Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 30, 2010 5:09 am
das Eingangsposting lautete :
so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste
benutzt bitte diese vorlage für euren zauber
Code:
[table border="0"][tr] [td][img]URL des Bildes[/img][/td] [td][b]- [u]Zaubername[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td] [/tr][/table]
neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [b]Preis:[/b] Preisvorstellung [/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Aug 14, 2011 12:03 pm
@hiroshi Ok ^^
@Hiroki Wie gesagt bei dem Teil entweder, das du es als eingeschränkt großen Bereich nimmst und konstante Kosten, oder das du die Kosten abhängig davon machst, wie weit das Teil wirkt. Und du solltest dazu schreiben das auch Freunde betroffen sind von dem Effekt.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Aug 14, 2011 10:52 pm
So habs editiert, allerdings will ich anmerken das es kaum einen unterschied macht ob der Bereich jetzt 10m oder 12m groß ist, richtig merken würd man den Manaverbrauch erst wenns wirklich n großer Bereich von 50-100m oder so wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 15, 2011 9:51 am
@Hiroki Das --> - Thunder Scream Ok ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 15, 2011 10:13 am
- Thunder Spear Element: Donner Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik, erschafft der Magier einen etwa 1,5m langen Speer aus Donnermagie. Mit diesem kann er kämpfen wie mit einem normalen Speer, außerdem verursacht der Speer leichte Verbrennungen und eine Paralyse im getroffenem Bereich über einen Post. Weiterhin ist es möglich, dass Spannung von dem Speer auf leitende Objekte überspringen, bei Kontakt mit diesen Objekten, erleidet die betroffene Person ähnliche Verletzung wie von einem direkten Treffer des Speers, allerdings keine Paralyse. Der Speer verbraucht solange er aktiv ist, kontinuierlich Mana. Preis: 10.000J
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 15, 2011 10:39 am
@Hiroki Geld is weg und dein
Angenommen
folgt
Gast Gast
Thema: Techniken/Zauber: Dragon Slayer (Eis) #2 So Aug 21, 2011 11:10 pm
Hyouryuu no Ashi / Ice Dragon's Gait / Gang des Eisdrachen Element: Eis Typ: passiv Rang: normal Beschreibung: Dieser Zauber lässt den Magier Eis an seinen Fußsohlen und gegebenenfalls auch an seinen Handflächen entstehen, wodurch es ihm möglich ist, sich auch auf glatten Böden, Wänden oder der Decke festzufrieren und dort zu stehen und zu laufen. Auf ruhigeren Wasseroberflächen bilden sich hierbei kleine Eisschollen unter dem Drachentöter, welche ihm den Gang über Wasser ermöglichen. Preis: 5.000 J
Hyouryuu no Gurippu
ändern in:
Hyouryuu no Haji
Zuletzt von Ren am Mi Aug 24, 2011 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 22, 2011 5:07 am
Da ich ja mein startgeld von 10k und die q belonung von 10K habe kaufe ich mir mal ne tech für 20K^^
- Brenende Pein des Fuchsgeistes Element: Feuer Typ:Offensiv Rang:High Beschreibung: Wie entsteht das Schwert?---> Wen der Fuchsgeist an einer oder beiden Händen den mittel und zeige fingern zusammen austrekken und die anderen Finger zusammen bald. Wie sieht das Schwert aus?----> Es ist eine nach innen dichter und Heißer werden flamme: Gans außen ist es 400-500°c heiß aber je Näher man zur Mitte geht desto heiser wird es.Gans mittig ist es 1500°c heiß. Wen man nur eine Hand verwendet ist es1,20M lang wen man beide verwendet sind die klingen je 80cm lang Was kann das Schwert?---> Es schneidet durch seine Hitze fast jedes Material. Außerdem bleiben nach jedem schlag Flammen zurück die der Bewegung des Schlages gefolgt sind. Wie wird das mir den Schwertern Beendet?----> Wenn man it´s done sagt verschwinden sie und die zurückbleibenden Flamen fliegen in die Richtung in die sie ausgerichtet sind. Was machen diese Flamen? ----> Sie richten nur leichte Verbrennungen an. Außer es treffen 3 zusammen dann wird eine Feuerkugel mit einem Volumen von 3m³ gebildet, welche 1,5 Sekunden aufflammt und schwerere Verbrennungen anrichtet. Jede weitere Flamme die dort ein trifft erhöht die Größe um 1m³ und lässt die Kugel 0,5 sek länger brennen. Wie ist der Mana verbrauch?---> Die Klinge an sich kostet bei jedem Treffer so viel Mana wie eine High macht aber auch dem entsprechend schaden. Die Flug klingen kosten wen sie ausgelöst werden noch mal so viel Mana wie eine High Attacke. Preis: 20.000
Zuletzt von Naito am Di Aug 23, 2011 5:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Aug 23, 2011 4:14 am
kann mal jemande Bitte was zu den Techs sagen die hir gepostet sind. Beide sind schon fast einen ganzen tag da.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Aug 23, 2011 4:41 am
Die Techniken sind schon einen Tag drinne?!? Oh mein Gott, entschuldige das wir ein Privatleben haben...
@Ren
Nr. 1 ok
Nr. 2 bitte nur 3normal oder 1high, dafür muss die Rüstung dich aber nicht behindern, Preis würde ich zwar gerne anheben, aber da es andere so billig gibt wäre es unfair...
@Naito, zwar verspühre ich das Bedürfnis, die Technik nicht zu bearbeiten, aber was solls.
Rechtschreibung kontrollieren, derweil überleg ich, ob ichs sonst ok finde.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Aug 23, 2011 5:40 am
- Tanz der Derwisch: Dritter Schritt Element: Finsternis Typ: Offensiv Rang: Master Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine hohe Kunst der Derwische, die nur bisher wenige Personen erlernt haben. Roia war eine von ihnen. Wie bei Tanz der Derwisch: Schritt Zwei erhöhen sich nochmal die Auswirkungen der Vorhergehenden Tanzes, worauf die Schnittwellen und Schockwellen, nun schwere Schnittwunden zu fügen. Jedoch ist das noch nicht alles, bei dieser Stufe kommen außerdem noch Druckwellen dazu, die ihre Wirkung in einem Umkreis von 25m zeigen. Was hierbei geschieht, kann man in zwei Schritten aufteilen. Im ersten Schritt: Werden die Schockwellen so verdichtet, das, wenn sie einen beweglichen Körper treffen, eine Wunde hinterlassen, die jedoch nicht blutet, sondern diese Stelle mit einem übernatürlichen Druck versieht, der 3 Posts anhält und dem Gegner es nicht erlaubt, die Körperstelle zu benutzen, dank der komprimierten Druckwellen. Zweite Schritt: Die Schnittwellen, die stätig weiter verschossen werden, werden ebenfalls mit der komprimierten Kraft einer Druckwelle versehen, das heißt, trifft die Schnittwelle ein Bewegliches Ziel, so wird dieses nicht nur mit einer Schnittwunder versehen, nein, der Gegner erleidet sogar noch einen Rückstoß, der ihn gut 10m fliegen lässt. Preis: 50.000
- Tanz der Derwisch: Schritt Eins, die Alternative Element: - Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Tanz handelt es einfach um einen Support Tanz, der dazu führen soll, das der Körper des Anwenders sich an die dauerhafte Drehung gewöhnt und somit kein Schwindelgefühl mehr bekommt, egal wie lang sich dieser dreht. Preis: 5.000J
- Tanz der Derwisch: Schritt Eins, das Ausweichen Element: - Typ: Support / Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Tanz handelt es sich um einen defensiven Tanz. Es ist dem Anwender möglich jeden Angriff zu entgehen, der nicht magisch ist. Das heißt sollte jemand sie mit einem Schwert angreifen, so kann dieser Angriff ohne Mühe entgangen werden. Jedoch ist es einem nur möglich fünf normale Angriffe(nicht magischen Uhrsprungs) Auszuweichen, sollte das passiert sein, so kann Roia für einen Post nicht mehr auf diese Fähigkeit zurückgreifen. Preis: 10.000
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Aug 23, 2011 5:54 am
edit
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Aug 24, 2011 1:06 am
Danke, Naoki!
Ich habe mich nun jedoch dazu entschieden, den zweiten Zauber zu streichen.
Stattdessen möchte ich den japanischen Namen eines meiner bereits gültigen Zauber umändern, da es sich bei diesem offenbar um Anglizismus handelt. Das sollte an sich kein Problem darstellen, da ich diesen Namen im Spiel bisher nicht verwendet habe.
Das wäre dann erst einmal alles.
5.000 J können abgebucht werden.
Auf Wiederhören!
Gruß, Ren Paokai
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Aug 24, 2011 2:23 am