Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMo Aug 30, 2010 5:09 am

das Eingangsposting lautete :

so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste

benutzt bitte diese vorlage für euren zauber

Code:

[table border="0"][tr]
[td][img]URL des Bildes[/img][/td]
[td][b]- [u]Zaubername[/u][/b]
[b]Element[/b]: das element
[b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv
[b]Rang[/b]: Normal | High | Master
[b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung
[u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td]
[/tr][/table]

neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b]
[b]Element[/b]: das element
[b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv
[b]Rang[/b]: Normal | High | Master
[b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung
[b]Preis:[/b] Preisvorstellung
[/td][/tr][/table]

Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 1:00 pm

Hmmh~ Hast es ja jetz nochma n bissl abgeschwächt o.o brav.. *hust* also Angenehmt~ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 6:56 am

- Water Body Transformation
Element: Wasser
Typ: Defensiv
Rang: High
Beschreibung: Dieser Zauber bildet die Grundlage von Naokis Defensive. Diese schützt ihn vor physischen Schäden jeglicher Art. Dieser Zauber ermöglicht es ihn, seinen Körper in Wasser zu verwandeln, greift man ihn auf physischer Basis an, gehen die Attacken einfach durch seinen Körper, sollte er den Zauber aktivieren. Dieser Zauber frisst aber viel magische Energie, daher ist er nicht für die dauerhafte Benutzung geeignet.
Preis: 27.500

Habe den letzten Satz hinzugefügt damit ich den Zauber nicht durchgehend benutzen kann. Für den Preis habe ich einfach Mal das Geld angegeben, welches ich habe (die abgeschlossene C-Rang bereits mit einbegriffen, davon ausgehend, der Post ist in Ordnung). Falls noch etwas bezüglich des Preises nicht in Ordnung ist, bitte sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptySa Jan 08, 2011 12:18 am

Hmmh. Also ich hab nichts dagegen, es passt so o.o Mein Angenommen, das Geld wird gleich von mir abgezogen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMi Jan 19, 2011 7:34 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 G0rx-14- Firework
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender bis zu ein halbes Dutzend viele magische Funken, die er mit der flachen Hand in Richtung des Gegners schleudert. Sobald er die Hand zu einer Faust zusammen schließt, explodieren die Funken und erschaffen so eine mittelgroße Explosion.
Preis: 10.000 J

Zuletzt von Aster am Mi Jan 19, 2011 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMi Jan 19, 2011 7:49 am

da du die anzahl der funken und somit auch die stärke der technik regulieren kannst bau endweder ne max.anzahl ein oder es wird weitaus teurer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMi Jan 19, 2011 8:15 am

Die maximale Anzahl hab ich jetzt hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMi Jan 19, 2011 8:19 am

Angenommen
mach deine updates danach wird deine techniken liste editiert und die technik hinzugefügt das geld wurde dir abgezogen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptySa Jan 22, 2011 1:48 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 Rita7E1- Genius Researcher Armor
Element: Feuer
Typ: Rüst
Sonstiges: Kann nur Maka anwenden
Beschreibung: Sie sieht Makas normalen Kleidung ziemlich ähnlich, aber die Rüstung hat das 'offene potenzial' in der Kleidung. Das bedeutet Maka hat Schriftrollen und Bücher als Waffen, komisch, ist aber wahr. Außerdem kann sie Feuerbälle aus ihren Händen erschaffen, und sie dann als wurfgeschoss benutzen. Die stärke und größe der Bälle ist je nach Magieverbrauch veränderbar. Reflexe steigen um 10%. Die Schriftrollen können eine länge bis zu 6m erreichen. In der Kleidung kann man NUR Bücher und Schriftrollen beschwören. Die Fliegerbrille auf dem Kopf ermöglicht es ihr, in der Ferne zu sehen, und im Nebel alles zu erkennen. Wasserressistenz sinkt um 20%.Man kann maximal nur 50 Feuerkugeln beschwören (bei S-rang werden es 100), bei mehreren wird der magieverbrauch zu hoch, und Maka wird bewusstlos. Die Feuerkugeln im dauereinsatz zu benutzen ist abzuraten, da es ein hoher verbrauch an magischer energie ist.
Preis: 25000 Jewel

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptySa Jan 22, 2011 2:19 am

- Blade and Shock combo
Element: -
Beschreibung: Hierfür muss Takuya den Säbel ausgefahren haben. Der anwender 'pumpt' Magische energie in seine linke Faust (10% Mehr angriffskraft) und in seine rechte Hand damit er stärker mit dem Schwert zuschlagen kann.(ebenfalls 10% mehr angriffkraft) Je nach dem wie weit vom Gegner entfernt rennt man auf ihn zu vorher steckt er noch magische energie in die Beine um seine Geschwindigkeit zu erhöhen (c.a. 20%). Dann schlägt Takuya dem gegner dreimal mit der linken faust in den Magen (50% chance das der gegner sich übergibt oder blut spuckt). Dann schlägt der anwender mit dem Säbel in der rechten Hand über der Leber des gegners in den Bauchbereich, was eine Tiefe schnittwunde verursacht. Zum schluss schlägt Takuya noch mit der faust auf die Stelle wo im Körper der Ursprung des Magieflusses ist, der gegner fliegt durch den druck etwas nach hinten. Der gegner kann sich nciht mehr flüssig fortbewegen und kann für eine kurze zeit keine Magie verwenden da Takuya diese Stelle getroffen hat(1post keine magie). Diese Technik hat eine 95% Trefferchance.
Preis:29000J (hab ich erst nach dem Auftrag)

Zuletzt von Takuya am Sa Jan 22, 2011 4:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptySa Jan 22, 2011 4:28 am

Ich finde 60% chance ein wenig zu hoch.... mach ma 50%, fifty fifty find ich besser. Beschreib das lieber so, dass der letzte schlag genau in die stelle schlägt, das man für einen post keine magie einsetzt. Und beschreib mal, das der gegner kein entkommen hat, oder so, weil wenn ich mir das so durchlese, kann man das easy ausweichen... dann würde ich das in schneller geschwindigkeit machen... außerdem, dreh mal den Preis hoch, der Preis klingt mir zu lasch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptySa Jan 22, 2011 4:37 am

edit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptySa Jan 22, 2011 4:42 am

Ok ist Angenommen geld zieh ich dir nach dem Auftrag ab, solange net benutzen.... erinnere mich nach dem auftrag mit der kohle^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptySa Jan 22, 2011 4:49 am

maka dein zauber is auch angenommen geldabziehen updates und co kansu jaselbst machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMo Jan 24, 2011 4:48 am

- Poison Fist
Element: Gift
Beschreibung: Hierbei umhüllt Darui seine Hand mit einer giftigen Schicht. Wenn er nun mit der Hand seinen Gegner angreift, ätzt sich das Gift in den Gegner. Jedoch kann dieses Gift sich maximal durch Haut ätzen und versagt bei Knochen. Jedoch wird es so oder so wohl ein brennenden Schmerz beim Gegner auslösen. Dieser kann bis zu 10 Minuten lang andauern, je nachdem wie lange Darui Kontakt mit dem Opfer hatte. Falls es auf beide Hände angewendet wird, kostet es natürlich doppelte magische Energie.
Preisvorstellung: 9.000 Jewels

Zuletzt von Darui am Di Jan 25, 2011 1:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMo Jan 24, 2011 5:22 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 Darkness24h25- Yami no Ecriture: Kyuubi
Element: ---
Typ: ---
Beschreibung: Dieser zauber wird durch Yami no Ecriture angewendet nachdem man den zustand Yami no Ecriture: Darkness aktiviert hat. Es ist ein Yomi unikat zauber der ihr Schwert erweitert, es hat insgesamt 9 klingen von denen 8 wie bei einem baum von dem stamm abstehen, es ist etwa 2 Meter Lang, der griff davon ca 20cm. Das neu erschaffene Schwert nennt sich Kyuubi und ist im wahrsten sinne des wortes eine Waffe der finsternis da sie mit einem hieb bis zu 9 schnitte zufügen kann.
Preis: 10000

Zuletzt von Yomi am Mo Jan 24, 2011 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMo Jan 24, 2011 9:48 am

Darui: wie lange würde der schmerz anhalten, und schreib mal einen preis... xD
Yomi: sag mal wie groß das schwert ist.... sonst isses eiegntlich okay...
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMo Jan 24, 2011 9:49 am

2 meter zirka, jedenfalls größer als yomi selbst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMo Jan 24, 2011 9:52 am

na dann... Yomi Angenommen geld zieh ich dir jetzt ab... mach deine updates usw...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMo Jan 24, 2011 10:15 am

Habs geändert. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe, bin ich offen für alles was den Preis betrifft xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMo Jan 24, 2011 10:15 pm

Darui, ich tendire bei dem Preis eher zu 9000... wenn du nicht willst dann zieh ich dir halt 10000 ab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyDi Jan 25, 2011 1:52 am

Okay@Maka: ich wäre mit 9000 einverstanden, ziehs mir dann bitte ab. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyDi Jan 25, 2011 4:03 am

Okay... dann isses Angenommen kohle zieh ich dir nu ab...
Mach dann deine Updates und so... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMi Jan 26, 2011 7:05 am

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 Kazeshini- weapon unseal
Element: -
Beschreibung: Hier bei löst Shinichi das Siegel von seinen Schwert um die Wahreform frei zugeben. In der Wahren-Form verwandelt es sich in je zwei Kusarigama mit je zwei Klingen. Die scharfe Seite der einen Klinge zeigt in Griffrichtung, die andere in die Richtung der Schwertspitze, somit ist es gut zum Schleudern auf den Gegner geeignet.

Mit dem Preis dafür kenn ich mich nicht aus sagt ihn mir einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMi Jan 26, 2011 7:07 am

Preis würde ich auf 7000 sagen, bitte noch ein Bild vom Shikai rein ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 EmptyMi Jan 26, 2011 7:09 am

Hab ich so eben sobald ich das Geld habe, kaufe ich mir mein Shikai xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)   Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie)
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter