Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

User über mir

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

User über mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptySa Okt 30, 2010 6:50 am

das Eingangsposting lautete :

Bei diesen Spiel schreibt man einfach bei dem user der über einen steht Das was amn gerade über ihn denkt, sei es negativ, postitiv, lustig oder einfach nur das man was nicht weiß. natürlich kan man auch was erfinden, sodass es witziger ist!

Viel Spaß dabei! Wink
MfG Sano, aka Marcel
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 1:05 am

der user über mir mit mir in der arena kämpfen will oder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 1:12 am

Der User über mir hat mir meine Frage noch nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 1:32 am

der user über mir hat mir ne frage gestellt die ich vergessen hab ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 1:36 am

Der User über mir sollte sich mal darüber gedanken machen, warum er empfindet, dass ich ihn dizzy mache und es mir dann mal erlären. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 1:40 am

der user über mir weiß wohl nicht was dizzy bedeutet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 2:07 am

Da irrt sich der User über mir gewaltig, das is ja gerade der grund, warum ich es wissen will. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 2:09 am

der user über mir soll mir sagen was es bedeutet dann weiß er wieleicht warum ich es sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 2:17 am

Warum soll ich es dem user über mir sagen? Er kann mir doch einfach sagen warum es den user über mir lähmen soll oder besser gesagt fertig macht. oO *sich da eher an das persona spiel hält*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 2:18 am

der user über mir weiß nicht das dizzy verwirrt heißt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 2:41 am

Der User über mir weiß nicht, dass dizzy in bestimmten spielen als lähmung gezeigt wird und ich es daher habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 2:47 am

der user über mir hat nicht recht in allen games die ich hab wird dizzy als verwirrt bezeichnet aber ich nehm im das nicht übel mann kann ja nich alles wissen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 3:01 am

Der User über mir scheint Persona 4 nicht zu kennen, da is Dizzy etwas anderes als verwirrt. Dennoch würde ich gern wissen, warum er verwirrt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 3:41 am

^Dikutiert mit Zemial übers Dizzy sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 4:33 am

der user über mir schreibt nicht der user über mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 5:09 am

Der User über mir macht einen auf Altklug (oder vom Avatar her auf Jungklug^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 5:11 am

der user über mit soll mir das bitte nich übel nehmen ist nur spass ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 5:21 am

Der User über mir benutzt Take Over
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 5:24 am

^behauptet das ich was falsch mache XD

(ich kenn das nur mit dem häkchen)

[Edit]Takuya du warst eben schneller XDD[/Edit]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 5:26 am

Der User über mir war zu langsam Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 6:47 am

Der User über mir benutzt Erdmagie ^^ und er kann meine neue Sig sehen nun Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 7:04 am

^Analysiert und deutet auf die eigene Sig an
X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 12:20 pm

Der user über mir hat nun einen Musiklink in der Sig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 7:39 pm

^Is ne scharfe Beobachterin XD und ich hab sie lieb
*gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 10:09 pm

Der User über mir hat mich lieb und ich sie auch. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 EmptyDo Apr 28, 2011 10:40 pm

Der User über mir war früher wach als ich xD (ich 11:25 xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

User über mir
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter