Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Nov 17, 2010 2:48 am | |
| k nur das mit alles aufschneiden, alles sollte se nicht durchdringen können bsp magisch erschaffene waffen die in der regeln unzerstörbar sind, is jedenfalls nie was anderes vorgekomm je nach rang der erschaffung natürlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Nov 17, 2010 3:04 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Nov 17, 2010 3:47 am | |
| k dann würd ich ma sagen 17500 dürfte ok sein bitte den preis so reineditieren^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Nov 17, 2010 3:50 am | |
| jop hab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Mi Nov 17, 2010 3:52 am | |
| k dann mach deine updates |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Nov 18, 2010 1:33 am | |
| Angenommen.
Üpdates machen etc. ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Nov 18, 2010 4:05 am | |
| - Nyūryoku hasai Element: Keins Rang: Normal Typ: Offensiv Beschreibung: Dieser Zauber heißt Übersetzt Tritt der Zermalmung.Bei dieser Magie, konzentriert Kazu seine Magische Kraft auf seine Beine und setzt zum Tritt an, welche seine Kickkraft verdoppelt. Diese Technick kann zur Prellungen des Gegners führen. Preis: 6000 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Nov 18, 2010 4:16 am | |
| is ok mach updates, bedenk aber das das nur jür je einen tritt reicht danach mussu den zauber nochma verwenden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Nov 18, 2010 4:19 am | |
| ich weiß^^ aber trotzdem danke für die info |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 6:53 am | |
| - Hidden Kagekami no Kata: Mugen ("Secret Style of the Shadowgod: Infinity)"Element: Finsterniss Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Das "Kagekami no Kata: Hidden: Mugen" gehört zu den geheimen Angriffstechniken von Tsuki. Aus allen Schatten in der Umgebung formt der Shingetsu Schwerter, Klingen von Katana, aber keines davon hat einen Griff oder Tsuba. Es sind nur die reinen Klingen. Insgesamt werden 20 dieser Schwerter auf einmal erschaffen. Tsuki ist in der Lage diese Schattenschwerter nach belieben zu kontrollieren, in kleinere aufzuteilen oder aber zusammenzuschmelzen. Hierbei muss beachtet werden, dass das "Volumen" an Schatten nicht mehr oder weniger wird. Preis: 23.000 Jewel
Zuletzt von Tsuki Shingetsu am Di Nov 23, 2010 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 6:58 am | |
| 50 sind zuviel verringer das ma auf 15 aufgrund das du sie ja aufteilen kannst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 6:59 am | |
| ich tendiere auf 20, das volumen an schatten muss ja gleich bleiben, und daher kann ich nicht mehr machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 7:02 am | |
| hm lol frag mich wie du se dann aufteilen willst aber ohnehin wären 50 zuviel also 20 sind ok ich zieh dir das geld ab einfügen und updates kansu selbst machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 7:03 am | |
| ich mach sie kleiner xD
mehrere kleine schwerter um mehrere geschosse abzublocken z.b. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 7:32 am | |
|
|
- Destiny Darkness Element: Finsternis Typ: Rüst Rang: High Beschreibung: Maka erhält die Kleidung die auf dem Bild zu sehen ist und den Stab der wie ein Kreuz aussieht... Mit dieser Rüstung werden Finsternis attacken ziemlich abgeschwächt (50%). Angriff wird um 15% erhöht. Schnelligkeit wird um 20% erhöht. Lichtresistenz -50%. In dieser Rüstung kann sie im Dunkeln sehen. Der Stab ist Hart wie Stahl. Preis: 20000J |
Zuletzt von maka am Di Nov 23, 2010 7:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 7:35 am | |
| nur ne resistenz gegen ein element dazu speedsteigerung lass mal bei bis zu 20% da angriff ja auch gesteigert wird dazu die resistenz gegen finsternis die du wie ich annehm nehmen willst (alöso die 50% resistenz mehr als 50% gibts nit^^°) das passt dann schon |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 7:40 am | |
| Ist das jetzt richtig? xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 7:50 am | |
| "hart wie stahl aber biegsam wie gummi" .. hört sich für mcih an wie "fliege wie schmetterling steche wie Biene" XD
aber schreib hartgummi hin wennde sone normalen abdichtungsgummis oder so nimmst bringt dir das ding nicht viel als stab^^° daher die prezision könnte verwirren
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 7:53 am | |
| ich lass das mit dem Gummi lieber aus... xD dat ding soll ja net wie ne peitsche sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Di Nov 23, 2010 7:55 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) Do Nov 25, 2010 7:13 am | |
| Angenommen. Abziehen, etc. kennste ja bessser als der Rest ;D
Anm: Das Angenommen dieser Rune bedeutet nicht, dass automatsich alle darauf basierenden Effekte angenommen werden! |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) | |
| |
|
| |
| Einkaufs Thread (NUR Erfundene Magie) | |
|