Gast Gast
| Thema: Ricalna´s Technicken Do Nov 04, 2010 9:21 am | |
| Zum CharakterAlter:20 Rang:Normaler Magier Magie Ausleger: Gunsmagic Sonstiges: //
|
- Black Fire Canon Element: Feuer Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Attacke schiesst Ricalna einene Kugel aus schwarzen Feuer ab. Diese ist sehr schnell und wenn sie trifft, entfacht sich eine Schwarze Flamme im Umkreis von 1 Meter. Hinter der Kugel entfacht ein kleiner Strahl von Schwarzenfeuer, was die ganze Technick einfach nur ansehnlicher macht, aber keine besondere Wirkung auf die Technick hat. |
[img][/img] |
- Black Phönix Element: Feuer Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Attacke kann Ricalna einen Schwarzen Phönix abfeuern, diese Attacke ist langsam, jedoch ist der Schaden, dieser Attacke effektiver als die von der BLack Fire Canon, da der Phönix um umfang mit den Flügel 2 Meter lang ist. Beim Aufprall passiert nicht, jedoch wird der gegner bei direkten Treffer einige Meter Weggeschleudert, und wo der Phönix trifft bleiben Verbennungen auch nicht aus. |
Zuletzt von Ricalna Forde am Fr Nov 05, 2010 7:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ricalna´s Technicken Do Nov 04, 2010 10:04 am | |
| Black Fire Cannon ist kurz gesagt einfach zu stark für einen Normal-Rang Zauber.
Ich sehe leider keine Möglichkeit ihn zu balancen, daher bitte ich dich ihn durch einen anderen zu ersetzen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ricalna´s Technicken Fr Nov 05, 2010 7:12 am | |
| Dann habe ich sie mal etwas abgeschwächt xD |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ricalna´s Technicken Fr Nov 05, 2010 7:14 am | |
| den ausleger bitte noch editieren
da du ja gunsmagic benutzt^^° |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ricalna´s Technicken Fr Nov 05, 2010 7:16 am | |