Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein wenig Stress

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein wenig Stress Empty
BeitragThema: Ein wenig Stress   Ein wenig Stress EmptyDo Nov 11, 2010 3:10 am

Guten hallo liebes Forum ^^

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich im Moment ein wenig Stress habe, dadruch das ich Fahrschule angefangen habe. Daher bin cih, wie man gemerkt hat, bin ich innerhalb der Woche eher weniger da, aber eben Wochenende bin ich voll einsetzbar Razz

MfG Sano aka Marcel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein wenig Stress Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Stress   Ein wenig Stress EmptyDo Nov 11, 2010 4:17 am

Was soll man sagen? Dann wünsch ich dir einmal viel Glück dabei und hoffe das du hin und wieder Zeit findest vorbei zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein wenig Stress Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Stress   Ein wenig Stress EmptyDo Nov 11, 2010 9:53 am

jojo viel Spaß beim fahren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein wenig Stress Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Stress   Ein wenig Stress EmptySa Nov 20, 2010 7:49 am

Nun guten abend liebe Leut, ich melde mich an der Stelle zurück, doch anders als erwartet, denke ich-
Hiermit möchte ich bekannt gaben, dass ich als MOd zurück trete und mich vorerst auch komplett aus dem Forum zurückziehen werden.
Einige werden sich jetzt fragen: Warum sowas!?

Nun, die Antwort ist recht simpel! ^^
Im Moment mache ich, wie alle wissen, meinen Führerschein. Um diesen tollen Lappen zu finazieren habe ich einen Nebenjob angenommen, den ich neben der Schule, die auch schon lange geht, ausführen werde. Daher bleibt mir nicht viel Zeit um zu lernen, hausaufgaben zu machen und mich mal mit meinen Kumpels zu treffen, nebenbei betreibe ich auch Arbeit bei der Feuerwehr Wink

Ich gebe euch hier meine Gründe offen preis, damit niemand denken kann: "Warum verzieht der sich einfach??" Das Forum hier ist ansich sehr gut und ich gehe nicht weil ich es blöd finde. Ich gehe, weil Zeit brauche die ich sonst hier rein stecken müsste und das will und kann ich nicht verantworten.
Dennoch soll es kein abscheid auf ewig sein. Ich werde hin und wieder mal reinschaun, und wenn ich mal wieder Zeit und Lust ahben sollte, werde ich wieder kommen =)

Bis dahin...
MfG Sano aka Marcel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein wenig Stress Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Stress   Ein wenig Stress EmptySo Nov 21, 2010 7:57 am

Bis dann!*

*Ist vielleicht recht kurz aber freundlich gemeint und die besten Wünsche sind reingelegt.^^
Na ja wenn du mal Lust hast zu posten hier ist inzwischen ja fast immer was los!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein wenig Stress Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Stress   Ein wenig Stress EmptyMo Nov 22, 2010 1:40 am

Ohh das ist Schade :/
Nagut dann bis denne^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein wenig Stress Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Stress   Ein wenig Stress Empty

Nach oben Nach unten

Ein wenig Stress
Seite 1 von 1