Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Satoshis Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 8:52 am

Zum Charakter
    Rang: Ten Wizard Saints / S Rank
    Magie Ausleger: Dragon Slayer Donner
    Sonstiges:

Satoshis Techniken URL des Bildes- Lightning Body Transformation
Element: Donner
Typ: Offensiv / Defensiv / Unterstützung
Rang High
Beschreibung: : Er kann seinen Körper in Elektritzität umwandeln und so in Sekundentakt Distanzen in Blitzgeschwindigkeit überbrücken. Reichweite 50 Meter und maximal einmal Pro post. Reisen Infinity

Satoshis Techniken URL des Bildes- Lightning Blade
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Man sammelt Elektrizirität in seiner Hand und leitet es in sein Schwert weiter. Dadurch erhöhrt sich die Schärfe und die Läänge um 50 cm.

Satoshis Techniken URL des Bildes- Lightning Armor
Typ: Defensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Man erschafftt eine donner Rüstung um sich selbst die alle attacken bis auf dem Normal level abfängt. Außerdem kann er damit bei berührung den Gegner schocken. Es dauert 5 Posts an und kann 2-3 Attacken abfangen bevor es seine Energie aufbraucht.

Zuletzt von Satoshi Saotome am Di Nov 09, 2010 1:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 8:54 am

Roar immer high rank

die armor is abgelehnt was high rank abwehren kann sollte selbst mindestens high rank sein

und Lightning Body Transformation im kampf nicht übertrieben oft verwenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 8:55 am

Die Roars sind immer High-Rank.

Glz. ist die jetztige High-Rank Technik zu stark mit einer unbegrenzten Reichweite. Daher würde ich sie falls sie High bleiben würde auf 50 Meter beschränken, sonst auf 10 Meter und nur 1x im Post anwendbar.

Armour darf keine High-Rank blockne, norm. rank reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 8:56 am

Das ist doch eigentlich nicht wichtig oder? Ich meine das gibt den Stärke level an, da es normal rank ist ist es ncht so stark wie ein High rank (ist ja auch so beschrieben) ein Master Dragon Roar istdenk ich mal auch stärker as ein highrank xD

rüstuing edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 9:08 am

editier einfach ok mindestrank für sonen roar is und bleibt high rank so haben wir die anderen auch bewertet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 9:14 am

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 9:17 am

und dann noch das von dem tsuki gesagt hatte, wegen der high rank technik (wegen weiter und anzahl habsch nich viel nachgedacht in der pm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 9:24 am

Gilt das fürn kampf oder allgemein? Weil das wollte ich eigentlich auch als reisetechnik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 9:49 am

Dann mach es so, dass es nicht im Kampf angewandt werden kann, und die Sache is gegessen ;D

Dann auf normal runter, unbeschränkte Reichweit und den Roar auf High...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 9:54 am

Nein WENN ich es im Kampf anwende sollte es deinen beschränkungen unterliegen, dragons Roar hab ich ja mittlerweile rausgenommen, die technik bleibt also auf dem rang ^^

Also QUasi = Kampf 50 Meter und 1 mal pro post, Reisen Unendlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyMo Nov 08, 2010 8:41 pm

Bei der Armour eine Haltbarkeit angeben, bei dem Reiseding die Beschränkung "1x pro Post" ncoh dazu, und du hast meinen Segen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyDi Nov 09, 2010 1:37 am

gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken EmptyFr Nov 12, 2010 8:20 am

gomen, habe ich übersehen <.<

Angenommen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Satoshis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Techniken   Satoshis Techniken Empty

Nach oben Nach unten

Satoshis Techniken
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Charakter und Techniken Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.