Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Aug 30, 2010 5:09 am
das Eingangsposting lautete :
so hier kommen nur zauber rein die ihr selbst erfunden habt staff sagt euch den preis und ob ihr am zauber was ändern müsst etc. sind sih beide partein einig wird euch das geld für den zauber abgezogen und ihr könnt bei Updates einfügen das ihr diesen nun besitzt. der staff kümmert sich dann ums einfügen in eure angenomene zauberliste
benutzt bitte diese vorlage für euren zauber
Code:
[table border="0"][tr] [td][img]URL des Bildes[/img][/td] [td][b]- [u]Zaubername[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [u][b]Preis[/b][/u]: preisvorstellung [/td] [/tr][/table]
neuer Code mit background fals gewollt:
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]- [u]XXZaubername (ERSETZEN)XX[/u][/b] [b]Element[/b]: das element [b]Typ[/b]: Support / Offensiv / Defensiv [b]Rang[/b]: Normal | High | Master [b]Beschreibung[/b]: zauberbeschreibung [b]Preis:[/b] Preisvorstellung [/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kairo am Sa Sep 18, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Dez 05, 2010 12:03 am
So hab im Link gemacht xD
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Dez 05, 2010 1:32 am
angenommen mach deine updates
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Dez 05, 2010 3:06 am
@ Chikazu: Neu kaufen... <.<
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Dez 06, 2010 5:27 am
- Sai Kuru Element:- Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Hier richtet sie zwei Schwerter vor ihrem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt sie sie an ihrem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen. Preis: 7500
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Dez 06, 2010 5:32 am
hm angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Dez 12, 2010 10:48 am
- Water Lock Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Naoki erschafft eine Wasserkugel (Durchmesser = 6m) um sein Ziel und hält es in dieser gefangen. Befindet man sich in der Kugel ist man bewegungsunfähig, außerdem ist es einem nicht möglich in dieser zu atmen, außer man besitzt passende Utensilien oder Magie. Bringt man genug magische Energie auf, kann man sich aus dem Zauber befreien. Während der Zauber aufrechterhalten wird, muss sich der Anwender auf die Technik konzentrieren, macht er dies nicht, zerbricht die Wasserkugel. Durch den Konzentrationsaufwand wird die Chance Angriffen auszuweichen stark reduziert (Chance beträgt nur noch 25%). Preis: 6.000
So, damit ihr im Staff etwas zu diskutieren habt, bzw. ich Klahrheit bekomme, ob der Zauber in Ordnung ist (sollte er noch irgendwelche Einschränkungen besitzen, kann ich gerne welche hinzufügen):
- Water Body Transformation Element: Wasser Typ: Defensiv Rang: Master Beschreibung: Dieser Zauber bildet die Grundlage von Naokis Defensive. Diese schützt ihn vor physischen Schäden jeglicher Art. Dieser Zauber ermöglicht es ihn, seinen Körper in Wasser zu verwandeln, greift man ihn auf physischer Basis an, gehen die Attacken einfach durch seinen Körper, sollte er den Zauber aktivieren. Preis: 50.000
Ich kann verstehen, dass der Staff auch mal zeitlich im Streß is, könnte ich dann aber wenigstens ein Feedback bekommen, dass das Bearbeiten etwas länger dauert?
Ok dann nehm ich mich mal hier an, Water Transformation sollte nicht zu oft eingesetzt werden und kann als High Technik angegeben werden, siehe hier Klick, was aber den Preis angeht weiß ich nicht so ganz da noch keiner eine Elementarverwandlung gekauft hat. Water Lock ist von Reiko als High eingestuft und für 25.000 erhältlich. Schreib noch mal wenn du genug Geld hast oder eine andere Technik möchtest.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Dez 20, 2010 10:20 am
[img][/img]
- Doragon no uddo hankyū Element: Holz Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Doragon no uddo hankyū ist ein Zauber, bei dem Yoko rasend schnell Holz aus dem Boden wachsen lässt, welches sich in Form einer Halbkuppel vor ihr beidseitig zusammenschließt. Preis: 5000
[img][/img]
- Ryū no ta ki yari Element: Holz Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Wenn sie den Angriff benutzt, wachsen viele spitze Holzstämme aus ihrem Arm und schießen auf den Gegner zu, um ihn aufzuspießen. Den Angriff kann sie breit fächern und ein großes Gebiet damit abdecken, zusätzlichkann sie die Stämme noch kontrolieren, was ja schon in dem Begriff breit fächern drinsteckt. Preis: 5000
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Dez 22, 2010 5:39 am
Bitte das Doragon no Uddo Hankyu auf 9.000 Jewel erhöhen, und schreiben, wie lange es hält (ich würde zu 1 Post tendieren), und glz. schreibern, dass es nur Angriffe bis inklusive dem Normal-Rang abwehren kann.
Ryu no Ta Ki Yari Bitte auf 9k Jewel, gleichzeitig Trefferauswirkungen beschreiben (wie bei Ice-Make: Lance würde ich sagen)
MfG Tsuki
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Dez 23, 2010 4:01 am
- Water Cane Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: An seiner hat lässt Naoki eine Peitsche aus Wasser entstehen, dessen Länge variierbar ist (1m-5m). Trifft die Peitsche das Ziel, fügt sie Schaden wie eine normale Peitsche zu. Preis: 6.000
Zuletzt von Naoki am Mo Dez 27, 2010 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Dez 26, 2010 11:21 am
*hust*
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Dez 27, 2010 8:03 am
Einer 10 Meter langen Peitsche kann man praktisch nicht ausweichen, mach 5 drauß dann geht das für mich in Ordnung.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Dez 27, 2010 8:45 am
geändert
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Jan 02, 2011 10:43 am
Kann ich den Zauber jetzt als angenommen bezeichnen? Kann dann sichersein, wenn ich das Update starte xD
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) So Jan 02, 2011 10:30 pm
Für mich Angenommen Geld wird von Amaya oder Tsuki abgezogen. Bitte schreiben wenn einer von euch das macht, sonst macht ihr es beide.
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jan 03, 2011 1:33 am
Geld wurde abgezogen^^
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jan 03, 2011 5:35 am
- Oni Giri Element: - Typ: Offensiv Rang: Normal Sonstiges: Kann nur mit 3 Schwertern ausgeführt werden Beschreibung: Oni Giri ist eine Attacke von Sakura, welche dem Gegner drei tiefe Wunden im Oberkörper zufügt. Sie kreuzt ihre Arme, springt mit hoher Geschwindigkeit vom Boden ab und fliegt scheinbar durch den Gegner hindurch. Der gegner kann nur bis zu 5 m weg sein, sonst triff diese Attacke nicht. Normale schilde werden nicht zerbrochen, Gegner erleiden aber trotzdem minimalen schaden. Preis: 12000
Zuletzt von Sakura am Mo Jan 03, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jan 03, 2011 5:40 am
- Sand Make: Shuriken Element: Sand (Erde) Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Der Anwender schleudert Shuriken aus Sand auf den Gegner. Sie sind Doppelt so groß wie Normale Shuriken, sie richten auch mehr Schaden an als Normale Shuriken. Je nach dem wieviel magische Energie man verwendet, fliegen die Shuriken schneller. Diese Shuriken habe einen Durchmesser von 5cm und sind 7cm lang. Preis: 7000J
Zuletzt von Tidus am Mo Jan 03, 2011 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jan 03, 2011 6:15 am
@ Sakura: Schreib statt Brustbereich Oberkörper hin, weil Brustbereich = Herz = direkt tot. xD Und das Bild sieht man nicht, falls da ein Bild sein soll o-o
@ Tidus: Schreib bitte den ungefähren Durchmesser deiner Sandshuriken dazu. Und den Preis würd ich auch ein wenig höher setzen... Mit 7000 J bist du gut dran denk ich ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jan 03, 2011 6:23 am
Hab edit, aber da bei dem Namen "oni giri" müsste eigentlich ein Link sein, wo man das Bild sieht... o.o
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jan 03, 2011 6:26 am
Achso, ja xD"" sorry. Aber ich meinte das Rote kreuz links~ aber okay. Du kriegst n Angenommen von mir. Das Geld zieh ich gleich ab xD
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jan 03, 2011 6:34 am
so edit
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mo Jan 03, 2011 6:53 am
jupp, so geht's in Ordnung, Angenommen xD auch dir zieh ich das geld gleich ab~ (Ich hoff du reißt mir nicht den Kopf ab Sora *hust*)
Gast Gast
Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Jan 06, 2011 12:35 pm
- Yasha Senkū Element: -xXx- Typ: Offensiv / Support Rang: High Voraussetzung: Kaito ist mit seinen beiden Standart-Schwertern bewaffnet. [Beide Schwerter sehen gleich aus] Beschreibung: Mit Hilfe dieses Zaubers kann Kaito um sich und um die beiden Schwerter eine Aura, aus reiner Magischer Energie erzeugen. Dadurch erhört sich seine Angriffsstärke um bis zu 45% und durch jeden einzelnen Schwertschlag werden schneidende Windsicheln erzeugt. Schwächere Rüstungen und ältere, relativ unstabile Waffen können durch die Windsicheln leicht zerteilt werden, bei starken Schwerthieben/Windsicheln, auf kurze Entfernung auch etwas stärkere/stabilere Waffen und Rüstungen. [Diese Technik alleine schon über einen Post aufrecht zu erhalten kostet Kaito 20% seiner Gesamten Magischen Energie. Demnach ist nach etwa 4 Posts Schluss. Bei längerer Verwendung droht Bewusstlosigkeit bis hin zum Tod.] Reichweite und Stärke über Entfernung: Maximale Reichweite der Windsicheln beträgt 10m. Bei 2,5m Reichweite haben die Windsicheln noch 75% der Stärke des Schwerthiebes. Bei 5m Reichweite haben die Windsicheln noch 50% der Stärke des Schwerthiebes. Bei 7,5m Reichweite haben die Windsicheln noch 25% der Stärke des Schwerthiebes. Bei 10m Reichweite haben die Windsicheln noch 5% der Stärke des Schwerthiebes. Preis: 28.000 Jewel