|
| Cerberus Techniken | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Cerberus Techniken Fr Aug 19, 2011 9:21 am | |
| Zum CharakterAlter: 23 (Auf der Erde) Rang: S-Rang Magie Ausleger: Forbidden Magic: Curse Fire Sonstiges: -
| - Forbidden Magic: Curse Fire Element: Feuer (ggf. Finsternis & Feuer) Rang: Ausleger Beschreibung: Bei diesem Ausleger handelt es sich Übersetzt um die "Verbotene Magie: Fluchfeuer" und diesem Namen macht sie auch alle Ehre. Das Fluchfeuer ist eine Erfindung dunkler Magier, welche Jahrhunderte lang nicht perfektioniert werden konnte. Erst Cerberus meisterte diese Magie. Anders als normales Feuer, handelt es sich hierbei um schwarzes Feuer, welches ein weitaus höheres destruktives Potenzial und eine weitaus höhere Hitze entwickeln kann als normales Feuer, unter normalen Umständen ist dieses Feuer außerdem nicht löschbar, außerdem springt es bei Kontakt über und bleibt an Personen haften, quasi wie ein Fluch. Das Feuer hat auch noch weitere Fähigkeiten, welche allerdings von Technik zu Technik variieren. Hinzuzufügen wäre noch, dass die Wunden die durch das Feuer entstehen, nur natürlich heilen können (also ohne Magie Einfluss). Auslegungspunkte: 6 Vorrausetzung: Von Cerberus erlernen, eine hohe negative Energie
|
| - Curse Fire: Flame Fist Element: Feuer (ggf. Feuer & Finsternis) Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem recht einfachem Zauber der Curse Fire Magie, umhüllt der Magier seine Fäuste mit schwarzen Flammen, welche dem Gegner zusätzlich zum normalen Schlagschaden noch leichte Verbrennungen zufügen. Außerdem springen die Flammen bei einem Treffer auf die getroffene Körperstelle des Gegners über und bleiben dort haften, sie breiten sich jedoch nicht aus und sorgen nur für Schmerzen. Je mehr der Körper des Gegners mit dem Feuer bedeckt ist, desto öfter bekommt er sogenannte "Panikschübe", bei denen der hyperventiliert und kurz die Orientierung verliert. Diese Technik verbraucht konstant Mana solange sie aufrechterhalten wird.
|
| - Curse Fire: Flame Angel Element: Feuer (ggf. Feuer & Finsternis) Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik, bildet Cerberus an seinem Rücken Flügel aus Fluchfeuer, mit welchen er fliegen kann, weiterhin bedeckt er seine Beine mit Fluchfeuer, womit er seine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% erhöhen kann. Bei Kontakt mit dem Gegner, springen die Flammen auf die getroffene Körperstelle über und bleiben dort haften, sie verursachen Schmerzen, verbreiten sich aber nicht. Die Technik verbraucht solange sie aufrechterhalten wird konstant Mana.
|
| - Curse Fire: Flame Shield Element: Feuer (ggf. Feuer & Finsternis) Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik, erschafft der Anwender um sich herum einen Schild aus Fluchfeuer, dieser hält bis zu 3 Normal Rang Attacken ab. Außerdem springen die Flammen bei Kontakt mit dem Gegner auf diesen über und verursachen Schmerzen, breiten sich allerdings nicht aus, je mehr der Körper des Gegners mit dem Feuer bedeckt ist, desto öfter verschwimmt dessen Sicht, dies kann sogar zur temporären Erblindung führen, sofern mind. 80% des Körpers mit dem Feuer eingedeckt sind.
|
| - Curse Fire: Hells Guardian Element: Feuer (ggf. Feuer & Finsternis) Typ: Support & Offensiv Rang: High Beschreibung: Bei diesem Zauber, umgibt Cerberus seinen gesamten Körper mit Fluchfeuer, welches in diesem Fall auch als Flammen der Hölle fungiert, das Feuer nimmt die Gestalt eines dreiköpfigen Hundes an und gibt ihm einen Teil seiner alten Macht zurück. In dieser Form steigt seine Geschwindikeit um 60%, seine Magische Widerstandskraft um 20% und seine Körperliche Stärke um 20%. Cerberus kämpft in diesem Zustand als wäre er der Hund selbst, selbstverständlich kostet die Form konstant Mana solange sie aufrechterhalten wird.
|
| - Curse Fire: Flame Revenge Element: Feuer (ggf. Feuer & Finsternis) Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Technik, schnippst der Magier mit den Fingern und alle Flammen welche sich bis dato auf den Körper/n der Gegner angesetzt haben, "explodieren" förmlich und tauchen den gesamten Körper in das Fluchfeuer, in diesem Zustand erleidet der Gegner schwerste Verbrennungen, das Feuer hält bis zu 3 Posts an, danach verschwinden alle Flammen vom Körper des Gegners. Außerdem aktivieren sich bei dieser Technik natürlich alle Nebeneffekte der anderen Curse Fire Techniken.
|
Zuletzt von Cerberus am Sa Aug 20, 2011 6:03 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cerberus Techniken Fr Aug 19, 2011 1:28 pm | |
| ersten zum Ausleger:
das mit dem Dragonslayer kannste raus nehmen, ansonsten wäre es God Slayer Niveau die schon mal 12 Auslegerpunkte haben dürften, da aber noch keine Godslayer erlaubt sind, gibt es auch derzeit keine stärkeren Flammen als die eines DS
sollte es jemand anders sehen, dann bitte melden
Dann, das die Flammen nicht löschbar sind, ist für mich so eine Sache. Ich würde eher haben wollen, dass es bei bestimmten techniken eine weile brauch bis diese verschwinden, also anhand von Post Zahl ermitteln
Curse Fire: Flame Fist: desto öfter bekommt er sogenannte "Panikschübe", bei denen der hyperventiliert und kurz die Orientierung verliert.
warum sollten schmerzen Panikschübe verursachen, zwar hast du in deinem Ausleger erklärt das die Flammen noch besondere Fähigkeiten haben, aber warum kann es Panik ausüben. Wie oben schon erwähnt würde ich gerne eine Postzahl haben, bis die Flammen der getroffenen stellen verschwinden hier würde ich maxmimal 2 vorziehen!
Curse Fire: Flame Angel: An sich in Ordnung, auch hier wieder gesagt eine Postzahl generieren,
Curse Fire: Flame Shield: desto öfter verschwimmt dessen Sicht, dies kann sogar zur temporären Erblindung führen, sofern mind. 80% des Körpers mit dem Feuer eingedeckt sind.
Auch hier hätte ich gerne ein Grund warum die Erblindung erfolgt
und hier wieder Postzahl
Curse Fire: Hells Guardian: klingt zu sehr nach einem take over.
Prozente runter setzen
Curse Fire: Flame Revenge: find ich eigentlich in Ordnung, dass einzige was mir sorgen bereitet sind die Effekte der anderen techs.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cerberus Techniken Fr Aug 19, 2011 11:41 pm | |
| Zu dem Dragonslayer, dass hab ich korrigiert. Die Flammen sind nicht löschbar weil es Fluchflammen sind, beim Ausleger Purple Flare sind die Flammen nur mit Magie zu löschen, mein Ausleger hat nochmal einige Punkte mehr, daher find ich das eigentlich recht in Ordnung und die Flammen verschwinden gar nicht (außer bei Techniken wie z.B. Flame Revenge) vorallem da es sich hier um Fluchfeuer handelt, Flüche verschwinden auch nicht einfach so oder?
Zu Curse Fire: Flame Fist, die Panikschübe kommen daher das es wie gesagt FLUCHflammen sind, also quasi eine Mischung aus Flüchen und Flammen, daher seh ich da eigentlich wenig Probleme dabei, die Flammen verschwinden wie gesagt nicht von alleine, da sie sich aber auch nicht alleine auf dem Körper des Gegners ausbreiten find ich das okay.
Zu Curse Fire: Flame Angel, die Technik kostete konstant Mana, sie endet erst wenn der Anwender kein Mana mehr hat oder sie selbst beendet.
Zu Curse Fire: Flame Shield, wie gesagt es handelt sich um FLUCHfeuer, welches ja auch bestimmte Effekte aufweist, ohne solche zusätze wäre es nicht mehr als ein stärkerer Feuerausleger und dafür hab ich den Ausleger nich geschrieben.
Curse Fire: Hells Guardian, es hat auch starke ähnlichkeiten zu einem Take Over, allerdings ist es eher so, dass das Feuer die Form annimmt, während sich der Anwender immer noch in deren Inneren befindet (quasi wie Naruto im Kampf gg Orochimaru wo er das Fuchsgewand anhatte.) Was stellste dir bei den Prozenten so vor?
Zu der letzten Tech sag ich nur noch, dass es sich hierbei wie gesagt um FLUCHfeuer handelt, es ist gewollt das die Effekte dabei ausbrechen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cerberus Techniken Sa Aug 20, 2011 4:41 am | |
| Zum Ausleger:
mit 6 AUslegerpunkte kommste net weit, ich würde eher sagen 9 oder 10 weshalb fragste dich bestimmt: -die Hitze ist stärker als bei normalen Flammen -Zerstörungskraft höher als bei normalen Flammen -nicht löschbar -durch das Feuer erhält man negativ Statuse -nur natürlich heilbar
- Curse Fire: Flame Revenge: das mit nicht löschbar etc ist ertragbar, vor allem das die flammen sich nicht ausbreiten können. Wie lange halten die Flüche nachdem alse ausgebrochen sind, da will ich eine Postzahl, wie lange die Flüche anhalten.
Curse Fire: Hells Guardian: Mit Narutps FUchsgewand ist es nicht zu vergleichen, man kann sagen naruto ist ein Take over, bei dir ist es jedenfalss nicht der Fall! 160% steigerung für eine High tech nicht, das muss schon drastisch runter gehen. MIximal und ich betone Maximal 100% steigerung, zu demm will ich ein grund haben warum die Technik so wirkt wie Sie eben wirkt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cerberus Techniken Sa Aug 20, 2011 4:51 am | |
| Zu dem Ausleger, die Flammen sind heißer und zerstörerischer ja, aber das liegt hauptsächlich an ihren Flucheffekten, das mit den nicht löschbar ist für mich kein Argument für eine so hohe Steigerung, da auch Purple Flares nicht mit Wind oder Wasser löschbar sind (soweit ich weiß nicht mal mit magischem Wind oder magischem Wasser) und der Ausleger hat nur 2 Punkte. Durch das Feuer erhält man nur bei bestimmten Techniken negative Statuse, nicht bei allen, steht aber auch im Ausleger bzw. in den entsprechenden Techs. Und die Flammen sind NUR natürlich heilbar, weil es eben verfluchtes Feuer ist, wäre ja unlogisch wenn die Wunden einfach so geheilt werden könnten. Ich wäre bereit noch 1-2 Punkte draufzulegen aber nicht mehr da es sonst in meinen Augen nicht gerechtfertigt wäre.
Bei Flame Revenge, die Flüche halten selbstverständlich nur solange wie die Flammen am Körper des Gegners haften, im Falle von Flame Revenge, sind das 3 Posts
Zum Hells Guardian, gut das kann ich korrigieren und auch eine passende Begründung liefern |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cerberus Techniken Sa Aug 20, 2011 3:46 pm | |
| Der Bote der schlechte Nachrichten tritt ein.
1: Purple Flares können mit magischen Wind und Wasser gelöscht werden, damit das klar gestellt ist!
So jetzt im Allgemeinen, ich hab mir die Meinungen anderer eingeholt und selbst wenn ich dir jetzt ein Angenommen geben würde, wäre es nichtig wenn jemand was anderes dagegen einzuwenden hast!
Um es mal deutlicher auszudrücken, du begründest deine Fähigkeit damit nur, weil es Fluchfeuer ist, schön und gut, so heißt dein Ausleger, jedoch begründet es nicht warum es das kann. Im allgemeinen, brauchst du nur ein bis zwei Mal richtig treffen und dann nur noch ausweichen, denn das Feuer ist weder natürlich noch Magisch löschbar. Amaterasu verschnitt eben und schadet weiter bis die flammen durch flame revenge irgendwann verschwinden. Wunden können nur natürlich heilen, weil es Fluchfeuer ist. Warum können dann Flüche überhaupt mit Magie gebrochen werden breitet sich nicht aus etc kann ja von mir aus okay sein. Aber nach dem Gespräch kamen ich zum Entschluss, als ich mir die Meinung durchlas, dass es wirklich komplett überarbeitet werden soll!
Ihr wollt doch selber, dass andere Spieler keine op Techniken haben, nehmt dir das zu herzen und überleg noch mal nach!
Wenn du dich nicht bereit erklärst, gibts halt ein abgelehnt um es genauer zu sagen! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cerberus Techniken Sa Aug 20, 2011 10:34 pm | |
| Okay ich füge mich, der Thread hier kann gelöscht werden und bitte Cerberus ins Archiv verschieben, ich mach mir nen anderen Chara mit möglichst originalen Techs. Trotzdem danke für die Bearbeitung. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cerberus Techniken | |
| |
| | | | Cerberus Techniken | |
|