Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:27 am | |
| "Hmmm Takuya haste schon genug überlegt?" Maka stach weitere Monster auf und tretete einige weg. Es kamen aber immer mehr von den Monstern. "Wenn du noch nichts hast.... warte ich solange..." Sie lächelte etwas.
Qp 13 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:29 am | |
| "Ich hab schon..." Er spaltete ein Monster. "... was im kopf aber..." Ein weiteres gespaltenes monster. "... ich weiss nicht wie ich es sagen soll." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:31 am | |
| "... dann formuliere es... irgentwie..." Maka stach weitere auf. "Es reicht...." "Spartoi unleashed!!" Sie rannte zu einem Haufen und schlitzte sie auf.
Qp 14 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:33 am | |
| "Liebst du ihn wirklich von ganzem Herzen?" Während der frage haute er ndie letzten kleinen Monster k.o. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:36 am | |
| "Was für eine Blöde frage... natürlich, ich würde für ihn sterben." Maka schaute etwas Sauer, aber sie wusste das Takuya nur helfen wollte. Sie schlitzte die Restlichen monster auf und patschte sich den schmutz von ihrem Mantel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:41 am | |
| "hm..." "Also leigt es daran schonmal nicht." Die beiden gingen weiter. "Wolltest du es, oder war es nur weil er es gesagt hat?" "Da red ich eigentlich nicht gern drüber." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:44 am | |
| "Nun... er wollte es... aber ich hab ja zugestimmt... ich wusste doch gar nicht das es so endet..." Sie wurde ein wenig traurig. "Er sagt zwar es wäre nicht meine schuld... aber trotzdem denke ich es ist meine..." Qp 16 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:45 am | |
| "Sagen wir mal so, hattest du denn lust dadrauf?" Er hielt ausschau ob weitere gegner kommen. "Du brauchst aber nicht traurig sein." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:48 am | |
| "Nun.... öhm..." Maka wurde ein wenig rot im Gesicht. "Ge... Gefallen hats mir schon... also könnte ich dazu ziehen, das ich lust hatte..." Sie wanderten bis zu einer Höhle die ziemlich groß war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:50 am | |
| "Ich meinte bevor ihr angefangen hattet. Und gefallen heisst nicht Lust." Die beiden betraten die Höhle. "Das belastet sie schon sehr." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:53 am | |
| Maka kratzte sich am Kopf. "Ich wusste ja nicht was auf mich zukommt, okay... so lust wie er hatte ich sicherlich nicht..." Sie legte ihre Heart Kreuz Rüstung an und überlegte ein wenig. "Aber lust hatte ich schon...so wie sich das angefühlt hat..."
Qp 18
(du darfst auch mit Riku posten ^_^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:56 am | |
| (später xD)
"Du warst ja Krank, warst du dabei auch krank?" "Also mir fällt jetzt nichts mehr ein. Wenn das nicht ist kann ich ihr leider nicht helfen." Takuya konnte noch keine gegner entdecken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 6:58 am | |
| "Was hat das mit krank zu tun... ich bin ja immer noch krank." Sie zuckte mit ihren Schultern. "Ich will ja auch wissen, wieso ich so genervt bin..." Maka sah das ende des Tunnels.
Qp 19 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:02 am | |
| "Es könnte auch daran liegen das du krank bist, ich weiss es nicht genau. Also beim genervten könnte es sein das du die Einmal-im-monat-aggro-werd-krankheit hast die nur Frauen bekommen." "Männer haben glück gehabt." Die beiden sind am ende des Tunnels angekommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:06 am | |
| "Naja... du könntest recht haben..." Maka überlegte ein wenig. "Ich bin einfach ein wenig Baka..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:08 am | |
| "Wir sind doch alle mal ein wenig Baka." "Die einen mehr die anderen weniger." "Sei nichtmehr traurig jetzt wo du den grund kennst." Takuya lächelte und beide gingen aus dem Tunnel raus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:10 am | |
| "Das ist doch kein Guter grund Taku...." Maka verschrenkte die arme und sah sich um. In dem Raum oder Gebiet wo sie waren, war es ziemlich dunkel. "Destiny Darkness!" Qp 21 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:17 am | |
| Takuya hielt den Finger hoch wie ein Schlauberger. "Aber es könnte einer sein." Dann lachte er. Und fuhr sein Doppeltseitenschwert aus. "Hikari to Kage!" Durch den Tunnel kam noch ein Lichtstrahl der die Eine seite des Schwertes traf. Die andere seite wurde von der Finsternis 'verschluckt'. "Licht und Finsternis!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:19 am | |
| Maka lief erstmal hin und her und fand einen Schalter. "Lichtschalter!!" Sie klickte mit dem Stab drauf, das licht wurde angemacht. "Soll... ich es wieder ausmachen??" Vor ihren Augen war das gigantische Monster.
Qp 22 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:21 am | |
| "Also aus find ich cooler." Takuya lachte. "Aber andererseits können wir so das Monster besser sehen." Takyua grinste. "Entscheide du." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:22 am | |
| "Mit meiner Rüstung kann ich im Dunklen sehen... wenn du kein problem hast..." Maka drückte nochmal auf den Schalter, und das Licht ging aus. Sie stürmte dann zu dem Monster das Erdbeben versuchte. "oooii wenn wir nicht schnell machen sind wir tot!"
Qp 23 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:25 am | |
| Takuyas Augen hatten sich schon an die Dunkelheit gewöhnt und sein Schwert spendete noch ein bischen Licht. "Dann wollen wir mal!" Takuya stürmte auf das Monster zu und schlug mit der schattenseite des Schwertes in richtung monste. "Scheisse es ist ausgewichen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:26 am | |
| Als es auf den Boden stampfte bebte der Ganze Boden. "uaah... scheisse ich will hier nicht sterben!" Maka Schlug mit dem Stab auf den Kopf des Monsters. Das Monster schwankte kurz, aber war noch nicht erledigt. "Auaa verdammt nochmal is das vieh hart!"
Qp 24 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:30 am | |
| "Am kopf ist nicht so viel Panzerung!" Takuya sprang in richtung Kopf. "HEADSHOT!" Er rammte die lichtseite des Schwertes in den Kopf des Monsters. "Mach du den rest!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin So Nov 28, 2010 7:32 am | |
| Maka rannte zu den Augen des Monsters und stach die Augen aus. "So es ist Blind!" Das Monster hatte voller Schmerz den Mund geöffnet und Maka sprang rein. "Bin gleich wieder da!"
Qp 25 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ausgrabungsstätte Fasin | |
| |
|
| |
| Ausgrabungsstätte Fasin | |
|