Nun guten abend liebe Leut, ich melde mich an der Stelle zurück, doch anders als erwartet, denke ich-
Hiermit möchte ich bekannt gaben, dass ich als MOd zurück trete und mich vorerst auch komplett aus dem Forum zurückziehen werden.
Einige werden sich jetzt fragen: Warum sowas!?
Nun, die Antwort ist recht simpel! ^^
Im Moment mache ich, wie alle wissen, meinen Führerschein. Um diesen tollen Lappen zu finazieren habe ich einen Nebenjob angenommen, den ich neben der Schule, die auch schon lange geht, ausführen werde. Daher bleibt mir nicht viel Zeit um zu lernen, hausaufgaben zu machen und mich mal mit meinen Kumpels zu treffen, nebenbei betreibe ich auch Arbeit bei der Feuerwehr
Ich gebe euch hier meine Gründe offen preis, damit niemand denken kann: "Warum verzieht der sich einfach??" Das Forum hier ist ansich sehr gut und ich gehe nicht weil ich es blöd finde. Ich gehe, weil Zeit brauche die ich sonst hier rein stecken müsste und das will und kann ich nicht verantworten.
Dennoch soll es kein abscheid auf ewig sein. Ich werde hin und wieder mal reinschaun, und wenn ich mal wieder Zeit und Lust ahben sollte, werde ich wieder kommen =)
Bis dahin...
MfG Sano aka Marcel