Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lagerraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 7:46 am

nachdem Reiko Takumi hier hinein befördert hatte stand lief sie diesem nach, sie war nun im Lagerraum und blickte sich kurz um um Takumi zu finden "so, dann kanns ja weiter gehen" meinte sie nur und machte sich auf seinen angriff bereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 7:49 am

Takumi kam aus den Kisten raus in denen er geschleudert wurde und putzte sich ab, dann rief er Reiko zu.
"Warum mischt ein Lamina Scale Magier in den Angelegenheiten anderer Gilden ein... naja ich weiß zwar selbst nicht warum die dorthinten gegen einander kämpfen, aber als Phantom kann ich nicht so einfach zu schaun..."
~Ice Make:Lance~
Er legte seine Hände zusammen und überkreuzte sie dann, es schossen einige Eislanzen auf Eriko zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 7:57 am

"ist ne privatangelegenheit, dann lass uns das doch so fair wie möglich gestalten0" meinte sie nur gegen ihn hatte sie auch nichts sie kannte ihn nichtmal aber die anderen magier würden sie sciher auf dem weg zu ihrem wahren ziel behindern weshalb sie das erledigen würde indem sie einfach einen starken magier nach dem anderen versucht zu besiegen Makarov würde sich schon um ihre rache kümmern ohne das er davon weis....
nun griff Takumi sie auch schon an "ice make huh? .... wie erwartet wie vorhin dann wirds ja leicht" meinte sie nur und wicht den Lanzen via einem Radschlag zur seite nach dem anderen aus während sie sogleich ihre kleidung änderte glaciesarmamenta nun verschwand auch das schwert und sie war eher knapp bekleidet, zusätzklich war sie mit 2 fäustlingen bewaffnet, eisschaden würde sie nun nur noch halb so stark treffen und auch ihr angriffselement wurde eis was aber weniger interessierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 8:32 am

Takumi hörte auf zu Zaubern den er war etwas von der leichten begleidung abgelenkt, bei den ganzen Chaos hat er ganz vergessen das sein gegenüber eine Frau ist.
"....hmm nicht schlecht...."
...verdammt warum müssen es immer solche süßen mädls sein. ...
Takumi ging in die Defensive, denn er wusste nicht genau wie er angreifen solle, vorallem weil er ungern das andere Geschlecht schlägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 8:39 am

Reiko stieß sich während eines radschlags mit ihren armen ab und machte in der luft einen salto während sie Takumi möglichst im blick behielt um ihn mit einem tritt am kopf zu treffen der durch den salto an schwung gewonnen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 8:43 am

Takumi blockte den Tritt mit einen kreuzblock, da er eis war störte ihn die kälte die der tritt nicht soviel doch die Kraft lies ihn etwas einknicken. Während er den Kick blockte wechselte er den Block in einen Griff und streichlte sanft über Reikosbein und schleuderte sie dann wie nen drehhammer weg in richtung Kisten.
.... mhm... knackige beine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 8:48 am

Reiko fing sich relatif spät in der luft, zu spät um eine perfekte landung zu machen weshalb sie einpaar saltos machte und dann in den kisten lag wo sie sich einpaar schrammen holte und von dem beinstreicheln takumis ein leicht errötetes gesicht. "Gut neuer versuch" meinte reiko und stand auf schüttelte kurz den kopf und wurde wieder blass im gesicht wie gewohnt. Sie lief auf Takumi zu und trat dann einmal zu, jedoch nicht auf Takumi der war noch weiter weg, ihr ziel war ein brett das am boden lag, beim tritt zerberstete es und splitter flogen richtung Takumi, Reiko lief genau hinter diesen wieder auf Takumi zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 8:55 am

Takumi sprang auf die Seite und wich somit den Holzsplittern aus, dann viel es ihn ein, eine lösung wie er ohne zu verletzten gewinnen KANN aber auch nur wenn es funkt.
Er lief Reiko entgegen und machte sich auf ihren angriff gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 8:57 am

Reiko war im nächsten moment auch schon vor takumi und versuchte ihm in einer drehung mit einem bein seine füsse weg zu treten, allerdings war das eher eine finte für einen anderen tritt der in kopfhöhe geplant war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:01 am

Takumi duckte sich um so den niedrigen Kick mit seinen Armen zu blocken jedoch wurde der Kick zu einen hohen tritt und ging über Takumi drüber. Takumi stiess sich so schnell wie er konnte von Boden ab um den Fuß ober ihn noch zu erwischen und somit ihn zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:04 am

also Takumi ihren fuss fest hielt Stieß sie sich so mit ihren armen vom boden ab das sie sich wie eine spirale wirbelte somit würde sie seinen griff sicher leicht entkommen können da er sonst seinen arm verdrehen oder schlimmeres würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:18 am

Takumi merkte wie sie absprang und sprang mit jedoch war seine landung durch den Spiral sprung von Reiko nicht elegant und da er sie hielt flog sie auf ihn und verletzte sich somit nicht.
"....hmmm... so war das aber nicht geplant..... haha"
Der junge Mann begann zu lachen und konnte eigentlich recht wenig machen bevor sie wieder von ihm aufstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:28 am

Reiko erschuff nun in einer hand ein Schwert das über Takumis kehle lief sie lag quasi richtig rum auf ihm ihr kopf über seinem. "ich denke ma du hast verloren" würde er ablehnen würde sie fix ihr bein hoch ziehen und ihn sicher unerwartet da treffen wo es weh tut, war schließlich ein tritt in den toten winkel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:32 am

"Da hast du wohl recht.."
Nun langsam lies er seine hände von ihren bein und streichlte unüberlegt über ihren körper, wen würde es schon aus machen wenn so ein Mädl auf einem liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:34 am

irgendwie war ihr so danach als er ihr bein streichelte und sie zog ihr bein an und müsste ihn wohl da getroffen haben wo es schmerzte mit einem knietritt so stark wie es nur ging. sdas würde wohl ne weile schmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:40 am

Takumi spührte wie sie ihr bein anzog um ihn in seine Weichteile zu treten schnell schloss er seine beine jedoch war er nicht so schnell und konnte den knie stoss nur etwas abbremsen.
"uff....hey... du bist wohl noch sauer wegen der Streichel einheit aber das ist kein grund einen mann da hin zu treten..."
Sagte er und sah ihr dabei etwas ernst in die Augen, aber da sie nicht aufstand muss es ihr auch iwie gefallen haben.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:44 am

"gut greifst du mcih an werd ich mich mit voller kraft wehren nur damit dus weist" sagte sie, ihre stärkste technik hatte sie ja nicht einmal eingesetzt obwohl sie in so einem kleinen raum noch besser gewirkt hätte der wäre es schwer gewesen auszuweichen. nun stand sie auf und wandt ihm den rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 9:53 am

Der junge Mann stand auf und schüttelteden Kopf.
"... man man was für eine aggresiver Frau... "Dann wiederholte er die Frage nochmal die er vorhin stellte.
"...sagmal jetzt ernsthaft was macht ein LS Magier in den Angelegenheiten einer anderen Gilde.... nagut ich weiß zwar nicht warum FT gegen uns Phantoms kämpft aber das ist eine andere geschichte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 10:08 am

"... ich hab kein problem mit euch nur ... mit einem, dein Gildenmeister hat ziemlich viel dreck am stecken weist du das?" meinte sie nur und ging dann richtung tür .. oder loch in der wand "achja, ich heiße Reiko Namida" meinte sie und spätestens da sollte es wohl klingeln die wizard saints sind ja namendlich sicher jedem bekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 10:15 am

"Natürlich weiß ich das, das heißt jedoch nicht das ich dahinter stehe.... es gibt generell nur wenige die ich in der Gilde leiden kann... ich bin praktisch nur hier weil ich noch nichts besseres gefunden habe und die Gilde eine der Stärksten war und ich somit hier viel lernen konnte."
Als Sie ihm ihren namen verriet zuckte er mit den Schultern.
"Vllt interessiert es dich nicht aber ich heiße Takumi Musica."
Da er nichts besseres zu tun hatte und schaun wollte wie weit die Schlacht vorran getrieben wurde folgte er Reiko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 10:22 am

"wenn du wirklich nur aus solchen zwecken hier bist, such dir lieber eine andere Gilde die hier macht dich schlechter als du bist" meinte sie und blickte mit nem kleinen lächeln über ihre schulter zu ihm "ich hab gehört Blue Pegasus Sucht noch leute" meinte sie und war auch schon verschwunden
tbc.: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum EmptyMo Okt 25, 2010 10:28 am

"..."
Was interessiert es mich was andere über mich denken, das sind nur vorurteile und sonst nichts
Der junge Mann zuckte die Schulter und ging zurück ins erdgeschoss.

TBC: Phantom Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum   Lagerraum Empty

Nach oben Nach unten

Lagerraum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Oak Town :: Zerstörtes Phantom Lord Gildenhaus-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.