Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

User über mir

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

User über mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptySa Okt 30, 2010 6:50 am

das Eingangsposting lautete :

Bei diesen Spiel schreibt man einfach bei dem user der über einen steht Das was amn gerade über ihn denkt, sei es negativ, postitiv, lustig oder einfach nur das man was nicht weiß. natürlich kan man auch was erfinden, sodass es witziger ist!

Viel Spaß dabei! Wink
MfG Sano, aka Marcel
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptySa Mai 07, 2011 11:47 am

Der User über mir ist nun in Fairy Tail =) wuhuuu XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptySa Mai 07, 2011 2:07 pm

Der User über mir ist es auch, aber mit einem anderen Team bald unterwegs. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyMo Mai 09, 2011 7:26 am

Der User über mir~ besitzt einen ähnlichen Nachnamen wie mein Char >D xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyMo Mai 09, 2011 9:58 am

Der User über mir ist so verdammt süß <3, dass ich sie am liebsten einpacken und mitnehmen würde. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyMo Mai 09, 2011 11:57 am

Der User über mir hat nen spruch abgelsassen, den ich mal von nem kollegen gehört habe. xP
(aber nur ma so, schond rollig sowas)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDi Mai 10, 2011 12:02 am

der user über mir muss mir ma sagen wanner immer in skype on is xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDi Mai 10, 2011 6:55 pm

Der User über mir soll nun erfahren, dass ich keine feste Zeiten im Skype habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDi Mai 10, 2011 11:07 pm

der user über mir möchte bitte ma in nem anderen bestimmten rpg on komm und posten Q_Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyMi Mai 11, 2011 2:53 am

Der User über mir bittet jemanden etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyMi Mai 11, 2011 2:53 am

Der User über mir, darf nun selber dort posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyMi Mai 11, 2011 2:54 am

Der User über mir bittet jetzt mich was. //Ich glaube ich werde es besser tun//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyMi Mai 11, 2011 2:57 am

Der User über mir, war vorher schneller als ich und eigentlich nicht gemeint, da Nendo noch dran ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyMi Mai 11, 2011 3:05 am

Der User über mir hat recht. jetzt muss ich den post wieder löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDo Mai 12, 2011 12:42 am

Der User über mir hat einen Fehler gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDo Mai 12, 2011 2:31 am

der user über mir hat einen avatar der mir bekannt vorkommt mir fällt aber net ein von wo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDo Mai 12, 2011 4:26 am

Es geht mir genauso, wie dem User über mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDo Mai 12, 2011 4:35 am

der user über verwundert mich weil er seinen eigenen ava net zu kennen scheint^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDo Mai 12, 2011 4:46 am

Der User über mir ist genauso neu hier im RPG wie ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDo Mai 12, 2011 4:53 am

der user über hat recht^^ und könnte mir freundlicherweise mal sagen von wo sein ava ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDo Mai 12, 2011 9:21 am

Der User über mir hat mein 2. liebstes OP von FT in seiner Signatur. *_* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyDo Mai 12, 2011 9:27 am

der user über mir ist neu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyFr Mai 13, 2011 3:33 am

der user über mir redet über mein lieblingsOP aus Fairy Tail und guckt in meine Singatur O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyFr Mai 13, 2011 6:04 am

Der User über mir hat ein Opneing aus meinen Top 10 in seiner Singatur!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyFr Mai 13, 2011 6:07 am

der user über hat ein opening in seiner top10 das in meiner signatur ist...gruselig °_°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 EmptyFr Mai 13, 2011 6:32 am

Der User über mir hat nen Knall Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

User über mir
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter