Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

User über mir

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

User über mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptySa Okt 30, 2010 6:50 am

das Eingangsposting lautete :

Bei diesen Spiel schreibt man einfach bei dem user der über einen steht Das was amn gerade über ihn denkt, sei es negativ, postitiv, lustig oder einfach nur das man was nicht weiß. natürlich kan man auch was erfinden, sodass es witziger ist!

Viel Spaß dabei! Wink
MfG Sano, aka Marcel
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptySo Apr 24, 2011 8:50 pm

Der User über mir weiß höchstwahrscheinlich nicht dass es bei mir heißen muss, ist immernoch wach xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 12:55 am

Der User über mir war um 9.50 schon online.!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 1:44 am

der User über mir stalkt Yu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 1:54 am

Der User über mir hat eine zu große Signatur :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 6:59 am

der user über mir ist sehr stark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 7:08 am

Der User über mir ist ebenfalls stark XD und er kann Wyvernangriffe nutzen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 8:00 am

Der User über mir... naja... kurzfassung: <3
xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 8:07 am

Der User über mir wird gleich angesprungen und umarmt... Woher ich das weiß? *Yu umspring und umarm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 8:12 am

der user über mir will jemanden anspringen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 8:19 am

Hihi ^-^

Der User über mir hat eine gute Aufassungsgabe (Der Sarkasmus da drann ist net bös' gemeint ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 8:46 am

*Weiter umarm*
Der User über mir ist warm XD und er hat das Wort Sarkasmus in einer Klammer geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 9:10 am

*re-umarm* ^^

Der User über mir ist auch warm xD und hat mich auf die Idee gebracht ersteinmal alleine zu Questen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 9:45 am

der User über mir heist Yu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 9:54 am

Der User über mir hat bestimmt kein problem herauszufinden wie spät es ist XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 10:11 am

die user über mir sind verrückt ^^
(ich weiß ist alles nur spass)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 10:13 am

Der User über mir. warte was? verrückt?? na warte. der User über mir blintzelt und redet zu viel.!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 10:14 am

Der User über mir könnte auch zu uns verrückten gehören ^^ und sie kommt nach Fairy Tail =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 10:17 am

Der user über mir meint ana-chan ist verrückt stimmt (redest selbst zu viel ana-chan ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 10:24 am

Der user Über mir hat einen sich bewegenden Avatar das mach mich irre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 10:42 am

Der User über mir is der DA von jemanden, wo ich es am Anfangt net gleich gemerkt hab. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 10:55 am

Der User über mir hat es aber doch noch gemerkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 11:21 am

der user über mir hat ne zu große signatur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 11:34 am

Der User über mir hat den User über ihm auf etwas aufmerksam gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 11:41 am

der user über mir hat recht und keine char infos^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 12:25 pm

Der User über mir htas erfasst. xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: User über mir   User über mir - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

User über mir
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter