Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 30, 2010 5:09 am
das Eingangsposting lautete :
so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste
benutzt bitte diese vorlage für euren zauber
Code:
[table border="0"][tr] [td][img]URL des Bildes[/img][/td] [td][b]- [u]Zaubername[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td] [/tr][/table]
neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [b]Preis:[/b] Preisvorstellung [/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das bin ich bereit zu bezahlen. Auch wenn dadurch meine hart gesparten Jewels halbiert werden. P.S.: Ein Update der Magieausleger wäre passend dafür. Man könnte Preise festhalten und so einen guten Überblick schaffen. Ich würde mich bereit erklären, bei diesem Projekt mitzuwirken.
Technik in Ordnung, mach dein Update und ich sag einem Admin wegen dem Geld bescheid.
Ich schick dir auch eine PN, mann muss ja nicht alles hier besprechen^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Apr 02, 2011 4:16 am
- Gläserner Donner Element: Glass-Make Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Zerstört einen oder mehrere Gegenstände aus Glas und lässt ihn in kleine, scharfe Splitter zerspringen. Verbraucht wenig magische Kraft, ist schnell und wirkt auch über große Distanz, dafür ist der Schaden eher bescheiden. Preis: 5000
- Recycling Element: Glass-Make Typ: Unterstützung Rang: Normal Beschreibung: Beim Zaubern mit Glass-Make Magie werden Glassplitter aus der Umgebung gesammelt, um die Zauberzeit zu verkürzen und magische Energie zu sparen. Preis: 7000
Kann man eigentlich auch Zauber "aufwerten"?(also weniger Jewel zahlen als für einen neuen Zauber und stattdessen einen alten verbessern)
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Apr 02, 2011 4:23 am
Ich habe hier im Shop zwar als einfacher User nichts zu suchen, es sei denn ich will etwas kaufen, aber trotzdem.... @Garasu: Wegen deiner Frage. Nein, sämtliche Zauber musst du neu erlernen, das Aufwerten eines Zaubers ist nicht gestattet. ^^
Wenn der Beitrag hier einen Mod stört kann er ihn auch löschen.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Apr 02, 2011 7:13 am
Zauber sind für mich in Ordnung, bitte Update machen^^
Und ich stimme meinem Vorredner zu XD
@ Yu Kanda: Alles in Ordnung hast es ja nicht gemacht um zu spammen, bitte so etwas jedoch vor allem in den Bewerbungen vermeiden. Man kann auch eine PM schreiben^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Apr 06, 2011 11:55 am
Da mein Konzept der Angel Magic zuviele ausleger hatte kauf ich das jetzt nach. Hab sonderpreis von Raiko bekommen. Also für beides je 5k
- Ausleger: Wing Magic Element: Je nach Flügel Art Typ: Je nach Flügel Art Rang: Je nach Flügel Art Beschreibung:Eine Unterart des Requip. das dem Anwender Ermöglicht Flügel Auszurüsten. Wobei die Gennerelle Fähigkeit dann Fliegen ist. udn je nach Flügel art eine Weitere. Preis: Sonderpreis von Raiko: 5000 Jewel
- Angel Wings Element: ----- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Normale Weiße Flügel die einem +10% Geschwindigkeit und Wendigkeit im Flug geben. Preis: wie bei Ausleger. Sonderpreis 5000 Jewel.
Zuletzt von Raphael am Mi Apr 06, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ausleger und zauber bitte mmit vorlage machen XD und zwar jeweils da wingmagic erffunden is bzw nich im sortiment vorhanden^^
aber ja für zauber und ausleger je 5000 j
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Apr 07, 2011 6:51 am
hab auf 6 magier reduziert und das mit dem geringen verbaucht bedeutet über die Zeit, also verbraucht es kontinuirlich ein kleines bisschen magie, solange man die Kontrolle hat
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Apr 07, 2011 7:14 am
@ Raphael
Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 6:29 am
- Schatten Sense Element: chaosschatten Typ:Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Zauber läst Ajana chosschatten über ihre Sense fließen so das sich die größe der klinge etwas vergrößert . Die Schatten fließeb so Stark von der klinge nach oben , dass die Durchschlagskraft der Sense deutlich erhöht wird es ist nun möglich mit ihr ganze felsen zu zerteilen , jedoch ist es immer noch ein normal rang und unterlegt somit high rang zaubern . Der zauber verbaucht dauerhaft etwas magie. Preis: 5000
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 6:34 am
Ok geht für mich Inordnung, bitte Updates machen.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 6:39 am
- Mantel der Schatten Element: Chaosschatten Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Zauber umhöllt sich Ajana mit Chaosschatten diese erhöht ihre Körperkraft um 15 % , der zauber verbraucht dauerhaft etwas magie maximal kann der zauber 4 posts aufrecht gehalten werdn , dann muss er neu gewirkt werdn . Preis: 5000
Zuletzt von Ajana am So Apr 10, 2011 6:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 6:44 am
Wie lang kannst du diese Technik aufrecht erhalten=?
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 6:45 am
geändert
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 6:50 am
- [u]Aura Flügel/u] Element: Aura Typ: Support Rang: Normal Beschreibung:Die Aura wird zu 2 Der größe des Magiers entsprchenden Flügel geformt. dadurch kann der magier fliegen . Kann nur außerhalb des kampfes eingesetzt werden. Hält 5 posts .
Preis: 6000Juwel ( ist das genug wenn nicht bitte ändern was du für angemessen hälst)
Zuletzt von Yohshio am So Apr 10, 2011 7:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 6:55 am
Schreib bitte bei deinen Flügeln, wie viele Posts diese halten. Ich würde zu so 4-5 Posts mein ok geben.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 6:56 am
@ Ajana Angenommen mach bitte Update
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 7:02 am
Geändert
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Apr 10, 2011 7:08 am
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Apr 11, 2011 8:26 am
- Kagekekkai Element: Finsternis Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Kagekekkai ist eine einfach Technik, die Tsuki verwendet, um seine Gegner zu fesseln. Hierbei erschafft er aus einem Schatten indem sein Gegner steht Schattenranken, die ihn festhalten. Dabei gibt es 2 Ausführungsvarianten: 1. Die Ranken betreffen nur den Gegner. Sie können zerschnitten werden oder sonst irgendwie durch überdurchschnittliche Stärke zerrissen werden. Sie halten 45 Sekunden 2. Die Ranken betreffen Tsuki und seinen Gegner. Keiner der beiden ist in der Lage sich zu bewegen, und die Ranken sind auch nicht über irgendeinen Zauber zerstörbar. Der Zauber hält 5 Minuten lang, oder bis Tsuki sich wieder bewegen möchte, wobei aber auch der Gegner von den Ranken befreit wird. Preis: Nachschub (1.)
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Apr 11, 2011 8:44 am
- Surīshokku Element: --- Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Kampftechnik haut man den Gegner in einer schnellen Schlagfolge 3 mal auf die selbe Körperstelle. Erst bei dem dritten schlag fliegt der Gegner nach hinten. Die Schläge sind so schnell das man sie erst garnicht sieht oder man es nur als ein einzelner erkennt. Preis: 15000 Jewel
Zuletzt von Aikawa Ayumu am Mo Apr 11, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Apr 11, 2011 9:52 am
der preis stimmt nicht, schriftlich gesehen da fehlen 3 nullen und das k muss zu nem J werden
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Apr 11, 2011 11:04 am
- Levitation Element: --- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Eine der Grundtechnicken der Levitationsmagie. Sie erlaubt es dem Anwender sich in der Luft zu halten. Dabei kann sich der Anwender aussuchen, ob er einfach nur in der Luft bleiben will oder langsam (oder schnell je nachdem was der Anwender will) zum Boden hinabsinkt/gleitet. Man kann mit diesem Zauber auch durch die Luft fliegen, aber nur sehr langsam (60% langsamer als normal). Es ist ein kleiner aber anhaltender Energieverbauch nötig um die Technik aufrecht zu erhalten. Preis: 8000 Jewel
- Himmelskugel Element: --- Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Levos erschafft bis zu 10 Himmelskugeln die er auf den Gegner werfen kann. Sollte etwas von der Kugel getroffen werden wird das Gewicht der getroffenen Stelle halbiert. Ab dem 4. Treffer beginnt die Kraft dann so zu wirken, dass die getroffene Stelle ncihtmehr nur leicht ist, sondern die Gravitation der Erde nun umgekert wird zu einer abstoßenden Kraft. Das heißt sobald eine Stelle das 4. mal getroffen wurde beginnt die betroffene Stelle nach oben zu schweben. Dieser Effekt wird bei jedem weiteren Treffer verdoppelt und die Kraft lässt die betroffene Stelle immer stärker nach oben, vom Erdkern (oder einem anderen Gravitationsursprung aus) aus weg fliegen. Preis: 6000 Jewel
Zuletzt von Levos am Di Apr 12, 2011 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet