Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 30, 2010 5:09 am
das Eingangsposting lautete :
so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste
benutzt bitte diese vorlage für euren zauber
Code:
[table border="0"][tr] [td][img]URL des Bildes[/img][/td] [td][b]- [u]Zaubername[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td] [/tr][/table]
neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [b]Preis:[/b] Preisvorstellung [/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 13, 2011 4:36 am
Hab den Preis hochgeschraubt ist es jetzt okay?
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 13, 2011 11:19 pm
Preis auf 22.000 dann ist es okay
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 13, 2011 11:20 pm
Done kannst mir das Geld abziehen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 13, 2011 11:41 pm
Geld wird abgezogen, mach deine Updates.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Jun 14, 2011 4:43 am
- Silberschlüssel: Lynx Sternzeichen: Luchs Aussehen: Die liebe Lynx besitzt einige Elemente in ihrem Äußeren, die nun wirklich nicht menschlich aussehen. Und diese kann man sofort erkennen, wenn man sie anschaut. Sie besitzt einen Katzenschwanz und als ob dies auch noch nicht genug wäre, schmückt ein Paar Katzenohren ihren Kopf. Ihre Haare (oder Fell, je nachdem wie man es auffasst) sind in einem schönen orange vorzufinden. Sie ist relativ klein mit ihren 1,55m und trägt meistens einen kurzen Rock in grün und ein grün-weißes T-Shirt (kann man auf dem Bild sehen). Persönlichkeit: Lynx ist die Höflichkeit in Person. Wer dies sagt hat ganz klar gelogen. Ihre fehlende Körpergröße macht sie mit einem losen Mundwerk wieder wett. Sie hat immer einen Spruch auf den Lippen und von ihr wird nicht umsonst gesagt, dass ihre Zunge schärfer als ihre Krallen sei. Die Liebe ist äußerst reizbar, und dies ist wörtlich zu nehmen. Sobald man etwas Falsches sagt, flippt sie sofort aus. Und um dies zu erreichen muss man sie noch nicht einmal beleidigen, es reicht schon wenn man nicht sofort auf eine Aussage antwortet oder Lynx jemanden nicht leiden kann. Sie ist sehr rüpelhaft und dominant, manche würden sie sogar eher als Mann bezeichnen, da sie öfters auch mehr Mut hat als solche. Dass sie direkt ist, muss man wohl nicht mehr genauer erläutern. Doch eines würde sie niemals aussprechen, auch wenn man es ihr öfters ansehen kann. Ihre heimliche Liebe stellt Leo dar, für diesen würde sie wahrscheinlich alles machen (und wird in seiner Anwesenheit zum Schmusekätzchen), doch sollte man nur ein falsches Kommentar ihm gegenüber sagen (was man in ihren Augen schnell hinbekommt) oder sie auf diese Liebe ansprechen, flippt sie sehr wahrscheinlich komplett aus. Fähigkeiten: In ihrer menschlichen Form ist Lynx noch relativ menschlich (was ihre Fähigkeiten angeht), jedoch ändert sich dies ziemlich schnell, wenn sie sich verwandelt: sie besitzt noch eine Katzenform. In dieser verändert sie sich komplett, sie nimmt das Aussehen und die Fähigkeiten einer Katze an (und ist wesentlich größer als eine normale Hauskatze, sie ist fast so groß wie ein Tiger). In ihrer menschlichen Form besitzt sie schon relativ ausgeprägte Kampffähigkeiten (sie geht keinem Streit aus dem Weg und diese können auch in einer Prügelei enden, ihre Fähigkeiten sind etwa so gut wie die eines normalen Menschen), doch kommt sie in ihrer Menschform an keinen Kampf-Stellargeist heran. Sobald sie sich aber in eine Katze verwandelt hat (welches sich in einem hellen Leuchten um ihr äußert und schnell passiert) kann man sie als etwa doppelt so stark bezeichnen (Niveau eines Kampfgeistes). Neben ihren Fäusten besitzt sie nun Krallen und scharfe Zähne, sie wird äußerst schnell und wendig, hat gute Reflexe, doch fehlt ihr etwas an (Widerstands)kraft. Aufrufstage: Montag, Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag Preis: 18.000 1. Nutzer: Yamamoto Takeshi 2. Nutzer:
Geht sie in Ordnung bitte in das Sortiment einfügen oder bescheid geben, damit ich es machen kann/noch muss.
Zuletzt von Yamamoto am Di Jun 14, 2011 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Jun 14, 2011 5:25 am
Sieht eigentlich ganz gut aus nur 1 Sache. Sobald sie sich aber in eine Katze verwandelt hat (welches sich in einem hellen Leuchten um ihr äußert und schnell passiert) kann man sie als etwa doppelt so stark bezeichnen.
Da wir nicht wissen wie stark sie vorher ist, nur das sie relativ ausgeprägte Kampffähigkeiten hat, wäre es besser wenn du schreiben würdest das sie nun so gut wie ein Kampf-Stellargeist kämpft oder das sie annähernd so gut wie einer kämpft (oder je nachdem eben^^)
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Jun 14, 2011 8:14 am
Es war so gemeint, dass sie in der Menschform so stark ist wie ein Mensch und als Katze wie ein Kampfgeist. Hab mich dann wohl nicht verständlich genug ausgedrückt, kommt sofort rein^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Jun 14, 2011 8:29 am
Ok =) Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Jun 16, 2011 12:29 pm
- Card Magic - Air Blade Element: Wind Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Ichika benötige pro Hand jeweils eine Windkarte und eine Stabilisatoren Karte, wenn er Magische Energie hinzufügt, enstehen zwei Luftströme die gegeneinander reiben und somit ein Kettensägen Effekt haben und somit sehr viel Schärfer sind als normale Klingen. Dadurch das die Luft so stark verdichtete ist, kann Ichika Waffen parieren und hat somit im seinen schlechten Nahkampf doch noch Chancen. Ichika kann die Klinge auch auf Distanz verwenden, aber höchsten 5 Meter weit, wenn das gemacht wir ist der Zauber aufgelöst und Ichika müsste den Zauber erneut verwenden, wenn er es nicht macht, verbraucht die Technik ständig Magische Energie! Die Klinge ist so lang wie ein normales Katana. Preis: 8000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Jun 17, 2011 12:59 am
Osu~ hab nichts dran auszusetzen. ANGENOMMEN Geld wird gleich abgezogen.
- Seelennaht - Annähen Element: Seelenwellenlängen Typ: Offensiv / Defensiv Rang: High Voraussetzung: Steins Seelenwellen befinden sich im körper des gegner . z.B durch seelenschock Beschreibung: Annähen ist eine stärkere Art der Seelennaht , die Voraussetzung dafür das diese eingesetzt werden kann ist ,dass der Gegner vorher z.B von einem Seelenschock oder Seelenaura getroffen wurde und diese nicht mehr als 3 post zu zurückliegt (bei Seelenaura direkt nach dem Treffer) , da sich Steins Seelenwellen im Körper des Gegners befinden muss. Wie bei jeder Seelennaht Technik formt Stein die Seelenwellen zu Fäden . Doch anders als bei Vernähen näht Stein seinen Gegner z.B Am Boden fest und macht ihn somit Bewegungsunfähig die Fäden halten 3 post lang . Die einzigen Wege sich von der den nähten zu befreien ,sind einmal diese mit Magie zu zerstören . Was sich jedoch in manchen fällen als schwierig er weißt , außerdem muss es sich um einen High oder 2 normal ränge handeln weil die nähte recht widerstandsfähig sind . Die andere Möglichkeit ist die nähte zu ignorieren und sie durch pure kraft zum reisen zu bringen doch die ist mit Verletzungen verbunden da die nähte aus der Fleisch und durch die haut laufen. Es ist Stein auch möglich sich selber fest zu nähen und diese auch wieder zu lösen . Da bei dieser tech wie bei allen Seelenwellen Techniken die Magie nur als Verstärker gilt ist der Magie verbrauch geringer als bei anderen High rang zaubern . Preis: 20.000
Zuletzt von Dr.Stein am Sa Jun 18, 2011 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Jun 18, 2011 2:20 am
Angenommen. @Stein
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 20, 2011 5:05 am
Kenjiro Zoro schrieb:
Steel Storm
Name: Kazan Ikarasu Typ: Master / Speziell Kategorie: Schwert Fähigkeiten/Beschreibung: Die Klinge ist eines der 12 legänderen Drachenschwerter, die alles nur Einzelstücke sind. sie hat eine Länge von 2 Meter und eine breite eines normalen Katana. Es heißt, sie sei so Stabil, dass ein 20m großer Dinosaurier auf ihr stehen kann ohne, dass sie zerbricht und so schraf, dass man diesen kurz darauf mühelos in zwei Hälften spalten kann. Desweiteren kann man mit ihr durch Magie oder durch Magie erstelltes schneiden wie Butter. Die Klinge hat einen ausgesprochenen Teamgeist, da sie im Santouryuu ausgefühften Angriffe perfekt bündelt und verstärkt (Magische Stärke +50%). Sie erhöht nicht nur die Geschwindigkeit des Anwenders (+50%) sondern auch seine Reflexe (+50%). Durch den unwiderstehlichen Vacuum, die das Schwert beim Schwingen ausübt kann in der Nähe wirkende Magie bzw. aus Magie erstelle Dinge angezogen oder abgestoßen werden, sodass der wirkliche Schwerthieb eine tatsächliche Reichweite von 2 Meter Radius hat. Diese Fähigkeit wird durch einen ausdrücklichen Befehl der "Wrathful Vortex!" an die Klinge weitergegeben oder in Gedanken erwähnt und muss sich nach deren Ausführung ein Post lang Regenerieren um wieder eingesetzt werden zu können. Sie hat jedoch die Schwäche, dass sie gegen nicht magische Angriffe wie eine besonders scharfe und stabile, normale Klinge aggiert und nur gegen Magie so unglaublich wirksam ist. Die zweite Fähigkeit, die Zoro mit dieser Klinge machen kann ist "Steel Storm". Hierbei dubliziert sich die Klinge mehrfach vor dem Anwender und schwebt vor ihm in der Luft. Durch das Verändern der Armposition lassen sich die Klingen lenken und nach Wunsch einzeln oder gebündelt abgefeuert werden. Diese Technik kann 3 Posts lang angewand werden und muss sich danach ein Post lang regenerieren um danach wieder angewandt werden zu können. Preis: 52 000 Jewel
Das ist .. wie shcon gesagt etwas sehr Imba .. und darf geschwächt werden. Darfst dir auch aussuchen wo.
Weil du 1. 3 x 50% dazu kriegst. Dauerhaft. Ohne Magieverbrauch. Also bist du 50% über anderen Sachen im durchschnitt. plus minus 25% bleibt immernoch selbst mit plus 25% über anderen GegenständenXD
so 2. Du kannst Magie zerschneiden o.O das ist auch mal nicht ohne.
3. Du kannst Magie anziehen und wegstoßen. Auch nicht schlecht.
4. Du kannst deine Klinge in viele große Klingen verwandeln UND STEUERN und durch die Gegend feuern! ist auch nett.
Alleine das 4. ist schon High bis Master. Das 2. und 3. je nachdem wie stark. das 2. High bis Master. das 3. joa .. kann man als High nehmen. hat aber auch MAsterpotenzial. Dann das 1. Master + ein bisschen.
macht so circa 2-3 bis 4 Master + 1-2 High.
Such dir aus wo du abschwächen möchtest. Oder erhöh den Preis so circa auf das dreifache bis vierfache.
Edit ganz vergessen: Es ist exterm stabil und scharf.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 20, 2011 5:45 am
Ich muss nichts abschwächen da die Klinge bereits zugelassen wurde und den Preis erhöhen auch nicht.
Da ich fair bin und nur deswegen kann ich später wenn ich das Geld dazu haben meinetwegen was dazuzahlen, was nicht automatisch bedeuten soll, dass die bis dahin nicht gilt.
Sorry aber ich lass es nicht mit mir machen.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 20, 2011 7:10 am
Tut mir leid das zu sagen, aber ich werde das angenommen zurücknehmen, weil ich auch in der Meinung gekommen bin, dass es zu Imba ist. Bekommst auch dein Geld wieder...
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 20, 2011 8:25 am
gut wie gesagt ich muss das ja ma bewerten
1. das Zerschneiden von magie ich möchte das du dazu schreiobst wie viel magie es kostet und vorallem DAS es magie kostet, ohne magische kosten ist das schwert wenn es magie zerschneidet und so neutralisiert auf jeden fall zu powergaming lastig. bei normal rang zaubern muss es nicht sein aber ab high rank sollte es was kosten.
2. die attribut steigerungen die magische stärke verringer bitte auf 35% die geschwindigkeit begrenz bitte auf Schlaggeschwindigkeit ein schwert würde nie den gesamten körper schneller machen ohne magie des anwenders zu kosten, bei der schlaggeschwindigkeit ist das was anderes die reflexe bitte nur +30% mit zu hohen reflexen wärst du sonst berechtigt allem aus zu weichen und das als ausrede zu benutzen, was schon etwas unfair is^^°
2. das vacuum es funktioniert nur wenn du es schwingst und hat keinen großen umkreis das das klingenblatt nichtmal 1mm dick ist. ausserdem müsstest du dich entscheiden anziehen oder abstoßen, wenn es keine magie verbraucht kannst du schlecht dazwischen hin und her schalten. dadurch einen wirklichen radius hin zu bekommen derlänger is als das schwert macht für mich im übrigen keinen sinn
3. der Wrathful Vortex wäre eine extra technik die wind oder gravitationsmagie benötige würde also die ausleger
4. Steel Storm, wäre entweder eine extra technik ODER ale bis auf das original würden keinen schaden machen.
so und die kosten würde ich dann auf 70000J setzen ich hoffe mal ich habe nichts ausgelassen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 20, 2011 4:48 pm
- Shadow Summoning Element: Schatten Rang: Ausleger Beschreibung: Mit dieser Magie kann man aus Schatten Wesen erschaffen. Diese Wesen unterscheiden sich von Art zu Art und haben verschiedene Fähigkeiten. Sie werden in 3 Stufen unterteilt. Bevor man jedoch Wesen beschwören kann muss man vorher die Beschwörung des Wesens selbst und die zugehörige Stufe erlernen. Folglich muss die Normal-Rang Fähigkeit: "Shadow Summoning - Stufe 1 Wesen" erworben werden bevor man sich die Beschwörung eines Wesens oder eine höhere Stufe kauft. Dies sind die 3 Stufen im Überblick: Normal-Rang - 1.Stufe: Kleine und Schwache Wesen. Man kann sie meistens in größeren Zahlen beschwören. [Maximal 5 gleichzeitig] High-Rang - 2.Stufe: Mittelgroße Wesen. Diese verbrauchen mehr Magie und sind auch Stärker als Stufe 1. Wesen. Man kann sie in kleineren Zahlen beschwören. [Maximal 3 gleichzeitig] Master-Rang - 3.Stufe: Größere Wesen. Diese verbrauchen eine beachtliche Menge an Magie und sind nur einzeln beschwörbar. [Maximal 1 gleichzeitig] Preis: 30.000J
- Shadow Summoning - Stufe 1 Element: Schatten Rang: Normal Beschreibung: Man ist in der Lage Schattenwesen der Stufe 1 zu beschwören. Preis: 5.000J
- Schattenlurch Element: Schatten Rang: Normal Beschreibung: Man ist in der Lage Schattenlurche zu beschwören. Diese gehören in die Kategorie der Stufe 1 Schattenwesen. Sie haben krallen, mit welchen sie den Gegner angreifen können. Diese Krallen machen genauso viel Schaden wie die einer Katze. Außerdem besitzen sie die Fähigkeit, sich zu zweidimensionalen Schatten zu verwandeln und so mit dem Boden zu "verschmelzen". Dies können sie jedoch nur für kurze Zeit machen, aber in dieser Zeit sind sie von physischen Angriffen unberührt. Außerdem gehorchen sie dem Beschwörer nicht aufs Wort, da sie größtenteils ihrem Instinkt folgen Preis: 5.000J
Also, Der Ausleger wurde auf Seite 41 genehmigt und mit 4 Auslegerpunkten beseelt ^^ Die Stufe erklärt sich von selbst. Der Schattenlurch dürfte auch keine Probleme darstellen
Nach meiner aktuellen Quest könnt ihr mir dann das Geld abziehen und ich knall diese schönen Dinger dann in meine Updates rein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Jun 25, 2011 9:05 am
Nochmal melden, wenn du das Geld hast, sehe aber keine Probleme mit dem Ganzen.
So, nun nochmal eine Technik für Ayu:
- Schritt des Donnergottes- Stufe 1 Element: Donner Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Diese Stufe bildet die erste Stufe und somit die Grundlage des „Schritt des Donnergottes“, ohne diese Grundlage ist man nicht in der Lage, die beiden wesentlich effektiveren Stufen der Technik zu erlernen (Stufe 2=Highrang, Stufe 3=Masterrang). Sobald man diesen Zauber aktiviert, erhöhen sich die Reflexe und Geschwindigkeit um jeweils 10% für eine Dauer von maximal 2 Posts, danach muss die Technik erneuert werden (wenn man den Bonus weiter besitzen will). Preisvorstellung: 10.000J
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Jun 26, 2011 4:06 am
- Kazan Ikarasu Element: - Typ: Support / Offensiv Rang: Master Beschreibung: Die Klinge ist eines der 12 legänderen Drachenschwerter, die alles nur Einzelstücke sind. sie hat eine Länge von 2 Meter und eine breite eines normalen Katana. Es heißt, sie sei so Stabil, dass ein 20m großer Dinosaurier auf ihr stehen kann ohne, dass sie zerbricht und so schraf, dass man diesen kurz darauf mühelos in zwei Hälften spalten kann. (Für Leute die nicht ganz hell im Kopf sind: Die Klinge ist schärfer als normale Klinge aber nicht scharf genug um sowas wie Eisen oder Rüstungszeug zu schneiden, was normal logisch ist.) Desweiteren kann man mit ihr durch Magie oder durch Magie erstelltes schneiden wie Butter. Das heißt, dass selbst Verteidigungsangriffe die Normalrang sind kein Problem für die Klinge darstellen und High-Verteidigung zwar den Schaden um die Hälfte vermindert, jedoch auch kein Hindernis darstellen. Mastershieldtechniken bieten dieser Klinge als einziges die Stirn. Imme nur wenn durch etwas magisches geschnitten wird verbraucht es Magie. Die Klinge hat einen ausgesprochenen Teamgeist, da sie im Santouryuu ausgefühften Angriffe perfekt bündelt. Das ist jedoch nicht alles es ist gleichzeitig auch ein Suporter welches dem Anwender erlaubt durch verschiedene Modi zu wechseln. Modus Nr1: High Speed = erlaubt den Träger des Schwertes für seinen und den seines Gegners Post lang die 4fache Geschwindigkeit. Modus Nr2: Strong Power = erlaubt dem Träger des Schwertes für Seinen und den seines Gegners Post lang die körperliche Kraft um das 4fache zu steigern. Modus Nr3: Bring it on = Die Wiederstandskraft des Trägers würdr für seinen und den seines Gegners Post langt um das 4fache gesteigert. Modus Nr4: Ausgeglichen = Jeder dieser werte wird um 13% erhöt (Standart Modus) Das heißt sobald Zoro die Klinge zieht und solange er sie in der Hand hält gilt dieser Modus.
Um vom einen Modus in den Nächsten zu kommen, muss man den Modus wechseln wozu ein zusätzlicher Zauber angewendet werden muss.
Ich habe mein Kazan Ikarasu Schwert verändert und meine beiden angriffe Wrarthful Vortex sowie Steel Storm weggelassen. Deswegen bitte ich nun um einen anständigen Prei und um Abnahme der Technik.
Zuletzt von Kenjiro Zoro am Mo Jun 27, 2011 9:17 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Jun 26, 2011 7:22 am
@Zoro Ok besser ^^ 1-2 Anmerkungen noch. Zum einen wirst du auch mit dem Schwert keine Masterdefffähigkeit einfach so zerschneiden können als wäre sie Butter. Zum anderen wenn du den Standartmodus auch ohne Fähigkeit hast, was im Bereich über 70.000J beim Preis. Wenn du dir das zum aktivieren von dem Standartmode auch kaufst geht es so im Bereich 50-56k.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Jun 26, 2011 8:29 am
Ayumi schrieb:
So, nun nochmal eine Technik für Ayu:
- Schritt des Donnergottes- Stufe 1 Element: Donner Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Diese Stufe bildet die erste Stufe und somit die Grundlage des „Schritt des Donnergottes“, ohne diese Grundlage ist man nicht in der Lage, die beiden wesentlich effektiveren Stufen der Technik zu erlernen (Stufe 2=Highrang, Stufe 3=Masterrang). Sobald man diesen Zauber aktiviert, erhöhen sich die Reflexe und Geschwindigkeit um jeweils 10% für eine Dauer von maximal 2 Posts, danach muss die Technik erneuert werden (wenn man den Bonus weiter besitzen will). Preisvorstellung: 10.000J
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Jun 26, 2011 8:30 am
An~ ge~ no~ m~ men
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Jun 26, 2011 12:04 pm
Editiert
Ja es wird eine Extratechnik folgen, die mich zwischen den Modi switschen lässt. Bin mit dem Preis von 50 bis 56k einverstanden.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 27, 2011 4:39 am
@Zoro Ist ok. Fehlt nurnoch die eine Sache mit der Energie die Soma erwähnt hat, welche du noch nicht reingeschrieben hast. (1. Punkt bei Soma zum zerschneiden, dass das auch Magie braucht.)
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jun 27, 2011 5:02 am