Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 30, 2010 5:09 am
das Eingangsposting lautete :
so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste
benutzt bitte diese vorlage für euren zauber
Code:
[table border="0"][tr] [td][img]URL des Bildes[/img][/td] [td][b]- [u]Zaubername[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td] [/tr][/table]
neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [b]Preis:[/b] Preisvorstellung [/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Aug 02, 2011 6:39 am
- Sandāboruto to raitoningu Element: Blitze Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Wenn der Magier den Zauber wirkt fährt ein blitz auf seinen gegner herab der zwar keinen schaden verursacht ihn allerdings 1 post bewegungsunfähig macht. Preis: 10000j
- Kādo o sain'auto Element: Karen magie Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: der magier erzugt aus einer karte einen schild der ihn 1 post vor jeglichem schaden befahrt Preis: 6000j
- Kaminari no yōna taiyō no sukīmu Element: das element Typ: Defensiv Rang: High Beschreibung: Der magier wird so schnell wie ein blitz weshalb ihn sein gegner 2 posts nicht treffen kann allerdings kann e in dieser zeit selber auch nicht angreifen Preis: 9000
so hier 3 zauber hoffe sie gefallen jemandem
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Aug 05, 2011 6:29 am
- Palanthir Element: None Typ: Waffe Rang: Normal Beschreibung: Palanthir ist ein langer, aus einen unbekannten, offenbar magisch affinen Material bestehender Kurzspeer, der es dank seinen geschickten Kanalisierungsrunen und magischen Reservoirs deutlich einfacher macht, ihn in dieser Sphäre zu halten. Leider zieht die Waffe Magie an wie ein Blitableiter die Blitze- und ist verdammt sperrig. (Reflexe -15%, Magischer Widerstand -15%, Magisches Pensum +10%, Magische Kontrolle +20%) Preis: 10.000
- Banshees Element: None Typ: Waffe Rang: Normal Beschreibung: Die Banshees sind zwei kurze, breite Dolche, die aus einem roten, fremdartigen Material in einem weit entfernten Land geschmiedet wurden. Sie sind schnell und tödlich, aber leider nicht besonders durchschlagkräftig. Zudem hat Liam sie nicht ganz unter Kontrolle, kann ihre Seelen nicht ganz unter seine Knute zwingen. (Reflexe +25%, Geschwindigkeit +15%, Physische Angriffskraft -15%, Magische Kontrolle -15%, Ausdauer -10%) Preis: 10.000
Zuletzt von Liam am Fr Aug 05, 2011 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Aug 05, 2011 10:21 am
Hikari: das 2. ist Kartenmagie, daher kannst du es nicht benutzen. Rechtschreibung kontrollieren dann schaue ich nochmal drüber, sofern ich Internetzugang haben werde^^ (achja, Highrang kosttet mind. 15k)
Liam: Die Waffen würde ich auf je 10k ansetzen, für 5k dürfte ein Zauber relativ wenig können ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Aug 05, 2011 10:22 am
In diesem Falle erstmal nur die Banshees.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Aug 05, 2011 10:24 am
Korrigier schonmal den Preis, ich zieh gleich das Geld ab.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Aug 07, 2011 9:56 am
Wärst du dann auch so nett die Banshees auch einzutragen?
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Aug 07, 2011 11:31 pm
Hi ich wollte meiner Telekinese eine Verbesserung vornehmen da manche Leute den Verbrauch der Technik ein wenig falsch verstehen.
- - Telekinese Object crontroll Element: - Typ: Offensiv / Defensiv Rang: Master Beschreibung: Diese Technik ist eine Grundlage der Telekinese. Mit der Telekinse auf den High Level kann man bis zu 150KG heben auf mehrende Ziele verteilt oder nur auf eins. Sobald der Anwender ein Gegenstand oder eine Person heben will erscheint eine Aura. Das Opfer kann sich versuchen aus der Technik mittels Magiedruck. Je weiter die Entfernung von der Grenze ist desto schwerer wird es sein diese Grenze zu durchbrechen. Der Anwender kann dann die Person oder den Gegenstand in der Luft herumfliegen lassen wie er will oder einfach auf jemanden werfen. Die maximale Reichweite beträgt 30m im Blickwinkel. Die Technik verbraucht stätig Energie. Die Aktivierung dieser Technik kotet soviel wie ihr Vorgänger. Preis: 50000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 08, 2011 6:30 am
Geh noch mal die Formulierung durch, da fehlen Wörter. Dann sehe ich es mir mal an.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Aug 11, 2011 8:52 am
- Thunder Scream Element: Donner Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Donnermagie in seinem Mund, welche er als gebündelten Strahl auf den Gegner abschießen kann. Der Strahl ist ziemlich schnell und verursacht beim Gegner leichte Verbrennungen. Außerdem schockt der Strahl für 1 Post das Nervensystem des Gegners, so dass der Gegner für einen Post die Fähigkeit Magie zu wirken verliert. Hinzuzufügen wäre noch, das der Strahl nur linear auf den Gegner zufliegen kann. Preis: 7.000J
Zuletzt von Hiroki am Sa Aug 13, 2011 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Aug 11, 2011 9:18 am
Entweder ist das getroffene Körperteil (bzw. die getroffenen Körperteile) gelähmt für einen Post ODER der Getroffene kann einen Post nicht zaubern, such dir etwas aus.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Aug 11, 2011 9:45 pm
Von lähmen steht da nix, die Magie wirkt sich auf das Nervensystem aus da damit sowohl die Motorik als auch die Fähigkeit Magie zu wirken zusammenhängen kann man das nicht einschränken, ich wäre bereit die Wirkungszeit auf einen Post runter zuschrauben aber nur wenn ich den Preis dann auch senken dürfte.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Aug 12, 2011 1:56 am
Dann gibt es bei mir eben eine Umformuliereung: entweder wird die Motorik (der getroffenen Stellen) gestört für einen Post, oder der Magier kann einen Post nicht zaubern. Such dir aus, was dir besser gefällt.
Und wegen den Preis: für Verhandlungen bin ich offen, aber im Endeffekt zählt mein Wort
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Aug 12, 2011 3:39 am
Was soll das für ne Auswahl sein? Ich habe nie geschrieben, dass der Gegner sich gar nicht mehr bewegen kann, oder gar keine Magie mehr wirken kann. Sondern nur das beides nur noch eingeschränkt benutzt werden kann für die Zeit. Das merkt man auch wenn man den Text aufmerksam liest.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Aug 12, 2011 8:43 am
Ich habe den Text aufmerksam gelesen, keine Angst, für eine normalrang Technik erlaube ich aber nur eines, ob du es willst oder nicht. Wäre es Highrang, könnten wir reden, bei normal nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Aug 13, 2011 3:05 am
Beschreibung angepasst und Preis gesenkt
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Aug 13, 2011 9:19 am
- Palanthir Element: None Typ: Waffe Rang: Normal Beschreibung: Palanthir ist ein langer, aus einen unbekannten, offenbar magisch affinen Material bestehender Kurzspeer, der es dank seinen geschickten Kanalisierungsrunen und magischen Reservoirs deutlich einfacher macht, ihn in dieser Sphäre zu halten. Leider zieht die Waffe Magie an wie ein Blitableiter die Blitze- und ist verdammt sperrig. (Reflexe -15%, Magischer Widerstand -15%, Magisches Pensum +10%, Magische Kontrolle +20%) Preis: 10.000
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Aug 13, 2011 10:05 am
Hiroki: Für 7.000 in Ordnung
Liam: Okay, Geld ziehe ich ab, und poste zukünftig erst die Techniken (bei updates), nachdem sie angenommen wurden^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Aug 13, 2011 10:07 am
Sorry, ich dacht das wäre sie schon. Weil wir das Gespräch schonmal hatten. Wird gemacht, Herr Administrator!
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Aug 13, 2011 11:04 pm
- Tetsu fettā Element: Eisen Typ: Support Rang:High Beschreibung: Durch diesen Zauber wird der eisen sand so modifiziert, dass er an feinden die ihn berühren haftet und an ihm ausbreitet. Dort verschmilzt er zu einem Stück und blockiert ggf. Gelenke. wen er einen Bereich (z.b. den rechten Arm) vollkommen eingenomen hat fängt er an konstant. Langsam den druck zu erhöhren Jedochkann man ihn auch los werden. Dies kostet nicht so viel energie wie eine hige rang attacke aber ist weit aus energie aufwendiger als eine Normalrang attacke (2 normal rang) Preis: 20.000 Juwel
Zuletzt von Hiroshi am So Aug 14, 2011 11:56 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Aug 13, 2011 11:05 pm
Habs editiert, wenn auch nicht ganz freiwillig...
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Aug 14, 2011 6:44 am
Hiroshi schrieb:
- Tetsu fettā Element: Eisen Typ: Support Rang:High Beschreibung: Durch diesen Zauber wird der eisen sand so modifiziert, dass er an feinden die ihn berühren haftet und an ihm ausbreitet. Dort verschmilzt er zu einem Stück und blockiert ggf. Gelenke. wen er einen Bereich (z.b. den rechten Arm) vollkommen eingenomen hat fängt er an konstant den druck zu erhöhren.Wen er einen Bereich (z.b. den rechten Arm) vollkommen Eingenomen hat fängt er an konstant den Druck zu erhöhen Preis: 20.000 Juwel
Irgendwie ist das Doppelt gemoppel dadrin. Was passiert wenn der Druck dauerhaft aufrecht ist?
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Aug 14, 2011 7:05 am
ok der letzte satzt war doppelt aber jetzt nimmer-
ok mit dem druck sagen wirs so es ist als ob du deine hand in eine sraubzwenge stekst und immer weiter zu drest ist das der selbe effekt obwohl das echt langsam ableuft
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Aug 14, 2011 7:40 am
Technik wird nicht mehr gebraucht da sie zu schwach gewesen wäre
Zuletzt von Hiroki am Mo Aug 15, 2011 9:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Aug 14, 2011 9:53 am