Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 1:25 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 3:14 am | |
| gewissermaßen schon noch, ist auch ne schockwelle - nur gewissemaßen ne umgekehrte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 3:38 am | |
| @Takuya 5500J bitte editieren
@Sayuri nagut is ok geld wird babgezogen etc kennst das ja |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 3:40 am | |
| ok ist editiert |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 6:39 am | |
| Bitte eine maximale Reichweite für die Kugeln angeben ^^
Wäre irgendwo imba wenn die Dinger 300 Meter von dir entfernt sind, und hinter einem Chara schweben, der die dann nicht sieht xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 6:43 am | |
| (ich glaube ich wurde vergessen ich posts lieber nochmal ) - Burōdo kura Element: Finsternis Typ: Upgrade Rang: Normal Beschreibung: Für diesen Zauber muss es Dunkel sein (es ist egal ob in Höhlen oder sonstwo.) Das Breitschwert wird von der Dunkelheit "verschlungen". Es wird schwarz und glänzt. Es macht 10% mehr Schaden. Gegen Lichtmagier sind es 20%. Preis:5500J |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 6:44 am | |
| Ok habs editiert und Reichweite angegeben, hoffe das ist in Ordnung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 6:48 am | |
| Für Yami & Takuya angenommen, das Abziehen wird dann Reiko übernehmen, da ich nicht weiß wie das geht / ob es mir überhaupt möglich ist xD
Sobald das Geld abgezogen ist bitte in die Updates posten etc. ihr beide kennt das ja ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 7:34 am | |
| ja kgeld wird im acp gemacht da komm nur naka und ich rein, euch beiden wird nu das geld abgezogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 8:44 am | |
| - Kagekairai ("Schattenpuppe")]Element: Finsternis Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Kagekairai ermöglicht es dem Anwender seinen eigenen Schatten wie eine "Puppe" zum Kämpfen zu verwenden. Der Schatten steigt dann in die 3. Dimension, besitzt einen großen runden Kopf, ist insgesamt 2,5 Meter "groß", hat einen 3 cm dünnen "Körper" und besitzt eine Armlänge von gut 3,5 Metern, die aber auf bis zu 5 Metern erweiterbar sind. Die Arme sind mit 3 krallenartigen Fingern bestückt, die allesamt tiefe Schnittwunden erzeugen können. Schlussendlich kann der Schatten seinen Körper nach belieben nach links oder rechts verformen. Ein gut gezielter Schwertstreich reicht, um den Schatten zu vernichten, wenn der Körper getroffen wird. Bei einem Treffer auf die Hand / einem "Finger", verliert der Puppenschatten nur das entsprechende Körperteil, aber nach 1 Post "wächst" dieses wieder nach. Preis: 8000 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 9:38 am | |
| (tsuki das einfügen in die angenommenen techs übernimmst du imer seh ichs richtig? XD)
und die technik is ok geld zieh ich dir ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 9:11 pm | |
| (Ja würde ich übernehmen wenn ich die Rechte dafür hätte xD "Nur Administratoren könne Beiträge in diesem Forum editieren") Ariagto |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Okt 27, 2010 11:40 pm | |
| gut dann krigt mod die glecih fpür den bereich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Okt 29, 2010 5:57 am | |
|
|
- servant Archer Element: --- Typ: Rüst Rang: Normal Beschreibung: in dieser Form hat Reiko zugriff auf 2 Waffenarten, 2 Schwerter und den Bogen, ihr Blick wird in dieser form so extrem scharf, sofern sie will, das sie mit einem mit magie verstärkten bogenschuss ein ziel aus guten 500m Entfernung treffen könnte. je nachdem wieviel magie sie in diesen schuss legt könnte es auch weiter sein. der nahkampf mit den 2 kurzschwertern basiert auf reflexe die Reiko selbst mitbringen muss.
|
Preis 8000 (von naka bereits als ok gewertet) |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Okt 29, 2010 6:55 am | |
| @maka ok^^ @takuya würd ich gern von jemand anderen die meinung hören^^° |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Okt 29, 2010 7:15 am | |
| Finde ich persönlich nicht so ok... Immmerhin is es dauerhaft haltbar, und gegen Finsternis UND Lichtmagier + 30% is etwas stark...
Ich würde die Technik annehmen, wenn es allgemein nur 15% plus is, gegen Licht & Finsternismagie + 25% und dann halt gute 10k Preis...
MfG Peder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Okt 29, 2010 7:18 am | |
| Habs editiert. So wie du sagtest Tsuki |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Okt 29, 2010 7:29 am | |
| *hust* high rank mindestens 15000J (steht nirgendwo aber naja dafür gibts ja mich) aber tsuki sagte ja auch nix von high rank oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Okt 29, 2010 7:32 am | |
| Okay auf 15000J erhöht ^^ Jetzt alles okay? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Okt 29, 2010 7:36 am | |
| jo ich denke jetzt isses für beide ok^^ |
|
| |