| S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Di Nov 16, 2010 4:48 am | |
| QuelleQuestname: Die schwarzen Ritter Quest Rang: S Auftraggeber: Stadtwache Auftragsort: Era Bezahlung: 30.000J Questziel: tötet oder fangt die Ritter Beschreibung: Eine Gruppe magischer Ritter die vermutlich von einem fremden Land angeheuert wurden griff Heute am frühen Morgen Era an und zerstörte 5 Gebäude und verletzte mehr als 20 Menschen schwer. Die Regierung wird dies nicht auf sich beruhen lassen, sie gibt jedem Magier der gewillt ist bei dieser Aktion mit zu machen und die Ritter zu bekämpfen wenn sie wieder kehren das Recht diese zu töten ohne Fragen zu stellen. Es handelt sich um 7 Ritter wobei 3 Blitmagie, 3 Lichtmagie und der Anführer Finsternismagie verwendet. Es scheint sich um erfahrene Kämpfer zu handeln höchste Gefahr für Leib und Leben ist also vorhanden. Mindest Teilnehmerzahl: 2 S-Rang Magier |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Nov 27, 2010 5:23 am | |
| Die können Takashi und ich übernehmen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Nov 27, 2010 6:38 am | |
| könnts ihr nochn bissl warten xD würd mit yuri bald auch gern mitkomm xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Nov 27, 2010 6:50 am | |
| Ja klar wir warten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Nov 27, 2010 6:53 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Nov 27, 2010 8:42 am | |
| jo öhm das kann n bissl dauern bis ich wieder in blue pegasus hq bin kommt druff an wann yui mich loslässt aber denk ma das kann man morgen oder so klären
wenn ich wieder da bin amchen we die quest ihr könnt ja eine oder 2 machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] So Nov 28, 2010 12:09 am | |
| Kay wenn wir die zu 3 machen... wv posts? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] So Nov 28, 2010 12:12 am | |
| hm ich würd ma sagen 35 müsste reichen
und bezahlung würd ich so aufteiln wenns ok is
Taka: 11500 Riku: 11500 Yuri: 7000
da ich ja noch kein s-rang bin^^° |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] So Nov 28, 2010 2:07 am | |
| Geht klar hab nichts zu zicken mit der aufteilung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Jan 08, 2011 5:52 am | |
| Was ist denn jetzt mit der Mission... Yuri ist ja garnichtmehr on. Was sollen Takashi und ich jetzt machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Jan 08, 2011 6:01 am | |
| jo sorry Yuri wird auch so nich posten ^^° ihr könnt die selbst beenden hab nich die zeit mit meinen anderen beiden accounts on zu komm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Jan 08, 2011 6:04 am | |
| Meinst du mit Beenden Takashi und ich weitermachen oder Beenden wie aufhören Wenn du weitermachen meinst, bleibt die Post zahl dann? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Sa Jan 08, 2011 6:09 am | |
| ihr könnt allein weiter machen und der preis wird nur unter euch beiden aufgeteilt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] Do Feb 03, 2011 8:01 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] | |
| |
|
| |
| S-Rang Die schwarzen Ritter [Erledigt von Takashi & Riku] | |
|