Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 30, 2010 5:09 am
das Eingangsposting lautete :
so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste
benutzt bitte diese vorlage für euren zauber
Code:
[table border="0"][tr] [td][img]URL des Bildes[/img][/td] [td][b]- [u]Zaubername[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td] [/tr][/table]
neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [b]Preis:[/b] Preisvorstellung [/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Mai 17, 2011 5:20 am
- Erdavatar Element: Erde Typ: Defensiv Rang: Master Beschreibung: Eine der stärksten defensiven Fähigkeiten von Alain. Alain verbindet sich mit einer großen Menge Erde und verfestigt sie. So steigt seine Defensive extrem an und die Erde wehrt einiges ab. Normalrangzauber zeigen nurnoch minimale Wirkung und normale Schläge ebenso. Um den Schutz durch Alains Erdavatar zu brechen braucht es ein Dutzend (12) Normalrang Angriffe, 3 Highrang Angriffe oder 1 Master Angriff. Danach hört der Erdavatar auf zu wirken, außer man gibt extra Energie dazu und erneuert den Erdavatar. Wenn man den Erdavatar gleichzeitig mit Erdrüstung - Angriffe benutzt wird man solange Erdavatar aktiv ist darüber hinaus Immun gegen Lähmungen und Paralyse. Wenn man während Erdavatar noch aktiv ist Erdform benutz halbiert sich die Zeit die man bei Erdform braucht um wieder normal zu werden dafür kostet die Erdform aber auch 20% mehr magische Energie solange man sie so benutzt. Solange man sie mit der normalen Zeit benutzt bleibt der Verbrauch gleich. Wenn man während Erdavatar aktiv ist Erdschildverschmelzung benutz kann man seine größe, in einem Bereich von 60cm beim gesamten Körper und 1m bei nur der Hälfte des Körpers oder einem Arm oder einem Bein, variieren. Spricht man im Erdavatar ein Erdgebet wird die Magische Kraft des Erdavatars um 25% erhöht (nicht die Kraft des Magiers sondern wieviel der Avatar aushält). Wirkt man eine Erdplatte um den Erdavatar zu verstärken passiert erst garnichts, aber sobald Alain das nächste mal angegriffen wird wird ein kleiner Erdstoß ausgesand, welcher alles was 2 Meter oder näher bei Alain ist (in die Richtung aus der der Angriff kam) ungefähr 3-8 Meter zurückgestoßen (hält 1 Angriff lang). Es können noch andere Zauber mit dem Erdavatar verbunden werden (wird dann bei den Fähigkeiten angegeben). Die Zauber kosten normal Energie, verlieren aber ihren eigentlichen Effekt und verstärken nurnoch den Erdavatar mit dem entsprechenden Effekt. Während der Erdavatar aktiv ist sind meistens viele kleine Erdstücke auf seiner Haut, müssen aber nicht, weil Alain die Erde auch komplett mit seiner Haut verbinden kann. Eine weitere Sache zum Aussehen beim Erdavatar ist, dass Alain von einem auffälligen braunen Glitzern und Leuchten umgeben ist. Alain kann das auffällige Leuchten und Glitzern unterdrücken, dies kostet ihn aber konstant immer wieder ein wenig magische Energie solange er es unterdrückt. Das Glitzern kann man sehen wenn Alain nur ein kleines Stück unter der Erde ist mit seiner Erdform. Dies geht solange wie 1-2 Meter unter dem Boden ist nur, je nachdem wie genau man guckt und wie gut das Glitzern auf dem Boden sichtbar ist (z.b. bei einem braunen Boden schwerer als bei einem grünen oder weißen boden.) Preis: 77000J
Zuletzt von Alain am Mi Mai 18, 2011 2:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Mai 17, 2011 8:37 am
- Diamantmagie Element: Diamant Rang: Ausleger Beschreibung: Dieser Ausleger erlaubt dem anwender das verwenden von Diamantmagie. Preis: 30000 Auslegungspunkte: 4
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Mai 17, 2011 9:48 am
- Santouryuu Tatsumaki (Drachentornado) Element: -keins- Typ: Offensiv / Defensiv Rang: High Besonderheit: Vorausgesetzt ist die Beherrschung des Santouryuu (3-Schwerter-Stil) Beschreibung: Anders als bei einem Mutoryu-Tatsumaki verwendet man bei einem Santoryuu Tatsumaki 3 Schwerter um einen Tornado um sich entstehen zu lassen der nicht aus Wind sondern aus fliegenden Schwerthieben die präzise angeordnet wurden besteht und sich ca. mit 400 bis 450 km/h um Zoro dreht, da diese automatisch durch ihr Freigeben Luft verwirbeln, die logischerweise mitgeht und es so aussieht, als ob der Tornado aus purem Wind bestehen würde. Dies ist jedoch nur ein positiver Nebeneffekt. Dabei baut sich eine fast unendlich hohe Tornadosäule in kürzestzer Zeit um den Anwender auf, welche in ihrer Bewegung schneidend ist. Sie schafft es mühelos durch die Etagen eines Hochhauses durchzufräsen. Um einen solchen Tornado aufzubauen dreht sich der Anwender blitzschnell um die eigene Achse mit seinen Klingen wobei er diese in einem speziellen Winkel aufstellt und so kurzzeitig diesen Tornado mit nur einem Dreh erschaffen kann. Sollte der Tornado weiterhin aufrecht erhalten werden wollen, so muss sich der Anwender weiter drehen. Dabei kann er sich im Tornado in alle Richtungen frei bewegen, weswegen die Technik Deffensiv als auch Offensiv angewendet werden kann. Durch den Tornado entsteht unmittelbar in einer Entfernung von 5m Umkreis ein Sog, der die Gegner mit in diese Technik reinzieht. Dabei wird der Gegner die Säule entlanggetragen wobei er die ganze Zeit geschnitten wird bis er am Tornadosäulenende ankommt. Oben angekommen trägt ihn die Säule nicht mehr und der Gegner knallt aus dieser Höhe auf die Erde wobei seine ganzen Wunden ob fein oder grob beim Aufprall zusätzlich aufgehen. Feindliche Fernkampftechniken werden daran aufgerieben bzw. der Säule entlang hochgetragen und entschärft. Bei einem unterbrechen oder auflösen dieser Technik kann sie, muss aber nicht, in einer kreisförmigen schneidenden Druckwelle aufgelöst werden, die sich kreisförmig von der Mitte ausbreitet und so an Radius zunehmend über das Land fegt. Die Technik ist besonders Blitzresistent, sollte ein Blitzangriff also darauf prallen, wäre er automatisch im Nachteil. Beim Einsatz dieser Technik steigert sich die Magische Stärke währendessen um 45%. Preis: Timeskip
Zuletzt von Kenjiro Zoro am Di Mai 17, 2011 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Mai 17, 2011 10:18 am
- Take Over Wyvern Hannibal Element: Feuer Typ: Upgrade Rang: Master Beschreibung: Hannibal ist Ca. 10m Lang und wenn er aufrecht steht Maximal 8m. Sein Schild auf dem linken arm Besteht aus Knochen mit einer Extrem hohen Kalzium dichte die dafür sorgt das dieser Nicht Zerstört werden kann da der Schild aber nicht sehr Groß ist wird er selten genutzt. Hannibal ist Trotz seiner Größe ist er Enorm Gelenkig (Reflex +50%) und Schnell (Bewegungs- und Schlaggeschwindigkeit +50%). Hannibal ist auch Körperlich stark (Körperliche Kraft +50%). Das Element von Hannibal ist Feuer alle Flammen die Direkt an Seinen Körper entstehen können nicht Gelöscht werden. Der Feuer ring auf seinem Rücken Zeigt seinen Gemüts zustand je wütender Hannibal ist desto mehr Schlagen die Flammen aus, man sollte sich Hannibal nicht von hinten unbemekt nähren die Flammen fügen schwerste verbrennungen zu. Hannibal hat die Fahigkeit seine Flammen zu Waffen zu formen die sehr Materierel werden können (Hat bedeutung um die Tech Flammen Schwert anwendung zu können). Hannibal kann schweben.Hat Feuer und Eis Resistenz +40% Preis: 60000
ich möcht diese hier zu erst erstehen
Zuletzt von Zemial am Fr Mai 20, 2011 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Mai 17, 2011 1:15 pm
Yakuto Banzen schrieb:
Red Queen Vorraussetzung: Weapon Merge. Element: -keins- Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Ein Normales Schwert mit einem speziellen Mechanismus, der magische Energie aufnehmen kann. Dazu muss der Hebel am Griff gehalten und die magische Energie reingepumpt werden. Das auffüllen dauert zwischen 1-3 Posts. Mit jedem Post wird je ein Drittel des Schwerts aufgefüllt. Mit jedem aufgefüllten Drittel erhöht sich der Schaden um je 10%. Wenn das Schwert voll aufgeladen ist und einen Treffer landet wird der Gegner für seinen nächsten Post gelähmt bleiben. Preis: 10'000
Shameless Selfbump! // Wollte nur darauf hinweisen das mein Schwert noch da ist o.o Ach und...
Zemial... "Hannibal ist Ca. 10m Lang und wenn er aufrecht steht Maximal 8m." - Ich bin zwar kein Admin aber ich glaub da stimmt was nicht, wenn er 10m lang ist und wenn er aufrecht steht dann glatt 2 Meter kürzer ist...
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Mai 19, 2011 8:39 am
- Card Magic - Air Blast Element: Wind Typ: Offensiv / Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Ichika muss eine seiner Windkarten und drei seiner Stabilisatorenkarten verwenden, um diese Magie wirken zu können. Durch einleiten von Ichikas Magie bilden sich vor den Karten hoch komprimierte Luft die abgefeuert werden kann. Ein Treferr führt dazu, dass der Gegner weggeschleudert wird, so wie können auch einfache Flammen vom normal Rang leicht weggepustet werden, natürlich nur wenn es sich um eine kleine Massen an Flammen handelt. Wurfgeschosse, die nicht durch Magier verstärkt werden, können auch somit abgewehrt können. Ichika kann höchsten zweimal hintereiander abfeuern, danach muss er diesen Zauber von neu wirken! Preis: 6,000
Zuletzt von Ichika am Fr Mai 20, 2011 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Mai 20, 2011 2:10 am
- Arkan teleportation (Blinzeln für wow kenner) Element: Arkan Typ: Support Rang: High Beschreibung:Der Magier verwandelt sich in Akarn und Teleportier sich an entweder einen Ort, den er sehen kann oder an einen Bekanten Ort an dem Er ein Lacrima welches genug Manna für die Teleportation enthält hinterlegt ist. Andere Personen Können Mietgenomen werden wen sie dieselben Voraussetzungen erfüllen und das 5 Fache an Manna zu Verfügung haben.
Dieser Zauber verbraucht weniger als die Meisten Teleprortations Zauber.
Preis: 16000 Juwel
Zuletzt von Marodex am Fr Mai 27, 2011 8:58 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Mai 20, 2011 7:59 am
- Shadow Summoning Element: --- Rang: Ausleger Beschreibung: Mit dieser Magie kann man aus Schatten Wesen erschaffen. Diese Wesen unterscheiden sich von Art zu Art und haben verschiedene Fähigkeiten. Sie werden in 3 Stufen unterteilt. Bevor man jedoch Wesen beschwören kann muss man vorher die Beschwörung des Wesens selbst und die zugehörige Stufe erlernen. Folglich muss die Normal-Rang Fähigkeit: "Shadow Summoning - Stufe 1 Wesen" erworben werden bevor man sich die Beschwörung eines Wesens oder eine höhere Stufe kauft. Dies sind die 3 Stufen im Überblick: Normal-Rang - 1.Stufe: Kleine und Schwache Wesen. Man kann sie meistens in größeren Zahlen beschwören. [Maximal 5 gleichzeitig] High-Rang - 2.Stufe: Mittelgroße Wesen. Diese verbrauchen mehr Magie und sind auch Stärker als Stufe 1. Wesen. Man kann sie in kleineren Zahlen beschwören. [Maximal 3 gleichzeitig] Master-Rang - 3.Stufe: Größere Wesen. Diese verbrauchen eine beachtliche Menge an Magie und sind nur einzeln beschwörbar. [Maximal 1 gleichzeitig] Preis: 30.000J
Sollte es Angenommen werden, werde ichs kaufen sobald ich genug Geld habe ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Mai 20, 2011 8:35 am
@Jack
okay
@Alain
kay, viel Spaß beim merken xD
@Zemial
Was haben wir unter bedingt flugfähig zu verstehen?
Lähmungen haben in meinen Augen etwas mit Elementen zu tun, also Gift oder Donner (bzw. ein anderes, mit dem man lähmen kann hinzufügen)
Wenn du lähmen und die Schadenssteigerung haben willst, bitte 13.000
Ausleger okay, melden wenn es das Geld gibt (4 Punkte)
@Ichi
Normalrangtechniken kosten mindestens 5.000, High 15.000 und Master 50.000 (anpassen, ca. 6000)
@Maro
Das mit den anderen Personen sehe ich nicht gerne.
Gibt es eine Reichweite für einen Lacryma? Und vor allem wie legst du fest, dass es sie im RPG am Ort x gibt?
Melden wenn du das Geld hast.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Mai 20, 2011 8:46 am
Zu dem Schwert: Es lässt die in sich gespeicherte Energie frei, wenn man damit zu schlägt. Man könnte also sagen das die Energie in das Opfer gepumpt wird und diese durch die Menge gelähmt bleibt. Wenn ihr damit nicht Einverstanden seid, würde ich Donnerelement bzw. Giftelement hinzufügen. Nur würd ich gern Wissen in wiefern ich den Preis dann anheben muss.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Mai 20, 2011 8:50 am
gesagt getan!^^
jetzt habe ich meine Richtlinie XDD
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Mai 20, 2011 9:35 am
Edit
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Mai 20, 2011 10:12 am
Frage: Ist mein Zauber noch präsent? Ich würde auch gerne mal weitermachen :>
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Fr Mai 20, 2011 11:19 am
@Zemial. Zum fliegen wie gesagt solange es bei ein wenig schweben bleibt und da nicht plötzlich wie bei deinen anderen Techs hohe Geschwindigkeiten kommen. Und die Flammensachen sind dann extra techniken. Ist ok. Ich nehme es an (aber bedenke das andere noch bedenken äußern können ^^ und es nochmal bewerten können.) wenn du die Punkte daoben bedenkst XD ... UND wenn du die einigermassen Rechtschreibung überprüfte Version nimmst.
@Edward ^^ quote es zur not einfach noch mal falls es mal keiner bemerken sollte.
hm kay, so kann man es auch machen (xD), zum Preis: 12.000 (ich zieh sie schonmal ab bevor ich es vergesse)
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Mai 21, 2011 12:07 am
@Ayumi die muss er zuvor im rpg bereich da hin gelegt haben oder einem Freund einen ring mit Larcrima geschenkt haben um sich da hin zu porten. Die Larcrima wede ich alle im shop kaufen Und ja es gibt eine reichweite di ist aber von der Magichen Menge in den Larcrima abhängig z.b Kann man sich mit der selben Magischen magi von ort b -> a porten aber nicht von c-> a weil bei ort a zu wenig energie für die strekke ist.
Zuletzt von Marodex am Sa Mai 21, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Mai 21, 2011 12:10 am
Aso noch was Garudon auf seite 40 ist editet kann ich ein ok haben ?
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Mai 21, 2011 2:18 am
@Burakkunaito
Burakkunaito schrieb:
- Garudon Element: NO Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Ein arm (nur ein arm) Verwandelt sich in den von Garudon. Das gibt die Fähigkeit Magische Energie zu laden und mit einem mal als Strahl zu entladen. Je nach Magischer Energie ist er unterschiedlich stark. Die Aufladung dauert 0,5 Sek und es kann auch Energie aus Magischen Energie speichern die freiwillig ihre Energie abgeben und währenddessen den Magier Berühren. Beim Auftreffen Findet keine Exkplusion satt sondern es ähnelt einem Schnitt Leser . Nach einem Schuss kann sofort neu geladen werden. Diese Technik Hat noch einen Vorteil der Schuss ist sehr genau. Die Geschwindigkeit des Strahls ist vergleichbar mit einer Pistole und so kann auch ausgewichen werden. (eine kugle aus einer Pistole ist nur ein Drittel so schnell wie die aus einem Gewähr). Preis 10.000
öhm vllt ein bisschen Rechtschreibung angucken ^^ z.b. Leser zu Laser machen.
Zitat :
Die Aufladung dauert 0,5 Sek und es kann auch Energie aus Magischen Energie speichern die freiwillig ihre Energie abgeben und währenddessen den Magier Berühren.
Öhm dazu ein paar Sachen. 1. aus Magischen Energie .. damit ist denke ich mal von anderen Magiern gemeint (ich hoffe es zumindest XD) 2. öhm. Je nach Magischer Energie ist er unterschiedlich stark. bitte ein wenig mehr Infos. Nicht das hier plötlich eine Masterattacke kommt. Und öhm ich denke mal mehr magische Energie aufladen sollte hier mit mehr Zeit oder aber mehr anderen Magiern verbunden sein. 3. 0.5 Sekunden ? öhm.. und dazu stark wie ein Schnittlaser und schnell wie eine Pistolenkugel ? Bei der Geschwindigkeit sollte denke ich der Schaden (zumindest gegen Lebewesen) geringer sein. Dann zu dem
Zitat :
Das gibt die Fähigkeit Magische Energie zu laden
Eigene ? Umgebung ? Ist es ein kurzer Strahl nur oder wielange hält der ?
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Mai 21, 2011 5:58 am
- Ice Make:Wall Element: Eis Typ: Defensiv Rang: High Beschreibung:Der Anwender benutzt statisches Ice Make und formt mit seinen Händen eine Mauer aus Eisstacheln diese kann mehrere Normalrang-Technike und bis zu Zwei Highrang-Techniken aufhalten.Im Durchschnitt ist diese Mauer bis zu 8m lang und 3m hoch.Die Dicke beträgt etwa 30-40cm.Mit Feuermagie ist diese Mauer leichter zu zerstören als sonst. Preis:15000
Zuletzt von Ryu Heartnet am Sa Mai 21, 2011 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Mai 21, 2011 9:09 am
Technik ist finde ich in Ordnung, aber man sollte nicht mehr als 2 High Rang Attacken abwehren können, maximal. Schreib das noch rein, dann kannst du dein Update machen, Geld ziehe ich dir wenn es recht ist auch gleich ab.^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Mai 21, 2011 10:11 am
habs ergänzt^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Mai 22, 2011 2:02 am
Edward E. Wood schrieb:
- Puzzle-Magie: Des Golems Hände Element: Erde Typ: Offensiv / Defensiv Rang:High Beschreibung: Nachdem der Zaubernde festen Stein um sich herum aufgelöst hat, setzten sich die Puzzle-Blöcke zu 2 m großen Steinhänden zusammen, die fortan 2 Minuten (3 Posts ungefähr) für den Magier kämpfen. Durch Magie belebt können sie durch das eine Auge auf der Handfläche sehen und den Gegner angreifen. Sie können bis zu 1 m über den Boden schweben und so dem Gegner beträchtlichen Schaden zufügen. Allerdings muss eine ständige Magiezufuhr gewährleistet sein, damit die Hände sich bewegen können. Ansonsten dienen sie nur als besserer Schutzwall. Preis: 25000 J
Dieses hier
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Mai 22, 2011 7:38 am
- ''Improved Icearmor'' Element: Eis Typ: Defensiv Rang: High Beschreibung: Dieser Zauber ist die Verbesserung des Zaubers ''Icearmor'' von Toya und ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger Feuerfest und das Eis ist so hart wie Diamant. Das sogenannte Eis legt sich wie eine Ritterrüstung an den Körper des Magiers und übt kaum Gewicht aus, womit der Magier immernoch beweglich und schnell aggieren kann. Um die Rüstung anzulegen, muss der Magier mit einer Hand über seine Brust streichen und ''Frozenarmory'' flüstern und somit erscheint die Rüstung sofort, in Form eines Schneesturmes. Des weiteren kann die Form der Rüstung auf Wunsch des Mageirs varrieren und andere Formen annehmen. Der Magieaufwand für die Rüstung ist Leicht-Mittel und die Verformung der Rüstung ist vom Magieaufwand, je nach Veränderung Gering bis hoch.
(Veränderung heißt in diesem Sinne: Einen Stachel aus der Rüstung sprießen lassen, die Form der Rüstung ändern oder Kerben oder zerstörte teile neu anzusetzten)
Die Rüstung hält, bis der Magier sie auflöst, oder aber, das Eis durch Angriffe absplittert. Normale Attacken schlagen kerben, High Rank werden abgeschwächt und lassen die Rüstung absplittern, verursachen jedoch Schaden(Was bedeutet, dass die Rüstung beschädigt ist. Nach 2 High-Rank Technicken zerfällt die Rüstung in Eis und fällt vom Magier ab). Bei Masterrank löst sich die Rüstung nach dem Eintreffen auf. Preis: 15000
Zuletzt von Toyakun am Di Mai 24, 2011 2:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Mai 23, 2011 5:55 am
@Edward: Technik habe ich oder ein anderer wenn ich mich recht erinnere eh schon akzeptiert und sieht für mich eh in Ordnung aus, mach dein Update^^
@Toya: Der Icearmor ist mal ungewöhnlich, wie weit könntest du ihn den verändern? Ich bin einverstanden das er durch eine Normal Rang Technik nicht gleich vernichtet wird, aber das ihn ein High Rang Angriff nicht zerstört nicht vernichtet ist denke ich mal zu viel verlangt, ich meine wozu würden wir diese Aufteilung denn dann haben? Die Rüstung kann von mir aus den Angriff abschwächen und dann vernichtet werden (Wenn sie von einem High oder Master Angriff getroffen wird.)
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Mai 23, 2011 7:09 am
Ich habe Edit gemacht. Ich würde es begrüßen, wenn ich 2 Highrank-Technicken abfangen könnte. Allerdings wäre ich auch dafür bereit, den Preis anzupassen. Wieviel sind dir dafür recht? Ich habe jetzt 2 Highrank-Technicken zum zerstören der kompletten Rüstung geschrieben. Ich denke, dass kann man ruhig von einer Rüstung verlangen. Die Veränderungen wurden in Klammern beigefügt. Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Herzlichen Dank dafür.