Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Empty
BeitragThema: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptySo Jul 03, 2011 10:45 am

Sou meine lieben hier biete ich euch an Signaturen und Avatar Bau
Die einzigste sache ist das ihr mir Ressourcen (Im Sinne von Bildmaterial) liefern müsst dann Zauber ich euch auch etwas zusammen

Hier sind einige Arbeiten von mir

Bitte schreibt hier in das Thema rein was ihr haben wollt, ob mit Text oder ohne, ich passe es euch nach wunsch an.

(Auch in anderen Foren vertreten)

Selbst erstellte Signaturen für verschiedene Foren

Spoiler:

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Melsig5

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Keikosig2

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Yakuto10

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Zess_s10

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Rosesignatur

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Dante_10

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Nendo_11

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Nesu_s10

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Okamisig

Zuletzt von Yukiko am Mo Jul 04, 2011 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptySo Jul 03, 2011 2:35 pm

Yay ^^ Die sehen total toll aus >.< Ich stell hier dann auch mal einige Aufträge o,o

1. Yakuto Banzen
Für ihn hätte ich gerne Avataer und Signatur ^^ Auf der Signatur sollte folgendes draufstehen:

"Don't you dare to play with the Weapon"

Bin mir gerade nich sicher ob da ein to hingehört. Naja, hier jedenfalls im Spoiler einige Bilder von ihm. Ist aber auch leicht zu googlen. Reno aus Final Fantasy VII

Spoiler:

2. Jû Shi
Hier wirds um einiges Schwerer. Denn wie es aussieht gibt es nur ein einziges Bild von diesem Kerlchen hier ^^ Ich brauche auch hier ein Avatar und eine Signatur. Auf der Signatur sollte folgendes stehen:

"Anima, lend me your Strength"

Ich Spoiler mal das Bild. Ist aber auch in meiner BW zu finden ^^
Spoiler:

3. Cifer Almasy
Von der Schwierigkeit her ist das hier wohl mittel. Es gibt bis jetzt nur 2 Bilder die ich von ihm gefunden habe. Eigentlich ist es Cifer oder Seifer Almasy. Allerdings habe ich die jüngere Kingdom Hearts-Version genommen. Aus diesem Grund gibt es nur 2. Ein Gezeichnetes und eines in 3D. Hier auch Avatar und Signatur. Auf der Signatur sollte "Bloody Love..." stehen. Ich hätte es auch gerne ziemlich Blutig o,o Zumindest was die Signatur angeht. Hier die 2 Bilder.

Spoiler:

Ich hoffe das ist nicht allzuviel Arbeit für dich und bedanke mich schonmal im vorraus x3
Lass dir ruhig Zeit xD Poste sobald du etwas Fertig hast und wenn es fragen gibt dann frag mich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptySo Jul 03, 2011 6:37 pm

Ich will das auch ma in anspruch nehmen ^^
Ich brauch eine sig Für Zess

Als satz wäre da bitte ein zu bauen

I will not betray you

vom styl her er dunkel gehalten und rote rosen blätter mögens esnns geht drin sein so wie Dornen

paar bilder von dem char

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyMo Jul 04, 2011 3:19 pm

Yakuto Banzen Avatar & Signatur

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyMo Jul 04, 2011 3:54 pm

Zess Signatur

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyMo Jul 04, 2011 5:59 pm

göttlich *.* danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyDi Jul 05, 2011 1:48 pm

yay, großartig >o< Danke! Freu mich schon auf die Bilder meiner anderen Charas xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyDo Jul 07, 2011 10:34 pm

Spoiler:

Die Outlines hab ich von Reiko/Soma/Eve/Nao bekomm und durft es Colorieren, allerdings noch nicht ganz fertig XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 12:19 am

Oo boar nist du schnell wieso dauert das bei mir immer so lange >_>? schaut geil aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 6:48 am

Yuki<3 Vorweg schon mal xD

Ich möchte deine Dienste gerne auch in anspruch nehmen, da ich noch nicht so gut bin wie du. Also ich möchte gern ein Avatar und eine Signatur für Nendo. Hierbei leiht Zero Kiryu ihn sein aussehen. Was ich mir wünschen würde, wäre, dass man in der Signatur den Herzschmerz mit bekommt, den er erleidet hat.

Der Spruch sollte auch auf der Signatur sein: I will never forget you and I will love you eternally.

Vielen Dank schon mal.

MFG
Akito/Nendo/Akuma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 9:21 am

Hätte gerne eine Signartur und ein Ava für Nesu. (Den chat kannst du bei meinen updates nochmal begutachten.)

Ein spruch für die Sigi:
If you hurt them,
I´ll crush you!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 9:23 am

Mann ... mann ...
Hier ist ja echt eine menge los XD
Eigentlich müsste man Yuki für ihre Arbeit entlohnen

*mich an Yuki kuschel*
Machst du auch was für mich...
Bezahle dich dafür mit einer unvergeslichen und heißen Liebesnacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 10:05 am

Dantes Signatur

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Dante_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 10:05 am

yaaaay thx Darling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 10:37 am

Nendo Avatar & Signatur

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Nendo_10

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Nendo_11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 11:24 am

Nesu Avatar und Signatur

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Nesu_a10

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Nesu_s10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 2:09 pm

Einfach nur göttlich, domo Arigato.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyFr Jul 08, 2011 10:01 pm

hm wo wir dabei sind könntest von Nao auch ma eine machen xD er is mainchar ausm manga Mother Keeper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyMi Jul 13, 2011 10:26 am

So, dann nehme ich auch einmal deine Dienste in Anspruch für Signaturen, es dringt aber nicht, lass dir ruhig die Zeit die du brauchst xP (Ich will nach Möglichkeit für fast jeden Char eine Sig, die Priorität kann man daran erkennen, wie ich es aufliste, also erst Ayu > Hibari > Naoki^^)

Ayumi stammt aus FF13 und heißt dort Lightning bzw. Claire Farron, einen Spruch will ich auf dieser nicht haben^^

Hibari stammt aus Katekyo Hitman Reborn und heißt dort ebenfalls Hibari Kyoya, als Spruch hätte ich gerne "I'll bite you to Death"

Naoki stammt aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World und heißt dort Richter Abend, als Spruch hätte ich gerne "Pain will only last an Instant"

Schonmal danke im voraus xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede EmptyMo Jul 18, 2011 7:27 am

Huhu meine Liebste ich hätte da auch zwei bitten.

Zum einen bräuchte ich einen Avatar und eine Signatur von Minato mit der Aufschrift: Nobody can stop me. I´ll kill You. und dann den Namen ^^ der Minato ist. (Minato von Naruto)

Das Zweite wäre Dino von Hitman Reborn, hierbei bräuchte ich auch wieder eine Sig und einen Ava. Auch hier würde ich gerne einen Spruch haben: Your death will be my salvation.(Weiß nicht genau ob es stimmt :3) Und dann den Namen: Chiko

Vielen Dank schon mal und ich hab dich lieb <3^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede   Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede Empty

Nach oben Nach unten

Yukikos | Keikos | Roses Avatar und Signaturen Schmiede
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Spam Abteilung :: GFX-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.