Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD]
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Mo Jun 27, 2011 9:02 am
Die beiden prügeln sich auf einem Öffentlichen Platz. Es ist ein leerer kampfraum, mit Matten ausgelegt. Hier wirkt kein Wind, keine besondere Hitze oder Kälte. Das Licht beleuchtet den Raum und kann ausgemacht werden. Die Wand besteht sonst aus äußerst hartem Metall, dass nur schwer durchzubrechen ist. Der Raum ist ungefähr so groß wie die Pausenhalle unserer Schule ()
Maka stand also hier, mit einem offenen Buch in einer Hand, und einem gelangweiltem Ausdruck im Gesicht. Es war ein Wunder, dass sie zuerst hier war, denn sie hatte wirklich sehr getrödelt, und hatte den Weg bis hierhin nicht wirklich finden können. "Usui, scheinst wohl auch ein Spätkommer zu sein, nicht wahr? Aber mal sehen, doofheit kann nichts über die erfahrungen im Kampf sagen..." Während sie das Buch schloss, aber mit einem Finger offen hielt, ging sie in der 'Arena' umher, und versuchte sich sie einzuprägen. Vielleicht gäbe es irgendetwas, was sie zu ihrem Vorteil nutzen könne. Aber leider vergebens, hier gab es nur die Matten, die Wand und das Licht. Was könnte schon eine Rüstungsmagierin da für einen Vorteil haben? Aber ihre Frage blieb nur, was würde Usui da für einen Vorteil ziehen, hat er welche? Oder ist er genauso Ideenlos wie Maka? "Na komm schon! Ich will nicht ewig auf dich warten, du Silbern Harriger... fussel..."
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Mo Jun 27, 2011 6:51 pm
Usui betrat leise den Kampfraum und sah das seine gegnerin Maka schon hier war. Er wollte sich hinsetzten und warten bis Maka ihn bemerkt. Nun beobachtete Usui Maka die sich offenbar die Kampfumgebung anschaut um vor- oder nachteile zu Entdecken. Usui selbst machte das auch während er saß. Kurz hielt er seinen Blick von Maka weg um sich die Umgebung an zu sehen. "Hm... Nichts besonderes hier. Einfach eine Kampfhalle mit Matten ausgelegt. Der einzige Vorteil für mich könnte vielleicht sein das man das lich ausschalten kann." Bei dem Gedanke musste Usui grinsen. Er hätte vorher nie daran gedacht das ein Lichtschalter ein Vorteil werden kann. Dann hörte er wie Maka ihn 'fussel' nannte. Usui stand nun auf und schaute rüber zu Maka. "Hey, wen nennst du hier einen Fussel?!"
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Mo Jun 27, 2011 7:00 pm
Als sie von einer Ecke hörte, dass jemand sagte wen sie hier Fussel nannte, sah sie ihren Gegner Usui. "Na dich mein ich damit. Schau dir doch deine Haare an..." Eigentlich wollte Maka aus beifall lachen, weil er es doch endlich gefunden hatte, und sich beschwerte, nur weil sie ihn 'Fussel' nannte. Endweder ist er ein richtiger Hohlkopf, oder er spielt nur so. Wobei Maka gerade eher das erste bevorzugt. Langsam aber sicher packte sie ihr Buch weg, weil er wohl nicht kampfbereit aussah, und verschränkte die Arme. "So, da du wohl hier bist könn wa ja schon anfangen... Oder willst du noch gelenkübungen machen, damit ich dir nicht so leicht die Knochen breche?" Letzteres von Maka kam etwas, lachhaft rüber, aber sie wollte sehen ob er sich echt einlässt, dass sie in verscheissern kann. "Na komm, wenn du angreifst, kann ich schön gechillt zurückschlagen, ich bin vorbereitet... naja... wenn es nicht so doof kommen sollte..."
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Di Jun 28, 2011 3:05 am
Usui sah wie Maka ihr Buch weg packte. Dann fragte sie ihn ob sie jetzt anfangen oder ob Usui noch ein Paar gelenkübungen machen möchte damit sie ihm nicht gleich die Knochen bricht. "Also das mit den übungen klingt garnicht schlecht." Jetzt fing Usui wirklich an ein Paar gelenkübungen zu machen. "Oh man mal sehen wie sie reagiert." Usui wollte Maka ein bisschen ärgern. Das machte er nicht weil er sie nicht mochte oder so. Ihm war einfach danach. Das Maka schon in kampfposition gegangen war hatte Usui garnicht mitbekommen. Als er dann fertig war schaute er Maka an. "Ach, du hast dich ja schon bereit gemacht. Entschuldigung das du warten musstest." Usui grinste ein wenig und ging dann auch in Kampfposition. "Dann werde ich gleich mal sehen was ich mache. Je nach dem was sie als erstes macht. Vielleicht kann ich auch schon bei ihrer ersten Technik sehen welche art von Magie sie benutzt. Das würde mir bestimmt weiter helfen." "Auf gehts!" Meinte Usui und grinste Maka an.
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Di Jun 28, 2011 6:07 am
Maka konnte es wirklich nicht fassen. Er machte tatsächlich Gelenkübungen. "Er... er ist wirklich hohl... das fass ich echt nicht... aber vielleichr will er mich aus der Fassung bringen!" Makas irritierter blick wandte sich zu einem Ernsten. Sie hielt nicht wirklich eine Kampfposition ein, aber für einige ist es bestimmt eine. Schon als Usui auf gehts sagte, beschwörte sie mit leichtigkeit ein Schwert, und warf es auf Usui zu. Sie wollte wohl testen, was er alles draufhabe, und wie er ausweichen wird. So könnte sie schauen, wie er sich bewegt, und checken, ob er eine Schwachstelle hat. Vielleicht würde er nicht darauf achten, und das Schwert mitten in die Fresse bekommen. Da würde Maka aber wirklich doof gucken. Aber sie sollte sich keine Gedanken machen, was er tut, denn er könnte dies ja als Vorteil nehmen, wenn sie vor sich hinträumt.
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Di Jun 28, 2011 6:50 am
Kurz nach Usuis 'Auf gehts!' hatte Maka schon ein Schwert beschworen und es richtung Usui geworfen. Mit einem Schnellen schritt nach rechts wich Usui aus. Er schaute noch dem Schwert hinterher wie es in die Wand flog und stecken blieb. Mit großen Augen drehte er sich zu Maka. "Spinnst du?!? Das wär fast ins Auge gegangen!!!" "Das war wirklich knapp... Aber mal sehen wie lange ich die nummer noch durchziehen kann." Wie angewurzelt stand Usui da so als ob er nicht wusste was er machen soll. Und das war auch ungefähr so. Er dachte darüber nach ob er direkt volle Power machen sollte oder es langsam angehen. Dan hatte er eine Entscheidung getroffen. Jetzt nahm Usui sein Holzschwert und warf er richtung Makas kopf. Dann sagte er leise: "Take Over: Shadow Legs" Nun rannte er dem Schwert hinterher. Wenn Maka dem Schwert ausweicht wird er versuchen ihr im vollem Tempo in den Magen zu schlagen. Und wenn sie nicht ausweicht und sich treffen lässt, was eigendlich ziemlich blöd war, würde er trozdem versuchen ihr noch in den Magen zu schlagen.
Spoiler:
- Take Over: Shadow Legs Element: Schatten Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Der Anwender 'Verwandelt' seine Beine in die einesr Schattenkreatur. Durch diese Beine ist es Usui möglich 10% Schneller zu Laufen. Wenn es dunkel ist steigt die Prozentzahl um 20%.
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Di Jun 28, 2011 7:02 am
Maka patschte sich eine Hand vors Gesicht. Das Usui wirklich so hohl war, war echt unglaublich. Usui stand total wie eine Statue dar, und tat nichts. "Was... was macht der denn jetzt?" Als er dann sein Schwert schon griff hatte Maka schon eine Ahnung... naja teils. Er wollte es werfen, aber er lief dem Schwert hinterher mit komischen Schattenbeinen. Er wurde schneller, da er fast mit dem Holzschwert mithalten kann. Maka allein kratzte sich nur am Kopf, und legte ohne ein Wort zu sagen ihre Destiny Darkness an, duckte sich, weichte also dabei dem Schwert aus, und würde wenn Usui nicht aufpassen ihm gegen die Beine treten, sodass er runterfallen müsse, und Maka eigentlich die volle Chance hätte, anzugreifen. Aber vielleicht würde Usui was anderes machen, während sie sich duckte, aber sie war gerade so krass auf ihn konzentriert, dass er es schwerer haben müsste, Maka richtig treffen zu müssen.
Spoiler:
- Destiny Darkness Element: Finsternis Typ: Rüst Rang: High Beschreibung: Maka erhält die Kleidung die auf dem Bild zu sehen ist und den Stab der wie ein Kreuz aussieht... Mit dieser Rüstung werden Finsternis attacken ziemlich abgeschwächt (50%). Angriff wird um 15% erhöht. Schnelligkeit wird um 20% erhöht. Lichtresistenz -50%. In dieser Rüstung kann sie im Dunkeln sehen. Der Stab ist Hart wie Stahl.
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Di Jun 28, 2011 7:22 am
Maka hatte wohl schon geahnt was Usui vorhatte und duckte sich um dem Schwert auszuweichen. "Jetzt kann ich den Schlag wohl auch vergessen. Ich brauchs nichtmal mehr versuchen wenn sie geduckt ist. Dann schlag ich ja eh über sie drüber." Da Usui kurz hinter dem Schwert ist und Maka dem Schwert gerade durch das ducken ausgewichen war, musste er hochspringen um nicht in irgendetwas von Maka rein zu laufen. Er sprang genau über sie drüber und landete sicher auf der anderen seite. Da er aber ein hohes Tempo draufhatte konnte er nicht bremsen und lief auf die Wand zu. Mit seinen Hände stoppte er sein Tempo. Indem er sie an die Wand drückte. Er drehte sich um zu Maka und ging sich mit der Hand über die Stirn. "Puh. das war knapp!"
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Di Jun 28, 2011 9:36 am
Tja, Maka konnte doch nicht seine Beine wegtreten, weil er so schlau war, drüberzuspringen. Er lief beinahe gegen die Wand, aber er stoppte sich noch rechtzeitig. "Bist... du jetzt einfach zu mir gelaufen, und dachtest du würdest mich treffen?" Ihr staunen war groß, das habe sie bestimmt früher angestellt aber jetzt, hätte sie nachgedacht. "Hättest du noch ein Ass im Ärmel gehabt, wär ich sicherlich getroffen worden..." Mit einem seufzer ging sie über ihr Gesicht, verlier aber Usui nicht aus den Augen. Er hätte ja irgendetwas anstellen können. "So... können wir jetzt richtig loslegen? Oder soll ich warten bis du dir was besseres ausgedacht hast?" Während sie das sagte, verschränkte sie ihre Arme hinterm Kopf, und schaute etwas gelangweilt zu ihm rüber. "Ich bin noch nicht warm, da kann ich ja nicht mal richtig loslegen...manno..."
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Mi Jun 29, 2011 2:30 am
Als Usui gestoppt hatte fragte ihn Maka ob er wirklich dachte das er sie treffen konnte. "Ähm, ja davon war ich ausgegangen." Meinte Usui ganz blöd. Maka sagte ihm noch das wenn er ein ass im Ärmel gehabt hatte er sie bestimmt getroffen hätte. Darauf antwortete Usui nicht er schoss einfach Shadow Lance in Makas richtung und machte ein paar schnelle schritte nach vorne. "Schatten Stachel" Sagte Usui und aus dem Boden kamen um ihn herum überall kleine stacheln geschossen. Damit er Maka damit treffen konnte war er vorher extra noch die Paar schritte nach vorne gegangen. Ob er Maka mit einer seiner beiden Techniken getroffen hatte würde er gleich erfahren. "Den Lanzen ist sie bestimmt ausgewichen. Aber bei den Nadeln bin ich mir da nicht so sicher." Jetzt schaute Usui rüber zu Maka um nachzusehen ob er sie mit irgendeiner seinter beiden Techniken treffen konnte.
Spoiler:
- Schadow lance Element: Schatten Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Usui formt aus schatten 5 Lanzen die in einem Bogen auf den Gegner zurasen. Je nach beigabe an Magischer energie ist der Schaden der angerichtet wird leicht bis mittel.
Spoiler:
- Schatten Stachel Element: Schatten Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Aus dem Boden kommen um Usui herum in einem umkreis von 5 Metern sehr viele 5cm lange Schattenstachel geschossen die dem Gegner bei berührung schaden zufügen. Usui selbst kann auf diesen Stacheln laufen. Diese Stacheln bleiben am Bode und platz um da zwischen zu laufen gibt es auch kaum. Nach dem nächsten Post des Gegners verschwinden die Stacheln wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Mi Jun 29, 2011 9:46 am
Anstatt dass Usui antwortete, schoss er aus Schatten fünf Lanzen auf Maka ab. " Lanzen?! Wenn ich nicht ausweiche, zerfetzt das meine Klamotten." Als sie gerade ein Manöver gemacht hat, also einen Thunderball, kamen Stacheln aus dem Boden, die wohl Usui gemacht hatte. Eine Hand hatte Maka noch frei, also sprang sie mit einem Salto nach hinten, um den Stacheln auszuweichen (müsste doch so gehen), und dann aber während sie die andere Hand ohne den Ball eine Schockfalle auf dem Boden zu platzieren. Die Lanzen waren fast bei ihr, also warf sie den Thunderball einfach vor die Lanzen. Der Ball explodierte, und durch den Schock sollten alle Lanzen zerstört worden sein. (außer sie kämen von einer anderen seite, ich ginge davon aus, dass sie alle in einem Haufen kommen, und nicht von allen seiten ). Durch der explosion aber konnte sie nicht richtig landen, also fiel sie auf den Boden. "Shit, aber wenn er jetzt geradeaus geht, ohne richtig auf den Boden zu gucken, müsste er auf der falle landen..." Im moment fragte sich Maka dennoch, was er jetzt tun wird, endweder auf die Falle treten, ernst machen, oder doch von der Ferne angreifen?
Spoiler:
- Thunderball Element: Donner Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Maka formt aus Elektrizität einen Donnerball (in der größe eines Tennisballs), und kann ihn dann auf den Gegner werfen, es entsteht beim aufprall ein Donnerschock im umkreis von 2m, die Gegner für einen Post zauberunfähig macht.
- Schockfalle Element: Donner Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Maka lässt auf dem Boden eine Schockfalle enstehen, die für den Gegner schwer zu erkennen ist. Wenn er drauftretet, wird er sofortig geschockt, und kann sich für einen moment nicht bewegen.
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] Mi Jun 29, 2011 6:50 pm
Usui hatte die Lanze abgeschossen und danach direkt die Stachel aus dem Boden hochgezogen. Als die stacheln kamen sprang Maka nach hinten um diesen auszuweichen. Dann sah Usui wie sie irgendwas am Boden platziert hatte. Als dann die Lanzen kurz vor ihr waren, warf sie etwas. Dieses etwas traf die Lanzen und zerstörte sie. Die Stacheln waren nun verschwunden. Usui sah hinter sich, und er konnte den Lichschalter erkennen. Zu diesem lief er schnell hin um das Licht aus zu machen. Als er das getan hatte benutzt Usui Full Body Take Over: Schattenschalk und ging wieder auf seine alte Position zurück. Nun schoss Usui in die richtung in der er Maka als letztes in der Dunkelheit gesehen hatte eine Finsternis Kugel. Diese Kugel flog direkt auf Maka zu. Usui bezweifelte das Maka der Kugel ausweichen kann. "Mal sehen was jetzt noch passiert." Das einzige was momentan erkennbar war war alles für Usui denn er konnte ja mit dem Take Over im dunklen alles sehen. Bis jetzt hatte er noch kein Aufprallgeräusch der Kugel gehört aber richtig sehen konnte er die nicht weil sie genauso aussah wie die Dunkelheit.
Spoiler:
- Full Body Take Over: Schattenschalk Element: Schatten Typ: Support Rang: High Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in die Schattenkreatur die auf dem Bild abgebildet ist. Der Angriff, die Geschwindigkeit sowie die Körperkraft steigen am Tag um 5%. Während der Dämmerrung um 10% und in der Nacht um 20%. In dieser Form kann Usui im Dunklen alles Klar erkennen.
- Finsterniskugel Element: Schatten Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Für diese Technik muss Usui im Full-Body Take Over sein. Durch konzentration entsteht in Usuis Hand eine Schattenkugel. Wenn er diese Kugel auf den Gegner wirft Explodiert sie bei der Berührung. Bei der Explosion entsteht an Statt Feuer, Finstere Energie die bei dem Gegner großen Schaden verursacht.
Gast Gast
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD] So Jul 03, 2011 9:42 am
Während Maka mit mühe wieder aufstand, hatte Usui wohl das Licht ausgemacht. "Du bist mir einer..." "Ich glaube nicht, dass er weiß, das ich im dunklem sehen kann." Nun, als sie sah, was Usui warf, eine dunkle Kugel, wusste sie nicht was zu tun war. "Scheisse, wenn ich mich umrüste, sehe ich nichts, also muss ich wohl ausweichen!" Während Maka nach hinten sprang, fiel ihr etwas ein. Zuerst warf sie ihren Stab volle kraft gegen die Decke, die auch etwas verschrottete. Das Loch war ungefähr so groß, dass sich zwei Elefanten problemlos durchquetschten konnten. Der Ball kam nicht auf Maka zu, aber als er explodierte, kam eine Dunkle kraft hinaus, die Maka gegen die Wand knallen ließ. Zwar stand sie noch, weil die kraft um die hälfte geschwächt wurde, aber ihr Rücken tat nun ein wenig weh. "Das wirst du mir bezahlen..." In ihrer Hand beschwörte sie sich ein Schwert und hielt es in den Himmel. Dabei lächelte sie ein wenig. "Mach dich bereit für meinen Radiant Dragon Fang!!" Nachdem Maka dies sagte, kam in sekundenschnelle ein Blitz auf das Schwert, dass es nun umhüllte. Schließlich stellte sich Maka in position, und wartete auf eine Reaktion des Gegners.
Spoiler:
- Radiant Dragon Fang Element: Donner Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung:Hierbei muss Maka ein Schwert beschwört haben. Sie hält dieses in den Himmel, kurze Zeit später erscheind ein lichtblitz auf das Schwert, dass es umfasst. Danach hält Maka etwas zu sich, und prescht damit vor. Drei Donnerdrachen enstehen dann, und bewegen sich wie auf dem Video auf dem Gegner zu. Er erleidet einen schockenden Schaden, und kann sich für einen Post nicht richtig bewegen.
(Da ich nicht in der beschreibung geschrieben habe, dass man die Decke schrotten kann, ist es dämmerungszeit, und nicht morgens ;D)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD]
Maka vs. Usui [Rüstungsschnepfe gegen Schattentroll xD]