Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Yoko Shiba Holz Dragonslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Yoko Shiba Holz Dragonslayer Empty
BeitragThema: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptyDo Dez 16, 2010 11:24 am

Yoko Shihöin

Yoko Shiba Holz Dragonslayer 42ibaqfm
» B.A.S.I.C.S

Name: Yoko Shiba
    Nickname: Timber (Holz)

Blutgruppe: AB

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.70
    Gewicht: 60kg

Haarfarbe: schwartz
    Augenfarbe: gelb
    Gildenzeichen: Blue Pegasus (sie hat es so auf ihren Handrücken gedruckt bekommen, dass man es nur als Gildenzeichen erkennen kann, wenn sie die Finger zusammenhält.)

Aussehen: Sie trägt für gewöhnlich ein Bauchfreihes schwartzes T-shirt, eine blaue Jeans mit einem weißem Gürtel und schwartzen Schuhen. Als letztes trägt sie noch eine Art Handschuh an jeweils einer Hand. Ihre Hautfarbe ist braun, ihre Augen gelb, ihre Haare sind schwartz

Merkmale: ///

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit: schamlos, offen, manchmal hart aber gerecht, nett, lebensfroh, selbstbewusst

Mag: Feiern, Holz, Alkohol, , Katzen, usw.
    Mag nicht: Spielverderber, Verräter, richtige Angeber (solche die es Übertreiben und von denen man weis sie haben einen miesen Charakter), usw. (wird später ergänzt)

Sonstiges: ///

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:

Vater : Takuya Shiba (Tod)
    Mutter: Mayumi Shiba(Tod)
    Drache: Timber

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: normaler Magier
    Magie Ausleger: Dragonslayer Holz
    Kampfstil: Offensiv sowie Defensiv, zunächst wird jedoch die vorgehensweise des Gegners vorsichtig geprüft.um darauf möglichst gut reagieren zu können.

Stärken:
    -schnelle Reflexe/ Reaktionsvermögen : Sie reagiert sehr schnell wenn man sie zu treffen versucht, ein gewöhnlicher Kämpfer würde also gar nicht treffen können. Ehrlich gesagt beruht ihre Geschwindigkeit größtenteils eher auf ihr unglaubliches Reaktionsvermögen, was in vielen Situationen ziemlich hilfreich ist.

-flexibel im Kampf : Sie kann mit ihrer Magie einen Distanzkampf führen, in den Nahkampf gehen oder defensiv agieren.

-Kraft : Sie hat trotz ihres Körperbaus sehr viel Kraft.

-Schlechtes Schmerzempfinden : Abgesehen davon, das ihr Körper die gewöhnlichen Schäden erleidet, spürt sie fast keinen Schmerz bzw. das dauert etwas, da sie sehr robust ist. So schlägt sie schon mal auf Dinge ein, zertrümmert Felsen bis ihre Hände bluten und spürt dies kaum, jedoch zieht das meist nach sich, das sie ihren Körper zu viel zumutet/ ihn stark rampuniert.

Schwächen:

-Yoko hat ein mehr oder weniger bewundernswerten Charakterzug, sie weis einfach nicht wann sie aufgeben soll, wenn sie in einem Kampf, indem es womöglich um etwas sehr wichtiges geht, wie die Sicherheit ihrer Freunde, drauf und dran ist zu verlieren, kämpft sie dennoch weiter, was zur Folge hat, dass sie danach oftmals so verletzt ist, das sie erstmal keine Missionen mehr erledigen kann und meistens kann sie sich auch nicht mehr bewegen da ihr Körper anschließend nicht mehr so recht mitmacht.

-Wenn man es schafft sie zu reizen, dann reagiert sie im Kampf schonmal nicht mehr so kühl und bedacht. Sie begibt sich dann schonmal schneller in Waghalsige Aktionen, wie ein frontaler Angriff obwohl dieser vielleicht gerade nicht so ratsam ist, da der Gegner hier leichter gegenwirken könnte. (Dinge die sie provozieren könnten, wären zum Beispiel, die Tatsache das sie von einem Drachen aufgezogen wurde, wer diesen Drachen dann schlecht macht, schafft es vielleicht sie zu provozieren)

-anfälligkeit für Gifte

-Sie hat ein Problem mit Ilusionsmagie, nicht das sie diese nicht eventuell durchschauen könnte, nur da sie ihren Gegnern, jenachdem wer vor ihr steht, fast alles zutrauen würde um sie nicht zu unterschätzen, merkt sie leider viel zu spät das sie in einer Ilusion gefangen ist und kann sich allerhöchstens noch retten in dem sie sich zum Beispiel in ihr Bein sticht um ihre Sinne komplett auf den Schmertz konzentrieren zu können, das befreit sie aus der Ilusion, jedoch hat sie dann eine neue Wunde. (Solange es sich nicht nur um gewöhnliche Optische Täuschung handelt, sondern die Ilusion einige Sinne stark angreift, sprich Nase oder das Hirn zum Beispiel, gingen auch andere Ilusionsarten. Ich kenne das zum Beipsiel so, dass es Parfüme gibt in Animes, die nachdem sie eingeatmet wurden die Sinne auf den Kopfs stellen.)

Ausrüstung:
    Geldbeutel und Metall Catclaws (die Waffen die man sich auf die Hand aufsetzen kann, die haben einen griff und lange Klingen, wie die Klauen einer Katze/Bär, was wohl eher zutreffen sollte. (braucht ihr ein Bild?)

Team | Partner: noch keine
    Bestrittene Quests:
    C-Rang:
    B-Rang:
    A-Rang:
    S-Rang:
    SS-Rang:

Besonderes:

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:
    -0 Jahre Yoko wird geboren
    -4 Jahre Erbschaft eines Dragonslayers
    -11 Jahre Plötzlich allein
    -12 Jahre Beitritt in eine Söldnergilde
    -17 Jahre Austritt aus der Söldnergilde
    -18 Jahre Beitritt in Blue Pegasus

Ziel: Zu Ehren ihrer Drachenmutter und mithilfe der Holzmagie einer der stärksten Magier (S-Klasse) werden.

Vorgeschichte:

Yoko wird geboren :

In einer weit entfehrnten damals noch existierenden Stadt namens Luin, lag eine gewöhnliche Frau (Mayumi Shiba), mit ihrem Mann als Begleitung, (Takuya Shiba) welcher selbst ein Rang S Magier war, in den wehen und erwartete ein Kind. Nach langen schwierigen und Nerven aufreibenden Stunden, war ihr gemeinsames Kind endlich draußen und Mayumi konnte ihr Glück nicht fassen. Ihr Mann fand es war an der Zeit dem Kind einen Namen zu geben, lies seiner Frau jedoch den Vortritt, diese entschied sich prompt für Yoko.
Yoko sollte ein starkes, selbstbewusstes und fröhliches Mädchen werden, was nicht vor Gefahren zurückschrecken würde, ja ganz recht, sie sollte in die Fußstapfen ihres Vaters treten, doch bis dahin war noch sehr viel Zeit.

Erbschaft eines Dragonslayers:

Mit ihren 4 Jahren, war Yoko zu einem fröhlichen und hübschen jungen Mädchen herrangewachsen, sie war für ihr Alter schon sehr Erwachsen, was ihr Wissen anging, natürlich wusste sie nichts unbedingt wichtiges aber eben deutlich mehr als Kinder ihrer Altersgruppe für gewöhnlich wussten. Ihre Eltern liebten die kleine Yoko sehr und sie liebte ebenso ihre wunderbaren Eltern, doch ihr Vater musste wie so oft, auch an diesem Morgen wieder fort und einige Aufträge erledigen. Yoko sah ihren Vater nur sehr selten und wenn dann oftmals nicht sehr lang, er arbeitete eben viel für ihren Unterhalt. Yoko hatte bisher ein ruhiges und gewöhnliches Leben gehabt, doch an ihrem Geburtstag nächstes Jahr, wollte ihr Vater sie in der Kunst der Magie trainieren, sodass sie sich ihrer Kräfte bewusst werden konnte, Kämpfe konnten später immernoch folgen.
Eines Morgens, wurde sie plötzlich aus dem Schlaf gerissen und laute Schreihe ertönten von draußen, Eine dunkle gilde war in das Dorf eingefallen, eine sehr schwache jedoch hatten die Dorfbewohner der Bande nichts entgegen zu setzen. Der Bürgermeister hatte es sich mit dieser Gilde verscherzt und nun mussten alle darunter leiden. Ihre Mutter kam ins Zimmer gestürtzt und schnappte sich ihre verwirrte Tochter, mit ihr auf dem Arm rannte sie anschließend aus dem Haus herraus und suchte ihren Weg aus der Stadt, sie wollte möglichst unendeckt bleiben und nahm ziemlich verwinkelte Wege, doch zu ihren missgunsten wählten auch einige Magier diesen Weg. Die bösen Gestalten töteten ihre Mutter und Yoko fiehl zu boden, doch schlechter erging es ihr, als sie mitbekam das auch ihre Mutter zu Boden sank und leblos liegen blieb. Gerade wollten sich die Magier auch an ihr zu schaffen machen, da ertönte ein Schreih und Drache stellte sich ihnen in den Weg. Der mächtige Drache fackelte nicht lang und besiegte seine Wiedersacher, anschließend widmete er sich dem Mädchen welches zitternd am Boden lag und schützend die Hände über sich hielt. Der Drache versuchte Yoko zu beruhigen und dann schien es auch so als würde sie wenn auch wiederwillig an die gutmütige Natur des Drachens glauben.
Als der Drache Timber die beiden in Sicherheit gebracht hatte, hatten sie viel zu bereden und Yoko musste ersteinmal den Tod ihrer Eltern akzeptieren, ihr Vater wurde wohl auch getötet. Sie erfuhr, das der Drache der Holzdrache war und vorhatte sie bei sich aufzunehmen und ihr seine Magie beizubringen, somit würde sie einer der mächtigen Dragonslayer werden, welche selbst eine so starke Magie beherrschten das sie einen Drachen töten könnten. 7 weitere Jahre vergingen, indem sie nicht gerade schonend behandelt wurde und viel von ihrem wenn auch strengem Pflegevater lernte.

Plötzlich allein:

Als sie an ihrem 11. Geburtstag erwachte sie aus einem ruhigem Schlaf und durfte voller Schrecken erfahren, dass sie allein gelassen wurde, sie befand sich ganz allein in einem Wald unter einem großem Baum und nicht auch nur eine einzige Spur von ihrem Drachenvater Timber. Die nächsten 3 Tage verbrachte sie mit einer aussichtslosen Suche nach ihrem Pflegevater und gab letztendlich auf. Niedergeschlagen nahm sie das Angebot eines vorbei ziehenden Mannes an und nahm etwas Geld welches sie darauf verwendete, in einer Herberge ein Zimmer für die Nacht zu bekommen, doch schlief sie nicht, es gingen ihr nämlich viele Dinge im Kopf herrum, zum Beispiel was sie von nun an tun würde. Es kam dann letztendlich so, dass sie eine lange Reise antrat und hier und da einigen Leuten half um etwas gutes zu tun und ein wenig Verpflegung zu bekommen, das zog sich ein ganzen Jahr lang hinaus, bis sie von einer Söldnergilde hörte, in einer solchen musste sie in etwa die gleichen Arbeiten erledigen die sie bisher schon gemacht hatte nur bekam sie daführ viel mehr Geld und man kam endlich mal wieder unter Leute, schnurstracks suchte sie sich ihren Weg zur Gilde.

Beitritt in eine Söldnergilde:

Yoko kam nun endlich in der Söldnergilde an von der sie so viel gehört hatte, als sie die Tür öffnette erntete sie zunächst nur skeptische Blicke, doch sie war längst nicht mehr so leicht einzuschüchtern wie früher einmal. Während sie die stummen Blicke begleiteten, näherte sie sich dem Boss, zumindest von dem sie glaubte das er dies war. Nach einem kurtzen und sehr detailierten Bericht, stellte sich herraus das sie recht gehabt hatte und als der Boss ihre Geschichte hörte, wollte er sie unbedingt dabei haben uns ordnete sie sogleich einem Team zu welches etwas erfahrener war und zur Zeit nur aus 2 Mitgliedern bestand. Rufus, der Boss der Gilde glaubte zwar an ihre Stärke, doch hatte er sie noch nicht in Aktion gesehen und um sie etwas zu trainieren begleiteten die beiden erfahreneren Mitglieder der Gilde sie auf ihre Missionen. Zu guterletzt, stand dann noch ein kurtzer Kampf mit dem Boss der Gilde an, doch den verlor sie selbstverständlich. So zogen sich dann auch die darauffolgenden Jahre dahin, sie lernte ihre ersten wircklichen Freunde kennen, lernte ihre Trinkerfreude kennen, feierte fiel und gerne, sowie blühte in ihrer Persöhnlichkeit richtig auf.

Austritt aus der Söldnergilde:

Mit nun 17 Jahren, hörte sie während ihrer Aufträge viel über eine Gilde namens Blue Pegasus und den dort ansässigen Dragonslayern, von den sie auch eine war. Nur schweren Herzens, doch fest daran glaubend, das richtige zu tun, trennte sie sich von der Söldnergilde und beschloss sich auf die Suche nach der Gilde zu begeben. In der Söldnergilde war es ja ganz nett gewesen, doch nie hatte sie sich richtig zu Hause gefühlt und die meisten schienen ziemliche Angeber und möchtegern Helden zu sein, sie wollte unbedingt zu Blue Pegasus, da sie wohl nur dort ein wahrlich großer Magier werden könnte, ganz wie ihr Vater.

Beitritt in Blue Pegasus:

Als sie endlich vor den Toren der Gilde Blue Pegasuss stand, war die Vorfreude groß! Freudig trat sie ein und das erste was passierte war, das ihr ein dicklicher Mann der sich offenbar zum Teil als Fraus ausgab und in einem Ballerina Outfit rumlief ins Gesicht sprang, nunja er umarmte sie stürmisch. Es stellte sich dabei herraus das es der Gildenmeister war und nachdem Yoko ihn darum bat, unterhielten sie sich in Ruhe und allein über ihr bisheriges Leben. Er staunte nicht schlecht als er noch einen Dragonslayer wilkommen heißen durfte, doch er sagte auch das sie bereits welche hatten, das dürfte wahrlich interessant werden, dachte sich Yoko. Ihre erste Nacht verbrachte sie in der Gilde, sie bekam großzügiger weise für die Nacht eine Hängematte gestellt, auf der sie vorrübergehend im Keller hausen konnte. Morgen würde ihr richtiges Abenteuer beginnen und sie würde sich vermutlich mal bei den anderen vorstellen. oder doch erst bei der Bar vorbei schauen.

Zuletzt von Yoko am Sa Dez 18, 2010 1:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptyFr Dez 17, 2010 7:31 am

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber ich dachte ich erkläre den Char mal als fertig, zumindest denke ich das er dies ist.

Wenn ich lieber noch was bearbeiten sollte, wovon ich ausgehe dann sagt es ruhig.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptyFr Dez 17, 2010 8:43 am

Ok ich geb mal an was mir aufgefallen ist.

Was die Schwächen angeht, Magietyp (Feuermagie) gilt nicht als Schwäche sonst hätte jeder Elementarmagier/Dragonslayer eine Gratis Schwäche.

weis manchmal nicht wann sie aufgeben sollte.
Das könnte man auch als Willenskraft auslegen, erklär das bitte etwas genauer ist sie der Typ der wenn wütend einfach weiterkämpft egal ob sie verliert oder gewinnt?

da sie recht trinkt, ist sie im betrunkenen Zustand recht leicht reitzbar, wenn mans schlau anstellt.
Erstens da hast du wohl was vergessen denn der Satz hört irgendwie Sinnlos auf. Und wenn eine Schwäche die nur im betrunkenen Zustand existiert gelten soll sollte sie auch entsprechend viel trinken, so solltest du dann halt auch spielen.

Insgesamt bitte genau so viele bzw. etwa gleichwertige Schwächen wie Stärken.

So das war alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptyFr Dez 17, 2010 10:29 am

Okay gut, der eine Satz war wohl doch noch nicht ganz fertig und klang eben abgehakt.

So habe die ersten beiden Schwächen genauer formuliert, die Giftschwäche gebe ich zu, habe ich mir abgeguckt da ich Schwierigkeiten hatte mir die passende Schwäche zu finden. (wollte nicht sowas wie Astma wo ich dann eigentlich kaum kämpfen kann)

Das mit der Feuermagie habe ich auf die Feuermagier bezogen, auch wenn ich ein Holz, ähnlich stark oder stärker als das von diesen richtig harten Bäumen (Mammutbäumen) kontrollieren können wollte, war ich mir jetzt nicht so sicher ob es den so unwarscheinlich ist, das die Feuermagie schnell auf das Holz übergreift und den Kampf so als schwierig gestaltet.

Wenns immer noch nicht ok ist, dann versteh ichs wohl, nur fällt mir da gerade nichts passendes dazu ein, ich muss zugeben das ich auch wenn ichs versuche, mir selbst nur selten gute und gerechte Schwächen verpassen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptyFr Dez 17, 2010 11:16 pm

Giftschwäche ist sehr beliebt und geht in Ordnung genau so wie die anderen besser formulierten Schwächen.

Sorry aber das geht nicht, wenn ich dir erlaube Feuermagie als Schwäche zu nehmen würde jeder eine Schwäche so formulieren und dann sagen "bei Yoko ist´s ja auch durchgegangen."

Schau dir doch mal ein Paar andere anderen Bewerbungen an vielleicht fällt dir noch eine passende Schwäche auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptySa Dez 18, 2010 1:46 am

Nunja, wenn es danach ginge, ist es bereits ein paar mal erlaubt worden, allerdings möchte ich jetzt ungern Namen nennen, da ich keinem Probleme oder so bereiten will, kannst ja mal nachschauen aber vermutlich weist du das bereits.^^

Da es aber trodstem nicht gern gesehen wird und ich dann wenigstens nicht zu empfindlich auf Feuer reagieren muss, nehme ich die Feuerschwäche insgesammt gerne raus.

So habe nun die Ilusionsschwäche wegen der ich nachgefragt habe reingesetzt, auch habe ich in etwa deine Einschränkungen mit einer kleinen Erklärung eingefügt, ich meine sie kann ja nun auch nicht auf abolut jeden Mist reinfallen, auf den ein normaler Mensch nicht reinfallen würde. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptySa Dez 18, 2010 2:17 am

Es ist halt so das ich eigentlich für die Quests zuständig bin und deshalb weiß ich nicht genau ob so was mal angenommen wurde. Wie auch immer jetzt ist denke ich alles in Ordnung.

Ok damit ist die Bewerbung dann Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptySa Dez 18, 2010 10:53 am

Okay danke schön^^

Muss ich jetzt auf noch ein Angenommen warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer EmptySa Dez 18, 2010 9:58 pm

Nein hier reicht ein Angenommen.

PS: Yami ist mein Zweitaccount (Sora)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yoko Shiba Holz Dragonslayer   Yoko Shiba Holz Dragonslayer Empty

Nach oben Nach unten

Yoko Shiba Holz Dragonslayer
Seite 1 von 1