|
| Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire Mo Jun 27, 2011 7:24 am | |
| Zaphie Ren Zouka"Erst wenn du aufgibst hast du verloren." » B.A.S.I.C.SName: Zaphie Ren Zouka Nickname:Black Saphire
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.EGröße: 1,75m Gewicht:63kg
Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: [Lamia Scale] Linke Oberschenkel - Außen
Aussehen: Zaphie ist 1,75 Meter groß und hat schwarze lange Haare, die sie fast durchgehend zum Zopf gebunden hat. Ihre Augen sind rot. Sie hat eine eher schlanke Statur die auf andere auch oft schwach wirkt. Ihre Kleidung besteht aus einem schwarz-silbernem Kleid. An ihrem rechten Arm trägt sie einen langen Handschuh der bis knapp unter die Schulter reicht, an ihrem linken Arm trägt sie nur einen normalen Handschuh und ein schwarzes Band zwischen Ellbogen und Schulter. Sie hat meistens einen gelassenen und friedlichen Gesichtsausdruck. Teilweise schaut sie auch entgegen ihres Charakters sehr arrogant.
Merkmale: Ihre blutroten Augen stechen meistens sehr hervor.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Zaphie hat einen ruhigen und gelassenen Charakter. Ist immer für alle zur Hilfe bereit und scheut keine Kämpfe. Sie ist meistens gut drauf und lächelt viel. Von anderen wird sie meistens als Kühl und still angesehen. Zaphie lässt aber auch gerne mal eine Nacht Schlaf für eine Runde Alkohol aus. Zaphie ist eine Kämpfernatur, und beweist dies auch gerne. Duelle nimmt sie ohne Zögern an und gewann diese bisher auch immer. Zaphie hasst es zu verlieren oder sich geschlagen geben zu müssen. Neben ihren vielen Quests und ähnlichen Dingen trainiert sie viel um ihre Fähigkeiten auszubauen. Sie ist zielstrebig und hat eine starke Willenskraft. Für ihre Freunde steht sie alles durch. Sie ist ihrer Gilde sehr stark verbunden und zeigt dies auch.
Mag: Trainieren, gewinnen, kämpfen, Wein, Rai, Gewitter, Milchkaffee Mag nicht: Verlieren,
Sonstiges: Zaphie hat eine dünne Blitz-Schicht um ihren Körper herum die nicht sichtbar ist. Meistens hat sie diese unter Kontrolle, manchmal jedoch kann es sein das man sich einen leichten Schlag holt sollte man sie zu berühren versuchen.
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Mutter: Kazoku Zouka (Verstorben) Vater: Kazuhiko Zouka (Verstorben) Bruder: Mike Zouka (Verbleib unbekannt)
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N[list] Rang: Normal Rang Magie Ausleger: Elementar Magie: Donner Kampfstil:Zaphie kämpft meistens mit einem Naginata (Siehe Ausrüstung) und wendet hauptsächlich support Magie für ihr Katana an. Sie kämpft meist ohne Strategie, lässt sich allerdings nichts entgehen. Stärken: Erfahrung Körperliche Kraft +20% Geschwindigkeit +10% Magisches Pensum +10% Schwächen:Selbstüberschätzung Körperliche Widerstandskraft -20% Magische Widerstandskraft -20% Donnerhaut Ausrüstung:Naginata: Black Saphire - Spoiler:
Team | Partner:Bestrittene Quests:C-Rang: 17 B-Rang: 14 A-Rang: 27 S-Rang: SS-Rang: Besonderes: Wie bereits oben erwähnt umschließt Zaphie eine Dünne Schicht aus Blitzen, welche eine Art Schutzmechanismus ist den Zaphie seit ihrer Geburt trägt. Sie muss diese Schicht kontrollieren damit niemand sich leichte-schwere Schläge holt, sollte er sie berühren. Um zu verhindern das diese Schicht sie schützt, muss Zaphie ihre Stimmung unter Kontrolle haben, erst wenn sie verärgert ist beginnt diese Schutzhaut sich leicht zu bilden. Desto wütender sie wird, desto stärker wird die Schutzhaut. Dies hat sowohl vor- als auch Nachteile, denn: 1. Wird sie verärgert umgibt sie eine Donnerhaut die es für Gegner schmerzlich werden lässt, sollten diese sie berühren. 2. Der Nachteil an der Sache ist, das Zaphie dadurch an Magieenergie verliert. Die Haut zieht ihr konstant die Energie aus dem Leibe, sollte sie diese, also ihre Laune, nicht unter Kontrolle haben. -> Auch wenn ihre "Donnerhaut" sowohl Vorteile bringt, als auch Nachteile, habe ich sie bei Schwächen untergeordnet, da der Nachteil überwiegt. » B.I.O.G.R.A.P.H.YTimeline:
0 Jahre >> Geboren in Hargeon Town. 6 Jahre >> Tötet ihre Eltern. 6 Jahre >> Verbannung aus Hargeon Town. 7 Jahre >> Reist durch Fiore. 7 Jahre >> Wird als Assasine tätig. 11 Jahre >> Ein Kopfgeld wird auf sie ausgesetzt. 16 Jahre >> Wird auf Lamia Scale's Master angesetzt. 16 Jahre >> Trifft auf Rai Taiga der sie vom Mord an dem Master abhält. 17 Jahre >> Rai und Zaphie werden Freunde. 17 Jahre >> Zaphie beschließt ihren festen Wohnsitz in Oak Town einzurichten. 18 Jahre >> Zerstört Assasinen-Gilde der sie angehörte. 19 Jahre >> Tritt auf Rai's Wunsch der Gilde "Lamia Scale" bei.
Ziel: Für ihre Sünden buße tuen.
Vorgeschichte:
Geboren in Hargeon Town, lebte Zaphie bis zu ihrem sechsten Lebensjahr ein ganz gewöhnliches Leben. Mit einer Ausnahme: Ihr Körper war von Blitzen umgeben welche es unmöglich machten Zaphie zu berühren ohne sich einen Schlag zu holen. Ihre Eltern waren Magier und versuchten alles um Zaphie von dieser, von ihnen bezeichneten "Krankheit" zu befreien. Vergebens. Mit Sechs Jahren voller Versuche, gab es einen schicksalshaften Tag, an dem Zaphie aus Wut ihre Voltstärke um sich herum erhöhte. Ihre Eltern versuchten sie zu beruhigen und Kamen dabei durch den starken Schlag ums Leben. Ihr älterer Bruder wurde dabei verschont, blieb jedoch seit diesem Tage verschollen. Aufgrund dieser Ereignisse wurde Zaphie mit 6 Jahren aus ihrer Heimatstadt verbannt und reiste von dort aus quer durch Fiore. Um sich ein Leben zu verdienen, trat das Mädchen einer Gilde bei, die darauf ausgelegt war auftragsmorde entgegen zu nehmen. Aufgrund von Zaphies Fähigkeit, und ihres Alters, war es für sie ein leichtes ihre Opfer zu töten. Nach 5 Jahren wurde dann ein Nicht geringes Sümmchen an Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Duch ihr Jahrelanges Training hatte Zaphie ihre Gabe nun einigermaßen im Griff und war auch im Stande den Donner anderweitig zu benutzen. Zaphie sollte nun den Auftrag übernehmen den Master der Gilde "Lamia Scale" zu töten. Zaphie nahm diesen Auftrag an und reiste nach Oak Town wo sie die entsprechende Gilde aufsuchte. Ein Mitglied der Gilde, Rai Taiga, jedoch, erahnte was das Mädchen vor hatte und hinderte sie daran. Ohne jeglichen Schaden zu nehmen, berührte er das Mädchen und brachte es mit Gewalt in sein Zuhause, wo er sie gefangen hielt und ihr eine Erklärung wollte. Zaphie, die völlig perplex war das eben dieser keinen Schaden durch ihre Blitze nahm, erklärte sie würde von der Mission abtreten. Rai Lässt sie gehen und gibt ihr ein Schwarzes Armband mit, als Zeichen für seine Dankbarkeit. Zaphie verschwindet aus Oak Town und will aus ihrer Gilde austreten. Diese sind von ihrer Idee jedoch weniger begeistert und versuchen sie zu töten. Zaphie begiebt sich auf die Flucht und wird nach einem Jahr Flucht in einer Lebensgefährlichen Situation von keinem geringeren als Rai Taiga gerettet. Die beiden Freunden sich an, und Rai kann Zaphie überzeugen in Oak Town zu bleiben. Nachdem ein Jahr vergangen war, und Zaphie inzwischen 18 Jahre alt war, machte sie sich auf den Weg die Assasinen Gilde auszulöschen, welches ihr auch gelang. Sie schwor am Grabe ihres Masters nie wieder zu töten und kehrt nach Oak Town zurück. Dort bittet Rai sie, der Gilde Lamia Scale beizutreten und fortan für das "Gute" zu kämpfen. Zaphie nimmt an.
Zuletzt von Zaphie Ren Zouka am Mi Jun 29, 2011 2:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire Mo Jun 27, 2011 10:22 pm | |
| is eigendlich soweit ok bis auf den punkt mit der blitzschicht weis ich nich so genau dis müsst n andere (ayumi, amaya oda akito) ma checken |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire Mo Jun 27, 2011 10:41 pm | |
| Kleine Anmerkung: Schwächen sind höher als Stärken xD (und das muss nicht sein)
Zu der Blitzschicht habe ich ein paar Bedenken...
1. Verbraucht sie Magie?
2. Im Kampf würde sie einem einen Vorteil bringen, da jemand pro Berührung einen Stromschlag bekommt (und wenn es keine Magie verbraucht wäre es sowieso unfair xD)
Als Technik hätte ich nichts dagegen, aber als Fähigkeit für den Anfang schon irgendwie xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire Di Jun 28, 2011 2:23 am | |
| Ja sowas hatte ich mir schon gedacht, das ist irgendwie kompliziert. Es ist so nicht fair den anderen gegenüber, und anders herum nicht fair gegenüber Zaphie ^^ Würde es magie ziehen sinkt ihr Magisches Pensum, NOCH DAZU muss sie magie benutzten um es zu kontrollieren. Deshalb dachte ich wäre es vlt fairer wenn die schwächen überwiegen, ich kann natürlich auch diese Blitschicht als Stärke hinschreiben..?
Als Technick fand ich das jetzt nicht so gut, weil sie es ja nicht erlernt hat oder so, sie hat es ja von geburt an. Vlt könnte ich ja den Magieausleger etwas ändern, Sie ist ja vom Element Donner, man könnte ja sowas nehmen wie "Donnerhaut" oder so.
Was denkst du ^^?
Edit: Ich habs jetzt erstmal bei Stärken hingeschrieben, jz is aber 4/5 naja und halt die Differenz von 15% ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire Mi Jun 29, 2011 2:39 am | |
| -> Habe grundlegendes geändert unter den Punkten 1. Besonderes 2. Stärken & Schwächen
Ich hoffe auf Deine /Eure einverständniss. ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire Mi Jun 29, 2011 3:27 am | |
| Für mich in Ordnung, sollte ein anderes Staffmitglied Probleme damit haben, soll er die BW wieder verschieben xD |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire | |
| |
| | | | Zaphie Ren Zouka (Miharu's 2e) - Black Saphire | |
|