S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata]
Autor
Nachricht
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mo Sep 06, 2010 4:37 am
[img][/img]
Questname: Fliegende Haie Oo QuestRang: S Auftraggeber: Dorfältester (eines kleinen dorfes in der nähe von Oak Town namens Chioak Village) Auftragsort: (bei other erstellen) Chioak Village Bezahlung: 25000J Questziel: Töte alle 30 Flughaie und ihren anführer Beschreibung: in der Nähe unseres Dorfes halten sich seid einigen Tagen sehr viele Flughaie auf die den transport von nahrung und dergleichen sogut wie unmöglich machen. Töte alle Flughaie die du findest und ihr Alpha Tier damit sie nicht zurück kommen. Aber es sei gesagt vorsicht ist geboten die Haie sind sehr wiedestandsfähig und greifen stehts in gruppen aus mindestens 5 Tieren an nur das Alpha tier kämpft allein. Mindest teilnehmerzahl: 1
Teilnehmer: - Carly - Yukata - Kisho
Zuletzt von Kairo am Mi Sep 22, 2010 5:13 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Di Sep 21, 2010 11:30 am
nun da mir mom nichts einfällt und da wir ja warscheins nun drei User sind die Missionen machen wollen werde ich mir die hier aus suchen wenn es recht ist
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Di Sep 21, 2010 11:48 pm
sag bescheid wenn du zur mission aufbrichst, vorher sollten sich dann alle teilnehmer eintragen^^ (aklso einma posten du stehst nun drinn)
wörterzahl für einen teilnehmer: 2500 Wörter (bei einem post) postzahl für mehrere teilnehmer: je 35 posts ab missions start (ab erstem post am auftrags ort)
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Di Sep 21, 2010 11:52 pm
^^ danke dan weis ich bescheit
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 12:04 am
ich bin dabei eine frage hab ich da noch xD
wörterzahl für einen teilnehmer: 2500 Wörter (bei einem post) postzahl für mehrere teilnehmer: je 35 posts ab missions start (ab erstem post am auftrags ort)
das hab ich noch nicht wirklich verstanden xD
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 12:05 am
du musst 35 Posts schreiben dan ist die missi ende XD
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 4:57 am
ich mach auch mit XD
Reiko-samaa
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 5:15 am
drinn bei Yukata isses eigendlich fraglich ob er mitmachen darf da das ne S-Rang mission ist. aber ich denk ma da reicht ne lohnkürzung wenn ihr gerecht durch 3 teilen wolltet würd ich sagen das Yukata wegen der sache da so 6000-7500 bekommt halt bissl mehr als der normale lohn einer C-Rang Quest
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 6:00 am
wieso wir haben ihn mit genommen XD da gibbtet keine kürzungen XP ich will meine kohle ich were hier betrogen XD XP
Reiko-samaa
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 6:09 am
... Kisho rechne durch nehm wir an er kriegt 6000 dann bleibt für euch beide noch je 8500 ergo du kriegst mehr als wennihr 25000 glatt durch 3 teilt
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 6:10 am
jap ^^ also mir egal wie viel ich will spaß am posten haben XD so wir fangen nun an also ich hab den ersten post an unseren ort gepostet
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 6:18 am
eigentlich sollten meine smileys zeigen das es scherzhaft gemeint war XD
Reiko-samaa
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 6:20 am
kk und egal jetzt XD soweit so gut ich hoff yukata is nich sauer aber... wenn wir uns 100%ig ans original halten würden würd er nichma teilnehmen dürfen XD (zwecks S-Rang missi^^°)
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 6:21 am
nunja was er aber danntut wenn er einfach mit ging bekäme er nur ärger XD
Reiko-samaa
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Sep 22, 2010 6:23 am
is auch egal nu öhm ihr postet bitte in ner reinfolge also schön auf yukata warten^^°
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Mi Okt 20, 2010 7:49 am
hat sich zwar ewig hingezogen aber sind fertig XD
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Fr Okt 22, 2010 8:33 am
ich wundert euch vielleicht, keiner von euch hat geld bekommen ich muss dafür wissen wieviel wer von euch bekommt da das ja nich zu 3 gleichen teilen geteilt wird sondern yutaka einiges weniger bekommt als ihr 2, daher naja sag einer wieviel ihr 2 bekommt und ich habts
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Fr Okt 22, 2010 11:11 am
ich rede mit ihnen und schreibs dann
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Fliegende Haie Oo [Erledigt von Kisho, Carly, Yukata] Do Nov 04, 2010 7:57 am
da sich das ja nich klären lässt da eine person mir nicht antwortet entscheide ich jetzt einfach das ich und carly 9500 jewel bekommen und yukata 6000 so ende