Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo Aug 30, 2010 5:09 am

das Eingangsposting lautete :

so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste

benutzt bitte diese vorlage für euren zauber

Code:

[table border="0"][tr]
[td][img]URL des Bildes[/img][/td]
[td][b]- [u]Zaubername[/u][/b]
[b]Element[/b]: das element
[b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv
[b]Rang[/b]: Normal | High | Master
[b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung
[u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td]
[/tr][/table]

neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b]
[b]Element[/b]: das element
[b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv
[b]Rang[/b]: Normal | High | Master
[b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung
[b]Preis:[/b] Preisvorstellung
[/td][/tr][/table]

Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptySo März 13, 2011 9:14 am

@ Maka Die Technik ist für den Preis für mich in Ordnung, zieh dir bitte das Geld ab (oder ein anderer Admin soll es machen, ich kann es ja nicht^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 8:16 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Ittouryu: Sanjuuroku pound hou
Element: ---
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Mit diesem Zauber benutzt man die Luft um auf den Gegner aus der Distanz, mit einem Schwerthieb zu treffen (ein fliegender schwert hieb entsteht). In diesen Schlag sind die 36 irdische Begehren konzentriert. Erst mal die 6 sinne: Sehen, hören, schmecken, Fühlen, Riechen und denken. Hierbei können noch weitere Aspekte mit ein wirken wie: Gut, Böse oder neutral. Und schließlich kann jeder dieser dann rein oder verdorben sein.
Der Angriff hat keinerlei besondere wirkungen und ist nur ein Distanangriff der die Eigenschafft zu schneiden hat da es ein fliegender Schwerthieb ist.
Preis:7500

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Shishi Sonson
Element: ---
Beschreibung: Bei dieser Technik ist es wichtig das dass Schwert in der Scheide ist. Man zieht es schnell herraus und schlägt damit den Gegner noch während des herrausziehens und steckt es wieder in die Scheide. Dabei ist der Schwertschlag schneller und Kräftiger als ein normaler Schwertschlag.
Preis:5000

Zuletzt von Sakuya no Hana am Mo März 14, 2011 10:27 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 9:10 am

Erste Technik bitte in verständliches Deutsch übersetzen.

Die zweite Technik sieht für mich ganz in Ordnung aus (auch wenn sie mich irgendwie eher an Schwertmagie erinnert, außerdem bin ich mir beim Preis auch noch nicht ganz sicher). Sobald dir das Geld unserer Mission überwiesen wurde (und der wöchentliche Bonus) erneut bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 9:17 am

so die erste technik nun in ein besseres deutsch umgeschrieben. Bei der zweiten technik ist das eigentlich nur pure geschwindikeit aber wenn ihr wollt kann ich auch eine andere Technik nehmen oder den Preis ein wenig erhöhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 9:24 am

Und was ist der Sinn der ersten Technik? Wenn ich es richtig verstehe, passiert etwas mit der Luft... Im ersten Satz fehlt außerdem ein Wort...

Für die zweite geb ich mal mein ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 9:45 am

Der sinn der ersten Technik ist es den Gegner aus der entfernung mit einem Schwerthieb anzugreifen der auf ihn zu fliegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 9:51 am

Soweit klar, was haben damit aber die Sinne usw zu tun? werden die dadurch beeinträchtigt? (Was mir eben erst einfällt: Gibt es nicht eigentlich nur 5 Sinne?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 9:59 am

Wenn man den Namen übersetzt heist es in richtung 36pfund kanone. Man verköpert die 6 sinne in diesen Fliegenden schwerthieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 10:16 am

Mein japanisch ist nicht der Rede wert, also kann man vergessen, dass ich sowas lesen kann.^^

(Ich stell jetzt einfach mal ein paar vermutungen auf). Wenn die Technik ein einfacher Distanzangriff ist, in Ordnung. Trifft dies zu und der Angriff ist verstärkt, in Ordnung. Hat es noch einen anderen Effekt, mal schauen. Nochmal genau sagen was es kann, falls es einen anderen effekt hat (falls es einer der oberen ist, füg es ein und die Technik ist auch angenommen.)

PS: Für andere Bearbeitungen habe ich heute keine Zeit mehr, sorry. Vielleicht kann ein anderer Mod/Admin den Rest machen.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 10:24 am

Der Angriff hat keinerlei besondere wirkungen und ist nur ein Distanangriff der die Eigenschafft zu schneiden hat da es ein fliegender Schwerthieb ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyMo März 14, 2011 11:16 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Erdrüstung - Angriffe
Element: Erde
Typ: Support
Beschreibung: Alain verschmilzt mit ein wenig Erde. Dadurch bildet sich wenn Alain zuschlägt/tritt eine Erdschicht um den Körperteil mit dem er zuschlägt/tritt. Dadurch kann er nicht paralysiert oder gelähmt werden und seine Schlagkraft verdoppelt sich. Dazu muss man aber nicht direkt mit der Haut hauen sondern kann zum Beispiel auch mit den Schuhen treten. Hält 10 Angriffe. Wenn man mehr Erde sammelt kann man durch eine kleinen Erdausstoß seine Schlagkraft sogar um das 4fache erhöhen, wird dadurch aber um 10%langsamer und es hält nur 4 Angriffe.
Preis:6500

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Erdgebet
Typ: Defensiv
Beschreibung:Alain spricht ein Erdgebet. Dadurch beginnt eine Erdschicht ihn zu umgeben. Die Erdschicht wird immer mehr, bis Alain schließlich mit ihr verbunden ist und er wenn er will in seine Erdform übergeht oder einfach nur da steht und die Erdschicht in sich aufnimmt. Die Erdschicht kann Alain dann freisetzten um bis zu 4 Angriffe abzuwehren, danach ist die Erde verbraucht. Er kann die Erde aber auch in Verbindung mit Erdschildverschmelzung benutzten um so 1 High Zauber abzuwehren, wobei aber bei beiden Zaubern die Anzahl der Angriffe die abgewehrt werden kann um 4 sinkt. Der Zauber kostet nur sehr wenig Energie dauert dafür aber eine Zeit lang bis das Gebet zuende ist, außer man unterbricht es. Das Gebet hat 3 Strophen und pro Strophe wird genug Erde um 1 Agriff abzuwehren gesammelt und wenn das Gebet fertig ist noch ein Angriff extra, weil die Erde an stärke zunimmt und mehr aushält bevor sie zerbricht. Die 1 Strophe kann man noch einfach so aufsagen, aber für alle 3 muss man sich stark auf das Gebet konzentrieren und ab der 2. Strophe muss man das Gebet abbrechen wenn man ausweichen muss oder sich verteidigen muss. Kleine ausweichmanöver sind möglich bei der zweiten, aber nur minimale von 2-3 Schritten zur Seite. Bei der 3. Strophe bricht man schon ab sobald man mehr als 1 Schritt macht oder seine Hände bewegt, die während der 2. und 3. Strophe zusammengehalten werden vor dem Körper. Alle 3 Strophen zusammen brauchen 1 Post lang.
Preis: 5000

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Erdplatten
Beschreibung: Hierbei erschafft Alain eine Erdplatte mit seiner Hand und feuert sie ab. Die Erdplatte ist 20cm Hoch und Breit und 10cm Tief (bis 1m Höhe und Breite ab 1m Höhe und Breite 20cm Tiefe.) kann aber auf eine größe von bis zu 1,4m Höhe und Breite vergrößert werden, wodurch aber auch der Energieverbrauchansteigt. Der schaden hängt davon ab wie der Gegner gegen die Platte kommt so kriegt zum Beispiel jemand der dagegen rennt mehr Schaden dadurch, als jemand der sie im Stand abbekommt.
Preis:8000

Zuletzt von Alain am Di März 15, 2011 3:55 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyDi März 15, 2011 1:57 am

habe nun das Geld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyDi März 15, 2011 3:08 am

@ Sakuya damit es offiziel wird mein Okay, ein Admin soll das Geld abziehen.

@ Alain
1. Technik: schau dir nochmal die Formulierungen an... Um wieviel wird die Schlagkraft erhöht ohne dass man auflädt. Außerdem finde ich das 6fache, bzw 12fache aufladen etwas... heftig... für eine Normalrangtechnik.

2. Technik: Wie lange braucht die Technik? Und kleine Anmerkung: Eine Normalrangtechnik darf nur Normalrangzauber abwehren...

3. Technik: Soweit in Ordnung, was verstehst du aber unter "Zauber abwehren"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyDi März 15, 2011 3:54 am

1. Technik: So gefällt sie mir schon eher (okay)

2. Technik: So gefällt mir auch die xD (okay)

3. Technik: Wieso is im Typ noch das Defensiv, wenn ihm Text davon nichts mehr erwähnt wird? Laughing (okay, nimm aber das Defensiv raus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyDi März 15, 2011 4:03 am

Sieht so aus als hättest du alles gemacht was Ayumi gewollt hat, bitte Update erstellen, ich zieh dir gleich das Geld ab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyDi März 15, 2011 9:39 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 5906hz79p0f- Wind Aura
Element: Wind
Typ: Upgrade/Defensiv
Rang: High
Beschreibung: Der anwender wird von einer Aura aus wind Umgeben Die sowohl Upgrade als auch Defensive eigenschaften hat. Die Upgrade eigenschaften sind Reflex +20%, Schlaggeschwindigkeit +20% und Bewegunggeschwindigkeit +20%. Die Defensiven Eigenschaften sind Schläge, Geschoße und waffenhiebe umzulenken. (z.B Jemand ziehlt genau auf dein gesicht und schlägt drauf durch den Wind der Wind Aura wird die richtung des schlages abgefälscht) je mehr mann sich aufs verteidigen konzentriert destoweniger kann man sich bewegen aber um so stärkere angriffe kann mann leichter um lenken. Mann kann mit dieser technick keine Strahlenattacken, Explosionen und Sehr großflächige angriffe abgewehrt werden.
Preis: 25000J

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyDi März 15, 2011 9:44 am

Haben wir in Skype besprochen also nehme ich es an. Ein Admin bitte Geld abziehen.

Roia Ende xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyFr März 18, 2011 7:55 am

- Gläserne Speersäule
Element: Glass-Make
Typ: Offensiv / Defensiv
Beschreibung: Erschafft einen oder mehrere Speere, die in der Nähe des Magiers gerade aus dem Boden schießen. Je nachdem, wie viel magische Energie verwendet wird, können die Speere bis zu mehrere hundert Meter hoch und äußerst dick werden(Garasus momentanes Maximum: Ein einzelner Speer fünfzig Meter mit einer Dicke von rund zehn Metern, allerdings verbraucht es fast seine gesamte magische Energie).
Preis: 9000

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptyFr März 18, 2011 8:08 am

high kostest mindestens 15000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 3:47 pm

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Jagdsplitter des Gottjägers
Element: --
Typ: Upgrade
Vorraussetzung: Jagdsplitter
Beschreibung: Melanie kann nun die Jagdsplitter des Gottjägers verwenden. Diese Jagdsplitter machen genausoviel Schaden wie die normalen Jagdsplitter. Dafür kann sie nun bis zu 140 insgesamt aufsparen in ihren Händen oder Füßen (80 pro Hand oder Fuß) oder sie speichert die Energie in ihrem Körper und feuert sie von einer beliebigen Stelle aus ab, kann dadurch aber nur von einem Punkt aus die Splitter abfeuern und kann nur maximal 80 sammeln. Außerdem werden nun 5 Jagdsplitter erschaffen wenn sie normalerweise 1 Jagdsplitter erschaffen würde, wobei die Energiekosten für die 5 Splitter den Energiekosten von 2 vorherigen normalen Splittern entspricht. Diese Splitter können aber nicht durch zusammenlegen der Hände schneller gemacht werden, dazu muss Melanie wieder die normalen Jagdsplitter benutzen. (Ansonsten bleibt alles gleich und man kann sie auch für Jagdsplitterformung verwenden.)
Kosten:20000

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptySo März 20, 2011 4:14 am

In Ordnung, mach deine Updates, ich sag einem Admin bescheid, dass er das Geld abziehen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptySo März 20, 2011 4:31 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 Na- Air Punch
Beschreibung: Bei diesem Zauber konzentriert Amaya ihre Windmagie in beiden Händen. Falls sie mit den aufgeladenen Händen/Fäusten etwas trifft, wird dieser Gegenstand, egal ob Mensch oder Objekt, einige Meter zurückgeworfen. Daraufhin verschwindet die Magie in der jeweiligen Hand. [Quelle: Bahamuth (Fairy Tail Forum)]
Preis: Nachschubtechnik

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 Na- Wind Body Transformation
Typ: Defensiv
Beschreibung: Diese magieintensive Technik ermöglicht es Amaya, ihren Körper bei physischen Treffern als auch bei magischen Angriffen in Luft zu verwandeln, um auf diese Art und Weise dem Schaden zu entgehen. [Quelle: Bahamuth (Fairy Tail Forum)]
Preis: Nachschubtechnik

Ich hab keine passenden Bilder gefunden ._.

Zuletzt von Amaya am Di März 22, 2011 6:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptySo März 20, 2011 4:36 am

So, bei der ersten hab ich überhaupt nichts zu bemängeln, in Ordnung.

Denkst du dir die zweite Technik so wie die Verwandlung von Juvia? Wenn ja wärest du auch gegen physischem Schaden immun, der durch Magie ausgelöst wäre (z.B. durch Eiszauber). Wenns dir klar ist, mach deine Updates und editier die Techniken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptySo März 20, 2011 5:05 am

Okay, danke, habs editiert und werde jetzt diehier wie sie da oben nun stehen also meinen Techniken hinzufügen o.o xD
ignoriert mich am besten einfach lololol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 EmptySo März 20, 2011 12:17 pm

- Double Summon
Element: -xXx-
Typ: Support
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers kann Yu 2 seiner Meteorenzauber zeitgleich wirken. Jeder so zusätzlich verwendete Normal-Rang Zauber kostet 15% mehr Magische Energie als Gewöhnlich und jeder zusätzlich verwendete High-Rang Zauber kostet 20% mehr Magische Energie. Dieser Zauber funktioniert nicht bei Master-Rang Zaubern.
Preis: 8500 Jewel

Zuletzt von Yu Kanda am Mo März 21, 2011 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter