Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Post Partner Suche !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Post Partner Suche !!! Empty
BeitragThema: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyDi Sep 07, 2010 1:14 am

hey ich willt mal ne Post Partner suche machen da auch andere sie mom net weisen wer grad lust hat zu posten sich hier melden können

NAME: CARLY
GILDE: Fairytail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMo Sep 27, 2010 7:13 am

Name: Jin
Gilde: Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMo Sep 27, 2010 10:26 am

Jin wir sind bald zurück dann können wa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyDi Sep 28, 2010 11:56 am

kannst ja dann mit auf die nächste quest XD^^ ist ne einfache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyDo Okt 14, 2010 10:41 pm

Ja ich suche dann auch gleich schon mal... Zu meiner Aktivität, ich bin noch in den Ferien bis zum Ende dieser Woche, sonst nach der Schule ab 16:00 Uhr! Razz

Name: Naiky Sano Arens
Rang: Normaler
Gilde: Fariy Tail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMo Nov 29, 2010 9:23 am

Ich suche momentan jemanden (am besten aus der Gilde Fairy Tail, ist aber nicht zwingend) zum posten, nicht nur Quests. Hauptsache irgendein RP.

Habe echt keine Ahnung wieso alle inaktiv oder im Turnierkampf sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMo Nov 29, 2010 10:21 am

weil wenn ich on bin niemand da ist bin ich inaktiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyDi Nov 30, 2010 6:23 am

An sich ist zeitversetztes Posten für mich kein Problem. Dauert dann nur etwas länger. Schließlich kann man nicht ständig dafür sorgen, dass man immer mit seinem Team gleichzeitig online ist. Das RL macht einem nämlich häufig einen Stirch durch die Rechnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMi Dez 01, 2010 9:21 am

das prob ist nur das hier kaum leute posten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMi Dez 01, 2010 9:29 am

Kommt drauf an, wie man es sieht. Ein RPG Forum über einen Manga ist meistens nicht so voll wie andere Foren. Aber es ist meiner Meinung nach eines der aktivsten deutschen Fairy Tail Foren.

Und für mich es nichts aus, mal ein wenig auf den nächsten Post zu warten, bis auf mehrere Tage. Das ist schon nervig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMi Dez 01, 2010 9:36 am

es geht eher darum das sich für mich kener findet da wenn ich on bin nie wer fast da ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMi Dez 01, 2010 9:42 am

Wie ich bereits sagte: Für dich ist es ein Grundsatz, dass der Postingpartner gleichzeitig onliens ein muss. Bei mir ist das zwar empfehlenswert, aber nicht notwendig. Ich
würde auch so mit anderen posten (versuche das ja auch gerade).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptySa Feb 26, 2011 10:25 am

Ich suche ebenfalls einen Post Partner Smile
Am besten wenn sich ein Team findet :3

Name: Sakura Izumi
Rang: Normaler
Gilde: Fariy Tail

Hoffe es meldet sich jemand bald Smile
Danke im Vorraus! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptySo Feb 27, 2011 7:54 am

Suche ebenfalls Post Partner.

Name: Sakuya no Hana
Rang: S-Rang Kopfgeldjäger

Ich bin in der Regel sehr oft Online außer Samstags.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptySa Apr 02, 2011 2:29 am

Ich suche nun dann auch einen Postpartner, da ich nu ganz neu dabei bin und in magnolia town eintreffen werde. wie im stecki beschrieben, will mein char zu fairy tail. Wink

Name: Airya Akashiya
Rang: Normaler Magier

ich bin eigentlich immer mal da außer abends, wegen der arbeit und sonntags, der tag gehört meinem freund. ^^ naja ansich bin ich eigentlich jeden tag da sogar nach der arbeit dann nachts nochma kurz. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMo Jun 20, 2011 12:02 am

hey ich willt mal ne Post Partner suche machen da auch andere sie mom net weisen wer grad lust hat zu posten sich hier melden können

NAME: CARLY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyMo Jun 20, 2011 1:39 am

mit Maro bin ich frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyFr Jun 24, 2011 2:54 am

cool
dan könnten wir posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyFr Jun 24, 2011 5:37 am

Ich habe gerade Nach geschaut und Aoi währe besser .
Such ne q aus schike sie mir per Pm wier machen sie und unsere chars Freunden sich währendessen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyDi Jun 28, 2011 10:07 am

was meinst du mit q hab dir ne pn geschrieben ^^
achso ne quest ja gut ich such eine raus ich schick sie dir dan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptyFr Jul 01, 2011 1:24 pm

Name: Cifer Almasy
Gilde: Fairy Tail

Suche jemanden zum Questen und auch normal Posten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptySo Jul 03, 2011 2:13 am

Name: Touko Murasame
Gilde: Rising Moon

suche wem zum posten... vielleicht auch questen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! EmptySo Jul 17, 2011 2:13 pm

Name: Loido Eruwingu
Gilde: Fenrir

Einfach Postpartner gesucht!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Post Partner Suche !!!   Post Partner Suche !!! Empty

Nach oben Nach unten

Post Partner Suche !!!
Seite 1 von 1