Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Empty
BeitragThema: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptyDi Nov 16, 2010 4:48 am

S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Adramm10
Quelle
Questname: Die schwarzen Ritter
Quest Rang: S
Auftraggeber: Stadtwache
Auftragsort: Era
Bezahlung: 30.000J
Questziel: tötet oder fangt die Ritter
Beschreibung: Eine Gruppe magischer Ritter die vermutlich von einem fremden Land angeheuert wurden griff Heute am frühen Morgen Era an und zerstörte 5 Gebäude und verletzte mehr als 20 Menschen schwer. Die Regierung wird dies nicht auf sich beruhen lassen, sie gibt jedem Magier der gewillt ist bei dieser Aktion mit zu machen und die Ritter zu bekämpfen wenn sie wieder kehren das Recht diese zu töten ohne Fragen zu stellen. Es handelt sich um 7 Ritter wobei 3 Blitmagie, 3 Lichtmagie und der Anführer Finsternismagie verwendet. Es scheint sich um erfahrene Kämpfer zu handeln höchste Gefahr für Leib und Leben ist also vorhanden.
Mindest Teilnehmerzahl: 2 S-Rang Magier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Nov 27, 2010 5:23 am

Die können Takashi und ich übernehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Nov 27, 2010 6:38 am

könnts ihr nochn bissl warten xD würd mit yuri bald auch gern mitkomm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Nov 27, 2010 6:50 am

Ja klar wir warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Nov 27, 2010 6:53 am

thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Nov 27, 2010 8:42 am

jo öhm das kann n bissl dauern bis ich wieder in blue pegasus hq bin kommt druff an wann yui mich loslässt aber denk ma das kann man morgen oder so klären

wenn ich wieder da bin amchen we die quest ihr könnt ja eine oder 2 machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySo Nov 28, 2010 12:09 am

Kay wenn wir die zu 3 machen... wv posts? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySo Nov 28, 2010 12:12 am

hm ich würd ma sagen 35 müsste reichen

und bezahlung würd ich so aufteiln wenns ok is

Taka: 11500
Riku: 11500
Yuri: 7000

da ich ja noch kein s-rang bin^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySo Nov 28, 2010 2:07 am

Geht klar hab nichts zu zicken mit der aufteilung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Jan 08, 2011 5:52 am

Was ist denn jetzt mit der Mission...
Yuri ist ja garnichtmehr on. Was sollen Takashi und ich jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Jan 08, 2011 6:01 am

jo sorry Yuri wird auch so nich posten ^^° ihr könnt die selbst beenden hab nich die zeit mit meinen anderen beiden accounts on zu komm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Jan 08, 2011 6:04 am

Meinst du mit Beenden Takashi und ich weitermachen oder Beenden wie aufhören
Wenn du weitermachen meinst, bleibt die Post zahl dann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptySa Jan 08, 2011 6:09 am

ihr könnt allein weiter machen und der preis wird nur unter euch beiden aufgeteilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] EmptyDo Feb 03, 2011 8:01 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]   S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Empty

Nach oben Nach unten

S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku]
Seite 1 von 1