Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Mi Jun 22, 2011 8:36 am | |
| Für die 5-10 m zurückfliegen bei jedem Schuss~ sind glaub zumindest 12 000 J besser geeignet ^^" Ansonsten gehts in Ordnung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Mi Jun 22, 2011 9:19 am | |
| | - Name: Material Blade (Flamberge & Vorpal Sword ; Feuer & Eis ) Element: das element Typ: Speziell Kategorie:: Dual Schwert Fähigkeiten/Beschreibung: Wie schon der Name verratet kann eines der beiden Schwerter Feuer anwenden und das andere Eis. Jedoch benötigt man dazu seine eigene Magische Energie. Diese beiden Schwerter wurden mit speziellen Materialien und Lacrima geschmiedet, wenn man also die eigene Energie weiterleitet konvertiert die Lacrima des jeweiligen Schwertes um und wird als das jeweilige Element ausgegeben! Um genauer zu sein, wenn man die Fähigkeit der Schwerter verwendet, wird eine normale Schnittwunde noch Verbrennungen oder Vereisungen aufweisen. Die beiden Schwerter können nicht zerstört werden und durch die spezielle Verarbeitung der Materialien, sind diese Schwerter sehr leicht geschmiedet worden und erhöhen somit die Schlaggeschwindigkeit um 10%. Wenn Loido die Fähigkeiten der Schwerter aktiviert kann er diese für 7 Posts lang halten. Zudem ist es noch möglich durch weiterleiten einer sehr großen Menge an Magischer Energie (High Rang). Kann er mit Flamberge wenn er schwingt, ein Wall aus Feuer zum Gegner schießen, der mittelstarke bis starke Verbrennung auslöst. Die Flammen des Angriffes sind zwei Meter hoch und gehen bis zu 7 Meter in die Länge, um das aber einsetzen zu können muss er das Schwert von oben nach unten schwingen (Es ist zu beachten das die Flamme erst nach einigen Meter in die höhe steigt. Man kann es sich so vorstellen bei einem Meter ist der Wall aus Feuer einen halben Meter hoch und umso weiter der Wall geht, umso höher wird der Feuerwall, bei drei Meter länge ist er 1 Meter hoch, bei 5 Meter 1,5 Meter hoch und bei 7 Meter 2 Meter hoch). Genauso kann er es auch mit dem Vorpal Sword machen, er kann mit dem Vorpal Sword ein Strahl aus Eis abfeuern, das mittelstarke bis starke Vereisungen verursacht, die auch die Bewegungsgeschwindigkeit der betroffenen Stellen um 10% sinken.(Nur Vereisungen werden verursacht kein Schaden, diese halten 2-3 Posts an!) Beide Attacken müssen in kurzen Abständen abgefeuert werden in dem Fall ein Post. Dazu ist zu vermerken, wenn er diese Fähigkeit einsetzt, er die Standard Fähigkeiten der Schwerter für 5 Posts nicht mehr einsetzen kann, nach dem die Schwerter wieder Einsatzbereit sind, kann er am selben Tag auch nicht mehr die Sekundäre Fähigkeit verwenden. Preis: 35.000 Jewel
|
Zuletzt von Loido am So Jul 10, 2011 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Jun 23, 2011 1:05 am | |
| @Amaya Preis erhöht. Und mit dem Erfolg und dem wöchentlichen sollte ich jetzt genug haben XD
@Loido pls noch dazu schreiben wie groß man sich den Wall aus Feuer so ungefähr vorstellen kann. Weil das ja vom SChwert ausgeht. Breitet sich das aus oder ist das gleiche eine große Flammenmauer oder wie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Jun 23, 2011 1:25 am | |
| Die Flammen des Angriffes sind zwei Meter hoch und gehen bis zu 10 Meter in die Länge, um das aber einsetzen zu können muss er das Schwert von oben nach unten schwingen.
das habe ich eingefügt, ist es dann verständlicher von der Bildlichen Vorstellung her |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Jun 23, 2011 3:02 am | |
| @Laranele Okay, Angenommen XD
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände So Jul 03, 2011 8:35 am | |
| Name: Reißzahn des Blitzwolfes Typ: Speziell Kategorie: Kette Fähigkeiten/Beschreibung: Dies ist eine Spezielle Kette an der ein Reißzahn befestigt ist. Dieser Reißzahn gehörte einst einem Blitzwolf und erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 20% genau so wie die Blitzresistenz um 10% erhöht wird. Preis: 8000 Jewel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände So Jul 03, 2011 9:53 pm | |
| Name: Ring of darkness Typ: Speziell Kategorie: Sonstiges [Ring] Fähigkeiten/Beschreibung: Dieser Ring soll einer Legende nach einmal einem mächtigen schwarzen Magier gehört haben. Laut der Legende kann er nur von einem Magier getragen werden, dessen Seele so schwarz wie die Nacht ist. Der Ring erhöht die Magische Wiederstandskraft um 20% und die Körperliche Kraft um 10%. Gin trägt diesen Ring an der linken Hand. Preis: 10.000 Jewel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Jul 07, 2011 11:12 am | |
| @Yakuto eher ein Preis im 11000J Bereich.
@Gin eher etwas im 15000J Bereich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Jul 07, 2011 11:22 am | |
| Name: the Sleeping Lionheart Typ: Speziell Kategorie: Necklace / Kette Fähigkeiten/Beschreibung: Diese Kette hebt jeden Zauber auf der länger als 3 posts auf den anwender wirkt das betrifft fallen, paralyse, schlaf u.a. auch Water Lock was es nicht betrifft wäre master rang zauber. Preis: 20000 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Jul 07, 2011 9:10 pm | |
| Nao:
-Minuten in Posts ändern -Preis deutlich erhöhen -Mir die Logik erklären, wie eine Halskette einen mit Sauerstoff versorgt -Und es heißt Water Lock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Fr Jul 08, 2011 1:08 am | |
| keine logik luftanhalten is angesagt XD
wieso preis erhöhen?
mit den posts mach ich wenn der rest geklärt is |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Fr Jul 08, 2011 9:33 am | |
| Wieso den Preis erhöhen? Einen Schutz gegen Zustände (die viele Techniken erst richtig gefährlich machen) zu bekommen, für den Preis einer Normalrangtechnik ist mir einfach zu wenig. Was ich genau für einen Preis haben will, hängt von der Zeit ab. Je mehr Posts benötigt werden, desto billiger wird es. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Sa Jul 09, 2011 8:08 am | |
| posts würd ich sagen reichen 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände So Jul 10, 2011 12:35 pm | |
| Zu dem Reißzahn des Blitzwolfes: Werde es wahrscheinlich nach der Quest kaufen wenn ich mehr Geld habe ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände So Jul 10, 2011 1:06 pm | |
| wenn das geld von wöchentliche Bezahlung kommt, dann könnte das angenommen kommen und dabei mir das geld abziehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Mi Jul 13, 2011 2:08 pm | |
| @Loido ok ziehe es dir ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Fr Jul 15, 2011 1:47 am | |
| @Nao:
Preis würde ich mal auf 20.000 ansetzen, vllt wird es auch noch mehr, wenn (was ich momentan nicht unbedingt gaube xD) aber nicht zu viel.
Dann schreiten wir einmal zum nächsten Punkt über, bitte die Rechtschreibung etwas korrigieren (natürlich könntest du wasserlock stehen lassen, da das Wort aber in keiner Sprache existiert, wird es dir nichts bringen ;D). Was mich auch noch interessieren würde: wirkt das Amulett erst nach drei Posts oder sobald ein Zustand kommt, der 3 Posts dauert? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Fr Jul 15, 2011 2:10 am | |
| sobakld man in einen zustand kommt versuchts diesen auf zu gheben nach 3 posts isses dann soweit dasses aufgehoben wird
und den preis erhöh ich auf 20000 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände So Jul 17, 2011 9:29 am | |
| Reiko:
Ich bin heute ganz gut drauf, also bekommt die Technik mein vorzeitiges angenommen, auch wenn mich das mit Water Lock ein wenig stört iwie xD Meld dich, sobald Nao das nötige Geld hat^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände So Aug 14, 2011 8:04 am | |
| Name: Zenbonsakura Typ: Speziell Kategorie: Schwert Fähigkeiten/Beschreibung: Das Schwert wird mit den Worten Chire Zenbonsakura freigesetzt. Die Klinge von Senbonzakura löst sich in unzählige rosa-farbene Fragmente der Klinge auf, die sich anschließend von dem Schwertheft entfernen. Dies kann verhindert werden indem man bevor es sich ganz auflöst, die Klinge mit einem Band oder ähnlichem einwickelt. Da die einzelnen Klingenfragmente einzeln zu klein sind als dass man sie sehen kann, reflektieren sie im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten. Mann kann die Fragmente zwar mit seinem Geist kontrollieren, wenn mann jedoch seine Hände nutzt, bewegen sich die Fragmente mit doppelter Geschwindigkeit. Preis:18000
Zuletzt von Sakuya no Hana am So Aug 14, 2011 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände So Aug 14, 2011 8:14 am | |
| Sakuya, ist in Ordnung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Aug 18, 2011 1:18 am | |
| Hey darf ich euch mal bitten mir zu sagen was etwa ein gegenstand kosten würde der einzig und alein meine magische kraft um 50% erhöhen würde ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Aug 18, 2011 1:38 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände Do Aug 18, 2011 1:40 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände So Aug 21, 2011 8:26 am | |
| Name: X-Gloves Typ: Speziell Kategorie: Handschuhe Fähigkeiten/Beschreibung: Diese Handschuhe sind aus einem besonderen und seltenen Material hergestellt, wodurch sie feuerfest und schwer zu zerstören sind. Der Teil, der die Hände bedeckt, ist schwarz, die Finger sind silbern und das Ende am Handgelenk ist ebenfalls silbern. Außerdem findet man ein "X" auf einem Kreis auf dem Handrücken. Der eigentliche Effekt der Handschuhe besteht aber darin, dass Feuermagie 25% mehr Schaden anrichtet. Preis: 12.500J |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einkaufs Thread Magische Gegenstände | |
| |
|
| |
| Einkaufs Thread Magische Gegenstände | |
|