Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyMo Aug 30, 2010 5:09 am

das Eingangsposting lautete :

so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste

benutzt bitte diese vorlage für euren zauber

Code:

[table border="0"][tr]
[td][img]URL des Bildes[/img][/td]
[td][b]- [u]Zaubername[/u][/b]
[b]Element[/b]: das element
[b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv
[b]Rang[/b]: Normal | High | Master
[b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung
[u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td]
[/tr][/table]

neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b]
[b]Element[/b]: das element
[b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv
[b]Rang[/b]: Normal | High | Master
[b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung
[b]Preis:[/b] Preisvorstellung
[/td][/tr][/table]

Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 24, 2011 2:23 am

"Veränderung ist für mich wie du es beschrieben hast in Ordnung" Ich würde einen Preis von etwa 18.000 für Angemessen halten, da eine High Technik mindestens 15.000 kostet, wäre die Rüstung damit schon äußerst Wiederstandsfähig und könnte dann auch ruhig 2 High Angriffe abwehren bevor sie zerstört wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 24, 2011 2:45 am

Dann würde ich die Rüstung auf 15000 Jewel hochsetzten, eine Hightech beginnt ab 15000 und so Krass ist die Rüstung nun nicht, wenn ich mir im Vergleich die Aura Anzus und Zemials anschaue. Ich würde daher 15000 Jewel angemessen finden und werde den Preis und die Stufe demnach anpassen. Danke und bitte nun nachdem ich edit geschrieben habe um absegnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 24, 2011 2:46 am

Edit und warte auf Absegnung, Herzlichen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 24, 2011 2:51 am

Ich kann dich verstehen, gut da die Rüstung keine anderen Fähigkeiten hat außer die Abwehr zu verstärken und sich ein wenig zu verformen bin ich einverstanden. Mach deine Updates und ich zieh dir das Geld ab.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyMi Mai 25, 2011 4:33 am

Ich versuch mal die stärkste schwert technik zu kaufen auch wenn diese zu PG Neigt

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 180px-Tsubamestance
Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 180px-Tg
- Hiken Tsubame Gaeshi
Element: -
Typ: Offensiv
Rang: Master
Beschreibung: Um die Technik auszuführen muss man voher eine bestimmte Pose (siehe bild) einehmen. Es ist eine Technik, bei drei gleichzeitigen übergreifende Klingen dicht auf den Feind von allen Seiten ein Gefängnis erschaffen, so dass kaum Chance zur Verteidigung oder Ausweichen gibt. Der erste Schlag kommt auf den Gegner mit überwältigender Geschwindigkeit, Der etwas langsamere zweite vertikale Schlag soll die Flucht von oben absperren, und der dritte horizontale Schlag, den Gegner an der Flucht zu halten auf die Seite vollständig zu überwältigen die Gegner. Es ist eine Technik, die mit bloßen menschlichen Fähigkeiten, es beinah unmöglich machen zu blockieren. Wenn einer der Schrägstriche geblock wird, dann werden die anderen beiden den Gegner treffen. Aufgrund des engen Bereich, wenn der Gegner versucht, sich zurückzuziehen, wird er vom Schwert des Anwenders getroffen. Der nachteil an der Technik ist das der Anwender einen flachen boden braucht. (Der boden muss nicht komplett flach sein nur so das es nicht plötzlich nachunten oder nach oben geht wie z.b. Treppen). Auf grund der Stärke der Technik darf man sie nur 1-2 mal im Kampf verwenden. Ebenso ist es zu beginn der Technik möglich noch auszuweichen und somit wird man von der Technik nicht getroffen. Die Technik wirkt nur wenn der Gegner auch dirn steht.
Preis: 50000 Jewel
Video um es sich besser vorzustellen:

Zuletzt von Sakuya no Hana am Di Mai 31, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDo Mai 26, 2011 9:36 am

haps geld und editet könnt ihr es mir senden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyFr Mai 27, 2011 6:50 am

senden =P ein abgenomen für meine Teleportation will ich .
Senden klinkt als währe ich ein drogen beron der stoff kauft =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyFr Mai 27, 2011 8:30 am

@Maro

1. Rechtschreibung (und Ausdrucksweise) überprüfen

2. Wie kommt es dazu, dass die Technik bei häufiger Benutzung weniger verbraucht als bei seltener?

PS: Für was gibt es eine Edit-Funktion? Wenn du schon unnötige Kommentare schreiben musst, pack sie in den passenden Post...

@Sakuya

Wo sind die Ausweichchancen? So eine Technik werde ich nicht annehmen, da nur Charaktere wie Naoki es überstehen könnten... Und nimmt sie ein anderes Staffmitglied ab, lehne ich sie ab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyFr Mai 27, 2011 8:51 am

@Maro

angenommen, duden.de hilft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyFr Mai 27, 2011 7:56 pm

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyFr Mai 27, 2011 10:28 pm

"... so dass keine Chance zur Verteidigung oder Ausweichen gibt."

"Es ist eine Technik, die mit bloßen menschlichen Fähigkeiten, es unmöglich machen zu blockieren."

Das sind noch Formulierungen die mich stören...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 31, 2011 12:55 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 Kazanikarasub6ruil9zwm
Steel Storm
Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 Schwebendeschwtl347y2s5n
Name: Kazan Ikarasu
Typ: Master / Speziell
Kategorie: Schwert
Fähigkeiten/Beschreibung: Die Klinge ist eines der 12 legänderen Drachenschwerter, die alles nur Einzelstücke sind. sie hat eine Länge von 2 Meter und eine breite eines normalen Katana. Es heißt, sie sei so Stabil, dass ein 20m großer Dinosaurier auf ihr stehen kann ohne, dass sie zerbricht und so schraf, dass man diesen kurz darauf mühelos in zwei Hälften spalten kann. Desweiteren kann man mit ihr durch Magie oder durch Magie erstelltes schneiden wie Butter. Die Klinge hat einen ausgesprochenen Teamgeist, da sie im Santouryuu ausgefühften Angriffe perfekt bündelt und verstärkt (Magische Stärke +50%). Sie erhöht nicht nur die Geschwindigkeit des Anwenders (+50%) sondern auch seine Reflexe (+50%). Durch den unwiderstehlichen Vacuum, die das Schwert beim Schwingen ausübt kann in der Nähe wirkende Magie bzw. aus Magie erstelle Dinge angezogen oder abgestoßen werden, sodass der wirkliche Schwerthieb eine tatsächliche Reichweite von 2 Meter Radius hat. Diese Fähigkeit wird durch einen ausdrücklichen Befehl der "Wrathful Vortex!" an die Klinge weitergegeben oder in Gedanken erwähnt und muss sich nach deren Ausführung ein Post lang Regenerieren um wieder eingesetzt werden zu können. Sie hat jedoch die Schwäche, dass sie gegen nicht magische Angriffe wie eine besonders scharfe und stabile, normale Klinge aggiert und nur gegen Magie so unglaublich wirksam ist. Die zweite Fähigkeit, die Zoro mit dieser Klinge machen kann ist "Steel Storm". Hierbei dubliziert sich die Klinge mehrfach vor dem Anwender und schwebt vor ihm in der Luft. Durch das Verändern der Armposition lassen sich die Klingen lenken und nach Wunsch einzeln oder gebündelt abgefeuert werden. Diese Technik kann 3 Posts lang angewand werden und muss sich danach ein Post lang regenerieren um danach wieder angewandt werden zu können.
Preis: 52 000 Jewel

Zuletzt von Kenjiro Zoro am Di Mai 31, 2011 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 31, 2011 1:00 am

Ok das wichtigste ist hierbei, das der Preis ziemlich hoch sein sollte wenn du ganze drei Werte um 50% erhöhen willst, ich gehe mal von 40.000 aus, oder zumindest in dieser Größenordnung, wärst du damit einverstanden? Und noch eine Sache wie oft kann sich dein Schwert bei der zweiten Fähigkeit vermehren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 31, 2011 10:24 am

Edit und

ich bin damit einverstanden Yami, bitte um Absegnung

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 31, 2011 10:35 am

Yami schrieb:
Ok das wichtigste ist hierbei, das der Preis ziemlich hoch sein sollte wenn du ganze drei Werte um 50% erhöhen willst, ich gehe mal von 40.000 aus, oder zumindest in dieser Größenordnung, wärst du damit einverstanden? Und noch eine Sache wie oft kann sich dein Schwert bei der zweiten Fähigkeit vermehren?

Einspruch Yami

Die Technik ist eine Masterrang Technik und die kosten mindestens 50.000. Es steht sogar oben das es Master ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 31, 2011 10:44 am

wie schon gesagt ich bin damit einverstanden, dass mir so viel Geld wie benötigt abgezogen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 31, 2011 1:35 pm

Reißt mir den Kopf ab, wenn ich was falsch machen sollte...

Kriegst n Angenommen bei deiner tech Zoro, 52k sind irgendwie chillig...
geld klau ich dir sofort, muahahaha xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 31, 2011 1:40 pm

mein schönes Geld T,T

Spaß xD thx over and out
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDi Mai 31, 2011 7:12 pm

@Naoki

Habs edittiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyDo Jun 02, 2011 12:29 am

50k werden sofort abgezogen, mach dein Update
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyMi Jun 08, 2011 7:08 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Thunder Sword
Element: Kontaktdonner
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet Loris soviel Magische Energie in eines seiner Wurfmesser, das sich in der Lücke zwischen beiden Klingen eine etwa 1,5m lange Klinge aus Donnermagie bildet, diese ist in der Lage den Gegner leichte Schnittwunden und mittlere Verbrennungen zuzufügen.
Preis: 6.000 Jewel

Zuletzt von Loris am Fr Jun 10, 2011 8:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyFr Jun 10, 2011 7:44 am

In Ordnung die Technik ist für mich in Ordnung, mach dein Update, ich ziehe dir die Kohle ab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyMo Jun 13, 2011 3:37 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Thundering Step
Element: Kontaktdonner
Typ: Support
Rang: High
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Magische Energie an seinen Fußsohlen, sobald genug darin gespeichert ist, wird diese explosionsartig freigelassen, dabei entsteht ein Schub der den Anwender kurzzeitig auf die Geschwindigkeit eines Blitzes bringt. Die Technik funktiniert in einem Umkreis von 25m². Der Anwender kann hierbei in alle Richtungen geschleudert werden, die Technik kann sowohl für den Angriff als auch fürs Ausweichen benutzt werden. Die Regenerationszeit beträgt 2 Post´s. Wenn die Magische Energie auf unter 50% sinkt verdoppelt sich die Regenerationszeit auf 4 Post´s.
Preis: 22.000 Jewel

Zuletzt von Loris am Mo Jun 13, 2011 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyMo Jun 13, 2011 3:39 am

Ohne auf den Inhalt einzugehen: wieder melden wenn genügend Geld vorhanden ist.

Normalrangzauber: mindestens 5.000
Highrangzauber: mindestens 15.000
Masterzauber: mindestens 50.000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 EmptyMo Jun 13, 2011 3:41 am

Okay werd ich machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter