Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 12:16 am | |
| Feedback Boostergeb geschwindigkeits und kraftsteigerung bitte ma in % an ausserdem trägst du deinen kampfanzug denk ich ma sogut wie immer, grade wenn du kämpfst als preis würd ich sagen ~7000J
Compression Missle das 5fache? etwas sehr weit wenn ich bedenke das bei der anderen steht das du in 10m baumstämme brechen kannst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 12:24 am | |
| aber das ausweichen der geschosse ist erheblich leichter
und ist ja auch nicht gerade so dass eine vergleichbare durchschlagskraft ne seltenheit unter zaubern die mit physischer gewalt wirken ist
und 7000 für "resteverwertung" ? mit 4000 bin ich eigentlich schon im preis hochgegangen zu dem was ich ursprünglich vor hatte werte angeben is au net so einfach und wirklich prozentual lässt sich da nichts angeben, es ist eher so als wenn der körperteil auf den das gerade wirkt durch eine druckwelle (natürlich schwöcher als die der eigentlichen magie) nach vorne gedrückt wird, also ein kurzzeitiger aber sehr rapider temposchub |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 12:27 am | |
| hm das mit dem ausweichen stimmt .... resteverwertung hin oder her 5000 ist mindestpreis und resteverwertung kannst du das nichtmal nennen aber du must es ja nicht haben wenn du nicht willst
bei dem anderen bin ich mit 6000 einverstanden. such dir aus welchen der beiden zauber du jetzt kaufen willst oder mach ne mission (wennde noch eine findest die für eine person is, solche sind grade etwas knapp) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 12:30 am | |
| ich hab so was kommen sehen -.-
dann nehm ich vorerst den booster und das andere hol ich mir asap - also in dem moment in dem ich irwie an jewel komme nicht diese eintragen sondern mit den skill verrechnen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 12:32 am | |
| gut dann erstell bitte deinen updates thread (n ur mit dem booster) für wieviel du den gekauft hast, das geld wird dir abgezogen und der zauber in deine zauberliste eingefügt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 12:36 am | |
| und da wären wir wieder bei der zusätzlichen arbeit
sry aber ich finds halt umständlich, hätte man doch alles in einem thread machen können |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 12:39 am | |
| ach, jetz den preis doch wieder auf 7k anheben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 8:42 am | |
| das geld für die 2. technik hab ich dir von deinem questlohn ab gezogen poste bitte in deine updates |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 10:25 am | |
| - Kageyaiba ("Schattenklinge") Element: Finsternis Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Beim Kageyaiba ist Tsuki in der Lage an jeder Stelle seines Körpers Klingen aus Schatten wachsen zu lassen. Diese fügen dem Gegner Schnittwunden wie ein Schwert zu, können nach blieben Formen annehmen, diese Formen verändern und sind jeweils 2 Minuten lang haltbar.
Preis: 8000 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Okt 24, 2010 10:56 pm | |
| geld wurd dir abgezogen nachdem de dein jobgehalt bekommen hast, mach bitte deine updates oder einen post darin danch wird die technik deiner liste hinzugefügt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Okt 25, 2010 4:44 am | |
|
|
- Light Make: Cutter Element: Licht Typ: Support | Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Dieser Zauber kann nur verwendet werden wenn der Magier eine Waffe wie z.B. ein Schwert hat. Wenn er nun seinen Zauber wirkt, entsteht an der außenseite der Hand des Anwenders ein Zirkel. Nachdem dieser verschwunden ist, wird die Klinge der Waffe in Licht gehüllt die die Schärfe der Waffe erhöht. So ist es z.B. möglich magische Angriffe zu zerscheiden bis zum normalen Rang, Schatten und Finternis-Magie bildet dabei sogar gar kein Problem bzw. dämonische Wesen. Preis: 8500 |
MfG Sano, aka Marcel PS: in meiner Zuaberliste steht noch der Preis bei Spotlight ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Okt 25, 2010 5:05 am | |
| is ok so updates etc du kennst das ja |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Okt 25, 2010 8:22 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Okt 25, 2010 8:35 am | |
|
|
- Rock of Guitar Armor Element:Normal Typ: Rüst Rang: Normal Beschreibung: Der Anwender trägt nun die Kleidung die auf dem Bild zu sehen ist und eine Blaue E-Gitarre. In dieser Rüstung kann sie Mit ihrer Gitarre Schallwellen erzeugen, sie trifft dann mehrere Gegner gleichzeitig (es kommt darauf an ob es ein raum oder im freien ist, im freien schallt es nicht so wie in einem Raum). Sie kann auch ihre Gitarre wie ein Großschwert nutzen. Ihre ausdauer und Verteidigung werden aber gesenkt (kann von 40% bis zu 65% sinken). Der Schall begrenzt sich mit der Magischen Energie des Anwenders. Preis: 8500-9000J |
ich krieg das Bild net kleiner gomen o_o xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Okt 25, 2010 10:12 am | |
| jo is ok geld wird dir abgezogen kannsu in updates einfügen usw |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Okt 26, 2010 4:19 am | |
|
- Sky´s Dragon Shild Element: Luft Typ:Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Attacke wird ein Shcutzschild errichtet, um sich oder Kameraden. Dieser hält jedoch nur für einen Zauber oder einen sehr Kräftigen Schlag/Tritt. Bei Schwachen Schlägen/Tritten (Ohne mit Magie oder ähnliches aufgepuschte Attacken) hält der Schutzschild ein paar mehr aus. Preis: 7000 Jewel |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Okt 26, 2010 5:17 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Okt 26, 2010 5:54 am | |
|
- Shadow Beam Element: Finsternis (Schattenmagie) Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Shadow Beam ist ein komprimierter Strahl aus Schattenmagie. Er besitzt 10 Meter Reichweite und wirkt wie ein Laserstrahl. Vom Aussehen her erinnert Shadow Beam sehr stark an die Technick Dark Capriccio. Die Stärke und Geschwindigkeit des Strahl verriert je nach magie Verbrauch. | Preis:8000
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Okt 26, 2010 5:57 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Okt 26, 2010 10:10 am | |
|
- Zaubername Revert Blast Typ: Offensiv / Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Wie der Name schon sagt kehrt der Revert Blast die Wirkung der normalen Schockwellen um. Folglich löst er statt einer Schockwelle die alles von einem wegstößt einen kurzen aber starken Sog aus der alles in sich hinein zieht. Preis: preisvorstellung | 5500
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Okt 26, 2010 10:32 am | |
| passt irgendwie nicht mehr in die schockwellenkathegorie findeste nicht? |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast