Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Banditenversteck So Okt 17, 2010 3:40 am
Kairo kam hier an und hatte Naiky und Akina im schlepptau die beschlossen hatten ihn zu begleiten das Versteck war ziemlich groß und verwittert eigendlich sollte man niemanden in dieser bruchbude leben lassen schon allein wegen dem durchzug der hier im winter herrschte
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 3:46 am
Akina sah sich das Versteck genau an. "Okay, darin möchte ich nicht wohnen", meinte sie und bekam Gänsehaut, bei dem Gedanken daran. Akina fand, dass man das ruhig abreißen könnte. Wer wollte da schon leben?
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 3:51 am
Naiky stand neben Akina und schaute ebenfalls auf das Versteck der Banditen. Das sie hier im East Forest so eine abgebrochne Hütte hatten war wirklich beängstigend da hier immer einige Leute waren. Doch schein es nicht wirklich bewohnt zu sein, aber das war auch nur Sanos Meinung. Er guckte rüber zu Kairo und stemmpte seinen linken Arm in seine Taillie. "Und hier willst du jetzt aufräumen?? Na dann viel Spaß...", sagte er und deutete nun auf das Haus. Auch merkte er das Akina Gänsehaut bekam und nickte ihr kurz lächelnd zu.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 3:54 am
Kairo maschierte ohne worte los zu der Morschen tür des Verstecks und trat diese in 2 teile "seid vorsichtig das ihr nirgendwo durchbrecht sicher ist die decke und der Boden genau so morsch wie die Tür" meinte er nur und ging weiter wobei er genau darauf achtete wo er seine füsse hin setzte, am geräsuch konnte man die morschen bretter gut raushören
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 4:02 am
"Alles klar", meinte Akina und ging dann ebenfalls rein. Sie setzte einen Fuß vor den anderen - natürlich unvorsichtig. Sie war irgendwie begeistert von diesem Ort, da er sehr mystisch wirkte. Egal, wie dreckig und morsch es hier war. Dann trat sie auf ein Brett und das brach zusammen. "Kyah", machte sie. Dann zog sie aber ihr Bein wieder aus dem Loch heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 4:09 am
Naiky seuftzte und fuhr sich mit einer Hand durch sein braunes Haar, ehe er den anderen nun folgte. Das Versteck ansich war dunkel und dreckig, ansich wohl der perfekte Ort wo Banditen lebten, dem war der Magier sich sicher. Kairo war weit vorgegangen und Naiky ging hinter Akina her die sehr darauf bedacht war nicht einzubrechen, worauf Naiky nicht viel Beachtung ansetzte. Er ging hier einfach durch als wäre es sein eigenes Zuhause, denn wenn hier Banditen lebten würden die es ja genauso handhaben. Doch plötzlich gab bei Akina ein Brett nach und ihr Fuß sackte ein. Sano machte einen großen Schritt nach vorn und packte ihren Arm, damit sie im Falle des Falles nicht komplett stürzen würde. Als sie nun ihr Bain aus dem Loch zog schaute er sie ernst und doch bsorgt an. "Alles klar?? Wir sollten vielleicht nicht so schnell machen... Kairo nnimmt den Laden hier sowieso auseinander wenn er die Banditen gefunden hat...", sagte er und ließ sie wieder los.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 4:16 am
"Ja, alles okay", versicherte sie Naiky, "Hab mich nur erschrocken." Dann lief sie fröhlich weiter hinter Kairo her. Sie war wie immer guter Laune. Von so etwas ließ sie sich nicht beirren.
Reiko-samaa
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 4:24 am
"..... schrei nicht so rum es ist mitten in der nacht" meinte er nur, klar hätte er auch zur hilfe eilen können aber naiky war sowieso grade schneller gewesen und da brauchte er sich die mühe nun wirklich nicht machen. da er sowieso grad was anderes im kopf hatte und schon im nächsten moment die alarmsirene los ging die den banditen mitteilte das eindringlinge da waren.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 4:27 am
Akina zuckte kurz zusammen, als die Sirene los ging. "Na super", murmelte sie und sah dann wie eine Gruppe von Banditen auf sie zu kamen.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 4:31 am
Naiky schaute Kairo ernst an als dieser zu Akina meinte das sie nicht rumschreien sollte. Naja... im Grunde hatte er ja wohl recht gehabt, aber sie war nunmal ein Mädchen und die taten sowas eben. Auch wunderte es Sano das Akina immer noch so total gut gelaunt war, wobei sie doch eben voll die Gänsehaut gehabt hatte. Ja... Frauen waren wirklich schwer zu verstehen... Doch kam jetzt was kommen musste. Eine Sirene ging los und man hörte schnelle Tritte von Vorne kommen. Naiky seuftzte schwer und schaute zu Kairo. "Da... da sind deine Banditen! Ich wünsche dir viel Sapß...", reif er ihm zu und blieb neben Akina stehen. Kairo wollte sich abreagieren nicht er, daher machte er vorerst nichts.
Reiko-samaa
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 4:49 am
Als er die schritte hörte fing er leicht an zu grinsen, erstaunlicher weise mit der laune, und schlug kurz die Fäuste gegen einander daraufhin stürmte er los unter ihm ein SChattenschild erschaffen damit der nicht irgendwo druchbrechen würde. nachdem die ersten banditen da waren fing eine ziemlich unübersichtliche prügelei an aus der Kairo allerdings als ziemlich eindeutigeer sieger hervor ging. waren aber auch nur 8 mann
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 4:56 am
Akina beobachtete das Spektakel. Kairo schien wirklich Spaß daran zu haben. Akina verstand das sogar teilweise. Da es eh nur Menschen waren, die anderen weh taten, war es gut so, dass sie mal eins auf die Nuss kriegten.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 5:02 am
Naiky stand da und schaute zu wie Kairo diese Banditen ordendlich vermöbelte, und diesaogar ohne seine Magie, mit Außnahme des Schattenschildes welchen er erschaffen hatt um nicht einzustürzen. Sano persönlich verspürte keinen Drang einen der Banditen aufs maul zu hauen, wobei sie natürlich alle samt Verbrecher waren. Viel lieber würde er einigen Leuten von Phantom einen ordentlichen Hieb verpassen, sodass sie merken würden das man sich mit Fariy Tail nicht anlegen sollte, aber solange der Meister ihnen keinen befehl geben würde, würde Sano ruhig bleiben und warten. Während Kairo den Banditen weiter ordentlich den Hintern versohle merkte Naiky das Akinas Blick immer noch so froh war. Er legte seinen Kopf schief und sprach sie an, ohne sie aber anzusehen. "Was ist los?? Warum so fröhlich, Akina?? hat das einen Grund?", fragte er freundlich und zog leicht seinen rechten Mundwinkel hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 5:07 am
Akina begann auf ihren Füßen hin und her zu wippen, weil ihr langweilig wurde. Sie war lebendig wie eh und je. Dann wurde sie plötzlich von Naiky angesprochen. "Was ist los? Warum so fröhlich, Akina? Hat das einen Grund?", fragte er sie. Sie schaute zu ihm hoch und sah seine Andeutung eines Lächelns. Zumindest interpretierte sie es so. "Ich bin nun Mal so", trällerte sie als Antworte und begann wieder zu grinsen.
Reiko-samaa
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 5:39 am
kurz darauf kam schon die nächste meute angerannt wobei der erste gleich durch die wand hinter Kairo geworfen wurde, joa man konnte wirklich sagen er hatte seinen spaß daran und prügelte sich langsam aber sicher durch die 2 stockwerke
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 5:42 am
Akina lief hinter Kairo her, um sich das Spektakel weiterhin anzusehen. Dann schlug Kairo mit voller Wucht einen Banditen in ihre Richtung. Sie wich geschickt aus, um nicht von ihm mitgerissen zu werden. Dann strich sie sich einmal kurz ihren Pony aus ihrem Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 5:49 am
Hier flogen gerade wirklich die Fetzen! Langsam aber sich schlug Kairo die Banditen K.O. und schleuderte sie durch den Rum und gegen die Wände die danach sofort wegbrachen. Naiky blieb stattdessen weiter neben Akina stehen. Kairo schein sich wirklich auszutoben, und da warscheinlich dann das ganze Haus hier zusammenstürzen würde wenn er fertig war, blieb er in sicherer Distanz zur Tür. Akina aber war wirklich sehr gur drauf und wippte auf ihren Füßen und und her. Dies erstaunte ihn sehr, doch steckte ihre gute Laune an und sein Lächeln wurde größer. "Verstehe... selbst an einem Ort wie diesen bist du so gut drauf? Erstaunlich... aber schön anzusehen...", meinte er und nickte ihr zu während man im Hintergrund die Schreie der Banditen hörte die Kair wohl eben zusammenschlug. Doch dann plötzlich lief sie los und Kairo hinterher. Sano streckte seinen Arm aus und schaute ihr überrascht nach. "Akina! ... Warte!!!", reif er und lief ihr nach. Als er sie fast erreicht hatte flog ihn ein Bandit entgegen, aber Sano duckte sich und lief ihr weiter nach. "Warte!"
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 5:56 am
Als Akina stehn geblieben war, hörte sie Naikys Rufe. Sie drehte sich zu ihm um und fragte: "Was ist denn?" Sie blickte einmal kurz zurück zu Kairo. Der braucht bestimmt nicht mehr lange, bis er fertig ist., dachte sie sich. Dann kam einer der Banditen mit einer Axt auf die Beiden zu. Er holte zu einem Hieb aus. Akina jedoch ging in die Hocke und trat ihm mit ihrem Bein seine Beine weg. Der Bandit wurde zu Boden gerissen.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 6:02 am
Als sie endlich sethen blieb antmete Sano tief durch und seuftzte. Sie fragte ihn was denn sei und schaute weiter zu wie Kairo die Banditen platt machte. "Du hättest ruhig warten können und nicht einfach weglaufen müssen...", sagte er und richtete sich wieder auf. Plötzlich kam ein Bandit mit seiner Axt und schlug nach Naiky. Dieser zog schnell sein Schwert und blockte den Schlag. Danach trat Akina ihm die Beine weg sodass er noch vorne fiel. Sano machte einen Schritt nach vorne und rammte dem Kerl sein Knie in den Magen, sodass er sofort K.O. war. Als er nun auf den Boden lag wirbelte der Magier kurz sein Schwert in der Hand herum und steckte es geräuschvoll weg. "Nicht schlecht Akina...", lobte er sie und zwinkerte ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 6:14 am
Dann sah sie zu, wie Naiky ihm das Knie in den Magen rammte. Der Bandit keuchte schmerzvoll auf und krümmte sich dann am Boden. Dann lobte Naiky Akina. Diese sah ihn an und meinte dann nur: "Ich kann mich natürlich auch wehren. Ich bin kein kleines, schwaches Mädchen." Ein Grinsen lag wie fast immer auf ihren Lippen.
Dann wandte sie sich an Kairo: "Wie lange brachst du doch?" Kairo war anscheinend wohl zu beschäftigt und überhörte Akinas Frage. Da sie sich nun wirklich langweilte, beschloss sie zu gehen.
"Ich glaub, ich gehe mal. Bis dann Naiky", meinte sie und verließ das Versteck.
[TBC: Fairy Tail Gilden Haus - Untergeschoss]
Reiko-samaa
Thema: Re: Banditenversteck So Okt 17, 2010 9:03 pm
Kairo war früh am nächsten morgen hier auch fertig "so wo sind die andersn 2? ... ahja sie wollt ja weg naja egal" meinte er nur und machte sich um 2. stock dann durchs fenster auf den weg nacfh draußen und wieder ab in die stadt, seine laune ist durch das aufmischen der banditen sehr viel besser geworden... aber nun zurückzur gilde vielleicht hat makarov ja seine meinung geändert tcb: Fairy Tail Gilden Haus - Untergeschoss
Gast Gast
Thema: Re: Banditenversteck Mo Okt 18, 2010 4:32 am
Naiky stand weiterhin da und schaute Akina an. Der Bandit den er gerade niedergeschlagen hatte röchelte immer noch auf dem Boden herum, doch interessierte den Magier das nicht. Nachdem er gesagt hatte das Akinas Angriff nicht schlecht war, meinte sie daraufhin das sie sich wehren konnte. Naiky grinste und nickte. "Natürlich kannst du das! sonst wärst du ja keine von uns oder??", fragte er und drehte sich um. Doch plötzlich lief sie an ihm vorbei und meinte das sie jetzt gehen würde. Sanos Mund klappte auf und er schaute ihr nach. "Warum bist du dann überhaupt mitgekommen?!", rief er ihr nach doch hörte er schon einen Banditen von hinten kommen. Naiky seuftzte, drehte sich um und schlug den Kerld abei mitten ins Gesicht, woraufhin dieser hinfiel und liegen blieb. Sano schüttelte seinen Kopf und zog erneut sein Schwert. Er musste nach Kairo sehen der sich im zweiten Stockwerk befand. "Wieso mache ich das eigentlich?! ...", fragte er sich selbst und lief los. Nach einer Stunde des Kampfes hatte Naiky nun den Platz erreicht wo auch Kairo das Versteck verlassen hatte. Er stand nun im haufen von niedergeschlagener Banditen völlig alleine hier. Die rechte Augenbraue des Magiers fing an wild zu zucken als er sein Schwert wegsteckte und er ballte auch gleich seine Faust. "WARUM LASSEN DIE MICH HIER EIFNACH ALLEIN?! DAS WIRST DU MIR BÜßEN... KAIRO!!!", schrie er und stürmte aus dem Versteck.