Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 30, 2010 5:09 am
das Eingangsposting lautete :
so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste
benutzt bitte diese vorlage für euren zauber
Code:
[table border="0"][tr] [td][img]URL des Bildes[/img][/td] [td][b]- [u]Zaubername[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td] [/tr][/table]
neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [b]Preis:[/b] Preisvorstellung [/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Garasu was für panzerungen kann die lanze durchbrechen, und nur panzerungen oder auch magische barrieren?
Panzerungen im Sinne von dicken Ritterrüstungen.
Und nein, kann sie nicht, es ist einfach nur eine besonders große und scharfe Lanze aus Glas.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Sa Feb 12, 2011 2:41 am
ok Angenommen
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Feb 14, 2011 6:33 am
- Multi Trigger Element: --- Typ: support Rang: Normal Beschreibung: Diese Fähigkeit ist ansich kein Zauber, es ermöglicht dem Anwender, innerhalb von nicht mal einer Sekunde, ist es ihm möglich, bis zu 5 mal den Abzug seiner Waffe zu betätigen, dies erlaubt es ihm mehrere Kugel auf einmal ab zu feuern Preis: 5000
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Feb 14, 2011 6:55 am
Ist für mich Inordnung mach bitte Update
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 3:13 am
So, hier ist wieder die Technik, mit verkleinertem Bild.
- Sharp Spear Element: Donner Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Hier lässt der Anwender an einer Hand eine Donnerkugel entstehen, die sich binnen weniger Momente in einen Strahl verwandelt und auf das Ziel zurast. Es ähnelt einem Speer und kann eine maximale Länge von fünf Metern annehmen. Der Speer bewegt sich mit hohem Tempo und paralysiert das Körperteil, welches getroffen wird (für einen Post). Preis: 7.500
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 3:24 am
angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 4:12 am
- Mizuryuu no Teppou (Wasserdrach: Wasserkugel) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender eine Wasserkugel aus seinem Mund, die leichte Prellungen hervor bringen. Preis: 5000J
- Mizuryuu no Muchi (Wasserdrachen Peitsche) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Mizuryuu no Muchi ist ein Technick, das eine Wasserpeitsche entsehen lässt. Diese funktioniert wie jede andere Peitsche auch, man kann damit u.a. einen Gegner festhalten. Diese Peitsche kann maximal fünf Meter lang werden. Preis: 6000J
Zuletzt von Nendo Kano am Di Feb 15, 2011 5:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 4:14 am
1. Technik: nochmal drüberlesen dann siehst du, was mich stört xD 2. Technik: Wie lange kann die Peitsche werden?
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 4:21 am
Ayumi schrieb:
1. Technik: nochmal drüberlesen dann siehst du, was mich stört xD
So getan
Ayumi schrieb:
2. Technik: Wie lange kann die Peitsche werden?
Im Text eingefügt
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 4:23 am
Ich hab mich nochmal ein bisschen im Sortiment umgesehen. Water Cane ist mit deiner Peitsche vergleichbar, von daher hier dieses: Preis 6.000, Länge 5m.
Die erste Technik ist für mich so in Ordnung
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 4:26 am
Ok habs geändert und nehme erstmal die Peitsche und nach einer Mission die Wasserkugel xD
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 4:28 am
Angenommen
mach dein Update
@ Admins: Geld abziehen.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 5:28 am
Peitsche kauf ich mir und die Wasserkugel nehm ich als Standarttechnick dazu also bitte abziehen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 5:58 am
- Mizuryuu no Suiryuudan (Wasserdrachen Bombe) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Beim Mizuryuu no Suiryuudan wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdrache geformt, der auf den Gegner zuschnellt. Der erheblich Schäden am Körper hinterlassen. Preis: 35.000J
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 6:00 am
Für mich in Ordnung. accepted
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 6:28 am
Nachschubtechnik Ayumi (Nr.2):
- Thunder Rain Element: Donner Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik rammt der Anwender ein „Übertragungsmedium“, wie z.B. ein Schwert, durch welches er magische Energie fließen lässt. Dieses beginnt dann, sich zu entladen und lässt den Strom in Form von Blitzen auf das/die Ziel(e) springen. Preis: 10.000
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 6:35 am
Nachschubstechnik Noah (Nr.1)
- Starlight Breaker
Element: Psymagie Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Dieser Zauber hat ein beängstigendes Zerstörungspotenzial, aber leider auch eine Voraussetzung. Dieser Zauber kann nur benutzt werden, nachdem man mit Emotions Raid mindestens 1 starkes Gefühl verspeist hat. Die Kraft dieses Zaubern ergibt sich aus der magischen Kraft des Anweders und aus der stärke der 4 stärksten Gefühle. Falls man zb. nur von 1 oder 2 Leuten eine Emotion geklaut hat, werden die beiden stärksten des Anwenders genutzt. Der Zauber bildet eine 1m große, bunt schimmernde Kugel vor dem Anweder und feuert diese auf den Gegner. Diese Kugel explodiert jedoch nicht oder lässt sich so einfach zerstören. Sie ist rasend schnell, härter als Stahl, per Telekinese lenkbar, hat ein Zeitlimit von nur 3min und gibt ähnlich wie ein Elektroschocker, sehr starke magische Impulse in den Körper des Gegner bei einen Treffer Preis: 30.000J
Zuletzt von Noah am Di Feb 15, 2011 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 6:43 am
@ Ayumi Angenommen mach Update
@ Noah Angenommen mach Update
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 6:52 am
Nachschubstechnik Noah (Nr.2)
- Psychokinesis Element: Psymagie (Wie alle Elementlos) Typ: Unterstützung Rang: Normal Beschreibung: Der Anweder kann mehrere Gegenstände im Umkreis von 10m und bis zu einer Größe von 1m oder einen Einzelgewicht von 200Kg per Telekinese bewegen und nach seinen Wünschen verformen. Das gilt allerdings nicht für Lebewesen und magische Angriffe, Preis: 8.000J
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 9:05 am
Nachschubtechnik Kisho (Nr 1)
- Black Panther Element: Donner Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Man erschafft einen Pather aus Blitzen der die befehle seines erschaffers ausführt und im grunde fast die selben eigenschaften hat die ein echter Panther indem er so wie einer handelt jedoch nach einem gelungenedem angrif verschwindet und den gegner je nach aufwand( bis zu 2 Posts bei hohem aufwand) paralysiert. Das besondere an dieser Technik ist jedoch das die Blitze ebenfalsch schwarz gefärbt ist, so wie bei einem echten Panther ebenfalls Preis: 13.000J
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 9:11 am
was ist mit "hoher aufwand" gemeint? Außerdem stimmt etwas mit den codes nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 9:12 am
- Take Over: Devil Soul
Element: - Typ: Upgrade Rang: High Beschreibung:Kisho verwandelt sich in einen Dämon der enorme Kräfte und Abwehrfähigkeiten besitzt. ZudemSchwebt er knapp über dem Boden jedoch Fliegen kann er nicht in dieser Form. Die 4 Schlangenköpfe die unter ihm sind bewegen sich stets und können nach belieben wie arme benutzt werden oder zum Angrif dienen. Sowie er in dieser Form das Element Feuer Nutzen kann jedoch ist dies nur ein leichter Feueratem der mehr zur verteidigung als zum Angrif dient. Jedoch ist diese Verwandlung riskant und es kann passieren das er die beherschung verliert was zur folge haben würde das er alles und jeden Angreift und weder freund noch feind erkennen würde. Er ist 35% Wiederstandsfähiger als normal sowie 50 %Stärker. Diese Form ist uzm einiges Riskanter als die erste Form und benötigt um einiger mehr an Magischer energie und kann deswegen nur 1 mal am Tag angewnad werden. Preis: 35.000J
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 9:13 am
ka kenne mich mit codes nicht aus ich meine damit wie bei meiner anderen fähigkeit die angenmmen wurde je nachdem wie viel magische kraft ich in diesen Zauber setze
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Feb 15, 2011 9:40 am
Gut, dann sind wir uns ja der gleichen auffassung. Beides ist in Ordnung (mach deine Updates)