis zwei bier und trank sie langsam. "Mist, das hätte ich jetzt nicht gedacht, das ich diese alte hier nicht finde, ich werde erstmal austrinken und dann weitersuchen..." Blitzschnell trank sie aus und bezahlte, und noch bevor sie den ersten schritt machte, raus aus der Bar zu gehen, bebte der Boden. Die Menschen liefen alle weg, nur Maka und eine andere Frau bleib stehen. "Wa.. was geht denn jetzt ab?? Ich hab nicht mehr laut gemoppert, also was ist denn jetzt?" Die Frau, die Maka endlich bemerkte, ging zu ihr und sprach die lauthals an. "Laut ihres zeichens am Bauch gehören sie wohl zu Lamia Scale oder?" "Dat is richtig, sind sie etwa die Frau, die ich suche?" "Wenn sie eine Annete Blackfox suchen, ja, das bin ich...freut mich sie kennen zu lernen." "Ja, freut mich auch, aber was ist denn das für ein krasses beben?" Die Frau zeigte auf eine gigantische Welle, die wohl mit einer rasenden geschwindigkeit auf die beiden zukommt. "Ach du heilige scheisse! Wie, wie geht denn das?? Endweder ein Wassermagier oder..." "...oder der Flussgeist!" Maka reagierte schnell und stürmte genau auf die Welle zu. "Sind sie lebensmüde?? Hauen sie schnellstmöglich ab!" "Rock of Guitar!" Sie stand nun knapp vor der Welle, knackte mit den Fingern und grinste. "Och... kein problem, eine Welle wird mir kein stück wehtun, ich eher der Welle!!" Mit dem Grinsen im Gesicht machte Maka gigantische Schallwellen mit ihrer Gitarre, die sogar noch größer als die Wellen sind, und verpuffte die Wellen einfach. Die Gitarre am Boden stampfend und einem Breitem Grinsen machte sie Peace und lachte kurz. "Huaaaa! Wer ist jetzt mächtiger hää? Das ist wohl Maka!! Die berüchtigte Rüstungszauberin!!" Es bleib kurz still und stumm, weil die Frau nur ein Oha effekt hatte und Maka immer noch die selbe pose hat. Dann legte sie wieder ihre alltägliche Kleidung an und schwenkte mit der Fahne. "Mit der Stahlplatte an dem oberkörper gehts schlecht..." "Meine Fresse... was für ein Kindisches benehmen, und dabei so stark!" Murmelte die Frau so leise, das es Maka gar nicht mitbekommt. Maka rufte den Stab wieder zurück und bindete sich die fahne wie ein Cape fest. Dabei sah sie sich im ganzen gebiet nochmal um, und schmunzelte kurz. "Sagen sie ma, was wurde denn dem Wassergeist oder Flussgeist denn gestohlen?" Die Frau ging etwas näher zu Maka, und zeigte in den Fluss. "Dort, tief unten ist eine höhle, oder eher ein Tempel, dort findet man den spasten, der dem Wassergeist was gestohlen hat." "lol... das war aber nicht wirklich die beantwortung auf meiner frage, aber egal, gehn wir da rein!" Maka machte einen Körper ins Wasser und tauchte solange runter, bis sie am Meeresboden angekommen ist. ".... ich brauch luft, und zwar schnell!! Aber hey, ich kann ja..." Sie blubberte kurz etwas, und legte ihre Mizu no hogo rüstung an. "Oh mann, ich Deppin, vergess ich da eiskalt, dass ich so leicht unter Wasser atmen kann..." Kurz nachdem sie sich umgesehen hatte, schwamm sie einfach in die Höhle rein. Nach einiger zeit war dort ein eingang, wo man wieder auftauchen musste, Maka war leicht irritiert. "höh? unter Wasser kann man auftauchen?? Ist ja wie son Tempel oder so..." Als sie aufgetaucht ist, legte sie sofort ihre tenrin no yoroi an, und beschwörte sich 2 schwerter. Dann ging sie vorsichtig weiter, und beachtet die komischen skulpturen neben ihr. "Iiiiikeeee, die sind aber echt hässlich, na egal... weiter machen!" Nach einer halbe stunde gehweg, gab es endlich eine goldverzierte Türe, wo kein schloss oder ähnliches ist. Maka schwieg kurz, und machte ein angenervtes gesicht, kickte dann die türe mit einem "HUSSA!" auf. Hinter dem Raum, waren tausende von feinde, die sofort auf Maka losliefen. Sie war total ruhig und sagte gar nichts, weil sie nur 1 schlag brauchte, dass sie k.o. gingen. "HEY!!! WELCHER SPAST HAT WAS WICHTIGES DEM FLUSSGEIST GEZOCKT!!" Die Feinde schwiegen, nur Maka ging hin und her und wartet bis sich jemand zeigte. "GIBT ES HIER AUCH WELCHE PENNER, DIE EIER IN DER HOSE HABEN!??? ICH WILL MA STARKE FEINDE, KEINE KINDERGARTENSCHEISSER!" Mit einer krassen wucht haute Maka gegen die Wand, sodass sie blutete, und die Wand gesprengt wurde. Dabei floss megaviel Wasser rein und Maka legte sofort ihre Mizu no hogo an. "Ach du heiliger, was ist das für ein riesiger Fisch?!" Vor Makas Augen war ein riesiger Fisch, der locker 30-35m lang ist. Sie knackte mit den Fingern und beschwörte sich einige Harpunen. "los gehts, du scheiss penner!" Als der Fisch mit geöffnetem Maul auf sie zuschwamm, sah sie an den Zähnen etwas glitzern. "Ah, das ist wohl der gegenstand, den der Wassergeist wohl vermisst!" Maka warf beide Harpunen auf die Augen des Fisches, sodass er erblindete und Maka sich schnell und sicher an den Zähnen ankam. Sie zog dieses Glitzern raus und schwamm zu dem Kopf des Fisches, dann beschwörte sie sich ein Schwert und stach auf ihn ein. Der Fisch zuckte kurz und fiel auf dem Meeresgrund, er war tot, das Wasser verschwindete sofort und Maka musste erstmal schnaufen. "oha! Sowas mach ich nicht nochmal! also was ist das was ich rausgezogen hab..." Maka schaute sich das ding an und stellte fest, dass es sich um eine Halskette oder so handelte. "hey cool... was für ein geiles zeichen dort in dem ding drinne ist..." Nachdem sie ein erstauntes gesicht gemacht hat, fing die kette an zu leuchten, und der Wassergeist plötzlich vor ihr stand. Der Wassergeist nahm sich die Kette und flüsterte irgentwas in Makas ohr, wo Maka leicht erschrocken ist. Es wurde wieder hell, und Maka fand sich an der Wasseroberfläche wieder. "whoah, was ging denn jetzt ab? Was war das denn eben..." Die Frau, die das leuchten gesehen hat, rannte zu Maka und lächelte. "Gut gemacht, der Wassergeist hat uns den segen wiedergegeben, nun werden wir wieder geschützt" Sie blickte zu der Frau rüber und "pffte" sie an. Maka patschte kurz mit den Händen und wirbelte mit dem umhang rum. Dann hebte sie die Arme hoch und fing an zu grinsen. "HUSSA! Ich bin die beste!! Und sag du jetzt ich bin eine Idiotin, Auroooon!!" Die Frau guckte nur eigenartig und dachte sich, ob sie wirklich alle tassen im schrank hätte. Maka drehte sich ruckartig um, und zeigte mit dem Zeigefinger auf sie. "Das Geld, her damit, sonst mach ich eure Stadt schrott..." Die Frau zuckte nicht, sondern gab ihr voller angst das geld.
Maka grinste und ging dann freudenfröhlich wieder nach hause. Dann blieb sie aber stehen und ging nochmal zum Fluss. Sie suchte sich einen langen Stock und bindete die Flagge daran fest. "hm... Wasser ist tatsächlich die kraft des lebens.... oder irre ich mich da tatsächlich.." Kurz schloss sie die Augen, und steckte den Stock in die Erde rein. "Ama... zing grace, how sweet, the sound, that saved, a wrench, like me..." Maka holte irgentwoher eine Bierflasche und schüttete sie auf die Flagge. Dann schaute sie in den Himmel und lächelte etwas, dann ging sie in leisen schritten wieder nach hause. Dabei summte sie noch ein wenig weiter, und packte ihre Hände in ihre Hosentaschen. Als sie dann ging, sah jemand sie zu, und staunte. "wahnsinn, was für eine wunderbare, und schöne stimme"
Maka hörte dieses Kompliment nicht, sie ging einfach weiter und dachte wieder an ihre Freunde, die auf sie wahrscheinlich warten. Nun legte sie ihre Hände auf den Hinterkopf, und dachte nach. "Das was dieser Wassergeist gesagt hat sollte ich mir echt mal zu herzen nehmen..." "Juhuu! Team Bugo no Kagedansa, ich komme baaaaaack!!" Sie lief dann mit vollem Tempo zurück und winkte dem Fluss noch zu...
[Tbc: Lamia Scale Erdgeschoss]