Thema: C-Rang Der sanfte Riese [Erledigt von Shin] Fr Nov 26, 2010 8:34 am
Questname: Der sanfte Riese Quest Rang: C Auftraggeber: Meeresforscherin Haruka Kobayashi Auftragsort: Meer vor Hargeon Town Bezahlung: 7.000J Questziel: beschützt den Ceadeus Beschreibung: Oh wie war ich außer mir als ich ihn das Erste mal sah, diese weiße Haut… Halt Entschuldigung ich lasse mich von meiner Arbeit zu leicht ablenken sogar wenn ich schreibe. Ich habe ein besonders seltenes Wesen das entfernt mit den Drachen verwandt ist und normalerweise in den Tiefen des Meeres wohnt einige Hundert Meter von der Küste entdeckt. Leider ist dieses wunderbare Tier im Norden als Delikatesse berühmt und die Art ist vom aussterben bedroht. Es handelt sich um das wohl größte Lebewesen das bisher entdeckt wurde, vergleichbar mit einem Blauwal nur noch ein Stückchen größer und Schwerer. Ihre Aufgabe ist es das Wesen vor jeder Art von Angriff zu beschützen bis es mit seiner Beschäftigung was es auch in diese Gegend getrieben haben mag fertig ist und verschwindet. Mindest Teilnehmerzahl: 1
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der sanfte Riese [Erledigt von Shin] Mo Nov 29, 2010 9:10 am
Ok, ich mach die Quest dann alleine. Ist das so okay? Ach ja, das sollte dann wohl ein Post à 1000 Worte sein, oder?
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der sanfte Riese [Erledigt von Shin] Mo Nov 29, 2010 9:41 am
1400 wörter ein post am auftragsort (1000 wären es bei 5000J bezahlung gewesen)
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der sanfte Riese [Erledigt von Shin] Mi Dez 01, 2010 4:04 am
Okay, Quest erledigt. Hoffe, dass ich es vom Stil her richtig gemacht habe.