Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 30, 2010 5:09 am
das Eingangsposting lautete :
so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste
benutzt bitte diese vorlage für euren zauber
Code:
[table border="0"][tr] [td][img]URL des Bildes[/img][/td] [td][b]- [u]Zaubername[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td] [/tr][/table]
neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [b]Preis:[/b] Preisvorstellung [/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 9:44 am
Merci
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 10:19 am
Ich hol mir mal die gratis Zauber^^
- Golden Blades Element: Metall Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei ihren normalen Verwandlungen verändert sich zwar Yamis Körper aber bei dieser Technik transformiert sie ihre Haare zu langen flexiblen Klingen. Diese sind verlängerbar und scharf. Die Klingen können mehrere Meter lang werden und sich praktisch frei bewegen sowie jederzeit die Form ändern. Je länger und breiter die Haare dabei werden umso mehr Magie kostet das ganze weswegen Yami länger anhaltende Verwandlungen vermeidet.
- Devil´s Choice Element: Metall Typ: Upgrade Rang: High Beschreibung: Diese Technik ist vergleichbar mit einem Moduswechsel, Yami verwandelt sowohl ihre Haare als auch beide Hände in Klingen und greift den Gegner praktisch mit allem was sie hat. Die Anzahl der Klingen ist das erschreckende, mit dieser Technik kann sie ohne Probleme eine kleine Kampfeinheit in einem Moment ausschalten, ein einzelner Gegner würde von diesen Klingen im normalfall zu Schaschlick verarbeitet werden.
Zuletzt von Yami am Di Feb 15, 2011 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 10:22 am
Devil's Choice klingt für mich nach High-Rang^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 10:23 am
Oh ja hab ich falsch angeschrieben^^
edit.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 10:23 am
Für mich angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 10:46 am
und hier meine nachschub technicken
- Jet Stream Element: Feuer Typ: Support Rang: High Beschreibung:Jet Stream kann nur in der Feuer Wyvern Hybrid form benutzt werden. Diese Technick ermöglicht es den anwender extrem zu beschleunigen und eine sehr hohe Geschwindigkeit zu haben. Aus seinen Flügelansetzen kommen bei dieser technik ca.2meter lange flammen geschossen (diese flammen können nicht gelöscht werden). Es sind keine schnellen richtungswechsel in der luft ohne hilfsmittel möglich, er muss sich irgentwo abstoßen um einen schnellen richtungswechsel durchfüren zu können z.B.boden ,wand oder große Monster. Er hinterlässt beim abstossen immer einen mittelgroßen oder großen krater je nach geschwindigkeit. Preis:für umsonst nachschub fähigkeit
- Flammen faust Element: Feuer Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Nur einsetzbar in der Feuer Wyvern Hybrid form. Hüllt Die Faust der form in glühend heisse flammen die nicht gelöscht werden können (nur die flammen die and der faust sind können nicht gelöscht werden). Erhöht die schlagkraft mal 2. Preis: für umsonst nachschub fähigkeit
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 10:57 am
Ok geht soweit klar bekommst mein Zyanblaues Angenommen mach bitte Update
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 1:28 pm
nachschub für Nao
- Zielsystem Fadenkreuz Element: --- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Diese Technik benutzt Nao um mit seinem auge ein ziel anzuvisieren und es im auge zu behalte, man lässt den anvisierten punkt nicht mehr aus dem blickfeld und kann diesen genau treffen sofern das ziel keine uneingeplanten bewegungen, wie einen plötzlichen richtungs wechsel, macht. Der vorteil hierbei ist das das auge vorzielt und die bewegungsgeschwindigkeit mit einberechnet um den richtigen winkel ab zu passen in dem man schießen muss, also wie weit man vorzielen muss um jemand der schnell läuft zu treffen Preis: ---
- Railgun Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Dieser schuss setzt eine enorme hitze durch einen elektsichen schuss frei er kann mit leichtigkeit ein loch in eine 2 meter dicke stahlmauer schmelzen und ein ziel das 20 meter weiter steht treffen, soferns in einer graden linie steht, bei menschlichen körpern wirkt er anders der körper nimmt brandwunden und wird für bis zu 4 posts, durchschnittlich 2 nach treffer, paralysiert. der schuss ist nicht mit quärschläger oder multi-trigger kombinierbar. zudem endstehtbei diesem schuss ein rückstoß der zwar den schuss selbst nicht in der genauigkeit verändert aber der anwender kann bis zu 2 meter zurückgeworfen werden.(heist nur railgun is im grunde keine zum vergleich zu richtigen, korrekter name wäre elektromagnetischer schuss) Preis: ---
Zuletzt von Nao am Mi Feb 16, 2011 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 2:08 pm
- Schlaf Element: - Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Schlaf lässt das Ziel einschlafen. Um Schlaf zu benutzen zu können darf man mit der Hand, während des gesamten Zauberns höchstens 30 cm vom Ziel entwernt sein. Es dauert 1-3(je nachdem wie fit und stark das Ziel ist momentan) Sekunden, bis das Ziel einschläft, außer bei Gildenmeistern, bei denen funktioniert es nur sehr schwer und dauert 10 Sekunden oder klappt garnicht. Außerdem muss man zum wirken einigermassen still sein und darf die Hand nur 10 cm bewegen sonst wirkt Schlaf nicht. Der Schlaf ist fester als normaler Schlaf und wird durch zum Beispiel rütteln, tragen oder laut rufen nicht beendet. Sobald der Schlafende aber verletzt wird z.B. durch einen Schnitt oder so hört Schlaf auf. Normaldauer sind 2 Post bei normalen Magiern und 1 bei S-Rang und höher. Aber die Dauer kann verlängert werden, indem man zum Beispiel den Zauber weiter wirkt, nachdem das Ziel eingeschlafen ist oder man den Zauber nachträglich nocheinmal wirkt (auch höchstens 30 cm Entfernung beim verlängern). Preis: Nachschub
Edit bei der Dauer.
- Jump Element: - Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Eine Fähigkeit, welche die Stalcaire Magier entwickelt haben um ihre Ziele besser verfolgen zu können und Hindernisse leichter zu überwinden. Durch die Fähigkeit kann die Sprungweite erhöht werden (2-4fache) und man kann aus höheren Höhen sicher landen ohne sich zu verletzten (ca 20-40 M). Preis: Nachschub
Zuletzt von Melanie am Di Feb 15, 2011 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 2:32 pm
@Mely: bei S-rang member sollte schlaf weniger lang wirken zum zweiten zauber kann ich nix sagen soll n anderer anschaun (is mir zu heiß xD)
hier nachschub für Reiko
- Unlimited Blade Works Element: ---- Typ: Rooming Rang: High Vorraussetzung: Erlaubnis von Reiko, von Reiko Erlernen Spruch: I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to Death. Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, unlimited blade works. Beschreibung: Um diesen Zauber anwenden zu können wird ein ziemlich langer spruch benötigt und eine kleine zeit der ruhe, man kann jedoch zwischen den zeilen unterbrechen und sich bewegen, nachdem der spruch vollendet wurde schießt in einem umkreis die einen gegner und den anwender also nur 2 personen einschließt eine wand aus zig schwertern aus dem boden diese schwerter lassen sich nicht durchbrechen, der bereich in dem schwerter kreis wird von aussen schwarz und nicht einsehbar, der raum innen wird quasi phasenverschoben und nimmt eine andere gestalt an, dies macht es dem gegner nicht mehr möglich zu fliehen bis der kampf vorbei ist und einer der beiden bewusstlos oder schlimmeres, hat verliert einer der beiden kämpfer das bewusstsein löst sich der zauber automatisch auf. in dieser Welt stecken überall schwerter im Boden die lediglich vom Anwender verwendet und kontroliert werden können der gegner kann diese nicht greifen aber von ihnen getroffen werden wenn der anwender sie führt. Dieser zauber gibt dem Anwender also eine Art Heimvorteil und verbraucht nur im augenblick der aktivierung magische energie. Preis: ---
den normal zauber hol ich später will zuvor nen anderen ausleger erwerben
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 9:15 pm
@ Melanie: Dafür das das Jump ne normal technik ist, ist die echt krass ey xD Ich find 40 meter doch etwas zu hoch... reduzier das mal auf 30 oder so.... was willst du da oben? XD Außerdem, wenn man den sturz nach unten wegen schwerkraft auch noch bedenkt, und du da auf einen gegner landest, kriegt der schmerzen oder so? Das tut sicherlich weh.... man sollte dann nur auf... richtigen boden landen...
- Kureha no Yoroi Element: --- Typ: Rüst Rang: High Beschreibung: Die Aufgabe dieser Rüstung ist das erhöhen der Zerstörungskraft von Angriffen, vom Aussehen her erinnert sie an den Tenrin no Yoroi, ist jedoch tiefschwarz und die Flügel sind mehr wie die einer Fledermaus geformt. Preis: Nachschub ;D
@ Nao: Wie breit ist der schuss von der Railgun denn? o.o also wie groß ka wie man das nennt xD
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 9:46 pm
@ Maka Angenommen mach Update
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 10:22 pm
- Gläserne Harpune Element: Glas Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Eine gläserne Lanze, die innen komplett hohl ist. Aufgrund ihres leichten Gewichts kann sie weite Strecken zurücklegen, ist dabei jedoch etwas langsamer als Garasus normale Speere. Bei Kontakt zerspringt das dünne Glas in hunderte von Splittern, die sich in einem weiten Radius um den Aufprallpunkt verteilen. Ideal im Kampf gegen Gruppen, jedoch leicht abzufangen. Preis: Nachschub
- Gläsenre Pike Element: Glas Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Der schnellste und weitreichendste Speer in Garasus Arsenal. Fliegt in etwas so schnell wie eine Pistolenkugel, und kann vom Boden aus bis in die Wolken geschossen werden. Durch den Druck wird das Glas beim Flug komprimiert, wodurch die Pike härter wird, je weiter sie fliegt. Ideal zum Ausschalten von Gegnern auf großer Distanz. Preis: Nachschub
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 10:28 pm
@ Garasu Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 12:18 am
hm ja klar ich vergaß xD die dürfte so n durchmesser von 15-20 cm haben
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 12:49 am
Ok Editiere es in den Text, das geht es für mich Inordnung und bekommst mein Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 12:51 am
@ Reiko find ich ganz ok errinnert mich an Tosen sein Bankai aber bekommst mein Angenommen mach bitte Update
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 1:02 am
- Mizuryuu Kamikiri (Wasserdrache: Göttliches Wasserschwert) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei Mizuryuu Kamikiri muss vorausgesetzt sein, dass die Füße nass sind. Nach einer Drehung haut man den Fuß auf den Boden. Es folgt eine scharfe Wasserwelle, die sogar Felsen zerschneiden kann. Preis:7.500J
Zuletzt von Nendo Kano am Mi Feb 16, 2011 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 1:06 am
angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 3:44 am
nachschub für arisa
- Wing Shot Element: --- Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: bei dieser magie lässt der anwender an seinem ellenbogen ein paar flügel erscheinen, die federn dieser flügel können auf den gegner geschossen werden und hinterlassen eher kleinen schaden, dafür ist die anzahl um so höher, wenn man den gegner in einem gelenk oder dergleichen trifft kann er dieses leicht bewegungsunfähig machen, trotzdessen das die spitze aus knochen besteht können die federn einen harnisch aus stahl durchdrungen und bis zu 2 cm daraufhin in den körper eindringen. Preis: ---
- Klinge aus dem Flammenmeer Element: Feuer Typ: Offensiv Rang: High Lieddauer: 2 Posts (im 2. anwendung) Lied: 1. Post: Die Flammen schlagen höher, immer höher und werden eins mit deinem Körper, du wirst zur flamme die dich schützt, die glut des kampfes ist in dir die niemals erlischt. 2. Post: Die schützenden Flammen die dich umgeben werden scharf, sie formen sich und bilden den Angriff der deine verteidigung stützt. Beschreibung: Dieses Lied lässt sich hinter das lied vom "Schützender Schild aus Flammen" hängen da der erste teil dieses angriffs identisch mit dem 2. teil des schildes ist. Bei diesem zauber wird Arisas klinge auf bis zu 5 metern verlängert und auf bis zu 500°C erhitzt. Sie kann zwar weicheres durchdringen auch felsen usw. bei stahl haperts und an fleisch bsp wie menschlichen körpern endstehen schnittwunden die sofort wieder durch die hitze verschweist werden. es hat zur folge das das der getroffene ziemlich stoße schmerzen erleidet aber kaum ernsthaft verletzt wird. Preis: ---
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 3:47 am
Ok ist für mich so in Ordnung mach bitte Update
Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 4:09 am
- Jump Element: - Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Eine Fähigkeit, welche die Stalcaire Magier entwickelt haben um ihre Ziele besser verfolgen zu können und Hindernisse leichter zu überwinden. Durch die Fähigkeit kann die Sprungweite erhöht werden (2-4fache) und man kann aus höheren Höhen sicher landen ohne sich zu verletzten (20m). Die Landung ist so als wenn der Anwender einfach nur auf die Stelle wo man landet draufgehen würde, richtet also keinen Schaden bei Gegnern oder so an. Preis: Nachschub
so da das andere schon ein paar post zurück liegt . Edit von Jump hier. nochn Edit ^^ und das Sicher landen beinhaltet kein Hochspringen. Sie kann also keine 20 Meter hoch springen falls das wer dachte es geht nur um fallen oder irgentwo runterspringen.
War Schlaf in Ordnung ?XD
Zuletzt von Melanie am Mi Feb 16, 2011 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 5:08 am
@ Melanie Schlaf war Inordnung also Angenommen beim Jump weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 8:47 am
nochma geändert ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Feb 16, 2011 8:51 am
Ok so geht es für mich durch also Angenommen mach Update